Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

Das Problem könnte sein, dass Modeste ein paar Spiele benötigt um wieder einen Lauf zu kriegen.
Andererseits ist es nicht so, dass wir so komfortabel dastehen um ihm diese Zeit zu gewähren.
Durchaus eine schwierige Entscheidung.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Smiza

Ja, ist möglich. Aber es ist ja nun auch nicht so, als würden die anderen konstant treffen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Oxford

"Ich bin immer noch derselbe Tony, ich bin immer noch schwarz" :D Guter Typ
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Ghostbuck

Wird Leipzsch in Schutt und Asche legen.
Ganzkörperschal
  •  

TCB

  •  

TCB

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 19.Nov.2019, 13:36:01
Wahrscheinlich wird sein Vertrag aufgelöst und der FC zahlt ihm noch ein nettes Sümmchen...wir haben es ja und warum sollte es ihm schlechter gehen, als Schmöger, Anfang, Veh und jetzt noch dem "Moralapostel" Beierlorzer.
Mit Sicherheit nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kempes


Heute wird uns Anthony Modeste aus dem Tabellenkeller der Liga nach oben schießen.
Hier ist seine nette Urlaubsempfehlung für sein Restaurant.


https://www.youtube.com/watch?v=AJsVxDSSfUI&list=PL-wRoLH8u2GqfPxV7NKQNkH50Tt2kfGzM&index=1



Das hat Poldi für seine Dönerbuden, Eisdielen und Boutiquen noch nicht gebracht.  Kommt wohl bald. Nur was will er uns
dann von Gleiwitz (seinem Geburtsort) als Urlaubsdestination empfehlen?  :D
  •  

AK2503

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 22.Nov.2019, 17:13:31
Wird Leipzsch in Schutt und Asche legen.
Das darf er gerne tun.
Keller raus
  •  

Bootney Farnsworth

Er fliegt mir Gelb/Rot vom Platz weil er bei seinen Toren jeweils das Trikot auszieht
  •  

Smiza

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 23.Nov.2019, 11:14:28
Er fliegt mir Gelb/Rot vom Platz weil er bei seinen Toren jeweils das Trikot auszieht

Vor oder nachdem der Videoassistent eingreift?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Smiza am Samstag, 23.Nov.2019, 11:31:01
Vor oder nachdem der Videoassistent eingreift?

Eine durchaus berechtigte Frage. Was ist wenn ein Spieler ein Tor erzielt, fürs Trikot ausziehen eine gelbe Karte bekommt, das Tor danach aber durch den VAR aberkannt wird? Wird auch die gelbe Karte zurückgenommen? Gab es das schon?
  •  

Koelnleon

Dafür hätten sich die Verantwortlichen des Videobeweis Gedanken machen müssen über feste regeln wie er anzuwenden ist. Daher nein da wird nichts zurück genommen, außer vlt ein reguläres Tor für uns.
  •  

Smiza

Klar würde die Karte zählen. Bei uns gelten ja auch Tore, die nach dem Pfiff erzielt wurden.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

AK2503

Hat seine Chance gegen Leipzig bekommen, sollte nun gut sein
Keller raus
  •  

FC.Ruhrpott

  •  

Smiza

Zitat von: AK2503 am Samstag, 23.Nov.2019, 20:47:00
Hat seine Chance gegen Leipzig bekommen, sollte nun gut sein

Genau, wer bei diesem Offensivfeuerwerk nicht überzeugt, muss raus.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Nov.2019, 16:35:05
"Ich bin immer noch derselbe Tony, ich bin immer noch schwarz" :D Guter Typ

Da hat Stöger seine Drohung nicht wahr gemacht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

1337

Mo war heute in der Defensive bei Leipziger Standards sehr wichtig für uns.
Im Umschalten nach vorne hat er auch einige Male gezeigt, dass er mit dem Ball umgehen kann (was leider bei weitem nicht bei allen unseren Profifußballern so zu sein scheint).

Ich finde dass er einen Einsatz im nächsten Spiel absolut verdient hat. Offensiv hat er nur einmal ein ordentliches Zuspiel bekommen und da natürlich nicht gut ausgesehen. Aber die Chance es gegen einen anderen Gegner besser zu machen sollte er bekommen.

AK2503

Zitat von: Smiza am Samstag, 23.Nov.2019, 20:53:48
Genau, wer bei diesem Offensivfeuerwerk nicht überzeugt, muss raus.

Standfußball betreibt der, kein entgegenkommen, kein fordern.
Sorry, ich habe überhaupt nichts positives bei dem gesehen.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MC41

Zitat von: AK2503 am Samstag, 23.Nov.2019, 21:10:12
Standfußball betreibt der, kein entgegenkommen, kein fordern.
Sorry, ich habe überhaupt nichts positives bei dem gesehen.

Jo, die Alibimeter die ein Terodde und Cordoba machen hätten uns heute sehr geholfen.

Wenn Modeste tief gekommen ist und die weitergeleitet hat ist was passiert? Richtig, nix, weil er der einzige Offensivspieler auf dem Platz war und niemand es dann wahrgenommen hat da durchzustoßen oder Ähnliches.

Bei aller liebe, sich am einzigen Offensivspieler abarbeiten der auf dem Platz stand ist einfach nur richtig schwach.

T.O. Show

Na ja, genau so wenig, muss man ihn ständig verteidigen. Gerade du hast deine lieblingsspieler, die nie an etwas Schuld haben und auf der anderen Seite Spieler, die immer schuld sind.

Da ich auch noch daran glaube, dass modeste nochmal annähernd in brauchbare Form kommt, darf er gerne auch gegen Augsburg beginnen. Dennoch kann man auch ihn kritisieren und nicht nur  Horn, höger und risse, bei denen es am einfachsten ist, weil die eh keiner mehr sehen will.

Modeste hatte heute einen ganz schweren Stand, ohne frage aber das was ihn auszeichnet und weswegen ihn alle fordern ist ua seine ksltschnäutzigkeit. Dann muss er aber auch die eine große chance einfach mal machen. Und dass er weniger läuft als terodde ist einfach so und es sind bei terodde ganz bestimmt nicht nur unnötige Meter. Was er teilweise mit nach hinten arbeitet, wie zb gg Schalke und Paderborn hat absolut dazu beigetragen, dass wir dort defensiv sehr gut standen. Und Cordoba ist technisch sicherlich schwach aber der einzige der 3 Stürmer, den man auch mal lang schicken kann oder der mit Ball am Fuß an einem Gegenspieler vorbeiziehen kann. Bei modeste ist aktuell null Geschwindigkeit/Dynamik zu sehen. Da muss man mal abwarten, ob das nochmal wird oder ob er da einfach inzwischen nicht mehr mithalten kann. Und auch, wenn es heute ein Spiel war indem wir überfordert waren und uns kaum Offensiv in Szene setzen konnten wurde er heute nach Wolfsburg nochmals als einzige Spitze aufgestellt, was ja immer gefordert wurde, weil vorher ja keine gute Leistung möglich war, wenn ein 2. Stürmer neben ihm spielt.

Wie gesagt, gerne gg Augsburg nochmal von Beginn, wenn er dann allerdings wieder nicht in Erscheinung tritt, dann muss man einfach auch als modeste Fan, wie ich es selber bin damit leben, dass terodde, der mehr läuft oder Cordoba, der mehr Dynamik und Geschwindigkeit ins Spiel bringt, auch ihre Chancen erhalten müssen, zumal die beiden auch zu zweit sich nicht gegenseitig auf den Füßen stehen.

Litti10

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Nov.2019, 21:36:30
Na ja, genau so wenig, muss man ihn ständig verteidigen. Gerade du hast deine lieblingsspieler, die nie an etwas Schuld haben und auf der anderen Seite Spieler, die immer schuld sind.

Da ich auch noch daran glaube, dass modeste nochmal annähernd in brauchbare Form kommt, darf er gerne auch gegen Augsburg beginnen. Dennoch kann man auch ihn kritisieren und nicht nur  Horn, höger und risse, bei denen es am einfachsten ist, weil die eh keiner mehr sehen will.

Modeste hatte heute einen ganz schweren Stand, ohne frage aber das was ihn auszeichnet und weswegen ihn alle fordern ist ua seine ksltschnäutzigkeit. Dann muss er aber auch die eine große chance einfach mal machen. Und dass er weniger läuft als terodde ist einfach so und es sind bei terodde ganz bestimmt nicht nur unnötige Meter. Was er teilweise mit nach hinten arbeitet, wie zb gg Schalke und Paderborn hat absolut dazu beigetragen, dass wir dort defensiv sehr gut standen. Und Cordoba ist technisch sicherlich schwach aber der einzige der 3 Stürmer, den man auch mal lang schicken kann oder der mit Ball am Fuß an einem Gegenspieler vorbeiziehen kann. Bei modeste ist aktuell null Geschwindigkeit/Dynamik zu sehen. Da muss man mal abwarten, ob das nochmal wird oder ob er da einfach inzwischen nicht mehr mithalten kann. Und auch, wenn es heute ein Spiel war indem wir überfordert waren und uns kaum Offensiv in Szene setzen konnten wurde er heute nach Wolfsburg nochmals als einzige Spitze aufgestellt, was ja immer gefordert wurde, weil vorher ja keine gute Leistung möglich war, wenn ein 2. Stürmer neben ihm spielt.

Wie gesagt, gerne gg Augsburg nochmal von Beginn, wenn er dann allerdings wieder nicht in Erscheinung tritt, dann muss man einfach auch als modeste Fan, wie ich es selber bin damit leben, dass terodde, der mehr läuft oder Cordoba, der mehr Dynamik und Geschwindigkeit ins Spiel bringt, auch ihre Chancen erhalten müssen, zumal die beiden auch zu zweit sich nicht gegenseitig auf den Füßen stehen.

Ich würde das wichtige Spiel gegen Augsburg ungern als Experiment verbrauchen... Terodde und Cordoba sind/ waren beide besser.... die Performance von beiden war auch ohne ein Modeste in der zweiten Liga gut, dass ich sie auch in der ersten Liga sehen wollen würde. Ein Modeste bringt einfach auch nicht die Physis mit. Cordoba scheint der beschriebene sensible Spieler zu sein, evtl ist das Tor von Hoffenheim eine Hilfe.
Auch andere Zweitliga Kicker a la Hennings und Co. treffen auch mal oben, dann müssten die beiden überragenden Stürmer der letzten Zweitligasaison doch eig für unsere Ziele ausreichen [size=78%] [/size]
  •  

Ghostbuck

Ihn aufzustellen macht nur Sinn, wenn man auch Spieler hat, die in der Lage sind ihn anzuspielen.
Mit der Aufstellung von heute hat man das im Keim erstickt und das war klar wie Klosbrühe.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

T.O. Show


@ litti10:

Grds hast du recht. Als Experiment darf man so ein wichtiges Spiel eigentlich nicht sehen. Aber ich glaube durchaus noch daran, dass modeste uns noch helfen kann und gerade in einem Spiel, wo wir hoffentlich deutlich mehr mithalten und zu Chancen kommen können, hoffe ich, dass er seine torgefährlichkeit wieder zeigen kann. Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die gg augsburg lieber mit terodde und/oder Cordoba beginnen wollen. Jedenfalls muss modeste liefern, wenn er gg augsburg beginnt und zwar egal, ob als einzige Spitze oder mit einem 2. Angreifer.
  •  

drago

Zitat von: Litti10 am Samstag, 23.Nov.2019, 21:52:11
Cordoba scheint der beschriebene sensible Spieler zu sein, evtl ist das Tor von Hoffenheim eine Hilfe.
da halte ich gegen. der hat auch in clubs, wo er die vollste rückendeckung als stammspieler genossen hat, nicht gross genetzt. weil er dafür einfach nicht das talent mitbringt. krasse physis und das wars. in liga 2 mag das alles kaschieren, aber nicht auf bundesliga niveau. klar, auch er trifft mal, soweit ich weiss hat er bei mainz sogar mal 2 dinger gegen bayern gemacht. aber das sind halt tore, die nur dann fallen, wenn weihnacht und ostern zeitgleich gefeiert werden. mit selbstvertrauen oder selbsibilität hat das NICHTS zu tun. gerade letzteres sollte man eher bei modeste verorten, der hat nicht umsosnt zig mal unter stöger betont, wie wichtig ihm sei, dass man dauerhaft auf ihn setzen würde.
es würde gisdol natürlich ähnlich sehen, modeste eine ernsthafte chance als alleinige spitze ausgerechnet in einem spiel zu geben, wo eh nichts zu holen war (und wo der gesamte kader komplett versagt hat, inkl trainer), und nun wieder auf die superkräfte trod und cordoba  zu setzen, die ja so super geleistet haben gegen die leute auf augenhöhe.

ich bleibe dabei, wenn wir auch nur den hauch einer chance haben wollen die klasse zu halten MUSS der trainer, der verein und alle anderen beteiligten ALLES tun, um modeste in form zu kriegen. weder trod noch cordoba (aus verschiedenen gründen)  sind in der lage, regelmässig genug zu netzten, auch wenn man beiden natürlich einsatz und willen nicht absprechen kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rheineye

Modeste musst du nun die nächsten 2-3 Spiele weiter bringen...für mich fällt die Chance um den Klassenerhalt nur wenn er seine Form und Selbstvertrauen findet.
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Nov.2019, 13:24:26
Modeste musst du nun die nächsten 2-3 Spiele weiter bringen...für mich fällt die Chance um den Klassenerhalt nur wenn er seine Form und Selbstvertrauen findet.
Fällt oder steigt?
Keller raus
  •  

Patrick Bateman

Ist mir ein wenig zu riskant, alles auf Modeste zu setzen.
Er hat, seitdem er wieder beim FC ist, streng genommen, gar nichts geleistet, fällt teilweise durch lustlose Auftritte auf, zumindest war es in der Rückrunde des Aufstiegsjahres so, seine Leistungen in der Vorbereitung waren grotesk und im bisherigen Verlauf der Saison hat er wahrlich keine Bäume ausgerissen.
Natürlich ist ein Modeste in Bestform der mit Abstand beste Stürmer, den der FC hat und wenn er fit ist, dann kann er auch das ein oder andere Tor erzielen, welches evtl. auch noch wichtig werden kann, all das steht außer Frage.
Ich sehe es aber als sehr riskant an, einen Spieler, der es sich einfach bis dato nicht verdient hat, in der Startformation zu stehen, dennoch Woche für Woche von Beginn an spielen zu lassen, wie es hier gefordert wird.
Terodde hat im bisherigen Saisonverlauf nicht enttäuscht und es ist nicht fair ihm jetzt Modeste wieder vor die Nase zu setzen und darauf zu hoffen, dass dieser irgendwann wieder in Form kommt...wenn das überhaupt nochmal der Fall sein wird.


Modeste ist vom Potential her, unser bester Stürmer, aber mittlerweile ist er fast ein ganzes Jahr wieder hier und es ist kaum etwas davon zu sehen.
Das er gestern keine Zuspiele bekommen hat, stimmt und das ein Stürmer bei uns ganz vorne drin auch eine arme Socke ist, stimmt auch, aber Terodde kommt auch zu Chancen, Modeste weniger...muss ja auch irgendwelche Gründe haben.
Noch etwas:
Teroddes vermeintliches Auftreten gestern -habe das Spiel nicht gesehen, habe auch nurvon seinen "Aussetzern" gelesen, ist sicherlich auch darauf zurückzuführen, dass er gestern -ein wenig überraschend- zunächst auf der Bank gesessen hat.

  •  

Mister P.

Schon überraschend, dass Terodde gestern nicht in der Startelf gestanden hat. Dabei hat er in den letzten Spielen doch spielerisch nicht überzeugt, und selbst aus guten Gelegenheiten keine Tore erzielt. Da muss man seinen Frust schon verstehen.