Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Wildharry am Montag, 18.Nov.2019, 23:01:52
Ich bin der Meinung dass der Klassenerhalt nur über eine geschlossene Teamleistung geht, Vom Trainer bis meinetwegen zum Busfahrer. Modeste wird ein wichtiger Teil dessen sein.

Ich meinte auch nicht, dass Modeste uns in Egoshooter-Manier in der Liga hält, aber er ist der einzige, der eine Teamleistung am Ende in Tore und Ergebnisse ummünzen kann. Terodde und Cordoba sind keine Killer. Beide werden auch wichtige Rollen spielen, aber die nötigen Tore werden sie nicht schießen.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

maerzer

Die Meinungen zu Modeste gehen ja hier auseinander und selbst bei mir.

Klar hätte Gisdol ( oh man er ist wirklich unser Trainer ) die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und Tony einsetzen. Genau so gut kann er ihn aber weiterhin draußen lassen mit der guten Begründung, dass er es zuvor ja auch nicht geschafft hat.

Grundsätzlich gehe ich bei einem Trainer davon aus, dass er die Mannschaft und die Spieler bringt, mit denen er sich den größten erfolg verspricht, sei es bei der Einzelleistung oder im Gefüge.

Auch ich bin der Meinung, dass in Normalform Tony unser wichtigster Spieler sein sollte und könnte, da er einfach Qualitäten besitzt, die den anderen überlegen sind, die uns helfen und die uns auch wirklich fehlen. Dass aber auch nur WENN er die alte Form HÄTTE.

Genau hier habe ich aber mittlerweile meine Zweifel ehrlich gesagt.

Zum einen hat er sich jetzt schon bei 2 Trainern nicht wirklich durchsetzen können. Wenn er die Chance hatte, hat er sie nicht genutzt und selbst in Liga 2, in der er nach unserer Meinung uns alleine durchbomben müsste, teilweise divenhafte lustlose Auftritte gezeigt.

Ich glaube einfach, dass er nicht mehr die das hat, was alle noch in ihm sehen, was vor 2 Jahren war. Er war damals schon immer ein schwieriger Charakter, hatte in Vereinen Problemen, immer mit Wechselwünschen Stimmung gemacht usw. Nicht zu vergessen, dass er damals wegen Geld schon gegangen ist. Es ging ihm schon da nicht mehr wirklich um Fussball, sondern wollte zum Ende der Karriere noch mal fett Kohle machen. Dass der Plan nicht ganz aufgegangen ist, ist wieder was anderes. Ich glaube einfach zur damaligen Leistung, sofern er die überhaupt noch erreichen kann, fehlt einfach ein klein wenig Wille und Einsatz.

Es war schon ein großer Fehler ihn zurück zu holen und mit so einem Vertrag auszustatten. Da war er einfach ein Instrument des Vorstandes noch einmal gute Stimmung zu machen, zu versuchen das Ruder rumzureissen.

Ich denke einfach mal es hätte anders ggf. laufen können, hätte man ihn damals einfach in Liga 2 eingesetzt und schon Selbstvertrauen und Spielpraxis gegeben, was ja in Liga 2 durchaus kein Problem gewesen wäre. Das hat Anfang einfach komplett verbockt.

Mir fehlt jetzt der Glaube den alten Tony noch mal zu sehen.
  •  

Smiza

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 14.Nov.2019, 15:03:59
Beiträge die mit "Nochmal" anfangen sind das nervigste am ganzen Forum. Von r9naldo und Konsorten mal abgesehen.

.



Mensch muss das aushalten können.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Wormfood

Korrigiert mich, wenn meine Erinnerung trügt, aber in der gesamten Vereinsgeschichte gab es nur zwei wirklich gelungene Rückholaktionen:

Hennes Weisweiler und Pierre Littbarski

Das schreibe ich als einer, der damals auch einen Poldi-Pixel kaufte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Kommt drauf an, was man unter "gelungen" versteht. Podolski hat nach seiner Rückkehr in einer ziemlichen Rumpeltruppe immerhin nochmal 33 Bundesligatore für uns geschossen. Helmes hatte seinen Anteil am Aufstieg 2014, seine Verletzungsanfälligkeit war auch da schon lange bekannt. Dass es dann direkt das Karriereende sein musste, war unglücklich, hat uns damals aber im Endeffekt nicht großartig geschadet. Welche Rückholaktionen gab es außer Clemens und Modeste sonst noch?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:44:32
Kommt drauf an, was man unter "gelungen" versteht. Podolski hat nach seiner Rückkehr in einer ziemlichen Rumpeltruppe immerhin nochmal 33 Bundesligatore für uns geschossen. Helmes hatte seinen Anteil am Aufstieg 2014, seine Verletzungsanfälligkeit war auch da schon lange bekannt. Dass es dann direkt das Karriereende sein musste, war unglücklich, hat uns damals aber im Endeffekt nicht großartig geschadet. Welche Rückholaktionen gab es außer Clemens und Modeste sonst noch?

Wie konntest du Patrick Weiser und die legendären 45 Minuten in Frankfurt vergessen?
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:44:32
Kommt drauf an, was man unter "gelungen" versteht. Podolski hat nach seiner Rückkehr in einer ziemlichen Rumpeltruppe immerhin nochmal 33 Bundesligatore für uns geschossen. Helmes hatte seinen Anteil am Aufstieg 2014, seine Verletzungsanfälligkeit war auch da schon lange bekannt. Dass es dann direkt das Karriereende sein musste, war unglücklich, hat uns damals aber im Endeffekt nicht großartig geschadet. Welche Rückholaktionen gab es außer Clemens und Modeste sonst noch?

Herbert Neumann...der ist 1983 mit dem FC sogar nochmal Pokalsieger geworden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:48:23
Wie konntest du Patrick Weiser und die legendären 45 Minuten in Frankfurt vergessen?

Sorry, wie konnte mir der entfallen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Fällt am Samstag wohl aus
7x Absteiger
  •  

FC Karre

  •  

Yassir_Zaccaria

Modeste geht wohl im Winter in die Türkei



Schmadtke raus!
  •  

chrisinsomnia

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 19.Nov.2019, 12:47:23
Modeste geht wohl im Winter in die Türkei

.



Wahrscheinlich wird sein Vertrag aufgelöst und der FC zahlt ihm noch ein nettes Sümmchen...wir haben es ja und warum sollte es ihm schlechter gehen, als Schmöger, Anfang, Veh und jetzt noch dem "Moralapostel" Beierlorzer.
  •  

ben

Der Typ soll sich einfach mal auf seinen Beruf konzentrieren.
Veni, vidi, risi.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ben am Dienstag, 19.Nov.2019, 13:36:51
Der Typ soll sich einfach mal auf seinen Beruf konzentrieren.

Yassir?
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

van Gool

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:44:32
Welche Rückholaktionen gab es außer Clemens und Modeste sonst noch?

Woodcock
Daum
Olsen (als Coach)
Heldt (als SD)
Tünn (als Tünn..äh Vize)
Die wilde 1317
  •  

Tretia

Zitat von: van Gool am Dienstag, 19.Nov.2019, 17:46:09
Woodcock
Daum
Olsen (als Coach)
Heldt (als SD)
Tünn (als Tünn..äh Vize)


Alexander Bade
Thomas Bröker
Jürgen Glowacz
Michael Kraft
Rudolf Müller
Simon Terodde
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

lupefc

  •  

Almidon

Laut Kölner Stadt Anzeiger ist er noch nicht wieder fit.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:44:32
Welche Rückholaktionen gab es außer Clemens und Modeste sonst noch?
Ja! Mensch! Podolski!
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:44:32
Kommt drauf an, was man unter "gelungen" versteht. Podolski hat nach seiner Rückkehr in einer ziemlichen Rumpeltruppe immerhin nochmal 33 Bundesligatore für uns geschossen. Helmes hatte seinen Anteil am Aufstieg 2014, seine Verletzungsanfälligkeit war auch da schon lange bekannt. Dass es dann direkt das Karriereende sein musste, war unglücklich, hat uns damals aber im Endeffekt nicht großartig geschadet. Welche Rückholaktionen gab es außer Clemens und Modeste sonst noch?
daum
  •  

Double 1978

Zitat von: Almidon am Dienstag, 19.Nov.2019, 20:14:13
Laut Kölner Stadt Anzeiger ist er noch nicht wieder fit.
er ist seit zwei jahren schon nicht fit. leider schaffen es unsere ärzte auch nicht, ihn fit zu bekommen.

die ganzen fitnessgeschichten kann ich nicht mehr hören. das glauben doch die trainer selbst nicht.
  •  

shorty

Trainiert wieder voll mit gem. Geißblog und wirkt scheinbar gelöst, dazu einzige Spitze im gestrigen Trainingsspiel. Falls der Franzos jetzt plötzlich wieder anfängt zu netzen, wissen wir wenigstens, wie scheiße der Lorzer war.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

tilli-fc-4-ever

Ich mein, selbst unter dem von ihm verhassten Anfang hat er genetzt. Auch, wenn's nur zweite Liga war..
  •  

Ninja

Zitat von: shorty am Donnerstag, 21.Nov.2019, 10:13:04
Trainiert wieder voll mit gem. Geißblog und wirkt scheinbar gelöst, dazu einzige Spitze im gestrigen Trainingsspiel. Falls der Franzos jetzt plötzlich wieder anfängt zu netzen, wissen wir wenigstens, wie scheiße der Lorzer war.

Ich bleibe dabei - er hat einfach zu wenig Futter bekommen. Stöger hat das Spiel auf ihn ausgelegt und damit seine Stärken hervorgehoben.
Der Lehrer wollte oder konnte das nicht. Wenn Modeste ans Laufen kommt, wird er auch wieder treffen. Vorausgesetzt wir werden vorne insgesamt zielstrebiger!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •