Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rheineye

Bin mal gespannt wie es nach der Saison weitergeht, 5 Wechsel und koan Modeste ist natürlich ne Watsche.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mai.2020, 20:39:08
Bin mal gespannt wie es nach der Saison weitergeht, 5 Wechsel und koan Modeste ist natürlich ne Watsche.


Jo, zumal Terodde auch mal wieder bewiesen hat, dass die Liga eine Nummer zu groß für ihn ist.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mai.2020, 20:39:08
Bin mal gespannt wie es nach der Saison weitergeht, 5 Wechsel und koan Modeste ist natürlich ne Watsche.
Wobei das bei einem stürmer, wenn wir nicht gerade hinten liegen und es mit der Brechstange versuchen wollen ja keinen Unterschied macht.

Cordoba beginnt und dann kommt entweder terodde oder modeste, wenn Cordoba platt ist. Der eingewechselte Spieler wird ja nicht nochmal ausgewechselt, daher spielt es für modeste und terodde keine große Rolle, ob 3 oder 5x gewechselt werden darf.

Beide sind momentan aber auch keine wirkliche Alternative zu Cordoba, zumal uns dann komplett die konterstärke flöten geht, denn Cordoba kann man steil schicken, terodde oder modeste haben nicht die Geschwindigkeit am Gegenspieler vorbeizuziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

Bei Gladbach treffen die Franzosen am Fließband. Es wird Zeit, dass er wieder als Torjäger reüssiert.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Conjúlio

Bei Modeste wurde alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Das Thema ist durch und wird den Verein auf Jahre hinaus viele Mio. an Kapital binden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

koelner

Hat in der Pause mit seinen Schildkröten Fallrückzieher und Seitfallzieher geübt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Bitte lass den Knoten geplatzt sein...
7x Absteiger
  •  

MG56

Der Mann für wichtige Tore.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: SCool

MC41

Scheint als einer der wenigen in der Corona Pause sich wirklich wie ein Sportler verhalten zu haben.

Drahtig, gallig, willig.

PeteleRock

  •  

Nebuchad

Sehr präsent und ein  Gefahrenherd für den Gegner im Strafraum, würde mit ihm gegen seinen alten Klub beginnen.
  •  

Vechtebock

Ne gute Visitenkarte heute abgegeben.....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MG56

Hoffentlich ist die Zeitspanne zwischen dem zweiten und dem dritten Ligator jetzt sehr viel kürzer als die zwischen dem ersten und dem zweiten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Starting line up bitte, zusammen mit drexler.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Steiger74

Würde mich freuen wenn Tony wieder annähernd an seine gute Form kommen würde. Heute war ein guter Anfang und es kann gerne in den nächsten spielen so weiter gehen.
  •  

Lobi

Guter Typ und weiterhin guter Spieler aber halt wie immer keiner der in 5 Minuten glänzen kann. Hat er das Vertrauen und spielt länger kann er weiterhin Tore erzielen.
  •  
    The following users thanked this post: Noise

Andrew_Fisser

Sogar Opa meiner Lebensgefährtin freute sich für Modeste. "Er hat es verdient, das freut mich."
Und darum: Wer netzt  auch nach Coronatest Anthony Modeste und versaut den D-Doofen ihr Geisterfest  Anthony  Modeste. 😆
  •  

Marco1948

Tony ist und bleibt von der Qualität unser bester Stürmer. Aber es ist richtig das im Moment Cordoba gesetzt ist aufgrund der letzten Monate. Habe die Hoffnung das Toni wieder besser in Form kommt und die nächsten Jahre wieder 15 Tore liefert. Form und Engagement scheinen zu steigen.
  •  

hering2

Er ist auch einfach eine Kopfballmaschine. Und damit meine ich nicht (nur) die Kopfbälle in Tornähe. Er holt im Mittelfeld bei den (leider viel zu häufigen) langen Bällen von Horn und Co. sehr viele Bälle die sonst verschenkt wären. Das kann Cordoba zwar auch (Bälle festmachen), in der Luft ist Modeste aber eine Waffe (auch defensiv wichtig). In der Form von gestern sollte er spielen.
  •  

chg

War schön ihn mal wieder wirklich konkurrenzfähig zu sehen, hoffentlich jetzt wieder öfter.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

stanil

Tja. Seine gute Leistung im Spiel am Sonntag hat ihm heute ja viel eingebracht.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Lobi

Unverständlich warum Modeste so spät eingewechselt wurde, hat für mich auch in Hoffenheim sehr fit, aufmerksam und torgefährlich gewirkt.

Der Templer

Der einzige Spieler im gesamten Kader mit verbesserter Form im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit.
FC: spürbar schlecht
  •  

KRius27

Zitat von: Der Templer am Montag, 01.Jun.2020, 22:35:08
Der einzige Spieler im gesamten Kader mit verbesserter Form im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit.

Aber auch nur, weil er vorher gar keine Form hatte.
Im Ernst. Er ist schon weiter ne Wucht vorne, aber er hat schon in China gut an Geschwindigkeit verloren. In der Luft und auch am Ball in Tornähe weiter absolut gefährlich. Er kann nur eben nicht so eingesetzt werden wie Cordoba, der auch aus Befreiungsschlägen Gefahr erzeugen kann.
  •  

jerry

Modeste hat immer noch seinen Torinstinkt.

Seine Athletik ist seit dem Weggang von uns futsch, kam nicht wieder und wird auch nicht mehr kommen. Denn er ist fit, trainiert gut und hat keine Wehwehchen.

Wenn er spielt, imponiert mir schon, was er bei gegnerischen Standards hinten so wegräumt. Allerdings - den 4. Leipziger Treffer muss ich ihm anrechnen. Den Kopfball klärt er in die Mitte auf den Torschützen; den hätte er auf Außen oder ins Aus befördern sollen.

Klare Nummer 2 hinter Cordoba. Aber leider auch mit vieeeeel zu langer Vertragslaufzeit.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

mutierterGeißbock

Die verlorene Athletik ist jetzt gegen Upamecano und Klostermann so richtig aufgefallen. Da waren ein, zwei Szenen dabei bei denen ich mir dachte, dass der 2017er Modeste wahrscheinlich "durch" gewesen wäre. Jetzt wird er relativ locker abgelaufen. Trotzdem schön ihn wieder in verbesserter Form zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Weiß nicht ob man ihm das 4. Tor ankreiden kann, Horn kommt halt nicht raus und er köpft das Dingen raus, da waren einige FC Spieler die den Schuss hätten noch blocken können.

Wo er alleine auf Gulasch zuläuft, solche Dinger muss er einfach machen.
7x Absteiger
  •