Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Zitat von: drago am Donnerstag, 19.Dez.2019, 19:25:12
ich persönlich glaube, dass solche psychologischen aspekte im fussball sehr sehr wichtig sind. das sah man gestern super , denn das glückstor von hector war dafür der beste beweis. ich würde jede wette eingehen, dass wir ohne diesen anschluss niemals derart in die zweite halbzeit gegangen wären, wie wir es dann tatsächlich gemacht haben. auch mit dem unbedingten willen nach 2:2 noch weiter auf das 2:3 und dann sogar aufs 2:4 zu gehen.

das 2:4 ist übrigens ein schlag ins gesicht für alle, die hier immer betont haben, modeste wäre ne diva, nicht mannschaftsdienlich, würde nur vorne rumlungern usw.

9 von 10 stürmern hätten da selbst den abschluss gesucht, oder sogar einfach mal draufgehalten. gerade mit modestes schusstechnik kann da sogar was halbwegs gefährliches bei rumkommen. und das spiel wäre danach eh zu ende gewesen. er aber passt perfekt auf nen jugendspieler - mehr muss man dazu dann auch nicht mehr sagen, was modeste angeht.

Modeste traue ich diese Mannschaftsdienlichkeit / übersicht / Technik komplett zu.

Unabhängig von Modeste bin ich einfach froh, dass wir einen Konter nicht komplett versemmelt haben. Das war der beste Konter seit...ja seit wann eigtl? Gerade in der ersten Liga selten zu sehen.  FC Konter sind häufig Slapstick.
  •  

gyros83

unfassbar, wie wenig man in diesem Forum nach wie vor Cordoba's Spiel und Arbeit schätzt und tatsächlich einen Modeste in derzeitiger Verfassung bevorzugen würde. Das ist wirklich grotesk. Was der Kerl, egal bei welchem Spielstand an Einsatz bringt sucht in unserer Truppe seinesgleichen. Zudem macht er ohne Ende Bälle fest, gerade gegen Leverkusen war hier der riesige Unterschied zu Modeste gut zu erkennen. Cordoba MUSS meiner Meinung nach, zur Zeit immer spielen.
  •  

dickepitter

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 19.Dez.2019, 19:44:15

Nein, das war mein Eindruck während des gesamten Spiels.
Ich habe jetzt extra noch einmal im Kicker nachgeschaut, weil ich nach diesem Post dachte ein anderes Spiel gesehen zu haben Das gesamte Spiel von Modeste hat genau 2 Minuten gedauert. Er ist in der 92 Minute eingewechselt worden. Ich weiss nicht wie du da soviel von Modestes Spritzigkeit mitbekommen hast. Ich habe nur einen sehr gut getimten Pass auf Jakobs mitbekommen. Nicht mehr nicht weniger....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Fosco

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 19.Dez.2019, 21:19:15
Ich habe jetzt extra noch einmal im Kicker nachgeschaut, weil ich nach diesem Post dachte ein anderes Spiel gesehen zu haben Das gesamte Spiel von Modeste hat genau 2 Minuten gedauert. Er ist in der 92 Minute eingewechselt worden. Ich weiss nicht wie du da soviel von Modestes Spritzigkeit mitbekommen hast. Ich habe nur einen sehr gut getimten Pass auf Jakobs mitbekommen. Nicht mehr nicht weniger....
ich hab noch die defensiv-aktion mitbekommen wo er vor allem den gegner beschäftigt hat, aber auch hinterhergelaufen ist. ich hoffe man bekommt ihn in form während der winterpause.
  •  

drago

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 19.Dez.2019, 19:44:15

Nein, das war mein Eindruck während des gesamten Spiels.

dir ist klar, dass modeste 1 minute gespielt hat, oder?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

In einer Minute ein Assist ist gar nicht mal so schlecht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 19.Dez.2019, 22:19:39
In einer Minute ein Assist ist gar nicht mal so schlecht.

Siechste und manche fordern Cordoba, der in 90 Minuten keinen Assist hatte und nichtmal gegnerische Ecken verteidigen konnte 😉
Super-Wetti
  •  

Mister P.

Zitat von: drago am Donnerstag, 19.Dez.2019, 22:09:31
dir ist klar, dass modeste 1 minute gespielt hat, oder?


Modeste war aber während der gesamten 60 Sekunden antrittsschwach. Lucy hat genau darauf geachtet.
  •  

stanil

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 19.Dez.2019, 22:33:31
Modeste war aber während der gesamten 60 Sekunden antrittsschwach. Lucy hat genau darauf geachtet.

Ich finde im ersten Drittel seines Spiels ging es noch. Danach ließen die Kräfte aber sichtlich nach. Hätte er im letzten Drittel nicht diesen Pass gespielt, dann gäbe es jetzt zurecht eine Modeste-Debatte!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

das spiel drehen konnte modeste auch wieder nicht.
  •  

Venus von Milos

Modeste hat in der Nachspielzeit in Überzahl einen Querpass zum Mitspieler gebracht. Schlag in die Fresse seiner Kritiker. Klingt schon so'n bisi nach "Wir sind die Gewinner der Wahl", obwohl man nichtmal die 5-Prozent-Hürde gepackt hat...
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

kokablue

Mensch lass uns den Müller holen. Den Gerd. Der war mal so suuuuper.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: kokablue am Freitag, 20.Dez.2019, 15:30:18
Mensch lass uns den Müller holen. Den Gerd. Der war mal so suuuuper.

Oder den Modeste. Den Anthony. Der war auch mal super. Ist halt lange her.
  •  

Oxford

Ich finde Modeste und Cordoba gleich gut. Beide haben hier schon geliefert, beide haben ihre Qualitäten. Dito übrigens Terodde. Ich tue mich schwer damit, mich in ein "Camp" einzuordnen.

Im Gegensatz zu anderen Nichtskönnern und Stinkstiefeln in unserem Team, sehe ich beim Sturm irgendwie nicht die Notwendigkeit, eine "wir gegen die" Debatte loszutreten. Deswegen kann ich mit der ganzen Diskussion um unseren Sturm, die hier aktuell läuft, überhaupt nichts anfangen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

P.A.Trick

Korrekt! Wir brauchen alle drei in guter Verfassung.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

drago

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Dez.2019, 15:40:04
Deswegen kann ich mit der ganzen Diskussion um unseren Sturm, die hier aktuell läuft, überhaupt nichts anfangen.

diese diskussion _UM MODESTE_ gab es selbst in seiner 25 tore saison. das ist das lustige. oder auch nicht.


ansonsten gehts mir wie dir, alle drei haben ihre stärken, und das ist auch gut so.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fosco

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Dez.2019, 15:40:04
Ich finde Modeste und Cordoba gleich gut. Beide haben hier schon geliefert, beide haben ihre Qualitäten. Dito übrigens Terodde. Ich tue mich schwer damit, mich in ein "Camp" einzuordnen.

Im Gegensatz zu anderen Nichtskönnern und Stinkstiefeln in unserem Team, sehe ich beim Sturm irgendwie nicht die Notwendigkeit, eine "wir gegen die" Debatte loszutreten. Deswegen kann ich mit der ganzen Diskussion um unseren Sturm, die hier aktuell läuft, überhaupt nichts anfangen.
ich finde das es schon entscheidend ist, auf welches pferd man zukünftig setzt. mögen tue ich sie alle. sowohl cordoba, als auch modeste, sowie terodde sind mir sympathisch. aber es macht doch ein unterschied, wie man zukünftig auftreten will. cordoba hat seine argumente, terodde hat seine argumente, modeste seine argumente sind vor allem aus der vergangenheit verbunden mit der hoffnung das da in zukunft noch was geht. die frage ist, was geht zukünfitg, holt man sich einen sturmpartner der zu cordoba passt, oder baut man auf terodde oder modeste. weil alle drei wird man nicht mit in die nächste saison nehmen.
  •  

jorgo

Modeste tritt in der Situation genau so langsam an, wie er auf den zu lasch gespielten Ball warten muss.
  •  

R.Steinmann

Beim Schlußpfiff: Alle sind erleichtert und Jubeln. Modeste guckt völlig desinteressiert.

Der hat gedacht mit 70 % Einsatz schießt er hier immerhin noch mal ein paar Tore und ist nochmal der Held in Köln, vielleicht noch ein neues Liedchen.

Wenn es ginge, den Vertrag noch irgendwie auflösen.

Aber er hat ja immer noch genug Jünger hier. Und Cordoba kann nix und in Modeste liegt die ganze Hoffnung.
  •  

Rheineye

Das glaube ich nicht, wenn man sich ihn im Training anschaut ist das sehe engagiert , er hat sich aber seit sein Papa verstorben ist verändert das merkt man ihm an...Christian Löer vom KSTA hat das so meine ich auch mal angerissen, diesen Schicksalsschlag hat er nicht verkraftet.


Engagiert ist er aber
7x Absteiger
  •  

Briard657

Ich hatte auch den Eindruck bei den Sky- Einblenden, dass er durchaus mit der Mannschaft mit fieberte, als es eng wurde.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

caprone

Hat auch am Ende vor der Süd seine Späße gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

MC41

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 21.Dez.2019, 19:48:44
Beim Schlußpfiff: Alle sind erleichtert und Jubeln. Modeste guckt völlig desinteressiert.

Der hat gedacht mit 70 % Einsatz schießt er hier immerhin noch mal ein paar Tore und ist nochmal der Held in Köln, vielleicht noch ein neues Liedchen.

Wenn es ginge, den Vertrag noch irgendwie auflösen.

Aber er hat ja immer noch genug Jünger hier. Und Cordoba kann nix und in Modeste liegt die ganze Hoffnung.

Relativ peinliche Stimmungsmache mit Eindrücken die du selber nur exklusiv anscheinend hattest.

Der Spieler hat nicht gespielt, wir haben uns zu einem Sieg gefightet und du machst den Spieler zum Thema mit Behauptungen die halt anscheinend absolut Unwahr sind.

Lösch dich!

Der Kapitän

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 21.Dez.2019, 19:48:44
Beim Schlußpfiff: Alle sind erleichtert und Jubeln. Modeste guckt völlig desinteressiert.

Der hat gedacht mit 70 % Einsatz schießt er hier immerhin noch mal ein paar Tore und ist nochmal der Held in Köln, vielleicht noch ein neues Liedchen.

Wenn es ginge, den Vertrag noch irgendwie auflösen.

Aber er hat ja immer noch genug Jünger hier. Und Cordoba kann nix und in Modeste liegt die ganze Hoffnung.

Modeste hat uns im Alleingang nach Europa geschossen und unvergessliche Momente beschert. Er wurde in Müngersdorf auf Händen getragen.
Das ist im Kern der Fanszene unvergessen und den wird hier keiner einfach so vom Hof jagen nur weil er gerade eine schwere Zeit hat und nicht so performt wie man es von ihm gewohnt war.

Keine Ahnung ob wir den alten Modeste noch einmal wiedersehen, denn es hängt auch von seiner inneren Einstellung und Bereitschaft ab.
Wenn nicht in dieser Saison dann vielleicht in der nächsten wieder. Er war einer der gefährlichsten vorm Tor die wir je hatten

Aber Cordoba spielt momentan zurecht in der Anfangsformation. Ich hoffe aber auf mehrere Einsatzzeiten von Modeste damit er zu alter Stärke zurückfinden kann.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

WOC

Zitat von: caprone am Samstag, 21.Dez.2019, 20:08:19
Hat auch am Ende vor der Süd seine Späße gemacht.
Er hat doch Czichos vor der Süd durch den Strafraum gejagt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Nebuchad

Toni, schau es dir in Dauerschleife an - du kannst es nicht alles verlernt haben ;)
https://streamable.com/tmyei

Patrick Bateman

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 29.Dez.2019, 22:37:14
Toni, schau es dir in Dauerschleife an - du kannst es nicht alles verlernt haben ;)
https://streamable.com/tmyei


Tja, wenn man das so sieht, beschleicht einen Wehmut...wo bist Du, der hier Tore am Fließband erzielt hat?
Warum hast Du uns einen Doppelgänger geschickt?
  •  

Double 1978

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 29.Dez.2019, 22:37:14
Toni, schau es dir in Dauerschleife an - du kannst es nicht alles verlernt haben ;)
https://streamable.com/tmyei

da ist sehr viel instinkt und torriecher dabei, wo er richtig steht oder sich richtig bewegt. nur 2-3 mal, wo er auf das tor zuläuft.
und diesen torriecher hat er immernoch, er hat auch noch dieses gefühl im fuß. leider haben wir zu wenige torraumszenen, zuwenige brauchbare flanken. er kann sich abmühen wie er will, im moment ist unser spiel nicht auf ihn zugeschnitten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Montag, 30.Dez.2019, 00:49:36
da ist sehr viel instinkt und torriecher dabei, wo er richtig steht oder sich richtig bewegt. nur 2-3 mal, wo er auf das tor zuläuft.
und diesen torriecher hat er immernoch, er hat auch noch dieses gefühl im fuß. leider haben wir zu wenige torraumszenen, zuwenige brauchbare flanken. er kann sich abmühen wie er will, im moment ist unser spiel nicht auf ihn zugeschnitten.

Hat er diesen Torriecher wirklich noch?
Und bemüht er sich wirklich?
Fragen über Fragen...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Double 1978 am Montag, 30.Dez.2019, 00:49:36
da ist sehr viel instinkt und torriecher dabei, wo er richtig steht oder sich richtig bewegt. nur 2-3 mal, wo er auf das tor zuläuft.
und diesen torriecher hat er immernoch, er hat auch noch dieses gefühl im fuß. leider haben wir zu wenige torraumszenen, zuwenige brauchbare flanken. er kann sich abmühen wie er will, im moment ist unser spiel nicht auf ihn zugeschnitten.

Woran machst du fest, dass er den Torriecher immer noch hat? An dem Tor in Freiburg? Dann hat Terodde aber einen dreimal so stark ausgeprägten Torriecher. Und das "abmühen wie er will" ist ja auch sehr nett ausgedrückt bei einem Spieler, der qua Statistik der laufschwächste Stürmer der Liga ist. Und dass das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten ist, ist ja nun auch Quatsch. Wir hatten schon alle Varianten. Modeste mit Terodde. Modeste mit Cordoba. Modeste alleine vorne. Modeste etwas zurückgezogen. Gezündet hat er in keinem System mehr. Der hat ausgesorgt, sitzt in seiner Wahlheimat und verdient gutes Geld. Er spielt nicht mehr vor für den großen Vertrag, den hatte er in China und nun bei uns. Er spielt auch nicht mehr um die Gunst des französischen Nationaltrainers. Er vertreibt hier sein persönliches Merch und kickt nebenher im Training mit. Könnte schlechter bei ihm laufen.
  •