Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

weisweiler

Boah....hab das ehrlich gesagt nicht erwartet - aber da fehlt mittlerweile einfach die Qualität um Bundesliga zu spielen. Macht keinen Ball fest, bekommt kaum mal einen Kopfball, geschweige denn zum Mann verlängert, seine passenden Ablagen kann man an zwei Fingern abzählen und er strahlt in etwa so viel Torgefahr aus wie Benno Schmitz.
Wenn ein Mann wie Modeste endlich die Chance von Anfang an bekommt und dann noch gegen Paderborn, erwarte ich mehr als dass er arbeitet (was er vor allem nach hinten sehr gut gemacht hat). In der aktuellen Verfassung keine Alternative zu Cordoba, ich wüsste nicht einen Skill, der für ihn spricht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

ajax

Sage ja selten etwas über unsere Jungs - aber > das war weniger als nichts.
Er war ja ein Kracher - aber dass war heute mal so was von wenig. In Paderborn gerade noch mitgeschleppt,
wäre das in MG tödlich. Schade, aber wir sollten nicht zu viel auf Gestern setzen und hoffen!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Cuby am Freitag, 06.Mär.2020, 22:13:22
Puh, wenn man einen Torschuss in 80 Minuten als positive Entwicklung sehen kann, sagt das viel über den aktuellen Zustand eines Stürmers aus.

Da kam auch ganz wenig verwertbares. Jakobs hat heute flanken geschlagen die übers ganze Feld flogen...
  •  

AK2503

Schade, ich hätte ihm das 3-0 gegönnt.
Schwaches Spiel von Modeste, seine Zeit ist wohl leider vorbei.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

CMBurns

Zitat von: AK2503 am Freitag, 06.Mär.2020, 22:21:16
Schade, ich hätte ihm das 3-0 gegönnt.
Schwaches Spiel von Modeste, seine Zeit ist wohl leider vorbei.

Außer Werner Spinner hätte das auch fast jeder vermutet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

mir tut er leid.
auch wenn er dank china jede menge geld verdient hat, ist geld trotzdem nicht alles.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: drago am Freitag, 06.Mär.2020, 22:11:38
ich fand die leistung heute ok. mehrere bälle schön verarbeitet, vor allem den pass auf jacobs, der war nahezu perfekt gespielt. bei der großchance macht er eigentlich alles richtig, und es fehlen halt ein paar CM. hat nicht die körperlichkeit reingebracht wie cordoba (irgendwie erwartungsgemäß), aber "passiv" oder "fremdkörper" war er für mich nicht

Ich kanns nicht mehr hören/lesen....

Natürlich kann er noch Fußball spielen. Und ja, er bemüht sich. Aber er ist so derart weit weg von früher...

Und der Ball ging auch nicht irgendwie daneben, sondern Modeste hat wieder mal ne riesen Torchance versemelt.

Aber gut, er ist nun mal im Kader. Mann kann ihn immer wieder mal bringen und eben hoffen, dass etwas bei ihm geschieht und er tatsächlich nochmal sportlich brauchbar wird.


  •  

p_m

Er hat jetzt wochenlang auf der Bank gesessen, dafür war seine Leistung völlig okay. Finde einige Postings hier überzogen und einen Vergleich mit seiner Weltklassform vor 3 Jahren unangemessen. Er hat sich reingehauen und einige Bälle entgegen der weit verbreiteten Meinung hier auch ordentlich aufgelegt. Die Mannschaft ist nunmal gerade an Cordoba gewöhnt und der spielt halt komplett anders Modeste. Der wirkte in 80 Minuten zudem viel dynamischer als Terodde in 10.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Rheineye

Ich finde er hat gut gespielt, viele Wege gemacht, früh gepresst und angelaufen.
7x Absteiger
  •  

jerry

Er hat es nach so langer Quasi-Abstinenz nicht schlecht gemacht. Aber man muss bei aller Sympathie für ihn auch konstatieren, dass er aktuell nicht in die Startelf gehört, falls alle an Bord sind.

Er wird wohl auch weiterhin nur Minuteneinsätze kriegen, falls Cordoba platt ist, er verletzt oder gesperrt ist. Da kann er uns Anthony helfen.

In der Anfangsformation sehe ich ihn nicht. Unterm Strich war das heute gegen einen recht schwachen Gegner nicht zwingend genug.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Marco1948

Es ist und wird nicht mehr der Euro Toni aber ich fand Ihn ok und denke er braucht einfach ein Tor dann wird es wieder deutlich besser.
  •  

drago

Zitat von: p_m am Freitag, 06.Mär.2020, 22:52:56
Er hat jetzt wochenlang auf der Bank gesessen, dafür war seine Leistung völlig okay. Finde einige Postings hier überzogen und einen Vergleich mit seiner Weltklassform vor 3 Jahren unangemessen. Er hat sich reingehauen und einige Bälle entgegen der weit verbreiteten Meinung hier auch ordentlich aufgelegt. Die Mannschaft ist nunmal gerade an Cordoba gewöhnt und der spielt halt komplett anders Modeste. Der wirkte in 80 Minuten zudem viel dynamischer als Terodde in 10.
selbst in der weltklasseformsaison vor 3 jahren gab es hier mehr als genug user, die ihn als lauffaul, fremdkörper, "macht nichts ausser aufs tor lauern" und ähnlich beschrieben haben. es gibt halt überall auf der welt immer ne menge ahnungs- und planlose, die nicht in der lage sind, mehr oder weniger objektiv spieler (oder anderes) zu beurteilen. modestes leistung war heute völlig ok, er hat sich in den dienst des teams gestellt, nach hinten gearbeitet und vorne versucht das zu tun, was ihn vor 3 jahren so ausgezeichnet hat. natürlich war das keine überragende leistung, selbst mit dem tor zum 3:1 wäre es keine gewesen, aber leider geht hier vielen bei dieser personalie jegliches maß verloren. ich habe auch viel mehr  erwartet, und muss freimütig eingestehen, dass cordoba ihm aktuell um längen voraus ist, aber das ändert eben nicht, das tony heute solide abgeliefert  hat.


Zitat von: jerry am Freitag, 06.Mär.2020, 23:28:40
Er hat es nach so langer Quasi-Abstinenz nicht schlecht gemacht. Aber man muss bei aller Sympathie für ihn auch konstatieren, dass er aktuell nicht in die Startelf gehört, falls alle an Bord sind.
daran gibts aktuell keinen zweifel. dafür ist cordoba auch viel zu stark in form. aber  beide einschützungen widersprechen sich ja nicht. ich war vor der saison überzeugt davon, dass wir modeste in form kriegen müssen, oder absteigen - cordoba hat mich eines besseren belehrt (und ein system incl super standards, in dem auch andere mal treffen).

dennoch darf es hier niemanden verwundern, dass modeste allenfalls "solide" spielt - er wurde weder in liga 2 noch in liga 1 (unterm lorzer) richtig ins team eingebaut/in form gebracht. aktuell bleibt ihm nur die form sich im training und in ein paar minuten einwechslung zu holen. gegen bayern z.b. hätte dieser fremdkörper gleich 2 buden machen können (oder sogar müssen)  - so schlecht ist das alles nicht, was modeste abliefert, wenn er denn spielt - einem backup ist es absolut würdig.

darüber diskutieren, dass der modeste, den wir alle so lieben gelernt haben, ein anderer spieler gewesen ist, müssen wir glaube ich nicht. ob er diese form jemals wieder findet weiss ich persönlich nicht, ich fand z.b. besagte szenen gegen bayern, oder heute das fast 3:1 super gemacht, er trifft die richtigen entscheidungen, aber es fehlt das quentchen glück, was tor und nicht-tor eben voneinander unterscheidet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ninja

Das war ein sehr guter Auftritt. Schade das er die dicke Chance nicht macht, da fehlt ihm einfach die Selbstverständlichkeit.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Samstag, 07.Mär.2020, 08:00:41
Das war ein sehr guter Auftritt. Schade das er die dicke Chance nicht macht, da fehlt ihm einfach die Selbstverständlichkeit.



Sehr gut nur, wenn er die Hütte macht. So war es gut. Hat ordentlich gearbeitet.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jardinero

Hat sich reingebissen und gefkämpft, gut nach hinten gearbeitet (inkl. 2, 3 Grätschen), um ein Haar eine Bude gemacht - kein allzu schlechtes Zeugnis. Und man sieht, dass er kicken kann.

Da war T-Rod nach seiner Einwechslung eine ganz andere Hausnummer. Ich fand, der hat nämlich wie ein Fremdkörper gewirkt. Unglaublich langsam und behäbig, technisch mit großen Mängel in der Ballverarbeitung. Und das in einer Phase, wo wir eigentlich sicheren Ballbesitz gebraucht hätten. Wichtig fürs Kopfballspiel in der Verteidigung, das kann ich nachvollziehen, aber spielerisch leider ganz schwach..

Cuby

Einem Stürmer, der in 80 Minuten gegen den Tabellenletzten nur einen Torschuss zustande bringt ein gutes (oder gar ein sehr gutes) Arbeitszeugnis auszustellen, weil er ja immerhin gelaufen ist und die Bälle verteilt hat ist schon fast grotesk. Gestern ging 75 Minuten lang keine Torgefahr von Modeste aus.
  •  

kylezdad

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 07.Mär.2020, 08:14:47
Sehr gut nur, wenn er die Hütte macht. So war es gut. Hat ordentlich gearbeitet.
Passt aber null zu dem Stil, den wir derzeit spielen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk


geromel21

Zitat von: Cuby am Samstag, 07.Mär.2020, 09:15:58
Einem Stürmer, der in 80 Minuten gegen den Tabellenletzten nur einen Torschuss zustande bringt ein gutes (oder gar ein sehr gutes) Arbeitszeugnis auszustellen, weil er ja immerhin gelaufen ist und die Bälle verteilt hat ist schon fast grotesk. Gestern ging 75 Minuten lang keine Torgefahr von Modeste aus.
Er war mehrfach gut in Position und hat dann den letzen Pass nicht bekommen weil Uth und Co. selber <sbgeschlossen haben, beim 1:0 wäre er auch bereit zum Einköpfen gewesen. Cordoba gelingt halt zur Zeit alles, schlechter als Jacobs oder Kainz war Modeste jetzt nicht. Bei whoscored bester Spieler auf dem Platz zusammen mit HecTOR
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

drago

Zitat von: Cuby am Samstag, 07.Mär.2020, 09:15:58
Einem Stürmer, der in 80 Minuten gegen den Tabellenletzten nur einen Torschuss zustande bringt ein gutes (oder gar ein sehr gutes) Arbeitszeugnis auszustellen, weil er ja immerhin gelaufen ist und die Bälle verteilt hat ist schon fast grotesk. Gestern ging 75 Minuten lang keine Torgefahr von Modeste aus.
sämtliche medien geben modeste ein gutes zeugnis für das spiel. wenn man mich fragt, nuancen zu gut, aber die tendenz ist klar und korrekt - modeste hat eine solide leistung gebracht. ordentlich plus, sozusagen.
witzig ist, dass es hier genug leute gab, die cordoba für genau das, was modeste gegen paderborn geliefert  hat, "früher" (abstiegssaison, bzw immer, wenn es bei ihm nicht so lief was tore angeht) abgefeiert haben. gibt alles, haut sich rein, kommt nur nicht soviel bei rum. tja, ka was man dazu sagen soll.

übrigens stimmt das mit dem torschuss nicht. es waren zwei, und einer davon war sehr nah am torerfolg. dazu ein paar sehr schöne weiterleitungen und eben GENAU das erfüllen der rolle, die man von cordoba erwarten würde (anlaufen, pressen, und so weiter)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

R.Steinmann

Zitat von: drago am Sonntag, 08.Mär.2020, 02:04:53
sämtliche medien geben modeste ein gutes zeugnis für das spiel. wenn man mich fragt, nuancen zu gut, aber die tendenz ist klar und korrekt - modeste hat eine solide leistung gebracht. ordentlich plus, sozusagen.
witzig ist, dass es hier genug leute gab, die cordoba für genau das, was modeste gegen paderborn geliefert  hat, "früher" (abstiegssaison, bzw immer, wenn es bei ihm nicht so lief was tore angeht) abgefeiert haben. gibt alles, haut sich rein, kommt nur nicht soviel bei rum. tja, ka was man dazu sagen soll.

übrigens stimmt das mit dem torschuss nicht. es waren zwei, und einer davon war sehr nah am torerfolg. dazu ein paar sehr schöne weiterleitungen und eben GENAU das erfüllen der rolle, die man von cordoba erwarten würde (anlaufen, pressen, und so weiter)


DAS GEGENTEIL ist der Fall. Bei Cordoba wurde nie was Positives gesehen. Sogar bis vor kurzem noch hatte er etliche Kritiker.

Modeste muss nur ein Bemühen zeigen und schon sehen etliche die ganzen positiven Ansätze und ausgelassene Chancen sind Pech und "ein Tor würde alles ändern".

drago

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 08.Mär.2020, 05:33:58
DAS GEGENTEIL ist der Fall. Bei Cordoba wurde nie was Positives gesehen. Sogar bis vor kurzem noch hatte er etliche Kritiker.

Modeste muss nur ein Bemühen zeigen und schon sehen etliche die ganzen positiven Ansätze und ausgelassene Chancen sind Pech und "ein Tor würde alles ändern".

totaler quatsch. ich war von anfang an cordoba supporter und auch von seinen qualitäten (nicht die, die er aktuell zeigt, das habe ich ihm dann doch nicht zugetraut) überzeugt. und von der sorte gab es einige. trotzdem war seine erste saison unter aller kanone (nicht nur, weil er nicht getroffen hat) - und dennoch gab es hier mehr als genug leute, die noch gute ansätze gesehn haben, weil er ackert ja, er läuft ja, er bemüht sich.

in liga 2 gabs an cordoba nichts zu meckern, wenn überhaupt wurde dann hier relativiert von einigen, dass liga 2 eben nicht liga 1 ist.  suche mir doch mal postings raus, die seine leistung in liga 2 kritisiert haben, ich bin gespannt.

in liga 1, also in dieser saison, war es nicht anders. es gab zwar genug stimmen, die davon ausgingen, dass man modeste brauchen wird, da cordoba noch NIE in liga 1 regelmässig genetzt hat (und auch als alleinige spitze noch nicht wirklich funktioniert hat) - und diese leute behielten letztendlich auch solange recht, bis hier gisdol anfing. der hat cordoba perfekt eingebaut, und mit uth hinter sich spielt er nicht nur gallig, aggressiv und für den gegner extrem nervig, sondern trifft auch noch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Ninja

Zitat von: Cuby am Samstag, 07.Mär.2020, 09:15:58
Einem Stürmer, der in 80 Minuten gegen den Tabellenletzten nur einen Torschuss zustande bringt ein gutes (oder gar ein sehr gutes) Arbeitszeugnis auszustellen, weil er ja immerhin gelaufen ist und die Bälle verteilt hat ist schon fast grotesk. Gestern ging 75 Minuten lang keine Torgefahr von Modeste aus.

In Paderborn ging von niemandem Torgefahr aus. Kainz und Jakobs waren schwach und Modeste hat einfach keine Bälle
zum verwerten bekommen. Trotzdem hat er sich gut bewegt und einige Szenen eingeleitet, die dann nicht zum Abschluss
gebracht wurden.

Die dicke Chance hätte er machen müssen, da gehe ich mit.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

chg

Das Zusammenspiel zwischen Modeste und den Außen hat überhaupt nicht funktioniert. Mit Modeste müssen die Aussen anders agieren als mit Cordoba, diese Umstellung hat nicht funktioniert und darum sahen alle 3 in Paderborn eher blass aus. Modeste hat das was er kann gespielt und hat das auch passabel gemacht, es fehlte in erster Linie an Eingespieltheit zwischen ihm und dem Mittelfeld - nicht an Qualität oder Form. Wenn man an die Szene vor der vergebenen Großchance denkt dann konnte man ganz gut sehen das er noch immer sehr flott auf den Beinen ist - Terrodde (ohne ihm etwas schlechtes zu wollen) hätte diesen Ball im Leben nicht vor dem Keeper erreicht. Modeste ist nicht so weit weg von dem 15 Tore Stürmer der war, es fehlt an Selbstvertrauen und einer Spielanlage die auf ihn abgestimmt ist.

dackelclubber

ist doch kein Wunder, dass Terodde und Modeste nicht allzu stark aussehen. Seit drei Monaten ist unser ganzes Spiel drauf abgestimmt, sehr früh - möglichst schon im Mittelfeld - unsere (einzige) Spitze Cordoba anzuspielen, der dann was draus macht. Zweikampf gewinnen und dann Platz haben, so dass andere ins Laufen kommen... oder überhaupt 2-3 Gegenspieler binden, so dass andere mehr Platz haben.... Außerhalb des 16ers ist Modeste ein akzeptabler, aber Terodde ein katastrophaler Mitspieler.

Jakobs zudem nicht der Flankengott, Kainz geht immer ins Dribbling statt zu flanken, Ezi kanns gar nicht, Schmitz ist Rechtsfuß.... da kriegst Du eben so eine Performance raus wie Freitag

Ich habe zudem noch absolut klar in Erinnerung, dass man Modeste auch in seinen Sahnesaisons in vielen, vielen Spielen "Naja bemüht sich ja" aber auch "Keine echte Bindung zum Spiel" und "blass" hat vorwerfen können, ehe er dann in der 65. Minute aus dem Nichts die Bude gemacht hat.

Denke Modeste wird uns schon noch helfen. Wir sind wahnsinnig Standard-stark selbst ohne ihn. Wenn er in engen Spielen noch dazu kommt für - oder on top - zu Cordoba, da will ich aber keine Standards verteidigen gegen uns.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Oxford

Finde die Flanken von Jakobs eigentlich ganz gut...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

Rheineye

Modeste gibt am 12.03 im Saturn am Hansaring eine Autogramm und ,,Selfie" Stunde....sehr gute Idee beim Corona Virus
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

So kann man auch Gehalt einsparen....
  •  

Rheineye

Richtiger Flipper derzeit, da waren heute 2 Bälle die er so unnötig weggibt
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Jedes Spiel. 1:0 Bornauw. 1:0 Bornauw. 1:0 Bornauw.

Immer SPaß mit de' Franzos'. #24/7
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen