Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Keiner verbietet Modeste im Zweiersturm bessere Leistungen zu bringen als er bis dato getan hat. So eine Diva ist er eigtl nicht und sollte es auch nicht sein. Mit dem Argument, dass der so genannte "Tünsel" ihn im Wege stand, kann ich nichts anfangen. Beide sind gleichermaßen verantwortlich für ihre eweils schlechten Leistungen. Ja, ich erinnere mich auch die Szenen 2-3 Szenen, als sie sich gekreuzt haben und es kann auch sein, dass Cordoba hier "Schuld" hatte (müsste ich noch mal sehen) Ich bin aber weit  davon entfernt, Modeste eine Generalamnestie auszusprechen und alles auf Cordoba abzuwälzen. Das wird diesem Spieler mit seinen Qualitäten nicht gerecht, ihm so ein simples Alibi zu verschaffen. Hierbei vergleiche ich die Stürmer jeweils untereinander - unter für alle drei jweils ungünstigen Umstände. Dazu ganz unten mehr.

Da Schaub nicht die Qualitäten eines Osakos ist, warne ich vor allzu großen Enttäuschungen in einer Variante mit dem Österreicher hinter dem Franzosen..

Statt die drei Stürmer "gegeneinander auszuspielen", sehe ich alle drei als Opfer der fehlenden Zuspiele aus dem Mittelfeld. Wenn ich sehe, wie Osako und Bittencourt weiterhin bei Werder zu überzeugen wissen, wird mir umso klarer, dass von den 200 Problemen, die der FC hat, die fehlenden Offensivqualitäten im Mittelfeld am allerschwiegendsten sind.

Insoweit ist jeder der drei Stürmer ein Stück weit entschuldigt, Terodde hat in der Summe noch das Beste aus der misslichen Situation gemacht
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Marco1948

Terrode hat die letzten drei Spiele einiges liegen lassen
  •  

Marco1948

Und das Leistungsprinzip hätte auch für Terrode gelten müssen und am Freitag ausgewechselt werden müssen spätestens nach 60 Minuten ab ich vergaß und das Lorzersche Leistungsprinzip beim Schindler ist auch gerecht.
  •  

Der Templer

Zitat von: J.R. am Sonntag, 10.Nov.2019, 21:58:52
Modeste ist kein Spieler für einen Zweiersturm. Der erste Trainer, der das erkennt, wird ihn wieder erfolgreich machen. Modeste als alleinige Sturmspitze mit einem hängenden Dribbler dahinter (Schaub?) und zwei vernünftigen offensiven Außen und der Tony macht wieder massenweise Tore.

Modeste hat damals hervorragend im Zweisturm mit Osako funktioniert. Das war auch einer der Gründe, warum wir Europa erreicht haben.
FC: spürbar schlecht

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Nov.2019, 23:03:11
Modeste hat damals hervorragend im Zweisturm mit Osako funktioniert. Das war auch einer der Gründe, warum wir Europa erreicht haben.
Osako war damals wenn überhaupt hängende Spitze aber nie ein Zweimannsturm mit Modeste.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, J.R.

Cuby

Zitat von: Marco1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 22:54:19
Terrode hat die letzten drei Spiele einiges liegen lassen

Das Problem ist, dass Modeste in seinen Spielen meist gar nicht soweit gekommen ist, dass er etwas liegen lassen konnte. Terodde hat Chancen und ist nicht zielsicher genug, Modeste ist zielsicher, hat aber keine Chancen und der Tünsel hat nichts von beidem.
  •  

Marco1948

Im Endeffekt ist es egal wer die Tore macht. Jeder von uns sieht es halt anders und das ist ja auch gut so. Hoffen wir alle mal das irgendeiner der dreien dort vorne einen Lauf bekommt und ausreichend netzt damit wir drin bleiben.
  •  

drago

ZitatEr hatte die ersten 5 Spieltage bedingungsloses Vertrauen und hat es absolut nicht zurückgezahlt.



also : modeste hat mindestrens 2, eher 3 punkte gegen freiburg auf dem zettel. ohne sein tor, was keiner bei uns auch nur gefährlich aufs tor gebracht hätte, wären wir mit ner niederlage (aber der reinen statistik halber kann man auch sagen "mit einem punkt") vom platz gegangen.
modeste hat gegen schalke das 1:1 quasi direkt vorbereitet, durch einen extrem platzierten abschluss, den der überagende keeper der schalker gerad noch rausfischen konnte. bei horn hätte es da in 10 von 10 fällen geklingelt, und ausser (ab und an mal) terodde gibt es in unserem kader keinen spieler, der den ball derart verarbeiten kann und regelmässig wird (dieser punkt der absoluten regelmässigkeit gilt nicht für terodde, aber selbst der ist dem rest im kader noch weit überlegen, was solche situationen abgeht. schaub z.b. wird son ding auch mal bringen, alle 20 versuche oder so).

also hat modeste 3, evtl sogar 4 punkte DIREKT auf seinem konto. ohne ihn gäbe es diese punkte nicht.

terodde, der ja aufgrund des leistungsprinzip spielen soll laut vielen hier hat folgende punkte DIREKT "verschuldet" :

dreier gegen paderborn.

REIN OBJEKTIV haben also beide stürmer garantiert drei, toni eventuell sogar vier punkte für den verein erbracht.

subjektiv könnte man sogar noch weitergehen und sagen, dass terodde genau einmal für zählbares gesorgt hat : als es gegen das einzige team von absolutem zweitliganiveau ging. gegen alle anderen gegner : nix zählbares (wICHTIG - ich meine hier : in punkten zählbares)


nicht falsch verstehen : an terodde lag es nur bedingt, dass er nicht mehr draus machen konnte. das selbe gilt aber auch für modeste, der hier konsequent zerrissen wird von einigen (immer den selben).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Schwabenbock

Zitat von: drago am Montag, 11.Nov.2019, 01:13:09


also : modeste hat mindestrens 2, eher 3 punkte gegen freiburg auf dem zettel. ohne sein tor, was keiner bei uns auch nur gefährlich aufs tor gebracht hätte, wären wir mit ner niederlage (aber der reinen statistik halber kann man auch sagen "mit einem punkt") vom platz gegangen.
modeste hat gegen schalke das 1:1 quasi direkt vorbereitet, durch einen extrem platzierten abschluss, den der überagende keeper der schalker gerad noch rausfischen konnte. bei horn hätte es da in 10 von 10 fällen geklingelt, und ausser (ab und an mal) terodde gibt es in unserem kader keinen spieler, der den ball derart verarbeiten kann und regelmässig wird (dieser punkt der absoluten regelmässigkeit gilt nicht für terodde, aber selbst der ist dem rest im kader noch weit überlegen, was solche situationen abgeht. schaub z.b. wird son ding auch mal bringen, alle 20 versuche oder so).

also hat modeste 3, evtl sogar 4 punkte DIREKT auf seinem konto. ohne ihn gäbe es diese punkte nicht.

terodde, der ja aufgrund des leistungsprinzip spielen soll laut vielen hier hat folgende punkte DIREKT "verschuldet" :

dreier gegen paderborn.

REIN OBJEKTIV haben also beide stürmer garantiert drei, toni eventuell sogar vier punkte für den verein erbracht.

subjektiv könnte man sogar noch weitergehen und sagen, dass terodde genau einmal für zählbares gesorgt hat : als es gegen das einzige team von absolutem zweitliganiveau ging. gegen alle anderen gegner : nix zählbares (wICHTIG - ich meine hier : in punkten zählbares)


nicht falsch verstehen : an terodde lag es nur bedingt, dass er nicht mehr draus machen konnte. das selbe gilt aber auch für modeste, der hier konsequent zerrissen wird von einigen (immer den selben).

Ich finde du redest die Leistungen von Modeste schön. Das er ein guter Kicker war (und hoffentlich wieder sein wird) sehen hier sicher alle auch so, aber die bisherigen Leistungen waren abzüglich deiner genannten Aktionen einfach schlecht. Das hatte nichts mit dem alten Modeste zu tun. Ich hoffe sehr auf ein Aufblühen unter einem neuen Trainer, ich finde aber das er absolut zurecht kritisiert wird. Zwei gelungene Aktionen reichen nicht aus (die hatte wahrscheinlich jeder der diese Saison schon gekickt hat, als Stürmer wird es aufgrund eines Tors aber natürlich anders wahr genommen).
  •  

J.R.

Haha, ja, lustige Berechnung. Ein Schuss aufs Tor, der zur Ecke abgelenkt wird, gibt einen Punkt. Und der zwischenzeitliche Ausgleich in Freiburg gibt drei Punkte.
Wir werden ungerecht behandelt!! Ein klarer Fall für die Kellerkinder von wahre-tabelle. :D

In Wahrheit hat Modeste ein Tor zum Ausgleich in Freiburg geliefert. Dafür könnte man ihm einen Punkt gutschreiben. Das war's dann aber leider auch. Nein, der Jung muss jetzt mal endlich Gas geben. Sonst geht's zum Bautrupp mit Höger & Co.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

J.R.

Haha, ja, lustige Berechnung. Ein Schuss aufs Tor, der zur Ecke abgelenkt wird, gibt einen Punkt. Und der zwischenzeitliche Ausgleich in Freiburg gibt drei Punkte.
Wir werden ungerecht behandelt!! Ein klarer Fall für die Kellerkinder von wahre-tabelle. :D

In Wahrheit hat Modeste ein Tor zum Ausgleich in Freiburg geliefert. Dafür könnte man ihm einen Punkt gutschreiben. Das war's dann aber leider auch. Nein, der Jung muss jetzt mal endlich Gas geben. Sonst geht's demnächst zum Bautrupp mit Höger, Risse & Co.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

kokablue

Nur weil mal was gut war, muss das nicht immer bzw. wieder so sein. Oder sieht eure Flamme von vor 20 Jahren heute noch genauso heiß aus?
Umso mehr ich die Diskussionen hier lese, umso deutlicher wird erneut das diese Rückholaktion ein Fehler war.
Hat der Modeste in China überhaupt gespielt?
Weswegen genau hat er die Flucht ergriffen?
Irgendwie schwannt mir, es war nicht alles so wie bisher dargestellt.

  •  

Superwetti

Zitat von: kokablue am Montag, 11.Nov.2019, 22:27:37

Irgendwie schwannt mir, es war nicht alles so wie bisher dargestellt.



Ich habe gehört er wurde entlassen, weil er Hund im chinesischen Restaurant gegessen hat.

Warum flüchtet man schon aus China? Die Familie lebte in Köln, vielleicht war dort nicht alles so toll wie er es sich vorgestellt hat und wenn dann noch Teile des Geldes fehlen, weswegen man es ja eigentlich nur gemacht hat, dann kann man schon mal auf die Idee kommen, zurück zu wollen.
Super-Wetti
  •  

drago

mathe ist wohl nich deine stärke J.R.

ohne modestes tor steht es am ende 1:1, wenn überhaupt. also 2 punkte. aber lassen wir das ;)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Koelnleon

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Nov.2019, 08:29:12
Ich habe gehört er wurde entlassen, weil er Hund im chinesischen Restaurant gegessen hat.

Warum flüchtet man schon aus China? Die Familie lebte in Köln, vielleicht war dort nicht alles so toll wie er es sich vorgestellt hat und wenn dann noch Teile des Geldes fehlen, weswegen man es ja eigentlich nur gemacht hat, dann kann man schon mal auf die Idee kommen, zurück zu wollen.


Er hat sich damals für das Geld entschieden.  Völlig ok.
Er hat sich aber gleichzeitig auch dazu entschieden in einer Liga zu spielen deren sportliches Niveau nicht das gelbe vom Ei ist.
Stand jetzt hat er sich noch nicht wieder an das Niveau heran gearbeitet welches er mal hatte. Und das war einer der gründe warum ich der Rückholaktion sehr skeptisch gegenüber war. Nein ich war dagegen. Erst recht wie das zelebriert wurde.
Ich hoffe das das Geld welches wir für ihn zahlen nicht herausgeworfen ist. Bin aber weiterhin sehr skeptisch ob er noch mal halbwegs an seine form von damals ran kommt.
  •  

J.R.

Zitat von: drago am Dienstag, 12.Nov.2019, 18:30:53
mathe ist wohl nich deine stärke J.R.

ohne modestes tor steht es am ende 1:1, wenn überhaupt. also 2 punkte. aber lassen wir das ;)

Modestes Tor war das 1:1.

Ohne Shkiris Tor in der 93. Minute steht es am Schluss 1:1, also ein Punkt. Dass dann am Schluss aus dem einen Punkt drei wurden, haben wir ausschließlich Shkiris Einzelleistung zu verdanken. Doch, Mathe ist meine Stärke.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

drago

ist klar :D vlt hats bis zur 7. klasse gereicht. ohne modestes tor bringt shiris ding 1 punkt, so 3. alles klar? ;)

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: J.R. am Dienstag, 12.Nov.2019, 20:06:16
Modestes Tor war das 1:1.

Ohne Shkiris Tor in der 93. Minute steht es am Schluss 1:1, also ein Punkt. Dass dann am Schluss aus dem einen Punkt drei wurden, haben wir ausschließlich Shkiris Einzelleistung zu verdanken. Doch, Mathe ist meine Stärke.

Ist nach der Chaostheorie (?) eh alles Schall und Rauch.

Ohne Modestes Tor bekommen wir 0, 1 oder 3 Punkte - mit der Tendenz zu 0 oder 1 :-).

Lasst uns doch die Einzeltore zählen - Terodde 4, Modeste 1, Cordoba 2 - samt Pokal.

Sagt schon auch einiges aus


( Minute pro Tore wäre noch interessant)
  •  

Mister P.

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 13.Nov.2019, 21:32:51
Ist nach der Chaostheorie (?) eh alles Schall und Rauch.

Ohne Modestes Tor bekommen wir 0, 1 oder 3 Punkte - mit der Tendenz zu 0 oder 1 :-).

Lasst uns doch die Einzeltore zählen - Terodde 4, Modeste 1, Cordoba 2 - samt Pokal.

Sagt schon auch einiges aus


( Minute pro Tore wäre noch interessant)

Dann ist ja alles geklärt. Läuft prima mit Terodde. Gerade die letzten Spiele hat er richtig überzeugt. Besonders das ostentative Anlaufen ist sehr überzeugend. Terodde ist stehts bemüht. Niemand kann ihm das absprechen. Wir haben mit ihm unseren Startelfstürmer gefunden. Ende und aus.
  •  

Yassir_Zaccaria

Vlt ändert sich das unter dem neuen Trainer, aber Terodde ist Modeste in allem gerade um Längen voraus.



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

FC Karre

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 13.Nov.2019, 23:03:12
Dann ist ja alles geklärt. Läuft prima mit Terodde. Gerade die letzten Spiele hat er richtig überzeugt. Besonders das ostentative Anlaufen ist sehr überzeugend. Terodde ist stehts bemüht. Niemand kann ihm das absprechen. Wir haben mit ihm unseren Startelfstürmer gefunden. Ende und aus.

man kann terodde ja einige unzulänglichkeiten nachsagen, nicht vorwerfen. ihm aber "ostentatives" anlaufen zu unterstellen, ist unnötig.

funkyruebe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 13.Nov.2019, 23:05:40
Vlt ändert sich das unter dem neuen Trainer, aber Terodde ist Modeste in allem gerade um Längen voraus.

.


Der neue Trainer kann sich die Löresse der Beiden ja zeigen lassen und nachmessen, dann wissen wir genau wer wem um Längen vorraus ist. Und wer weiß, vielleicht sagt der neue Trainer, viel hin und her ist mir wichtiger.

Ich will nur Tore und Punkte, von wem ist mir egal, ich will keine Helden mehr.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Litti10

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 13.Nov.2019, 23:03:12
Dann ist ja alles geklärt. Läuft prima mit Terodde. Gerade die letzten Spiele hat er richtig überzeugt. Besonders das ostentative Anlaufen ist sehr überzeugend. Terodde ist stehts bemüht. Niemand kann ihm das absprechen. Wir haben mit ihm unseren Startelfstürmer gefunden. Ende und aus.

Terodde war absolut okay.... ihn da jetzt so ins lächerliche zu ziehen kann ich nicht nachvollziehen... warum es in den letzten Spielen nicht gelaufen ist, kann wahrlich nicht an ihm festgemacht werden

FC.Ruhrpott

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 13.Nov.2019, 23:03:12
Dann ist ja alles geklärt. Läuft prima mit Terodde. Gerade die letzten Spiele hat er richtig überzeugt. Besonders das ostentative Anlaufen ist sehr überzeugend. Terodde ist stehts bemüht. Niemand kann ihm das absprechen. Wir haben mit ihm unseren Startelfstürmer gefunden. Ende und aus.

Interessant, was Du alles in mein Posting herein dichtest.


  •  

StefanU1981

Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören, von wegen Vertrauen und so einen Quatsch. Modeste ist im Moment einfach kacke! Liegt zum einen natürlich bestimmt daran, dass er kaum verwertbare Bälle bekommt, zum anderen aber wohl auch an eigener Motivation.


Zu mir kommt der Chef auch nicht, wenn meine Leistung nicht stimmt und krault mir die Eier. Modeste bekommt hier garantiert ein fürstliches Gehalt und dafür muss er liefern und nicht die kleine Diva spielen.
  •  

drago

nochmal, sozusagen zum dröflten mal :

modeste hatte fast keine chance als alleinige spitze (schlecht) und hat eher gegen die starken gegner seine zeit bekommen. gegen das fallobst, das man schlagen musste (sollte, durfte) hat dann terodde gespielt.

die vergleichbarkeit ist absolut null vorhanden, weil sie nicht unter gleichen umständen und/oder im gleichen system eingesetzt wurden.

für mich ist modeste mitnichten "einfach kacke" und ich hoffe, der neue trainer erkennt das auch. mit terodde werden wir jedenfalls die klasse nicht (so einfach) halten wie mit nem modeste der richtig eingesetzt wird und das vertrauen bekommt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Yassir_Zaccaria

Beiträge die mit "Nochmal" anfangen sind das nervigste am ganzen Forum. Von r9naldo und Konsorten mal abgesehen.



Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 14.Nov.2019, 17:06:51
Nochmal schreibst du so etwas nicht, Freundchen

fakt ist, ich kann dem nicht zustimmen. allem.
  •  

C-Team

Fakt ist: Beiträge, die mit "Fakt ist" anfangen, sind das Allernervigste am ganzen Forum.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: drago am Donnerstag, 14.Nov.2019, 14:37:16
nochmal, sozusagen zum dröflten mal :

modeste hatte fast keine chance als alleinige spitze (schlecht) und hat eher gegen die starken gegner seine zeit bekommen. gegen das fallobst, das man schlagen musste (sollte, durfte) hat dann terodde gespielt.

die vergleichbarkeit ist absolut null vorhanden, weil sie nicht unter gleichen umständen und/oder im gleichen system eingesetzt wurden.

für mich ist modeste mitnichten "einfach kacke" und ich hoffe, der neue trainer erkennt das auch. mit terodde werden wir jedenfalls die klasse nicht (so einfach) halten wie mit nem modeste der richtig eingesetzt wird und das vertrauen bekommt.

Modeste hat auch gegen Wehen und Saarbrücken u.a
gespielt, in der Summe glaube ich länger als Terodde.

Fallobst=Terodde
Gute Gegner=Moderate

Das stimmt in dieser Pauschalität einfach nicht, wenn man das mal aufdröselt.

Bei vielen Modeste "Aposteln" kommt mir Terodde definitiv zu schlecht weg. Faktenwidrig würde ich sagen.