Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Venus von Milos

Na dann haben die Modeste-fanboys ja gleich die nächste Ausrede. Erst der Asi Anfang, dann der intellektuelle Lorzer und jetzt der schwäbische Gisdol. Und alle haben sie was gegen den Modeste persönlich.
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 18.Nov.2019, 14:36:30
Na dann haben die Modeste-fanboys ja gleich die nächste Ausrede. Erst der Asi Anfang, dann der intellektuelle Lorzer und jetzt der schwäbische Gisdol. Und alle haben sie was gegen den Modeste persönlich.
Lass Anthony in Ruhe! Du hast ja keine Ahnung!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chakuza

Wolf: "Männers, mit dem 10Jahresvertrag für Tony habt ihr uns keinen Gefallen getan. Wir brauchen die Kohle für kommende Abfindungen. Jemand 'ne Idee wie wir den schnell wieder los werden?"
Aehlig und Wehrle: "Markus Gisdol!"
  •  

märkel

einer muss es ja schön quatschen: in den beiden saisons unter gisdol hat modeste in der liga 29 und 26 spiele gemacht. er war einmal zweitbester und einmal drittbester scorer. konkurrenz waren nicht cordoba und terodde, sondern firminho, volland und szalai.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Witzelfer

Zitat von: märkel am Montag, 18.Nov.2019, 17:56:56
einer muss es ja schön quatschen: in den beiden saisons unter gisdol hat modeste in der liga 29 und 26 spiele gemacht. er war einmal zweitbester und einmal drittbester scorer. konkurrenz waren nicht cordoba und terodde, sondern firminho, volland und szalai.

Seine Mitspieler waren unter anderem firminho, volland und szalai und nicht Kainz & Co.

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dixie

Modeste hat sich heute jedenfalls erstmal auf die Massagebank gelegt.

Wird er wohl auch noch eine Weile lang weiter tun.
  •  

märkel

Zitat von: Witzelfer am Montag, 18.Nov.2019, 18:04:00
Seine Mitspieler waren unter anderem firminho, volland und szalai und nicht Kainz & Co.

mmhh... schrobte ich doch.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

T.O. Show

Zitat von: märkel am Montag, 18.Nov.2019, 17:56:56

Ich habe es auch nicht so in Erinnerung, dass er in Hoffenheim komplett auf dem Abstellgleis war. Er hat häufiger mal auf der Bank gesessen aber das ist bei uns trotz schwächere Konkurrenz in letzter Zeit nicht anders. Nun hier so zu tun als gäbe es kein Miteinander ist doch quatsch. Sowohl vom Trainer als auch vom Spieler kann man doch hoffentlich erwarten, dass beide alles für den Erfolg machen. Und wenn gisdol denkt, dass wir mit modeste am erfolgreichsten sind, dann wird er auch spielen, wenn er dann hoffentlich auch liefern kann.

Am wichtigsten ist mir aber, dass weiterhin Jakobs und katterbach Spielzeit erhalten und vor allen Dingen churlinov Einsatzzeiten erhält, so dass dieser vielleicht doch noch Sinn darin sieht hier zu verlängern. Dann hätte gisdol schon einiges bei mir gewonnen.
  •  

ACL

Zitat von: THC-Ben am Montag, 18.Nov.2019, 20:15:21
Bist du jeck?
In dieser schwierigen Situation braucht Gisdol erfahrene Leute wie Höger und Horn!
Sobiech und Kainz nicht vergessen!
  •  

CitizenK

Wir werden uns im Winter noch verstärken müssen. Heldt hat sicher schon bei Lehmann angefragt, ob der noch eine Spiellizenz hat.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

Rakete

Zitat von: CitizenK am Montag, 18.Nov.2019, 20:40:38
Wir werden uns im Winter noch verstärken müssen. Heldt hat sicher schon bei Lehmann angefragt, ob der noch eine Spiellizenz hat.

Jens?
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Venus von Milos

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Werwolf

Kann aber gut sein, dass anfangs Modeste gesetzt sein wird unter Gisdol genau eben wegen den ganzen Diskussionen in den Medien über ihn und Modeste.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Werwolf am Montag, 18.Nov.2019, 22:25:40
Kann aber gut sein, dass anfangs Modeste gesetzt sein wird unter Gisdol genau eben wegen den ganzen Diskussionen in den Medien über ihn und Modeste.

wird das thema denn außerhalb des forums in den medien überhaupt großartig diskutiert?
  •  

Povlsen

Zitat von: Werwolf am Montag, 18.Nov.2019, 22:25:40

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Klassenerhalt nur über Modeste geht. Der neue Trainer, egal wer es geworden wäre, muss Modeste in die Spur bekommen, nur dann bleiben wir in der Liga. Es geht nicht darum, vor Modeste in die Knie zu gehen, oder ihm eine Sonderstellung einzuräumen, sondern ihn so einzusetzen und ihm Selbstvertrauen einzuimpfen, dass er die optimale Leistung bringen kann. Wenn Gisdol das schafft, ziehe ich schon mal den Hut vor ihm. Mir völlig egal, ob das auf Kosten von Terodde oder Cordoba geht. Modeste hat die Qualität und die müssen wir für uns nutzen.

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Nov.2019, 22:59:34
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Klassenerhalt nur über Modeste geht. Der neue Trainer, egal wer es geworden wäre, muss Modeste in die Spur bekommen, nur dann bleiben wir in der Liga. Es geht nicht darum, vor Modeste in die Knie zu gehen, oder ihm eine Sonderstellung einzuräumen, sondern ihn so einzusetzen und ihm Selbstvertrauen einzuimpfen, dass er die optimale Leistung bringen kann. Wenn Gisdol das schafft, ziehe ich schon mal den Hut vor ihm. Mir völlig egal, ob das auf Kosten von Terodde oder Cordoba geht. Modeste hat die Qualität und die müssen wir für uns nutzen.
Ich bin der Meinung dass der Klassenerhalt nur über eine geschlossene Teamleistung geht, Vom Trainer bis meinetwegen zum Busfahrer. Modeste wird ein wichtiger Teil dessen sein.
Bleiben sie ordentlich!

Povlsen

Zitat von: Wildharry am Montag, 18.Nov.2019, 23:01:52
Ich bin der Meinung dass der Klassenerhalt nur über eine geschlossene Teamleistung geht, Vom Trainer bis meinetwegen zum Busfahrer. Modeste wird ein wichtiger Teil dessen sein.

Ich meinte auch nicht, dass Modeste uns in Egoshooter-Manier in der Liga hält, aber er ist der einzige, der eine Teamleistung am Ende in Tore und Ergebnisse ummünzen kann. Terodde und Cordoba sind keine Killer. Beide werden auch wichtige Rollen spielen, aber die nötigen Tore werden sie nicht schießen.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

maerzer

Die Meinungen zu Modeste gehen ja hier auseinander und selbst bei mir.

Klar hätte Gisdol ( oh man er ist wirklich unser Trainer ) die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und Tony einsetzen. Genau so gut kann er ihn aber weiterhin draußen lassen mit der guten Begründung, dass er es zuvor ja auch nicht geschafft hat.

Grundsätzlich gehe ich bei einem Trainer davon aus, dass er die Mannschaft und die Spieler bringt, mit denen er sich den größten erfolg verspricht, sei es bei der Einzelleistung oder im Gefüge.

Auch ich bin der Meinung, dass in Normalform Tony unser wichtigster Spieler sein sollte und könnte, da er einfach Qualitäten besitzt, die den anderen überlegen sind, die uns helfen und die uns auch wirklich fehlen. Dass aber auch nur WENN er die alte Form HÄTTE.

Genau hier habe ich aber mittlerweile meine Zweifel ehrlich gesagt.

Zum einen hat er sich jetzt schon bei 2 Trainern nicht wirklich durchsetzen können. Wenn er die Chance hatte, hat er sie nicht genutzt und selbst in Liga 2, in der er nach unserer Meinung uns alleine durchbomben müsste, teilweise divenhafte lustlose Auftritte gezeigt.

Ich glaube einfach, dass er nicht mehr die das hat, was alle noch in ihm sehen, was vor 2 Jahren war. Er war damals schon immer ein schwieriger Charakter, hatte in Vereinen Problemen, immer mit Wechselwünschen Stimmung gemacht usw. Nicht zu vergessen, dass er damals wegen Geld schon gegangen ist. Es ging ihm schon da nicht mehr wirklich um Fussball, sondern wollte zum Ende der Karriere noch mal fett Kohle machen. Dass der Plan nicht ganz aufgegangen ist, ist wieder was anderes. Ich glaube einfach zur damaligen Leistung, sofern er die überhaupt noch erreichen kann, fehlt einfach ein klein wenig Wille und Einsatz.

Es war schon ein großer Fehler ihn zurück zu holen und mit so einem Vertrag auszustatten. Da war er einfach ein Instrument des Vorstandes noch einmal gute Stimmung zu machen, zu versuchen das Ruder rumzureissen.

Ich denke einfach mal es hätte anders ggf. laufen können, hätte man ihn damals einfach in Liga 2 eingesetzt und schon Selbstvertrauen und Spielpraxis gegeben, was ja in Liga 2 durchaus kein Problem gewesen wäre. Das hat Anfang einfach komplett verbockt.

Mir fehlt jetzt der Glaube den alten Tony noch mal zu sehen.
  •  

Smiza

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 14.Nov.2019, 15:03:59
Beiträge die mit "Nochmal" anfangen sind das nervigste am ganzen Forum. Von r9naldo und Konsorten mal abgesehen.

.

Mensch muss das aushalten können.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Wormfood

Korrigiert mich, wenn meine Erinnerung trügt, aber in der gesamten Vereinsgeschichte gab es nur zwei wirklich gelungene Rückholaktionen:

Hennes Weisweiler und Pierre Littbarski

Das schreibe ich als einer, der damals auch einen Poldi-Pixel kaufte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Kommt drauf an, was man unter "gelungen" versteht. Podolski hat nach seiner Rückkehr in einer ziemlichen Rumpeltruppe immerhin nochmal 33 Bundesligatore für uns geschossen. Helmes hatte seinen Anteil am Aufstieg 2014, seine Verletzungsanfälligkeit war auch da schon lange bekannt. Dass es dann direkt das Karriereende sein musste, war unglücklich, hat uns damals aber im Endeffekt nicht großartig geschadet. Welche Rückholaktionen gab es außer Clemens und Modeste sonst noch?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:44:32
Kommt drauf an, was man unter "gelungen" versteht. Podolski hat nach seiner Rückkehr in einer ziemlichen Rumpeltruppe immerhin nochmal 33 Bundesligatore für uns geschossen. Helmes hatte seinen Anteil am Aufstieg 2014, seine Verletzungsanfälligkeit war auch da schon lange bekannt. Dass es dann direkt das Karriereende sein musste, war unglücklich, hat uns damals aber im Endeffekt nicht großartig geschadet. Welche Rückholaktionen gab es außer Clemens und Modeste sonst noch?

Wie konntest du Patrick Weiser und die legendären 45 Minuten in Frankfurt vergessen?
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:44:32

Herbert Neumann...der ist 1983 mit dem FC sogar nochmal Pokalsieger geworden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Nov.2019, 10:48:23
Wie konntest du Patrick Weiser und die legendären 45 Minuten in Frankfurt vergessen?

Sorry, wie konnte mir der entfallen.
  •  

Rheineye

Fällt am Samstag wohl aus
7x Absteiger
  •