Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

R.Steinmann

Man kann doch nicht erst sagen Modestes Nichtleistungen lägen daran dass er zusammen mit Cordoba seiner Stärken beraubt wird und wenn er dann einzige Spitze ist meinen es sei ja kein Wunder wenn er alleine davorne drin hängt?!
...
Hört auf in Modeste die Wunderwaffe zu sehen.
Im Gegenteil. In die gesamte Mannschaft muss ein völlig anderer Spirit rein.

Ninja

Modeste ist über 10km gelaufen und damit genug für einen Mittelstürmer. Ihn kann man doch in einem Spiel in dem alle Mitspieler sich von der ersten Minute an ergeben haben und sich permanent versteckt haben, nicht ernsthaft bewerten wollen. Er war unser einziger Offensivspieler, er hat keinen mit dem er spielen konnte oder der ihn eingesetzt hätte. Wenn eine Mannschaft so komplett die Leistung verweigert, würde kein Stürmer der Welt ne Chance haben.

Solange wir kein funktionierendes Offensivspiel haben, muss man über keinen der 3 Stürmer sprechen. Wir haben in dieser Saison noch keine 3 Spielzüge gesehen, an deren Ende mal ein Stürmer frei und klar zum Abschluss kam. Alles beruht auf Zufall.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

kokablue

Koziello vielleicht noch.
Wenn er mal spielen würde..
  •  

KimJones

Zitat von: Ninja am Montag, 25.Nov.2019, 07:23:19
Modeste ist über 10km gelaufen und damit genug für einen Mittelstürmer. Ihn kann man doch in einem Spiel in dem alle Mitspieler sich von der ersten Minute an ergeben haben und sich permanent versteckt haben, nicht ernsthaft bewerten wollen. Er war unser einziger Offensivspieler, er hat keinen mit dem er spielen konnte oder der ihn eingesetzt hätte. Wenn eine Mannschaft so komplett die Leistung verweigert, würde kein Stürmer der Welt ne Chance haben.

Solange wir kein funktionierendes Offensivspiel haben, muss man über keinen der 3 Stürmer sprechen. Wir haben in dieser Saison noch keine 3 Spielzüge gesehen, an deren Ende mal ein Stürmer frei und klar zum Abschluss kam. Alles beruht auf Zufall.

Na ja... Als Stürmer brauche ich auch eine gewisse Antrittsschnelligkeit.... Habe in dieser Saison bei Modeste bisher nicht mehr gesehen... Der läuft keinem Abwehrspieler mehr weg.... Das war vor drei Jahren noch ganz anders...
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Rheineye

Das ist echt gruselig:(
7x Absteiger
  •  

Fiasko

Modeste ist leider in China geblieben.
Irgendjemand trägt im FC-Trikot die Nummer 27 spazieren. Sehr schade.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

T.O. Show

Schwache Leistung lag aber heute klar an Cordoba. Der nimmt ihm den Platz.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

maerzer

Leider derzeit von den 3 der Schlechteste
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Cuby

Bin gespannt wann die Ersten hier wieder anfangen davon zu reden, dass Modeste nur das Vertrauen braucht und unser bester Stürmer im Kader ist. De facto hat Modeste in dieser Form in der ersten Liga nicht zu suchen. Punkt.

MC41

Zitat von: Cuby am Samstag, 30.Nov.2019, 17:57:58
Bin gespannt wann die Ersten hier wieder anfangen davon zu reden, dass Modeste nur das Vertrauen braucht und unser bester Stürmer im Kader ist. De facto hat Modeste in dieser Form in der ersten Liga nicht zu suchen. Punkt.

Eben so wie Terodde.

Terodde hat hier auch keinerlei Bonus in irgendeiner Weise verdient.

Das war von beiden reinste Arbeitsverweigerung.

Der eine gewinnt halt mal ab und an ein Kopfballduell im Mittelfeld, der andere verstümpert jede sich bietende Chance.

Das ist von beiden Stürmern eine glatte 6.
  •  

maerzer

Finde Terodde hat doch mehr Bonus. Zum einen durch Liga 2 und hat auch schin die Saison getroffen.

Finde er bringt auch mehr Einsatz und Galligkeit.

Aber ja, ein Topstürmer ist er auch nicht.
  •  

chg

Die Kombination passt halt nicht. Entweder spiele ich mit Modeste alleine oder Cordoba plus Terrode als Kombination.
  •  

Nebuchad

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Nov.2019, 18:00:06
Eben so wie Terodde.

Terodde hat hier auch keinerlei Bonus in irgendeiner Weise verdient.

Das war von beiden reinste Arbeitsverweigerung.

Sehe ich anders, also spielerische Schwächen kann man Terodde attestieren oder auch seine aktuell schwache Chancenausbeute kritisieren - aber Einsatz zeigt er.
  •  

MC41

Ach doch bitte jetzt nicht Terodde hier zum Kämpfer reden.

Er ist ein Strafraumstürmer und mehr nicht.

Drei mal unmotiviert wen anlaufen ist kein Kampf.
  •  

maerzer

OK. Was spricht denn deiner Meinung nach für Modeste was seit der Rückholaktion zu sehen war?
  •  

TCB

Bei Modeste ist die Leistung in der Defensive bei Standards gut. Das war es aber schon. In der momentanen Verfassung keine Verstärkung. Verstolpert vorne wirklich alles.
Terodde hat immerhin schon das ein oder andere ordentliche Spiel gemacht und kommt zu Chancen weil er eben nicht jeden Ball verspringen lässt. Ich finde das sehr schade, aber den Modeste von früher den werden wir wohl nicht mehr sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Venus von Milos

AK2503

Zitat von: chg am Samstag, 30.Nov.2019, 18:10:08
Die Kombination passt halt nicht. Entweder spiele ich mit Modeste alleine oder Cordoba plus Terrode als Kombination.
Ich würde mit Modeste gar nicht spielen, abschreiben will ich ihn aber trotzdem noch nicht endgültig.
Vorstand Raus!!!
  •  

Wormfood

Beste Szene gegen Augsburg war ein Defensivkopfball. Es fehlt ihm an "Handlungsschnelligkeit" (Daum).

Kann vielleicht in der Rückrunde in der U21 Churlinov kompensieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WOC

Spielt auf dem Niveau der chinesischen Liga.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

märkel

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Dez.2019, 00:04:41
Beste Szene gegen Augsburg war ein Defensivkopfball. Es fehlt ihm an "Handlungsschnelligkeit" (Daum).

Kann vielleicht in der Rückrunde in der U21 Churlinov kompensieren.

beste szene war die, wo er vor der trainerbank zwei augsburger vernascht und mit einer super flanke terodde einsetzt. das war modeste von 2017. leider ist einmal bundesliganiveau pro spiel etwas wenig. wenn auch öfter als terodde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mister P.

Modeste war bis auf zwei Szenen ein Totalausfall. Eine wunderbare Idee ihn zusammen mit Terodde in den Sturm zu stellen. Gisdol ist entweder blind oder er stellt entgegen seinen Bekundungen nach Namen auf. Tippe auf Letzteres.
  •  

Maggo79

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 01.Dez.2019, 05:06:28
Modeste war bis auf zwei Szenen ein Totalausfall. Eine wunderbare Idee ihn zusammen mit Terodde in den Sturm zu stellen. Gisdol ist entweder blind oder er stellt entgegen seinen Bekundungen nach Namen auf. Tippe auf Letzteres.

Wenn wir ehrlich sind, ist es im Moment scheiß egal wer von denen aufgestellt wird. Im nächsten Spiel spielt Cordoba wieder von Anfang an und reißt dann nichts. Keine Ahnung bin im Moment in einer Stimmung die ich nicht kenne.  Es fängt wirklich an mir scheiß egal zu werden. Früher, als ich jung war, hätte ich gesagt die brauchen alle mal eine Kevin Pezzoni Aktion. Zumindest mal 3 Stunden festsitzen im Bus. Aber ich glaube bei den Pennern bringt auch das nichts mehr
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

linker läufer

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 01.Dez.2019, 05:06:28

Nein, Gisdol ist nicht blind, sondern er weiß, dass wir ein kleines Wunder brauchen, um in der Liga zu bleiben. So ein kleines Wunder könnte ein reanimierter Modeste sein, der aus einer halben Chance mit schöner Regelmäßigkeit ein Tor macht. Ansonsten hilft halt nur noch beten.
  •  

rusk

Zitat von: maerzer am Samstag, 30.Nov.2019, 18:50:49
OK. Was spricht denn deiner Meinung nach für Modeste was seit der Rückholaktion zu sehen war?
funfact am Rande: Modeste ist schon beinahe wieder seit einem Jahr zurück.
Zeit für die Zündung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: rusk am Montag, 02.Dez.2019, 11:52:21
Zeit für die Zündung.

Es ist Montag, also zündet er bestimmt wieder seine Merchandising-Attacken zum "Modeste-Monday" auf the gram.
  •  

Povlsen

Zitat von: linker läufer am Montag, 02.Dez.2019, 11:37:30
Nein, Gisdol ist nicht blind, sondern er weiß, dass wir ein kleines Wunder brauchen, um in der Liga zu bleiben. So ein kleines Wunder könnte ein reanimierter Modeste sein, der aus einer halben Chance mit schöner Regelmäßigkeit ein Tor macht. Ansonsten hilft halt nur noch beten.

Richtig, aber dann darf kein Terodde neben ihm spielen, nur weil es nicht vermittelbar scheint, ihn auf der Bank zu lassen.
  •  

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 02.Dez.2019, 11:53:39
Es ist Montag, also zündet er bestimmt wieder seine Merchandising-Attacken zum "Modeste-Monday" auf the gram.
Ein Feature mit "The Hoff" wäre mir lieber...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Dez.2019, 11:59:12
Richtig, aber dann darf kein Terodde neben ihm spielen, nur weil es nicht vermittelbar scheint, ihn auf der Bank zu lassen.

Richtig. Nachher legt ihm Terodde noch mustergültig den Ball auf, wie beim Spiel gegen Augsburg. Es ist dann auf jeden Fall Teroddes Schuld, dass Modeste den Ball verstümpert. Aber als einzige Spitze geht auch nicht, da fehlt ihm ja die Unterstützung.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: rusk am Montag, 02.Dez.2019, 11:52:21
Zeit für die Zündung.
Cool, wo schießen wir die Rackete hin?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •