Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ayranmaiden

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:45:32
Das fände ich auch grotesk, wenn die murren würden angesichts von 4 Siegen ohne sie.

Modeste war nie und ist auch potentiell kein Lewandowski, Terodde wahrlich noch nicht mal Niederlechner.

Star-Allüren sollten beide nicht haben, ja Modeste vielleicht aus der Vergangenheit heraus, fände ich aber bescheuert.

Erstens geht es ja nicht darum, was du oder ich grotesk fänden, und Zweitens habe ich auch zuvor keinerlei Unruhe durch beide vernommen. Könnte man auch einfach mal so stehen lassen. Gibt ja genügend Gegenbeispiele.
Üff
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:51:43
Erstens geht es ja nicht darum, was du oder ich grotesk fänden, und Zweitens habe ich auch zuvor keinerlei Unruhe durch beide vernommen. Könnte man auch einfach mal so stehen lassen. Gibt ja genügend Gegenbeispiele.

Vorher nicht und genügend Gegenbeispiele - stimmt.

Meine Mißbilligung für die Gegenbeispiele bleibt, sofern es öffentlich stattfindet. Zumal ich in einem nächsten Schriitt es so liebe, wenn es dann heißt: "...die Öffentlichkeit / Journalisten bringen Unruhe herein..." Jetzt mal FC unabhängig...
  •  

R.Steinmann

Man muss jetzt aber auch nicht krampfhaft versuchen etwas Tolles bei Modeste zu finden.

Damals hat er zwei Hammer-Jahre bei uns gehabt. Vom Typ her ohnehin jemand den schnell viele lieben (emotionales Jubeln, Spaßvogel, etc.).

Aber er hat auch einen Traumvertrag bei uns erhalten und seit seiner Rückkehr leider sportlich nichts liefern können.

Aber hat seine Jünger. Koziello hat(te) sie in kleineren Umfang auch. Andere wie Cordoba müssen sich hingegen abrackern um wenigstens akzeptiert zu werden. Ich finde es absurd.

FC.Ruhrpott

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 19.Jan.2020, 15:37:05
Man muss jetzt aber auch nicht krampfhaft versuchen etwas Tolles bei Modeste zu finden.

Damals hat er zwei Hammer-Jahre bei uns gehabt. Vom Typ her ohnehin jemand den schnell viele lieben (emotionales Jubeln, Spaßvogel, etc.).

Aber er hat auch einen Traumvertrag bei uns erhalten und seit seiner Rückkehr leider sportlich nichts liefern können.

Aber hat seine Jünger. Koziello hat(te) sie in kleineren Umfang auch. Andere wie Cordoba müssen sich hingegen abrackern um wenigstens akzeptiert zu werden. Ich finde es absurd.

Mit Guirassy hatte auch der dritte Franzose seine Jünger. :)
  •  

Litti10

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 19.Jan.2020, 18:46:11
Mit Guirassy hatte auch der dritte Franzose seine Jünger. :)

Den hat man auch positionsfremd auf LA verkorkst... spielt in Frankreich jetzt ne vernünftige Rolle
  •  

van Gool

Was spricht dagegen, wenn man die Spieler seines Vereins gut findet und Ihnen weiterhin zutraut, eine vernünftige Rolle auf dem Platz zu spielen?


Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Templer

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 19.Jan.2020, 18:52:08
Den hat man auch positionsfremd auf LA verkorkst... spielt in Frankreich jetzt ne vernünftige Rolle
Naja wahnsinnig oft hat der diese Saison auch noch nicht getroffen.
FC: spürbar schlecht
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 19.Jan.2020, 15:37:05

Andere wie Cordoba müssen sich hingegen abrackern um wenigstens akzeptiert zu werden. Ich finde es absurd.

Mag vielleicht daran liegen, dass man sich neben den 25 Toren von Modeste noch an die absurd schwachen Leistungen von Cordoba in seiner ersten Saison erinnert.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ochsenfrogga am Sonntag, 19.Jan.2020, 23:48:38
Mag vielleicht daran liegen, dass man sich neben den 25 Toren von Modeste noch an die absurd schwachen Leistungen von Cordoba in seiner ersten Saison erinnert.

Ja, the times they are-a-changing...alles umgekehrt.
Heute sind die Leistungen Cordobas weitestgehend gut, die von Modeste schwach...aber Cordoba wird nie an 25 Saisontreffer heranreichen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 19.Jan.2020, 22:21:02
Naja wahnsinnig oft hat der diese Saison auch noch nicht getroffen.
wir holen zuviele spieler, von denen wir überzeugt sind, dass sie irgendwann mal etwas werden und wir sie dann teuer verkaufen können. allerdings kaufen wir sie schon viel zu teuer ein.
von zehn spielern sind zwei dabei, die uns weiterbringen. der rest mag zwar nicht schlecht sein, aber für uns in der jeweiligen situation nicht wirklich verstärkend. (laufen mehr schlecht als recht mit, ohne den gewünschten nächsten schritt zu machen)
  •  

drago

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 19.Jan.2020, 15:37:05
Aber hat seine Jünger. Koziello hat(te) sie in kleineren Umfang auch. Andere wie Cordoba müssen sich hingegen abrackern um wenigstens akzeptiert zu werden. Ich finde es absurd.

ich halte mich für jemanden, der die spieler so objektiv wie möglich beurteilt. im gegensatz zu vielen anderen hier fand ich cordoba von anfang an interessant und gut (als das gerücht aufkam), die ablöse und angedachte rolle (im stögerchen system) aber absurd. an der einschätzung des spielers hat sich bei mir von anfang bis ende nichts geändert, er zeigt aktuell tatsächlich sogar mehr als ich ihm zugetraut hätte (und ich habe ihm bundesligatauglichkeit von anfang an zugestanden), aber im kern spielt er genau das, was er kann - und wie ers zu guten mainz zeiten gezeigt hat.

was modeste angeht sieht die situation eben so aus, dass der typ in eine für einen stürmer extrem undankbare rolle gekommen ist und diese bis heute nicht ändern konnte. in liga 2 hätte man konsequent auf ihn setzen müssen oder ihn gar nicht holen - wo hätte er selbstvertrauen holen können wenn nicht dort? da man davon ausgehen konnte, dass terodde wohl der ist, der für bundesliga am wenigstens geeignet ist (wenn man denn so eine einschätzung als verein trifft, und warum sonst sollte man modeste holen, wenn man schon 2 taugliche spieler hat, und man wohl nur 1 davon brauchen kann in liga 1?), dann musste man zwingend trod rausrotieren und modeste einsetzen. konsequent. oder ihn eben gar nicht holen, erneut angemerkt.

seine stärken wurden bislang zu genau 0 % gefördert, und daher ist es auch kein wunder, dass er in einer krise steckt. mir passen die leute nicht, die ihm das können oder wollen absprechen, denn beides ist vorhanden. dass er meilenweit vom modeste von damals entfernt ist, geschenkt. gründe gibt es viele, und dürften auch offensichtlich sein (teilweise zumindest)

cordoba rockt momentan, dennoch ist es imo absolut wichtig, dass man trotzdem modeste in form kriegt. wie das geschehen kann oder wird, keine ahnung - dafür kassiert gisdol ja auch geld genug, sowas zu moderieren, aber es ist sehr gut möglich, dass es phasen geben wird, wo wir ihn händeringend brauchen (und gegen besonders standard-gefährliche gegner wie frankfurt würde ich ihn sogar von anfang an bringen, selbst wenn cordoba aktuell in todesform ist)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: AK2503


Ninja

Es wäre so wichtig gewesen das er heut einen gemacht hätte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Sonntag, 16.Feb.2020, 17:32:39
Es wäre so wichtig gewesen das er heut einen gemacht hätte.

Für sein Selbstvertrauen sicherlich und wenn die Saison auch nur halbwegs zufriedenstellend für ihn gelaufen wäre, dann hätte er auch mindestens ein Tor gemacht, so läuft bei ihm wirklich alles schief und wenn er dann mal ein dickes Ding hat, verkrampft er und vergibt die 100%igen.
Ich würde ihn trotzdem gegen Berlin von Beginn an bringen, denn nach Berlin kommt Schalke und sollte sich Cordoba in Berlin die 5.Gelbe abholen, fehlen Dir gegen Schalke gleich zwei wertvolle Offensivspieler mit Cordoba und Uth.
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 16.Feb.2020, 17:36:34
Für sein Selbstvertrauen sicherlich und wenn die Saison auch nur halbwegs zufriedenstellend für ihn gelaufen wäre, dann hätte er auch mindestens ein Tor gemacht, so läuft bei ihm wirklich alles schief und wenn er dann mal ein dickes Ding hat, verkrampft er und vergibt die 100%igen.
Ich würde ihn trotzdem gegen Berlin von Beginn an bringen, denn nach Berlin kommt Schalke und sollte sich Cordoba in Berlin die 5.Gelbe abholen, fehlen Dir gegen Schalke gleich zwei wertvolle Offensivspieler mit Cordoba und Uth.

Naja - das mit den Karten zählen ist immer so ne Sache.

Ideal wäre das Spiel gegen BMG gewesen, wenn es stattgefunden hätte. Hätten wir da so ne Anfangsphase hingelegt wie heute, hätten sich Bornauw, Uth, Cordoba und von mir aus auch Terodde alle die 5. Gelbe abholen dürfen. Dann hätten wir gegen Bayern eben mit Leistner, Elvis, Modeste oder wem auch immer gespielt.

Hertha ist viel wichtiger als Bayern, aber noch wichtiger finde ich Schalke, Mainz und Düsseldorf daheim. Da sollte es vorher klar sein, dass da keine Sperre möglich sein darf...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

der "alte" modeste hätte heute mit zwei ballkontakten zwei tore erzielt. leider haben wir allerdings nur noch einen alten modeste.

1337

Ich halte es für realistischer gegen die Hertha zu punkten,würde da so mit der Top11 auflaufen.
Gegen Schalke (falls Cordoba die Sperre absitzen muss) dann ggf. mit Thielmann und Modeste oder Terodde.

Hertha noch mit unten drin zu halten würde definitiv nicht schaden.
Zumal ich die Abwehr der Hertha für gute Kandidaten halte fleißig Karten zu sammeln gegen Cordoba
  •  

Ninja

Liegt nur am Selbstbewusstsein. Er stand da, hatte die Chance aber eben den Kopf nicht frei.

Und leider stand da wie bei Cordoba ein Neuer im Tor. Der ist eben weltklasse.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Threelions

Hat Modeste evtl. einen Bruder?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Wäre ja nicht das erste mal das wir den "falschen" verpflichtet haben
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: 1337 am Sonntag, 16.Feb.2020, 17:48:21
Ich halte es für realistischer gegen die Hertha zu punkten,würde da so mit der Top11 auflaufen.
Gegen Schalke (falls Cordoba die Sperre absitzen muss) dann ggf. mit Thielmann und Modeste oder Terodde.

Hertha noch mit unten drin zu halten würde definitiv nicht schaden.
Zumal ich die Abwehr der Hertha für gute Kandidaten halte fleißig Karten zu sammeln gegen Cordoba

Solange die Gelbe Karten sammeln, hilft uns das gar nicht.
  •  

1337

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 16.Feb.2020, 17:51:20
Solange die Gelbe Karten sammeln, hilft uns das gar nicht.

Ich hoffe eher auf frühe gelbe Karten, eine Ampelkarte und nur Defensive Wechsel weil sie weitere Platzverweise vermeiden wollen
  •  

jerry

Zitat von: Ninja am Sonntag, 16.Feb.2020, 17:48:47
Liegt nur am Selbstbewusstsein. Er stand da, hatte die Chance aber eben den Kopf nicht frei.

Und leider stand da wie bei Cordoba ein Neuer im Tor. Der ist eben weltklasse.

Naja - was heisst hier immer "Kopf nicht frei"!? Wenn einer den Kopf nicht frei hat, dann kannst Du ihn als Trainer auch nicht wirklich bringen. Den Kopf frei holst Du Dir im Training, in der Vorbereitung und in den Spielminuten, die du in Trainings-/Test-/Pokal-/Meisterschaftsspielen bekommst. Das hier ist Bundesliga-Abstiegs-Existenzkampf. Wenn da einer die Birne nicht frei hat (aus welchen Gründen auch immer), dann kann ich ihn eben nicht oder nur sehr selten bringen. Klarere Chancen als heute wird Modeste auch zukünftig kaum bekommen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Venus von Milos

Zum Glück hängt der Klassenerhalt nicht von seinen Toren ab.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 16.Feb.2020, 18:05:33
Zum Glück hängt der Klassenerhalt nicht von seinen Toren ab.

Wir wären jetzt vermutlich schon Fünfter. Aber was erzähle ich dir das? Weißte ja selbst.
  •  

Der Templer

Ich glaube weiterhin an ihn. Er wird wieder treffen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Threelions

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Feb.2020, 18:06:44
Ich glaube weiterhin an ihn. Er wird wieder treffen.

Hoffentlich auch das Tor.......na ja, er ist ja noch lange bei uns. Ich geb die Hoffnung auch nicht auf👍
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Venus von Milos

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 16.Feb.2020, 18:06:31


Wir wären jetzt vermutlich schon Fünfter. Aber was erzähle ich dir das? Weißte ja selbst.

Zweite Liga, oder? Weis du lieber weiter jedes mal drauf hin, wenn Cordoba den Ball verstolpert ;-)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Feb.2020, 18:06:44
Ich glaube weiterhin an ihn. Er wird wieder treffen.

Da warten wir aber jetzt wirklich schon sehr sehr sehr lange darauf.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

I.Ronnie

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 16.Feb.2020, 18:14:21
Zweite Liga, oder? Weis du lieber weiter jedes mal drauf hin, wenn Cordoba den Ball verstolpert ;-)

Das darf man im Forum ja mittlerweile auch ansprechen.
  •