Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 08.Dez.2019, 16:28:50
Den würde ich alleine deshalb schon immer aufstellen, weil er bei gegnerischen Standards jedes Kopfballduell gewinnt. Das 1:0 wäre mit ihm niemals gefallen.

Doch wär es. Der Unterschied ist, das Stöger ihn immer am 1. Pfosten stehen ließ, da hat er alles weggeköpft was kam. Diese Position hat Gisdol aber nicht Terodde sondern Sobiech spielen lassen. Das war einfach falsch aufgestellt - Sobiech am Mann und Terodde vorne und das Tor wäre nicht gefallen.

Der Treffer geht auf den, der das so eingeteilt hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

08neun

ZitatDer 1. FC Köln hat den Rechtsstreit um den Transfer von Anthony Modeste zu Tianjin Quanjian aus dem Jahr 2017 gegen den Spielerberater Giacomo Petralito gewonnen. Richter Marcus Leckel verkündete am Dienstagmorgen das Urteil am Landgericht Köln und wies die Klage des Italieners auf ein Beraterhonorar in siebenstelliger Höhe ab. ...
[...]
Das Verfahren war im November 2018 aufgenommen worden und hatte im Januar begonnen. Außergerichtlich hatte der FC vor dem Verfahren eine Zahlung in Höhe von 500.000 Euro angeboten.
Petralito hatte aber abgelehnt. Einen späteren Vorschlag des Gerichts für einen Vergleich in Höhe von 750.000 Euro lehnte wiederum Köln ab. Nun geht der Spielerberater komplett leer aus.


https://geissblog.koeln/2019/12/klage-abgewiesen-fc-muss-im-berater-zoff-um-modeste-nicht-zahlen/



Geld, das man nicht verliert, ist Geld, das man gewinnt. Also Horst, hau raus die Kohle. 
  •  

Ninja

Auch krass, das der FC mal eben 500.000€ angeboten hat, obwohl man sicher war den Prozess zu gewinnen. Das Geld wird verschleudert wo es nur geht.

Gut das der Vogel zu gierig war. Aber so hat man das eben dem Beierlorzer in den Rachen geworfen..oder Veh...oder Schmid...oder oder oder..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cuby

Zitat von: Ninja am Dienstag, 10.Dez.2019, 10:23:03
Auch krass, das der FC mal eben 500.000€ angeboten hat, obwohl man sicher war den Prozess zu gewinnen. Das Geld wird verschleudert wo es nur geht.

Gut das der Vogel zu gierig war. Aber so hat man das eben dem Beierlorzer in den Rachen geworfen..oder Veh...oder Schmid...oder oder oder..

Viele, die vor Gericht aufeinander treffen sind davon überzeugt zu gewinnen - meistens gewinnt dann aber nur eine der beiden Parteien. Ein Vergleich ist absolut üblich. Grade in der Konstellation, in der es einen Zeugen gibt. Die Entscheidung des Gerichts hing letztlich davon ab, was Cannavaro aussagt und ob das Gericht die Aussage für glaubwürdig hält. Das lässt sich unmöglich prognostizieren, entsprechend macht man halt einen Vergleichsvorschlag. Mit verschleudern hat das rein gar nichts zu tun.

geromel21

Zitat von: Ninja am Dienstag, 10.Dez.2019, 10:23:03
Auch krass, das der FC mal eben 500.000€ angeboten hat, obwohl man sicher war den Prozess zu gewinnen. Das Geld wird verschleudert wo es nur geht.

Gut das der Vogel zu gierig war. Aber so hat man das eben dem Beierlorzer in den Rachen geworfen..oder Veh...oder Schmid...oder oder oder..
Nein. Der Effzeh dachte scheinbar wir verlieren den Prozess. Erst nach Beginn der Verhandlung ist man umgeschwenkt und hat den teureren Vergleich vom Gericht abgelehnt
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

Das der FC überhaupt mal was gewinnt
7x Absteiger

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

globobock77

Der Knoten ist geplatzt!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

  •  

rusk

Zitat von: 08neun am Dienstag, 10.Dez.2019, 09:46:49

https://geissblog.koeln/2019/12/klage-abgewiesen-fc-muss-im-berater-zoff-um-modeste-nicht-zahlen/



Geld, das man nicht verliert, ist Geld, das man gewinnt. Also Horst, hau raus die Kohle. 
Dieser Petroleum-Vogel da ist auch so einer, der mit seiner Masche irgendwann mal an die Falschen gerät und Betonschuhe oder eine kolumbianische Krawatte verpasst kriegt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

wo sind die wehrle kritiker jetzt ?????

:D :D :cool: :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :koeln:

rusk

Zitat von: Cuby am Dienstag, 10.Dez.2019, 10:57:11
Viele, die vor Gericht aufeinander treffen sind davon überzeugt zu gewinnen - meistens gewinnt dann aber nur eine der beiden Parteien. Ein Vergleich ist absolut üblich. Grade in der Konstellation, in der es einen Zeugen gibt. Die Entscheidung des Gerichts hing letztlich davon ab, was Cannavaro aussagt und ob das Gericht die Aussage für glaubwürdig hält. Das lässt sich unmöglich prognostizieren, entsprechend macht man halt einen Vergleichsvorschlag. Mit verschleudern hat das rein gar nichts zu tun.
Macht aber keinen Sinn. Ich bin kein Freund von Vergleichen und würde nie von vornerein einen anbieten (lassen). Damit gibt man doch bloß zu, eventuell im Unrecht zu sein. Voll drauf. Krieg!
Der FC sollte sich die entstandenen Kosten von diesem Petroleum zurückholen. Schmieriger Parasit da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Dez.2019, 17:19:01
wo sind die wehrle kritiker jetzt ?????

:D :D :cool: :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :koeln:
Das hat doch der mit den Haaren da gemanaged... ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

naja, wenn man sich zwar im recht wähnt, dies aber trotzdem auslegungsfähig ist, würde ich wohl auch einen vergleich anstreben. alleine die zeit und das geld, das man in eine solche verhandlung steckt, mit dem risiko noch mehr zu verlieren. dann lieber kurz und schmerzlos.
  •  

Wormfood

Endlich mal wieder ein Sieg für den FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 11.Dez.2019, 10:59:08
Oh. Auch schon wach? Guten Morgen.

Ich gehe wohl besser wieder ins Bett.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC.Ruhrpott

  •  
    The following users thanked this post: stanil

R.Steinmann

Ich habe bei ihm aber schon den Eindruck er nimmt es hier halt als Rentenstation an. Sicherlich hätte er gerne mehr (persönlichen) Erfolg aber es muss auch nicht mehr unbedingt sein.
  •  

dixie

Einen größeren Unterschied zwischen einem Modeste, der jeden Ball umgehend wieder verliert, und Cordoba, der mit seiner Körperlichkeit und seinem Zweikampfgeschick fast jeden Ball gestern festgemacht hat, kann es kaum geben!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

geromel21

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 15.Dez.2019, 16:10:06
Ich habe bei ihm aber schon den Eindruck er nimmt es hier halt als Rentenstation an. Sicherlich hätte er gerne mehr (persönlichen) Erfolg aber es muss auch nicht mehr unbedingt sein.
MMn hat der Einsatz hat auf jeden Fall 100% gestimmt gestern. Für seine Verhältnisse hat er auch viel mit nach hinten gearbeitet. Aber es fehlt ihm bei fast jeder Situation gefühlt ein halber Meter, entweder liegts an der Spritzigkeit oder der Handlungsschnelligkeit. Vielleicht würde er besonders von einer härteren Vorbereitung unter Gisdol in der Winterpause profitieren
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

PeteleRock

In seiner besten Saison hatte er einen Personal Trainer der ihn neben dem Verein scheinbar optimal betreut hat. Genau das hat ihn ja von den anderen unterschieden, er hat selbst Verantwortung übernommen und an sich gearbeitet um auch die letzten Prozent aus sich raus zu holen, das man inzwischen darüber nach denken muss ob er in der Vorbereitung mehr gefordert werden muss ist für dich alleine eigentlich eine traurige Angelegenheit.
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 15.Dez.2019, 18:06:26
:oezil:
Cordoba hat sicherlich aktuell mehr Fortune allerdings kann Cordoba nicht einmal einen Ball ordentlich stoppen
Dann hast du leider gestern nicht richtig hingeschaut, Modeste ist jeder Ball mehrere Meter deutlich versprungen, Córdoba hatte gestern sehr gute Ballannahmen am Start.
7x Absteiger

Cuby

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 15.Dez.2019, 17:01:31
MMn hat der Einsatz hat auf jeden Fall 100% gestimmt gestern. Für seine Verhältnisse hat er auch viel mit nach hinten gearbeitet. Aber es fehlt ihm bei fast jeder Situation gefühlt ein halber Meter, entweder liegts an der Spritzigkeit oder der Handlungsschnelligkeit. Vielleicht würde er besonders von einer härteren Vorbereitung unter Gisdol in der Winterpause profitieren

Naja, es war schon ein himmelweiter Unterschied, wie Modeste Gegenspieler "angelaufen" hat und wie Hector oder Cordoba das gemacht haben.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Briard657

Ich mag diese Diskussion nach Siegen überhaupt nicht, da jeder seinen Anteil hatte und damit sowohl alle Löwenmamis als auch hater
irgendwo ein Stück weit recht haben...am Ende des Tages...😃

Gewonnen, 3 Punkte, Anthony wichtig zu Beginn, Jhon als Finisseur...
was kann man noch mehr wollen beim FC 2019/2020?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

stanil

Noch einmal: ICH hätte Modeste niemals zu solchen Konditionen nach Köln zurück geholt. Das hat – wie man so hört – allein unser von allen Kontrollen entfesselter Geschäftsführer Finanzen zu verantworten.

Aber er ist nun einmal da, und daher ist es eine der vordringlichen Aufgaben Modeste ans Funktionieren zu bekommen. Vor diesem Hintergrund ist es löblich, dass Gisdol ihn mal wieder in die Startelf gestellt hat, und ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass Modeste vernünftig gespielt hat.

Alle anderen Diskussionen kann man sich schenken. Wir rotieren in der Spitze, das ist derzeit glaube ich okay, solange das mit Verstand passiert. Und es machte gegen Leverkusen den Anschein als wäre das der Fall. Alles gut.

Bin gespannt wie wir im nächsten Spiel auflaufen. Spricht eigentlich nichts dagegen es mit derselben Startelf zu versuchen – abgesehen vom gesperrten Ehizibue.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

drago

würde ich genauso machen.

ich bin jetzt kein grosser eintracht fan, aber soweit ich das gesehen habe, sind die recht ok bei standards. und da ist modeste defensiv echt top. und in hz 2 kommt dann cordoba rein.

so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird, war modeste gegen leverkusen auch nicht. hätte sogar ein tor gemacht, wenn es nicht (zurecht) wegen abseits aberkannt worden wäre. dass von cordoba dann ne ganz andere dynamik kam stimmt, ist aber natürlich teilweise auch dem spielverlauf (frisch gegen schon ermüdete gegner usw) geschuldet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: drago am Montag, 16.Dez.2019, 03:50:40
würde ich genauso machen.

ich bin jetzt kein grosser eintracht fan, aber soweit ich das gesehen habe, sind die recht ok bei standards. und da ist modeste defensiv echt top. und in hz 2 kommt dann cordoba rein.

so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird, war modeste gegen leverkusen auch nicht. hätte sogar ein tor gemacht, wenn es nicht (zurecht) wegen abseits aberkannt worden wäre. dass von cordoba dann ne ganz andere dynamik kam stimmt, ist aber natürlich teilweise auch dem spielverlauf (frisch gegen schon ermüdete gegner usw) geschuldet.

Modeste defensiv besser, Cordoba aktuell offensiv besser - können wir uns darauf einigen?

Modeste hat in dieser Saison als Joker vermeintlich ermüdete Gegner in der Offensive noch nicht besonders gefordert, wenn ich mich richtig erinnere. Cordoba war indessen der einzige FC Spieler, der Unioner von Anfang an beschäftigt hat.

So sehr würde ich da gar nicht zwischen müden und frischen Gegnern trennen.
  •  

franzkremer


Modeste auch gegen Leverkusen enttäuschend. Torgefährlichkeit nicht vorhanden, Zweikampfstärke weg, Anlaufen des Gegner`s mangelhaft. Man kann es natürlich auch anders drehen und sagen: "Tony arbeitet   
eine Halbzeit den Gegner auf und dann kommt eben Cordoba gegen schon schwer beschäftigte Gegenspieler und hat es leichter"......Nee, kann man nicht. Modeste ist ein Schatten seiner Selbst und gehört nach   
dem Leistungsprinzip momentan nicht in die Startelf.

Patrick Bateman

Zitat von: franzkremer am Montag, 16.Dez.2019, 07:13:04
Modeste auch gegen Leverkusen enttäuschend. Torgefährlichkeit nicht vorhanden, Zweikampfstärke weg, Anlaufen des Gegner`s mangelhaft. Man kann es natürlich auch anders drehen und sagen: "Tony arbeitet   
eine Halbzeit den Gegner auf und dann kommt eben Cordoba gegen schon schwer beschäftigte Gegenspieler und hat es leichter"......Nee, kann man nicht. Modeste ist ein Schatten seiner Selbst und gehört nach   
dem Leistungsprinzip momentan nicht in die Startelf.

Stimmt.
Ein Stürmer, gerade wenn er Modeste heißt, wird an seinen Toren gemessen und natürlich an seinen Leistungen auf dem Platz und diese sind seit seiner Rückkehr und das ist mittlerweile auch schon fast ein Jahr her, sehr sehr überschaubar.
Zur Leistung am Samstag kann ich nichts sagen, aber das er sich auf dem Platz den Arsch aufreißt, ist das Mindeste was man aktuell verlangen kann.
  •