Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Threelions

Gisdol will wohl demonstrieren das er kein Problem mit Tony hat. Das kann man auch anders lösen. Terrodde hat sich den Startelf Platz verdient! Der reißt sich hier wenigstens den Arsch auf.........da kann ich seine "Frust Fouls" von gestern schon verstehen.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MC41

Wo bitte wäre Terodde gestern zu Chancen gekommen?

Wo?

Außer dem einen Kopfball waren wir 50-60 Meter vom Torwart weg der den Ball einmal in der Hand hatte und das nach dem Gegentor?

Manchmal frage ich mich wo diese Terodde liebe herkommt, andererseits wurden auch bei Scherz 10 Jahre lang irgendwo Bundesligaqualitäten vermutet.

Sobald es zum zweiten Ballkontakt kommt ist Terodde verloren. Gerade er hatte es doch auch gegen Hopp auf dem Fuß aber da musste er laufen und eine Entscheidung treffen.  Zwei Dinge auf einmal gehen bei dem nicht.

Zu Scordoba ist genug gesagt worden, wer da noch einen Gewinn vermutet ist von allen guten Geistern verlassen.

Was Modeste gestern bei Ecken des Gegners wieder veranstaltet hat bekommen beide nicht hin und wenn man mal auf die Idee kommen sollte mehr als einen Spieler für die Offensive aufzustellen kommt auch der Herr Modeste wieder ins Rollen.

Egal wie lange er seiner Form hinterherläuft er hat es dauerhaft in der Bundesliga gebracht, keiner der beiden anderen jemals in ihrer Karriere.

Modeste ist unsere einzige Chance, natürlich ist das dünn, wie der ganze Kader.

Bei Terodde vergisst jeder ziemlich gerne was der für Fahrkarten geschossen hat im Abstiegsjahr als wir wieder an der Musik dran waren.

Den Terodde Fetisch kann man nächste Saison zur Genüge wieder ausleben und dann wieder hoffen, dass er es in der Bundesliga bringt, wie jedes Mal..


Was hätte die Leute aggressiver anrennen gestern gebracht? Modeste war 15-20 Meter vor jedem Spieler mit blauem Trikot aufgestellt und da der Trainer ihn hat durchspielen lassen war es wohl der Plan. Bälle ablegen auf einen Mitspieler der nicht da ist...

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Nov.2019, 15:44:48
Wo bitte wäre Terodde gestern zu Chancen gekommen?

Wo?

Außer dem einen Kopfball waren wir 50-60 Meter vom Torwart weg der den Ball einmal in der Hand hatte und das nach dem Gegentor?

Manchmal frage ich mich wo diese Terodde liebe herkommt, andererseits wurden auch bei Scherz 10 Jahre lang irgendwo Bundesligaqualitäten vermutet.

Sobald es zum zweiten Ballkontakt kommt ist Terodde verloren. Gerade er hatte es doch auch gegen Hopp auf dem Fuß aber da musste er laufen und eine Entscheidung treffen.  Zwei Dinge auf einmal gehen bei dem nicht.

Zu Scordoba ist genug gesagt worden, wer da noch einen Gewinn vermutet ist von allen guten Geistern verlassen.

Was Modeste gestern bei Ecken des Gegners wieder veranstaltet hat bekommen beide nicht hin und wenn man mal auf die Idee kommen sollte mehr als einen Spieler für die Offensive aufzustellen kommt auch der Herr Modeste wieder ins Rollen.

Egal wie lange er seiner Form hinterherläuft er hat es dauerhaft in der Bundesliga gebracht, keiner der beiden anderen jemals in ihrer Karriere.

Modeste ist unsere einzige Chance, natürlich ist das dünn, wie der ganze Kader.

Bei Terodde vergisst jeder ziemlich gerne was der für Fahrkarten geschossen hat im Abstiegsjahr als wir wieder an der Musik dran waren.

Den Terodde Fetisch kann man nächste Saison zur Genüge wieder ausleben und dann wieder hoffen, dass er es in der Bundesliga bringt, wie jedes Mal..


Was hätte die Leute aggressiver anrennen gestern gebracht? Modeste war 15-20 Meter vor jedem Spieler mit blauem Trikot aufgestellt und da der Trainer ihn hat durchspielen lassen war es wohl der Plan. Bälle ablegen auf einen Mitspieler der nicht da ist...

Es hat niemand von gestern geredet, sondern vom bisherigen Saisonverlauf...und es hat auch niemand behauptet, Terodde sei der bessere Stürmer.
Lediglich hat Terodde bisher drei Tore erzielt und ist öfter zu Abschlüssen gekommen als Modeste...bei gleicher Spielweise mit nur einer Spitze.
Das Terodde in dieser Saison auch schon so einige Fahrkarten geschossen hat, steht völlig außer Frage und das alle drei Stürmer bisher nicht gut gespielt haben und wir von allen enttäuscht sein dürfen, wohl ebenfalls...
Halt, das ist nicht korrekt, von Cordoba konnte man nicht mehr erwarten, da durfte man nur hoffen.

Modeste ist sicherlich der beste der drei Stürmer, aber es dauert halt sehr lange, bis der wieder in Form gelangt, so erscheint es und ich habe eben meine Zweifel, dass er überhaupt nochmal so richtig zündet.
Das ist doch nicht schlimm, wenn ich eine solche Meinung vertrete.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Nov.2019, 15:44:48
Wo bitte wäre Terodde gestern zu Chancen gekommen?

Wo?

Außer dem einen Kopfball waren wir 50-60 Meter vom Torwart weg der den Ball einmal in der Hand hatte und das nach dem Gegentor?

Manchmal frage ich mich wo diese Terodde liebe herkommt, andererseits wurden auch bei Scherz 10 Jahre lang irgendwo Bundesligaqualitäten vermutet.

Sobald es zum zweiten Ballkontakt kommt ist Terodde verloren. Gerade er hatte es doch auch gegen Hopp auf dem Fuß aber da musste er laufen und eine Entscheidung treffen.  Zwei Dinge auf einmal gehen bei dem nicht.

Zu Scordoba ist genug gesagt worden, wer da noch einen Gewinn vermutet ist von allen guten Geistern verlassen.

Was Modeste gestern bei Ecken des Gegners wieder veranstaltet hat bekommen beide nicht hin und wenn man mal auf die Idee kommen sollte mehr als einen Spieler für die Offensive aufzustellen kommt auch der Herr Modeste wieder ins Rollen.

Egal wie lange er seiner Form hinterherläuft er hat es dauerhaft in der Bundesliga gebracht, keiner der beiden anderen jemals in ihrer Karriere.

Modeste ist unsere einzige Chance, natürlich ist das dünn, wie der ganze Kader.

Bei Terodde vergisst jeder ziemlich gerne was der für Fahrkarten geschossen hat im Abstiegsjahr als wir wieder an der Musik dran waren.

Den Terodde Fetisch kann man nächste Saison zur Genüge wieder ausleben und dann wieder hoffen, dass er es in der Bundesliga bringt, wie jedes Mal..


Was hätte die Leute aggressiver anrennen gestern gebracht? Modeste war 15-20 Meter vor jedem Spieler mit blauem Trikot aufgestellt und da der Trainer ihn hat durchspielen lassen war es wohl der Plan. Bälle ablegen auf einen Mitspieler der nicht da ist...
reg dich nicht auf, es ist vorbei.
Babbsagg
  •  

FC.Ruhrpott

Wahrscheinlich sind die Bedingungen, unter denen Modeste (Eurer Meinung nach) ins Rollen kommen soll, einfach zu spezifisch oder fiktiv, oder?

Ihr wollt Offensivspieler hinter ihm, wen denn?

Ich stimme ja zu: neben Cordoba funktioniert er nicht. Drexler, Schaub Kainz, Risse...hmmm.

Ich weiß, Ihr spielt auf Churlinov an, aber der muss erst mal zeigen, dass er im Ansatz das Format eines Osakos, Bittencourts entwickeln kann. Und Modeste wird nicht mehr das Niveau von vor drei Jahren haben/erreichen.

Im Gegenteil: Modeste, ebenso Terodde / Cordoba müssen unter den widrigen Bedingungen liefern, sonst ist alles vorbei...

Oder auf welche Offensivspieler hinter / neben Modeste hofft Ihr, dass er ins Rollen kommt?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 24.Nov.2019, 16:40:24
Wahrscheinlich sind die Bedingungen, unter denen Modeste (Eurer Meinung nach) ins Rollen kommen soll, einfach zu spezifisch oder fiktiv, oder?

Ihr wollt Offensivspieler hinter ihm, wen denn?

Ich stimme ja zu: neben Cordoba funktioniert er nicht. Drexler, Schaub Kainz, Risse...hmmm.

Ich weiß, Ihr spielt auf Churlinov an, aber der muss erst mal zeigen, dass er im Ansatz das Format eines Osakos, Bittencourts entwickeln kann. Und Modeste wird nicht mehr das Niveau von vor drei Jahren haben/erreichen.

Im Gegenteil: Modeste, ebenso Terodde / Cordoba müssen unter den widrigen Bedingungen liefern, sonst ist alles vorbei...

Oder auf welche Offensivspieler hinter / neben Modeste hofft Ihr, dass er ins Rollen kommt?



Modeste war saustark, als er einen Spieler hinter sich hatte, der ebenfalls Offensivqualitäten hat und ihn auch selbst gut in Szene setzen konnte und das war Osako.
Aus dem jetzigen Kader wäre Drexler der einzige, dem ich so etwas ansatzweise zutrauen würde, allen anderen nicht.
Man muss sehen, dass man sich vom ein oder anderen Akteur im Winter trennt, der noch ein bisschen Geld bringt (Koziello, Hauptmann, evtl. sogar Meré) und sich dann nochmal offensiv verstärkt und der genannte Gregoritsch wäre eine sinnvolle Verstärkung, da er ebenfalls als hängende Spitze funktioniert.
Der kann Freistöße, ist relativ kopfballstark, torgefährlich...sein Manko ist die fehlende Schnelligkeit, aber wenn er hinter einem Modeste aufgestellt würde, könnte er eine richtige Verstärkung sein.
  •  

FC.Ruhrpott

Jepp, Drexler noch am ehesten als Modeste-Unterstützung - das sehe ich auch so
  •  

dackelclubber

Wir sind nicht in der Position und Modeste nicht mehr der Spieler, auf den man eine Aufstellung zuschneiden kann. Alle Versuche mit zwei Stürmern sind dieses Jahr in die Hose gegangen, in allen Konstellationen, und jedes Mal hatten wir ein latentes Mittelfeldproblem. Alle sieben Punkte haben wir in einem 4-2-3-1 geholt. Warum denn da irgendwas auf Modeste zuschneiden experimentell mit einem Drexler? Das Nahziel muss doch sein, mal zu mehr Ballbesitz, Spielkontrolle, weniger Fehlern hinten zu kommen, anstatt am Sturm zu drehen.

Ich bin froh, dass wir mit Terodde und Modeste eine gute Auswahl für den einzigen Stürmer haben. Der eine kann sich aufreiben, der andere reinkommen, als Ersatz oder dazu. Das ist doch wirklich eines unserer kleinen Probleme.

Angesichts unseres Überangebots an fitten IV fände ich eine Dreierkette die naheliegendere Umstellung. Hätte nebenbei den Vorteil, dass Ehizibues Aussetzer nicht gleich zu durchstartenden Flügelstürmer führen. Tarzan kann auch bisschen über die Außen. Meré nich einsetzen halte ich eh' für fahrlässig. Defensiv ein 5-4-1 mit Doppelsechs, offensiv wird es zu 3-2-4-1.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

TCB

Modeste ist unser bester Stürmer und man wird ihm gegen Augsburg nochmal die Chance geben. Aber gezeigt hat er bislang viel zu wenig.
Das hat mit dem Modeste der vorher zwei Jahre hier gespielt hat wenig zu tun. Von der Leistung her hat Modeste bisher in der Offensive so gut wie nichts gezeigt.
Defensiv bei Ecken, ok. Aber Terodde war bisher deutlich torgefährlicher. Modeste muss jetzt zeigen das er es noch drauf hat.
  •  

R.Steinmann

Man kann doch nicht erst sagen Modestes Nichtleistungen lägen daran dass er zusammen mit Cordoba seiner Stärken beraubt wird und wenn er dann einzige Spitze ist meinen es sei ja kein Wunder wenn er alleine davorne drin hängt?!
...
Hört auf in Modeste die Wunderwaffe zu sehen.
Im Gegenteil. In die gesamte Mannschaft muss ein völlig anderer Spirit rein.

Ninja

Modeste ist über 10km gelaufen und damit genug für einen Mittelstürmer. Ihn kann man doch in einem Spiel in dem alle Mitspieler sich von der ersten Minute an ergeben haben und sich permanent versteckt haben, nicht ernsthaft bewerten wollen. Er war unser einziger Offensivspieler, er hat keinen mit dem er spielen konnte oder der ihn eingesetzt hätte. Wenn eine Mannschaft so komplett die Leistung verweigert, würde kein Stürmer der Welt ne Chance haben.

Solange wir kein funktionierendes Offensivspiel haben, muss man über keinen der 3 Stürmer sprechen. Wir haben in dieser Saison noch keine 3 Spielzüge gesehen, an deren Ende mal ein Stürmer frei und klar zum Abschluss kam. Alles beruht auf Zufall.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

kokablue


Koziello vielleicht noch.
Wenn er mal spielen würde..
  •  

KimJones

Zitat von: Ninja am Montag, 25.Nov.2019, 07:23:19
Modeste ist über 10km gelaufen und damit genug für einen Mittelstürmer. Ihn kann man doch in einem Spiel in dem alle Mitspieler sich von der ersten Minute an ergeben haben und sich permanent versteckt haben, nicht ernsthaft bewerten wollen. Er war unser einziger Offensivspieler, er hat keinen mit dem er spielen konnte oder der ihn eingesetzt hätte. Wenn eine Mannschaft so komplett die Leistung verweigert, würde kein Stürmer der Welt ne Chance haben.

Solange wir kein funktionierendes Offensivspiel haben, muss man über keinen der 3 Stürmer sprechen. Wir haben in dieser Saison noch keine 3 Spielzüge gesehen, an deren Ende mal ein Stürmer frei und klar zum Abschluss kam. Alles beruht auf Zufall.

Na ja... Als Stürmer brauche ich auch eine gewisse Antrittsschnelligkeit.... Habe in dieser Saison bei Modeste bisher nicht mehr gesehen... Der läuft keinem Abwehrspieler mehr weg.... Das war vor drei Jahren noch ganz anders...
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Rheineye

Das ist echt gruselig:(
7x Absteiger
  •  

Fiasko

Modeste ist leider in China geblieben.
Irgendjemand trägt im FC-Trikot die Nummer 27 spazieren. Sehr schade.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

T.O. Show

Schwache Leistung lag aber heute klar an Cordoba. Der nimmt ihm den Platz.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

maerzer

Leider derzeit von den 3 der Schlechteste
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Cuby

Bin gespannt wann die Ersten hier wieder anfangen davon zu reden, dass Modeste nur das Vertrauen braucht und unser bester Stürmer im Kader ist. De facto hat Modeste in dieser Form in der ersten Liga nicht zu suchen. Punkt.

MC41

Zitat von: Cuby am Samstag, 30.Nov.2019, 17:57:58
Bin gespannt wann die Ersten hier wieder anfangen davon zu reden, dass Modeste nur das Vertrauen braucht und unser bester Stürmer im Kader ist. De facto hat Modeste in dieser Form in der ersten Liga nicht zu suchen. Punkt.

Eben so wie Terodde.

Terodde hat hier auch keinerlei Bonus in irgendeiner Weise verdient.

Das war von beiden reinste Arbeitsverweigerung.

Der eine gewinnt halt mal ab und an ein Kopfballduell im Mittelfeld, der andere verstümpert jede sich bietende Chance.

Das ist von beiden Stürmern eine glatte 6.
  •  

maerzer

Finde Terodde hat doch mehr Bonus. Zum einen durch Liga 2 und hat auch schin die Saison getroffen.

Finde er bringt auch mehr Einsatz und Galligkeit.

Aber ja, ein Topstürmer ist er auch nicht.
  •  

chg

Die Kombination passt halt nicht. Entweder spiele ich mit Modeste alleine oder Cordoba plus Terrode als Kombination.
  •  

Nebuchad

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Nov.2019, 18:00:06
Eben so wie Terodde.

Terodde hat hier auch keinerlei Bonus in irgendeiner Weise verdient.

Das war von beiden reinste Arbeitsverweigerung.

Sehe ich anders, also spielerische Schwächen kann man Terodde attestieren oder auch seine aktuell schwache Chancenausbeute kritisieren - aber Einsatz zeigt er.
  •  

MC41

Ach doch bitte jetzt nicht Terodde hier zum Kämpfer reden.

Er ist ein Strafraumstürmer und mehr nicht.

Drei mal unmotiviert wen anlaufen ist kein Kampf.
  •  

maerzer

OK. Was spricht denn deiner Meinung nach für Modeste was seit der Rückholaktion zu sehen war?
  •  

TCB

Bei Modeste ist die Leistung in der Defensive bei Standards gut. Das war es aber schon. In der momentanen Verfassung keine Verstärkung. Verstolpert vorne wirklich alles.
Terodde hat immerhin schon das ein oder andere ordentliche Spiel gemacht und kommt zu Chancen weil er eben nicht jeden Ball verspringen lässt. Ich finde das sehr schade, aber den Modeste von früher den werden wir wohl nicht mehr sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Venus von Milos


AK2503

Zitat von: chg am Samstag, 30.Nov.2019, 18:10:08
Die Kombination passt halt nicht. Entweder spiele ich mit Modeste alleine oder Cordoba plus Terrode als Kombination.
Ich würde mit Modeste gar nicht spielen, abschreiben will ich ihn aber trotzdem noch nicht endgültig.
Keller raus
  •  

Wormfood

Beste Szene gegen Augsburg war ein Defensivkopfball. Es fehlt ihm an "Handlungsschnelligkeit" (Daum).

Kann vielleicht in der Rückrunde in der U21 Churlinov kompensieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WOC

Spielt auf dem Niveau der chinesischen Liga.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

märkel

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Dez.2019, 00:04:41
Beste Szene gegen Augsburg war ein Defensivkopfball. Es fehlt ihm an "Handlungsschnelligkeit" (Daum).

Kann vielleicht in der Rückrunde in der U21 Churlinov kompensieren.

beste szene war die, wo er vor der trainerbank zwei augsburger vernascht und mit einer super flanke terodde einsetzt. das war modeste von 2017. leider ist einmal bundesliganiveau pro spiel etwas wenig. wenn auch öfter als terodde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.