Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Modeste hat so eine geile Schusstechnik. Man merkt auch, dass das Selbstvertrauen jetzt wieder zurückkommt und er wieder Buden macht, die andere nicht machen.

Gelle

Das Tor hat mich an die guten Zeiten vor dem letzten Abstieg erinnert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Conjúlio

Schuss, Tor, Modeste...technisch immer noch herausragend.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Wenn der Trainer ihm jetzt vertrauen würde.

Bei dem aktuellen Auftreten von Modeste wird es irgendwann ins negative wieder gehen, wenn da immer nur Almosen abfallen. Ist und bleibt halt sensibel und man muss das mal belohnen, dass er sich so reingearbeitet hat in der Pause.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Jun.2020, 20:11:19
Wenn der Trainer ihm jetzt vertrauen würde.

Bei dem aktuellen Auftreten von Modeste wird es irgendwann ins negative wieder gehen, wenn da immer nur Almosen abfallen. Ist und bleibt halt sensibel und man muss das mal belohnen, dass er sich so reingearbeitet hat in der Pause.

Das Problem ist, dass wir diese Saison, egal ob unter lorzer oder gisdol mit 2 Stürmern nicht einmal überzeugen konnten. Und ich sehe auch sehr wenig Gründe Cordoba rauszunehmen. Der reibt sich Woche für Woche gg 2 oder 3 Verteidiger vorne auf und macht ja auch seine Buden. Das hilft natürlich auch modeste, wenn sich die Verteidiger vorher 70-80 min mit Cordoba bekämpft haben.

Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn wir es nochmal mit 2 Angreifern versuchen würden, weil ich wirklich hoffe, dass modeste zu alter Stärke zurückfindet. Jetzt klappt es vielleicht auch besser, weil er viel besser drauf ist als vor der corona Pause. Aber wenn ich mich an Kommentare zurückerinnere, da wollten einige am liebsten schon den Trainer entlassen, bevor das Spiel angepfiffen wurde, nur weil wir wieder mit 2 Angreifern begonnen haben. Ich hätte nichts dagegen, gerne gg Union mit Cordoba und modeste aber dann bleibt abzuwarten, ob das erstmals von Beginn an auch funktioniert. Die anderen Versuche sind alle ziemlich gescheitert. Würde mich dennoch über einen weiteren Versuch freuen.
  •  

Der Templer

Nächstes Spiel Modeste von Beginn an und Cordoba auf die Bank als Einwechseloption.
FC: spürbar schlecht
  •  

Nebuchad

Alle seine Tore seit dem Neustart sind auch von der Technik/Aktion her richtig stark - da sieht man seine Klasse.

MC41

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 07.Jun.2020, 20:23:19
Das Problem ist, dass wir diese Saison, egal ob unter lorzer oder gisdol mit 2 Stürmern nicht einmal überzeugen konnten. Und ich sehe auch sehr wenig Gründe Cordoba rauszunehmen. Der reibt sich Woche für Woche gg 2 oder 3 Verteidiger vorne auf und macht ja auch seine Buden. Das hilft natürlich auch modeste, wenn sich die Verteidiger vorher 70-80 min mit Cordoba bekämpft haben.

Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn wir es nochmal mit 2 Angreifern versuchen würden, weil ich wirklich hoffe, dass modeste zu alter Stärke zurückfindet. Jetzt klappt es vielleicht auch besser, weil er viel besser drauf ist als vor der corona Pause. Aber wenn ich mich an Kommentare zurückerinnere, da wollten einige am liebsten schon den Trainer entlassen, bevor das Spiel angepfiffen wurde, nur weil wir wieder mit 2 Angreifern begonnen haben. Ich hätte nichts dagegen, gerne gg Union mit Cordoba und modeste aber dann bleibt abzuwarten, ob das erstmals von Beginn an auch funktioniert. Die anderen Versuche sind alle ziemlich gescheitert. Würde mich dennoch über einen weiteren Versuch freuen.

Ich sehe Córdoba nicht mehr so stark.

Ist halt auch "entschlüsselt". Bei jedem Robusten Duell gegen ihn hört man danach einen Spieler schreien und es gibt Freistoß. Cordoba ist so gesehen ein armes Schwein. Aber an ihm aufreiben tut sich niemand mehr, denn jeder weiß was er machen muss -> fallen lassen.
  •  

Carwash

War sein Torjubel vielleicht auch ein versteckter Wink mit dem Zaunpfahl an Gisdol? Das demonstrative Hinsetzen auf die symbolische "Bank"?
  •  

Rheineye

Zitat von: Carwash am Sonntag, 07.Jun.2020, 22:11:23
War sein Torjubel vielleicht auch ein versteckter Wink mit dem Zaunpfahl an Gisdol? Das demonstrative Hinsetzen auf die symbolische "Bank"?
Nach Abpfiff direkt in die Kabine gestampft
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Jun.2020, 22:13:01

Naja, das sollen sie doch direkt, wegen dem Hygienekonzept und so.
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Jun.2020, 22:13:01

Wo soll er auch sonst hin? Zu den Fans in die Kurve?

Davon abgesehen habe ich gerade beim WDR mitbekommen das er als Joker jetzt gegen Augsburg, Leipzig und Duisburg getroffen hat.
  •  

Rheineye

Weiß ich nicht wo er hin soll, die anderen standen aber noch rum und waren gut gelaunt sich Witzchen am erzählen.

Es wird an ihm nagen dass er bei guter Leistung nur draußen sitzt und da Gisdol ihn auch damals in Hoffenheim ignoriert hat, wird er dass schon persönlich nehmen, da bin ich mir relativ sicher.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: stanil

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Jun.2020, 22:15:32
Wo soll er auch sonst hin? Zu den Fans in die Kurve?

Davon abgesehen habe ich gerade beim WDR mitbekommen das er als Joker jetzt gegen Augsburg, Leipzig und Duisburg getroffen hat.
Duisburg? Ich höre den Zebratwist ja ganz gerne, aber das geht zu weit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jun.2020, 22:17:40
Duisburg? Ich höre den Zebratwist ja ganz gerne, aber das geht zu weit.

Der WDR Bericht wurde vom BR Kommentator gesprochen. Da kann man Duisburg und Düsseldorf schon mal verwechseln.
  •  

FC Karre

für gisdol gilt das gleiche, was schon für anfang und beierlorzer gegolten hat. sie müssen modeste wieder einbauen. er kostet uns sowieso noch etwas länger kohle und aktuell kann man auch sehen, dass man noch mit ihm planen kann. er wird auch in der nächsten saison noch gut genug für uns sein. ob cordoba hier nächstes jahr noch spielt, sehe ich auch noch nicht als gegeben an.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MG56

Ich nehme mal an, dass in einem Jahr um diese Zeit Modeste noch hier sein wird, bei Gisdol bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Litti10

Abschluss von ihm ist schon sehr stark und diese Qualität wird der gute Jhon nicht mehr entwickeln.... bei Modeste machte mir eher das Tempo Sorgen, in den Laufduellen wirkte er - insbesondere vor Corona - komplett chancenlos
  •  

Lobi

Wenn wir drinbleiben dann nicht zuletzt dank seiner Jokertore, ich hätte mir gestern ja gewünscht dass er ein wenig früher kommt.
  •  

massu

Modeste und Cordoba sind für mich die wenigen Lichtblicke nach der Corona-Pause. Leider sind sie vom Typus kein wirklich geeignetes Duo. Von der Form her, müssten sie zwingend in die Startelf. Könnte mir vorstellen, dass Gisdol es gegen Union nochmal mit beiden gemeinsam probiert und dafür Uth auf die Bank setzt. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

joerg85

Gegen Union muss Modeste eigentlich spielen. Seine Kopfballstärke können wir da auch bei gegnerischen Standards gut gebrauchen. Also so lange er die nicht klärt wie gegen Leipzig, aber sowas passiert halt.
Man sollte ihn für Uth spielen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

chg

Modeste funktioniert sehr gut als Joker, es ist nicht zu seinem Nachteil wenn er auf Innenverteidiger trifft die schon 70 Minuten in den Beinen haben.

Er hätte sich einen Startelf Einsatz irgendwo verdient, aber warum ein System ändern das gut funktioniert. Wenn er sich damit abfinden kann das er unser Petersen ist, dann würde ich es dabei belassen.
  •  

bollock

Zitat von: chg am Montag, 08.Jun.2020, 08:24:41

Er hätte sich einen Startelf Einsatz irgendwo verdient, aber warum ein System ändern das gut funktioniert.
Aber das System funktioniert nicht mehr gut...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

TT

Schade, dass er jetzt 3 Tore gemacht hat, die zu keinem Sieg geführt haben. Das würde ich ihm so gönnen.
  •  

frankissimo

Zitat von: TT am Montag, 08.Jun.2020, 09:09:25
Schade, dass er jetzt 3 Tore gemacht hat, die zu keinem Sieg geführt haben. Das würde ich ihm so gönnen.

Ich bin soooo happy das Modeste jetzt und für die Zukunft wieder ein Faktor sein kann.
Da ist gar nix Schade. 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

bejosch

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Jun.2020, 23:45:31
für gisdol gilt das gleiche, was schon für anfang und beierlorzer gegolten hat. sie müssen modeste wieder einbauen. er kostet uns sowieso noch etwas länger kohle und aktuell kann man auch sehen, dass man noch mit ihm planen kann. er wird auch in der nächsten saison noch gut genug für uns sein. ob cordoba hier nächstes jahr noch spielt, sehe ich auch noch nicht als gegeben an.
Zitat von: FC 88/89 am Montag, 08.Jun.2020, 08:31:52

Und Cordoba könnte mal eine kleine Startformationspause vertragen! Rotieren!
warum? Ist er jetzt seit zehn Spielen ohne Tor? Nach der Corona Pause arbeitet sich der FC nicht mehr so viel Chancen trotzdem hat Cordoba die letzten vier Spiele zweimal getroffen, und etliche Angriffe mit eingeleitet wenn Jacobs besser Köpfen könnte steht es in der 10 Minute 1:0 für den FC, nachdem cordoba den flankengeber frei gespielt hat. Bei dem Elvis Anspiel hatte er das Pech, dass der gegenspieler nah am Mann war, was er beim modeste Tor der nicht mehr war. Der Mann hat mit elf Toren in19 gisdol spielen den FC vor dem Abstieg gerettet. Und ihn jetzt nicht
Zu ermöglichen seine gute Saison noch mit weiteren Toren zu krönen wäre unfair. Und wirtschaftlich völlig unklug. Vielleicht reichen ja zwölf Tore um das der ein oder andere Verein Cordoba an fragt als transfer, aber wenn man ihn jetzt rausnimmt nimmt man Cordoba und sich die Chance, dass er durch weitere Tore noch interessanter und teurer wird. Welcher Verein will schon einen Spieler der in den letzten Spielen dann plötzlich nicht mehr als gut genug für die Startelf war. Der 2er Sturm hat doch gegen Düsseldorf funktioniert. Man kann da absolut nichts verkehrt machen dies gegen Union von Anfang an zu probieren.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

MG56

Zitat von: TT am Montag, 08.Jun.2020, 09:09:25

Aber ohne zwei dieser drei Tore hätten wir jetzt zwei Punkte weniger und würden noch ordentlich zittern und rechnen, was den Klassenerhalt angeht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Kopfbälle perfekt und wie ein Torpedo abgefeuert in den Knick, ansatzlose Schüsse wie bei einem Videospiel und Seitfallzieher ohne Gefahr für Leib und Leben: toller Fußballer.

Wenn er jetzt die nächsten Jahre als Joker ab der 70. Minute kommt und diese wenigen Chancen bzw. Halbchancen einschweißt, prima. Ob es bei unserem Gebolze noch dazu reicht, um sich von Anfang an gegen Innenverteidiger ,,aufzureiben", weiß ich nicht, aber wir haben in dieser Saison mit Sicherheit noch Gelegenheit, um das auszuprobieren. Ggf. kann man schon nach dem nächsten Spiel die kommende Saison angehen. Wettbewerbsverzerrung, gute Tabellenposition und andere Argumente kann man da nämlich vergessen, ohne Impulse ,,von Außen" und Spieler, die sich noch beweisen wollen, geht das ohnehin in die Hose.
  •  

TT

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Jun.2020, 09:33:15
Aber ohne zwei dieser drei Tore hätten wir jetzt zwei Punkte weniger und würden noch ordentlich zittern und rechnen, was den Klassenerhalt angeht.

Das ist ja keine Frage, dass die Tore wichtig waren.
  •  

chg

Zitat von: bollock am Montag, 08.Jun.2020, 08:30:50
Aber das System funktioniert nicht mehr gut...
Die Punkteausbeute ist nicht gut und auch spielerisch ist es eher mäßig. Für die beiden Stürmer funktioniert es allerdings nach wie vor ordentlich. Cordoba trifft nach wie vor und neuerdings eben auch wieder Modeste - als Einwechselspieler wohlgemerkt.
Der Schuh drückt doch derzeit eher im Mittelfeld.
  •