Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: Koelnleon am Montag, 16.Dez.2019, 15:40:20
So schlecht finde ich den gar nicht. Fand ihn in einigen Spielen bedeutend besser als Modeste in anderen.

Vor allem leistet Terodde eben so ziemlich das, was man von einem Spieler seiner Klasse erwarten kann. Modeste nicht.

Koelnleon

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 16.Dez.2019, 15:42:08
Vor allem leistet Terodde eben so ziemlich das, was man von einem Spieler seiner Klasse erwarten kann. Modeste nicht.

sehe ich genau so.

Allerdings befürchte ich das die klasse eines Modeste auch nicht wieder kommen wird. Auch wenn ich immer noch hoffe.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Koelnleon am Montag, 16.Dez.2019, 15:50:04
sehe ich genau so.

Allerdings befürchte ich das die klasse eines Modeste auch nicht wieder kommen wird. Auch wenn ich immer noch hoffe.

Wir warten jetzt fast ein Jahr.
  •  

Koelnleon

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 16.Dez.2019, 16:21:17
Wir warten jetzt fast ein Jahr.

Hoffen heißt ja nicht daran glauben.
Ich habe von Anfang an meine Zweifel gehabt ob Modeste nur annähernd wieder in Form kommen kann. 1 Jahr in einer Liga wie China und 1/2 jahr nicht gespielt. Das vergleiche ich in seinem alter mit einer schweren Verletzung.
Stand jetzt werden meine Befürchtungen leider war das sich das Theater und dazu dieser mir nicht erklärbare Vertrag in keinsterweise gelohnt hat.
  •  

ben

Vielleicht hilft eine vernünftige Vorbereitung.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

FC Karre

ich glaube hingegen, dass wir modeste nie wieder auch nur annähernd in der form der stöger zeit sehen werden. ebenso wie z.b. bei wimmer, hat es bei modeste damals einfach gepasst. dieser zug ist allerdings 2017 abgefahren.
  •  

fcbleos

Schöner Assist, hoffe das gibt ihm etwas Selbstvertrauen
  •  
    The following users thanked this post: Stopyra

Rheineye

Hoffen wir es aber sein Antritt war sehr schwerfällig...hoffe er findet etwas Form im Winter
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:42:16
Schöner Assist, hoffe das gibt ihm etwas Selbstvertrauen
Das hoffen wir wohl alle.
Auch Simon Terodde war nicht ganz unbeteiligt an diesen Treffer.
Vorstand Raus!!!
  •  

FC Karre

samstag wünsche ich mir ihn als matchwinner.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Dez.2019, 03:04:41
samstag wünsche ich mir ihn als matchwinner.

Es wäre für den FC typisch, wenn man ein solches Spiel vergeigt, Dummdorf gegen Union gewinnt und der FC auf Platz 17 überwintert, daher würde ich mich fast schon mit einem Punkt zufriedengeben.

Was Modeste angeht, stimme ich Dir zu, sollte der FC tatsächlich gewinnen, würde ich mich gerade für Modeste besonders freuen, vielleicht gibt ihm das wieder ein bisschen Selbstvertrauen.
  •  

Draper

Vielleicht legt Osako ihm ja einen auf.
  •  

Rheineye

Selbst wenn das Samstag aus welchen Gründen auch immer in die Binsen geht, sind wir nicht abgeschlagen und beginnen die Rückrunde mit einem machbaren Heimspiel.

Für die Katz war hier garnix
7x Absteiger

stanil

Eben. Es ist total egal, ob wir auf Platz 17 überwintern, das ist nur für die Galerie interessant. Entscheidend ist, ob wir auf Tuchfühlung sind, und das werden wir auch noch mit einer Niederlage gegen Bremen.

Dennoch erhoffe ich mir nun am Samstag wenigstens einen Punkt!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:46:53
Hoffen wir es aber sein Antritt war sehr schwerfällig...hoffe er findet etwas Form im Winter
Das sah nur so aus. Er musste auf abseits aufpassen.

drago

Zitat von: stanil am Donnerstag, 19.Dez.2019, 11:12:52
Eben. Es ist total egal, ob wir auf Platz 17 überwintern, das ist nur für die Galerie interessant. Entscheidend ist, ob wir auf Tuchfühlung sind, und das werden wir auch noch mit einer Niederlage gegen Bremen.

Dennoch erhoffe ich mir nun am Samstag wenigstens einen Punkt!

ich persönlich glaube, dass solche psychologischen aspekte im fussball sehr sehr wichtig sind. das sah man gestern super , denn das glückstor von hector war dafür der beste beweis. ich würde jede wette eingehen, dass wir ohne diesen anschluss niemals derart in die zweite halbzeit gegangen wären, wie wir es dann tatsächlich gemacht haben. auch mit dem unbedingten willen nach 2:2 noch weiter auf das 2:3 und dann sogar aufs 2:4 zu gehen.

das 2:4 ist übrigens ein schlag ins gesicht für alle, die hier immer betont haben, modeste wäre ne diva, nicht mannschaftsdienlich, würde nur vorne rumlungern usw.

9 von 10 stürmern hätten da selbst den abschluss gesucht, oder sogar einfach mal draufgehalten. gerade mit modestes schusstechnik kann da sogar was halbwegs gefährliches bei rumkommen. und das spiel wäre danach eh zu ende gewesen. er aber passt perfekt auf nen jugendspieler - mehr muss man dazu dann auch nicht mehr sagen, was modeste angeht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

lucy2004

Modeste hat den Ball auf Jakobs gespielt, und das sehr gut, weil er selbst nicht mehr die Schnelligkeit hat wie damals.
Er wäre nie zum Abschluss gekommen.

Und das weiss er selbst am besten und deswegen hat er das gut gemacht !
  •  

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 19.Dez.2019, 11:33:46
Das sah nur so aus. Er musste auf abseits aufpassen.

Nein, das war mein Eindruck während des gesamten Spiels.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 19.Dez.2019, 19:43:07
Modeste hat den Ball auf Jakobs gespielt, und das sehr gut, weil er selbst nicht mehr die Schnelligkeit hat wie damals.
Er wäre nie zum Abschluss gekommen.

Und das weiss er selbst am besten und deswegen hat er das gut gemacht !

Ganz genau so.
Ist aber eigentlich Latte, ob er den Sprint noch hätte durchziehen können oder nicht, Modeste hat in diesem Falle die beste Option gewählt.
Bedingt dadurch, dass evtl. Kainz am Samstag in der Startformation stehen könnte und auch relativ gute Ecken hereinbringt, würde ich dafür plädieren, Modeste von Beginn an spielen zu lassen, weil er einfach kopfballstärker als Cordoba ist.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 19.Dez.2019, 19:46:18
Ganz genau so.
Ist aber eigentlich Latte, ob er den Sprint noch hätte durchziehen können oder nicht, Modeste hat in diesem Falle die beste Option gewählt.
Bedingt dadurch, dass evtl. Kainz am Samstag in der Startformation stehen könnte und auch relativ gute Ecken hereinbringt, würde ich dafür plädieren, Modeste von Beginn an spielen zu lassen, weil er einfach kopfballstärker als Cordoba ist.

Auch defensiv, hat man ja gestern in der 1.HZ gesehen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: drago am Donnerstag, 19.Dez.2019, 19:25:12
ich persönlich glaube, dass solche psychologischen aspekte im fussball sehr sehr wichtig sind. das sah man gestern super , denn das glückstor von hector war dafür der beste beweis. ich würde jede wette eingehen, dass wir ohne diesen anschluss niemals derart in die zweite halbzeit gegangen wären, wie wir es dann tatsächlich gemacht haben. auch mit dem unbedingten willen nach 2:2 noch weiter auf das 2:3 und dann sogar aufs 2:4 zu gehen.

das 2:4 ist übrigens ein schlag ins gesicht für alle, die hier immer betont haben, modeste wäre ne diva, nicht mannschaftsdienlich, würde nur vorne rumlungern usw.

9 von 10 stürmern hätten da selbst den abschluss gesucht, oder sogar einfach mal draufgehalten. gerade mit modestes schusstechnik kann da sogar was halbwegs gefährliches bei rumkommen. und das spiel wäre danach eh zu ende gewesen. er aber passt perfekt auf nen jugendspieler - mehr muss man dazu dann auch nicht mehr sagen, was modeste angeht.

Modeste traue ich diese Mannschaftsdienlichkeit / übersicht / Technik komplett zu.

Unabhängig von Modeste bin ich einfach froh, dass wir einen Konter nicht komplett versemmelt haben. Das war der beste Konter seit...ja seit wann eigtl? Gerade in der ersten Liga selten zu sehen.  FC Konter sind häufig Slapstick.
  •  

gyros83

unfassbar, wie wenig man in diesem Forum nach wie vor Cordoba's Spiel und Arbeit schätzt und tatsächlich einen Modeste in derzeitiger Verfassung bevorzugen würde. Das ist wirklich grotesk. Was der Kerl, egal bei welchem Spielstand an Einsatz bringt sucht in unserer Truppe seinesgleichen. Zudem macht er ohne Ende Bälle fest, gerade gegen Leverkusen war hier der riesige Unterschied zu Modeste gut zu erkennen. Cordoba MUSS meiner Meinung nach, zur Zeit immer spielen.
  •  

dickepitter

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 19.Dez.2019, 19:44:15

Ich habe jetzt extra noch einmal im Kicker nachgeschaut, weil ich nach diesem Post dachte ein anderes Spiel gesehen zu haben Das gesamte Spiel von Modeste hat genau 2 Minuten gedauert. Er ist in der 92 Minute eingewechselt worden. Ich weiss nicht wie du da soviel von Modestes Spritzigkeit mitbekommen hast. Ich habe nur einen sehr gut getimten Pass auf Jakobs mitbekommen. Nicht mehr nicht weniger....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Fosco

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 19.Dez.2019, 21:19:15
Ich habe jetzt extra noch einmal im Kicker nachgeschaut, weil ich nach diesem Post dachte ein anderes Spiel gesehen zu haben Das gesamte Spiel von Modeste hat genau 2 Minuten gedauert. Er ist in der 92 Minute eingewechselt worden. Ich weiss nicht wie du da soviel von Modestes Spritzigkeit mitbekommen hast. Ich habe nur einen sehr gut getimten Pass auf Jakobs mitbekommen. Nicht mehr nicht weniger....
ich hab noch die defensiv-aktion mitbekommen wo er vor allem den gegner beschäftigt hat, aber auch hinterhergelaufen ist. ich hoffe man bekommt ihn in form während der winterpause.
  •  

drago

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 19.Dez.2019, 19:44:15

dir ist klar, dass modeste 1 minute gespielt hat, oder?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

In einer Minute ein Assist ist gar nicht mal so schlecht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 19.Dez.2019, 22:19:39
In einer Minute ein Assist ist gar nicht mal so schlecht.

Siechste und manche fordern Cordoba, der in 90 Minuten keinen Assist hatte und nichtmal gegnerische Ecken verteidigen konnte 😉
Super-Wetti
  •  

Mister P.

Zitat von: drago am Donnerstag, 19.Dez.2019, 22:09:31
dir ist klar, dass modeste 1 minute gespielt hat, oder?

Modeste war aber während der gesamten 60 Sekunden antrittsschwach. Lucy hat genau darauf geachtet.
  •  

stanil

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 19.Dez.2019, 22:33:31
Modeste war aber während der gesamten 60 Sekunden antrittsschwach. Lucy hat genau darauf geachtet.

Ich finde im ersten Drittel seines Spiels ging es noch. Danach ließen die Kräfte aber sichtlich nach. Hätte er im letzten Drittel nicht diesen Pass gespielt, dann gäbe es jetzt zurecht eine Modeste-Debatte!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

das spiel drehen konnte modeste auch wieder nicht.
  •