Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Jun.2020, 20:54:54
Was soll man da noch sagen.
https://twitter.com/SPORT1/status/1276950306698518528
Das er Humor hat und ein sympathischer Typ ist der völlig zurecht ein eigenes Lied hat das Menschen gerne singen?

Alles Dinge die man über Wehrle zB nicht sagen kann.

Simmet 1970

•  

Rheineye

Der haut sich da echt auf das FC-Wappen und winkt den Ottos zu
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Ein weiterer Beweis, dass die Truppe charakterlos ist und das Spiel verkauft hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Diese ganze Rückholaktion war doch von Anfang an eine Schwachsinnsidee.
Aber wir hams ja, allerdings leider keine Ahnung.
Wie kann man auf die Idee kommen, weil er jetzt mal 1-2 Tore gemacht hat, dass er unser Stürmer Nr.1 in der nächsten Saison sein soll, falls Cordoba weg sein sollte.
Damals, die 25 Tore, ja, war toll.
Heute muss ich nur 10 Minuten von ihm sehen und kann doch direkt erkennen: Ja, damals.
Dazwischen liegen nicht nur 3 Jahre, sondern Welten.

FC1948

Was lässt der Doof sich da noch mehr ins lächerliche ziehen??
Wie hohl ist das denn??
Normal müssten die von Vereinsseite alle sanktioniert werden.
Alle komplett
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Jun.2020, 22:17:36
Was lässt der Doof sich da noch mehr ins lächerliche ziehen??
Wie hohl ist das denn??
Normal müssten die von Vereinsseite alle sanktioniert werden.
Alle komplett

Der FC wird eher loben wie souverän die Spieler mit dieser zynischen Stimmung umgegangen sind und Größe gezeigt haben.
  •  

Simmet 1970

Da muss nur jemand Modeste, Modeste rufen dann lässt er sich feiern. Das würde er auch in Gladbach oder Düsseldorf machen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

jerry

Immer Spässle mit die lustige Franzos'
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Povlsen

Das passt ins Bild: Die lassen sich noch fürs Verarschtwerden feiern und glauben tatsächlich, bejubelt zu werden. Das machen die FC-Fans ja auch. Die lassen sich auch willfährig vom FC verarschen und finden das noch dufte. Alles sehr entlarvend. Der FC ist womöglich der unauthentischste Verein Deutschlands. Er spielt nur eine Rolle, steht aber gar nicht hinter seiner eigenen zusammengebastelten Philosophie. Das Gefühl habe ich schon seit über 20 Jahren, seit er begonnen hat, sich gegenüber den Fans/Mitgliedern = Kunden zu vermarkten. 

Patrick Bateman

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Jun.2020, 11:53:01
Da muss nur jemand Modeste, Modeste rufen dann lässt er sich feiern. Das würde er auch in Gladbach oder Düsseldorf machen.

So wie Toni Polster damals.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

Das einzige was ich zu der Aktion sagen kann: Den Bremer-Schlachtenbummlern müsste man mal ordentlich die Fresse polieren und wenn ich diesen Dreck sehe, sollen sie in der Relegation, gegen wen auch immer, ABKACKEN.

Die FC Spieler dürfen sich trotzdem weiterhin schämen und nicht grinsend durch die Gegend rennen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Kalle Wirsch

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Jun.2020, 13:38:38
Das einzige was ich zu der Aktion sagen kann: Den Bremer-Schlachtenbummlern müsste man mal ordentlich die Fresse polieren und wenn ich diesen Dreck sehe, sollen sie in der Relegation, gegen wen auch immer, ABKACKEN.

Die FC Spieler dürfen sich trotzdem weiterhin schämen und nicht grinsend durch die Gegend rennen.
wieso? wenn ein sich ein spieler der gedemütigten mannschaft feiern lässt, spricht das nicht gerade für dessen soziale kompetenz und ihm gehört ordentlich eine in den nacken gegeben. wir (fc fans) hätten es umgekehrt genauso gemacht.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Tim1948

Also nach unserer gestrigen (Nicht-)Leistung haben alle Bremer Fans meine volle Unterstützung für sämtliche Demütigungen gegenüberunserer ,,Spürbar-anders-Elf". Dass sich die Spieler scheinbar noch darüber freuen und Modeste sich animiert fühlt darauf einzugehen, zeigt doch nur was für eine Mentalität in unserem Verein herrscht. Ich will endlich mal wieder einen sportlich professionellen FC sehen und habe null Bock mehr auf diesen ,,Schunkel-Klüngel-hauptsache Gute Laune-Scheiß"!
  •  

Double 1978

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:29:36
Also nach unserer gestrigen (Nicht-)Leistung haben alle Bremer Fans meine volle Unterstützung für sämtliche Demütigungen gegenüberunserer ,,Spürbar-anders-Elf". Dass sich die Spieler scheinbar noch darüber freuen und Modeste sich animiert fühlt darauf einzugehen, zeigt doch nur was für eine Mentalität in unserem Verein herrscht. Ich will endlich mal wieder einen sportlich professionellen FC sehen und habe null Bock mehr auf diesen ,,Schunkel-Klüngel-hauptsache Gute Laune-Scheiß"!
hat bloß noch gefehlt, das modeste gestern  mit kamelle wirft
  •  

Krellus

Nach der Aktion gestern müßte man eigentlich sofort den Vertrag auflösen.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:29:36

Dieses Gute-Laune-Jeföhl und Spürbar-anders-Gedöns haben aber nur die Einkommensmillionäre beim FC. Jeder ernstzunehmende Fan sicherlich nicht. Die werden nur ordentlich verarscht.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Venus von Milos

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Jun.2020, 13:38:38

Zu den Bremer Fans: warum das denn??
  •  

CS7

Zitat von: Krellus am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:40:47
Genau das!!!

•  

Müngersdorf

Zitat von: Krellus am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:40:47
Ob das geht weiß ich nicht, allerdings sollte das von Vereinsseite mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen belegt werden.

Das ich Marcel Reif mal zustimmen muss, unglaublich.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

Mittlerweile würde ich mir Modeste wieder als Stammelf-Stürmer wünschen, Cordoba soll man vergolden oder versilbern, von Uth Abstand nehmen... Tony richtig fit machen, einen oder zwei junge Stürmer als Backup (Lemperle, Thielmann) und Mittelfeld, Flügelspieler ausgerichtet auf eine Spitze aufstellen, Flanken, Zuspiele trainieren bis zum umfallen so das Tony etwas brauchbares verwertbares vor die Füsse oder die Birne bekommt...bin mir sicher er macht seine Buden.
Dafür müssen aber vielleicht andere mehr laufen und das auch akzeptieren.
Wir haben ihn nun eh langfristig verpflichtet und sollten dann eben seine Stärken wieder aufleben lassen, das er es kann hat er ja bewiesen.
Was ein Kruse kann das kann der Tony schon 2x wenn man ihn jetzt konsequent einsetzt und auf den bestmöglichen Fitnesslevel bekommt.
Lemperle oder Thielmann aber wirklich als 1:1 Ersatz als Stoßstürmer und nicht als Rechts- oder Linksaußen.

Amen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Montag, 20.Jul.2020, 10:30:15
Mittlerweile würde ich mir Modeste wieder als Stammelf-Stürmer wünschen, Cordoba soll man vergolden oder versilbern, von Uth Abstand nehmen... Tony richtig fit machen, einen oder zwei junge Stürmer als Backup (Lemperle, Thielmann) und Mittelfeld, Flügelspieler ausgerichtet auf eine Spitze aufstellen, Flanken, Zuspiele trainieren bis zum umfallen so das Tony etwas brauchbares verwertbares vor die Füsse oder die Birne bekommt...bin mir sicher er macht seine Buden.
Dafür müssen aber vielleicht andere mehr laufen und das auch akzeptieren.
Wir haben ihn nun eh langfristig verpflichtet und sollten dann eben seine Stärken wieder aufleben lassen, das er es kann hat er ja bewiesen.
Was ein Kruse kann das kann der Tony schon 2x wenn man ihn jetzt konsequent einsetzt und auf den bestmöglichen Fitnesslevel bekommt.
Lemperle oder Thielmann aber wirklich als 1:1 Ersatz als Stoßstürmer und nicht als Rechts- oder Linksaußen.

Amen.

Sorry, aber wenn man Modeste, nachdem er jetzt eineinhalb Jahre wieder beim FC ist, immer noch nicht auf ein entsprechendes Fitnesslevel gebracht hat, dann packt er es einfach nicht mehr, oder aber der Fehler liegt bei unseren Konditionstrainern.
Modeste als Stammspieler einzuplanen, halte ich für sehr sehr gewagt, da er einfach nicht mehr der Alte ist, der wird das Level nie mehr erreichen, welches er hier zwei Jahre lang hatte und hierbei glaube ich nicht einmal, dass er nicht will, oder er sich zurückhält, nein, der ist einfach auf.
Aufgrund seiner durchaus mal vorhandenen Klasse, ist er immer noch für das ein oder andere Highlight gut, aber eben nicht mehr beständig.
Modeste ist ein weiteres Beispiel völlig verkehrter Transferpolitik von Veh/Wehrle und Konsorten, ihn mit einem Fünfjahresvertrag auszustatten, war ein absoluter Witz und ist ebensowenig nachvollziehbar, wie es bei Höger der Fall ist.

Die Transferpolitik fliegt uns jetzt nur so um die Ohren, weil einige Spieler gar nicht mehr vermittelbar sind (Risse, Clemens, Höger, Queiros), für andere es kaum einen Markt gibt, bzw. wir noch drauflegen müssen, damit man uns diese Spieler überhaupt abnimmt (Terodde, Schindler, Schaub, Koziello) oder andere den Verein für einen Apfel und ein Ei verlassen dürfen, wir niemals auch nur annähernd das bekommen, was wir bezahlt haben (Meré, J.Horn)

Um überhaupt neue Spieler verpflichten zu können, müssen die Ladenhüter weg und die werden wir größtenteils nicht los, d.h. wir werden, sollten wir tatsächlich den ein oder anderen Neuen hier begrüßen dürfen, den letzten Rest vom Schützenfest abgreifen dürfen, Spieler, die nicht ebsser sind als die, welche wir jetzt gerne loswerden müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

1337

Mo hat sich doch per Privattrainer wieder fit gemacht, wodurch er wieder zu einer echten Alternative wurde oder verwechsle ich da was?
Zuletzt kam er mir auch sehr gut vor.

Generell wäre es fahrlässig mit ausschließlich Modeste als gestandenem Stürmer in die Saison zu gehen. Generell traue ich ihm aber zu in einem System in dem er auch Bälle bekommt wieder gut zu funktionieren. Wenn man ehrlich ist, wäre 90% vom "alten Modeste" immernoch besser als das was wir realistisch bekommen können (Stichwort Finanzen).

Wenn man ein System hinbekommt in dem der stürmer gefüttert werden kann könnte auch Terodde als Backup funktionieren (neben zwei jungen Spielern halt)

Wünschen würde ich mir anderes, aber die Frage ist eben auch was wir uns überhaupt leisten können und da sehe ich weitgehend schwarz.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

In der Theorie müsste doch jetzt wieder was Geld freigeworden sein, oder hat der effzeh für das Prozess-Risiko keine Rücklagen gebildet?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wehrle: ,,Wir haben nie an unserer Position gezweifelt."

Wäre Petralito mal nicht zu gierig gewesen: Der FC hatte ihm anfangs noch eine außergerichtliche Zahlung von 500.000 Euro angeboten.

Mhm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

joerg85

Zitat von: Alci am Donnerstag, 06.Aug.2020, 22:22:36
Wehrle: ,,Wir haben nie an unserer Position gezweifelt."

Wäre Petralito mal nicht zu gierig gewesen: Der FC hatte ihm anfangs noch eine außergerichtliche Zahlung von 500.000 Euro angeboten.

Mhm.
Sehe da keinen Widerspruch. Bei Rechtsstreit ist es doch normal, dass man auch mal eine Vergleich macht (Geld anbietet), obwohl man sich klar im Recht sieht und ggfs sogar ist.
Es kostet halt Zeit und Zeit ist Geld wiederum... wie man so schön sagt.
  •