Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

J.R.

Haha, ja, lustige Berechnung. Ein Schuss aufs Tor, der zur Ecke abgelenkt wird, gibt einen Punkt. Und der zwischenzeitliche Ausgleich in Freiburg gibt drei Punkte.
Wir werden ungerecht behandelt!! Ein klarer Fall für die Kellerkinder von wahre-tabelle. :D

In Wahrheit hat Modeste ein Tor zum Ausgleich in Freiburg geliefert. Dafür könnte man ihm einen Punkt gutschreiben. Das war's dann aber leider auch. Nein, der Jung muss jetzt mal endlich Gas geben. Sonst geht's zum Bautrupp mit Höger & Co.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

J.R.

Haha, ja, lustige Berechnung. Ein Schuss aufs Tor, der zur Ecke abgelenkt wird, gibt einen Punkt. Und der zwischenzeitliche Ausgleich in Freiburg gibt drei Punkte.
Wir werden ungerecht behandelt!! Ein klarer Fall für die Kellerkinder von wahre-tabelle. :D

In Wahrheit hat Modeste ein Tor zum Ausgleich in Freiburg geliefert. Dafür könnte man ihm einen Punkt gutschreiben. Das war's dann aber leider auch. Nein, der Jung muss jetzt mal endlich Gas geben. Sonst geht's demnächst zum Bautrupp mit Höger, Risse & Co.
  •  

kokablue

Nur weil mal was gut war, muss das nicht immer bzw. wieder so sein. Oder sieht eure Flamme von vor 20 Jahren heute noch genauso heiß aus?
Umso mehr ich die Diskussionen hier lese, umso deutlicher wird erneut das diese Rückholaktion ein Fehler war.
Hat der Modeste in China überhaupt gespielt?
Weswegen genau hat er die Flucht ergriffen?
Irgendwie schwannt mir, es war nicht alles so wie bisher dargestellt.

•  

Superwetti

Zitat von: kokablue am Montag, 11.Nov.2019, 22:27:37

Irgendwie schwannt mir, es war nicht alles so wie bisher dargestellt.

Ich habe gehört er wurde entlassen, weil er Hund im chinesischen Restaurant gegessen hat.

Warum flüchtet man schon aus China? Die Familie lebte in Köln, vielleicht war dort nicht alles so toll wie er es sich vorgestellt hat und wenn dann noch Teile des Geldes fehlen, weswegen man es ja eigentlich nur gemacht hat, dann kann man schon mal auf die Idee kommen, zurück zu wollen.
Super-Wetti
  •  

drago

mathe ist wohl nich deine stärke J.R.

ohne modestes tor steht es am ende 1:1, wenn überhaupt. also 2 punkte. aber lassen wir das ;)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Koelnleon

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Nov.2019, 08:29:12
Ich habe gehört er wurde entlassen, weil er Hund im chinesischen Restaurant gegessen hat.

Warum flüchtet man schon aus China? Die Familie lebte in Köln, vielleicht war dort nicht alles so toll wie er es sich vorgestellt hat und wenn dann noch Teile des Geldes fehlen, weswegen man es ja eigentlich nur gemacht hat, dann kann man schon mal auf die Idee kommen, zurück zu wollen.

Er hat sich damals für das Geld entschieden.  Völlig ok.
Er hat sich aber gleichzeitig auch dazu entschieden in einer Liga zu spielen deren sportliches Niveau nicht das gelbe vom Ei ist.
Stand jetzt hat er sich noch nicht wieder an das Niveau heran gearbeitet welches er mal hatte. Und das war einer der gründe warum ich der Rückholaktion sehr skeptisch gegenüber war. Nein ich war dagegen. Erst recht wie das zelebriert wurde.
Ich hoffe das das Geld welches wir für ihn zahlen nicht herausgeworfen ist. Bin aber weiterhin sehr skeptisch ob er noch mal halbwegs an seine form von damals ran kommt.
  •  

J.R.

Zitat von: drago am Dienstag, 12.Nov.2019, 18:30:53
mathe ist wohl nich deine stärke J.R.

ohne modestes tor steht es am ende 1:1, wenn überhaupt. also 2 punkte. aber lassen wir das ;)

Modestes Tor war das 1:1.

Ohne Shkiris Tor in der 93. Minute steht es am Schluss 1:1, also ein Punkt. Dass dann am Schluss aus dem einen Punkt drei wurden, haben wir ausschließlich Shkiris Einzelleistung zu verdanken. Doch, Mathe ist meine Stärke.
  •  

drago

ist klar :D vlt hats bis zur 7. klasse gereicht. ohne modestes tor bringt shiris ding 1 punkt, so 3. alles klar? ;)

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: J.R. am Dienstag, 12.Nov.2019, 20:06:16
Modestes Tor war das 1:1.

Ohne Shkiris Tor in der 93. Minute steht es am Schluss 1:1, also ein Punkt. Dass dann am Schluss aus dem einen Punkt drei wurden, haben wir ausschließlich Shkiris Einzelleistung zu verdanken. Doch, Mathe ist meine Stärke.

Ist nach der Chaostheorie (?) eh alles Schall und Rauch.

Ohne Modestes Tor bekommen wir 0, 1 oder 3 Punkte - mit der Tendenz zu 0 oder 1 :-).

Lasst uns doch die Einzeltore zählen - Terodde 4, Modeste 1, Cordoba 2 - samt Pokal.

Sagt schon auch einiges aus

( Minute pro Tore wäre noch interessant)
  •  

Mister P.

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 13.Nov.2019, 21:32:51
Ist nach der Chaostheorie (?) eh alles Schall und Rauch.

Ohne Modestes Tor bekommen wir 0, 1 oder 3 Punkte - mit der Tendenz zu 0 oder 1 :-).

Lasst uns doch die Einzeltore zählen - Terodde 4, Modeste 1, Cordoba 2 - samt Pokal.

Sagt schon auch einiges aus

( Minute pro Tore wäre noch interessant)

Dann ist ja alles geklärt. Läuft prima mit Terodde. Gerade die letzten Spiele hat er richtig überzeugt. Besonders das ostentative Anlaufen ist sehr überzeugend. Terodde ist stehts bemüht. Niemand kann ihm das absprechen. Wir haben mit ihm unseren Startelfstürmer gefunden. Ende und aus.
  •  

Yassir_Zaccaria

Vlt ändert sich das unter dem neuen Trainer, aber Terodde ist Modeste in allem gerade um Längen voraus.

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

FC Karre

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 13.Nov.2019, 23:03:12
Dann ist ja alles geklärt. Läuft prima mit Terodde. Gerade die letzten Spiele hat er richtig überzeugt. Besonders das ostentative Anlaufen ist sehr überzeugend. Terodde ist stehts bemüht. Niemand kann ihm das absprechen. Wir haben mit ihm unseren Startelfstürmer gefunden. Ende und aus.

man kann terodde ja einige unzulänglichkeiten nachsagen, nicht vorwerfen. ihm aber "ostentatives" anlaufen zu unterstellen, ist unnötig.

funkyruebe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 13.Nov.2019, 23:05:40
Vlt ändert sich das unter dem neuen Trainer, aber Terodde ist Modeste in allem gerade um Längen voraus.

.

Der neue Trainer kann sich die Löresse der Beiden ja zeigen lassen und nachmessen, dann wissen wir genau wer wem um Längen vorraus ist. Und wer weiß, vielleicht sagt der neue Trainer, viel hin und her ist mir wichtiger.

Ich will nur Tore und Punkte, von wem ist mir egal, ich will keine Helden mehr.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Litti10

Terodde war absolut okay.... ihn da jetzt so ins lächerliche zu ziehen kann ich nicht nachvollziehen... warum es in den letzten Spielen nicht gelaufen ist, kann wahrlich nicht an ihm festgemacht werden

FC.Ruhrpott

Interessant, was Du alles in mein Posting herein dichtest.

•  

StefanU1981

Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören, von wegen Vertrauen und so einen Quatsch. Modeste ist im Moment einfach kacke! Liegt zum einen natürlich bestimmt daran, dass er kaum verwertbare Bälle bekommt, zum anderen aber wohl auch an eigener Motivation.

Zu mir kommt der Chef auch nicht, wenn meine Leistung nicht stimmt und krault mir die Eier. Modeste bekommt hier garantiert ein fürstliches Gehalt und dafür muss er liefern und nicht die kleine Diva spielen.
  •  

drago

nochmal, sozusagen zum dröflten mal :

modeste hatte fast keine chance als alleinige spitze (schlecht) und hat eher gegen die starken gegner seine zeit bekommen. gegen das fallobst, das man schlagen musste (sollte, durfte) hat dann terodde gespielt.

die vergleichbarkeit ist absolut null vorhanden, weil sie nicht unter gleichen umständen und/oder im gleichen system eingesetzt wurden.

für mich ist modeste mitnichten "einfach kacke" und ich hoffe, der neue trainer erkennt das auch. mit terodde werden wir jedenfalls die klasse nicht (so einfach) halten wie mit nem modeste der richtig eingesetzt wird und das vertrauen bekommt.

Yassir_Zaccaria

Beiträge die mit "Nochmal" anfangen sind das nervigste am ganzen Forum. Von r9naldo und Konsorten mal abgesehen.

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 14.Nov.2019, 17:06:51
Nochmal schreibst du so etwas nicht, Freundchen

fakt ist, ich kann dem nicht zustimmen. allem.
  •  

C-Team

Fakt ist: Beiträge, die mit "Fakt ist" anfangen, sind das Allernervigste am ganzen Forum.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: drago am Donnerstag, 14.Nov.2019, 14:37:16

modeste hatte fast keine chance als alleinige spitze (schlecht) und hat eher gegen die starken gegner seine zeit bekommen. gegen das fallobst, das man schlagen musste (sollte, durfte) hat dann terodde gespielt.

die vergleichbarkeit ist absolut null vorhanden, weil sie nicht unter gleichen umständen und/oder im gleichen system eingesetzt wurden.

für mich ist modeste mitnichten "einfach kacke" und ich hoffe, der neue trainer erkennt das auch. mit terodde werden wir jedenfalls die klasse nicht (so einfach) halten wie mit nem modeste der richtig eingesetzt wird und das vertrauen bekommt.

Modeste hat auch gegen Wehen und Saarbrücken u.a
gespielt, in der Summe glaube ich länger als Terodde.

Fallobst=Terodde
Gute Gegner=Moderate

Das stimmt in dieser Pauschalität einfach nicht, wenn man das mal aufdröselt.

Bei vielen Modeste "Aposteln" kommt mir Terodde definitiv zu schlecht weg. Faktenwidrig würde ich sagen.

Cuby

Zitat von: drago am Donnerstag, 14.Nov.2019, 14:37:16

Es ist schon heftig mit welcher Vehemenz hier Modestes Leistung schöngequatscht wird. Jetzt muss schon der Gegner dafür herhalten, dass die Erwartungen an Modeste nicht so hoch sein dürfen. Der hat gefühlt in all seinen Spielen bisher zusammen 3 Bällen aufs Gegner Tor gebracht, davon ein Tor gegen Freiburg und der Schuss gegen Schalke.

PeteleRock

sich an dieser Diskussion zu beteiligen ist doch reiner Masochismus.

Modeste wird nicht alles verlernt haben was er hier Mal gezeigt hat und sollte auch ausser Form für 15 Tore in der Saison gut sein wenn konsequent auf ihn gesetzt wird und das System entsprechend ausgelegt ist.

Das wissen wir alle. Wir sind halt leider nicht mehr am Tag null sondern 11 Spieltage drin und damit wäre er halt nach meiner Milchmädchen Rechnung noch für ca 10 Tore zu haben. Das reicht aber wohl kaum.

Ob Terrode es schafft noch zehn Tore zu machen? Vielleicht.

Das Problem ist aber eigentlich das selbe wie vor dem letzten Abstieg, der Rest der Mannschaft hat einfach null Tor Gefahr und da hätten wir selbst mit einem 25 Tore Modeste Probleme die Klasse zu halten weil man als Mannschaft insgesamt einfach deutlich mehr braucht wenn man keine Bomben Abwehr hat und ständig mit 1:0 siegen Punkte einfährt.

Da sehe ich das viel größere Problem aktuell, ein Stürmer der unterm Strich seine 12 - 15 Tore macht haben wir, egal ob der Terrode oder Modeste heißt und egal wen man jetzt persönlich von beiden super oder super Scheisse finden mag. Was wir nicht haben sind gefährliche außen, einen 10 / 8er der immer Mal für ein Tor gut ist, einen Freistoß Schützen wie es Risse in seiner letzten wirklich guten Saisons war oder einen IV der im Strafraum wie ein Turm steht und bei jeder Ecke Gefahr ausstrahlt.

Deswegen fällt es mir einfach schwer daran zu glauben das wir die Klasse halten. Letzte Saison sind wir auch nicht nur wegen Terrode aufgestiegen, da hatten wir mit Drexler auch Torgefahr auf einer anderen Position die uns wertvolle Punkte gebracht hat.

Ich glaube über die Defensive und unser Torwart Problem muss ich gar nichts mehr sagen, es bleibt dabei: zu diskutieren ob jetzt Modeste oder Terrode spielen sollen und wieso weshalb warum welcher von beiden gerade besser ist, ist so weit abseits unserer eigentlichen Probleme das nur ein wirklicher Masochist sich dieser Debatte hingeben kann. Aber sonst wären wir ja auch keine Effzeh Fans.
  •  

drago

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 14.Nov.2019, 18:12:44
Modeste hat auch gegen Wehen und Saarbrücken u.a
gespielt, in der Summe glaube ich länger als Terodde.

Fallobst=Terodde
Gute Gegner=Moderate

Das stimmt in dieser Pauschalität einfach nicht, wenn man das mal aufdröselt.

Bei vielen Modeste "Aposteln" kommt mir Terodde definitiv zu schlecht weg. Faktenwidrig würde ich sagen.

sowohl gegen wehen als auch gegen saarbrücken aber neben godlike cordoba - zu dieser konstellation wurde ja schon alles gesagt. gerne darf aber jeder hier nochmal die spiele anschauen und gucken, wie diese zwei zusammengespielt haben. da erübrigen sich dann auch die fragen, warum es in dieser kombination einfach nie lief - und darum (nie alleinige spitze bzw immer neben cordoba)  gehts und das schrieb ich auch.
so gut wie KEINE chance als alleinige spitze und "eher" gegen starke gegner.

ich muss mir modestes leistungen auch nicht schönquatschen - keine ahnung, wo die modeste gegner hier (die garantiert auch schon seine körpersprache in der 25 tore saison kritisiert haben, einige namen kommen mir da nämlich mehr als bekannt vor) auch nur einen ton von schönquatschen bei mir sehen.
ich schrieb, dass er nicht die chancen erhielt wie terodde (EHER starke gegner, NIE alleinige spitze, WENN dann neben cordoba = miese scheisse) und damit keine vergleichbarkeit gegeben ist.
aber selbst der formlose modeste hat sowohl gegen schalke als auch gegen freiburg (insgesamt 4 von 7 punkten wurden in diesen spielen geholt) entscheidende dinge beigetragen, ohne die wir wohl aus diesen spielen 0-1 punkt geholt hätten.

terodde hat den besseren eindruck hinterlassen (habe ich auch nie geleugnet), aber im endeffekt auch unter besseren vorzeichen (zumeist alleinige spitze, tendentiell die machbaren gegner in der liga) TROTZDEM kaum mehr anteil an eingefahrenen punkten. da muss ich mir modestes leistung gar nicht schön quatschen um zu sehen, dass eine "faire" vergleichbarkeit gar nicht gegeben ist (ausgangslage), und wenn man den vergleich doch ziehen will, stehen bei terodde die besseren leistungen mit kaum mehr ertrag (und zumeist unter besseren voraussetzungen, was aufstellung und co angeht)
  •  

FC.Ruhrpott

@Drago: danke für die sehr differenzierte Betrachtung.

Ich tue mich mit den eingefahrenen Punkten etwas schwer. Von allen Gegnern, gegen die irgendeiner der drei Stürmer überhaupt getroffen hat, war Wolfsburg sicherlich nicht gerade der einfachste, T Rod hat getroffen.

Es ist nicht korrekt, das - theoretisch - sehr wichtige 1:0 in Mainz zu Lasten von Terodde zu "degradieren", nur weil es am Ende zu keinen Punkten reichte. Ähnliches gilt für das nur aufgrund der Oberdämlichkeit des FC (!!) am Ende nutzlose 2:2 in Saarbrücken. Das 1:0 gegen Paderborn war effektiv wichtig, ich würde es aber genauso werten wollen wie etwa das 1:0 in Mainz.
Klar ist, dass auch das 1:1 von Modeste in Freiburg sehr wichtig war.

Es stimmt, dass Modeste gegen die eigtl Granatengegner Bayern, Gladbach, BVB über ne Stunde länger auf dem Platz stand.

Ich bitte auch zu berücksichtigen, dass Terodde

Gegen Wolfsburg neben Modeste
Gegen Paderborn und Mainz jeweils alleine
Gegen Saarbrücken neben Cordoba traf

Das spricht für eine gewisse Vielseitigkeit, die er Modeste auch voraus haben sollte in dieser Saison.
  •  

Effzeh_Koeln

Schon um Freigabe gebeten ?
  •  

globobock77

Was war denn eigentlich zwischen Modeste und Gisdol? Passte Anthony einfach nicht in sein System?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Nov.2019, 14:14:49
Was war denn eigentlich zwischen Modeste und Gisdol? Passte Anthony einfach nicht in sein System?
Nö, er hat einfach nicht auf den gebaut
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Dumm gelaufen für Modeste. Hätte er öfters geknipst diese Saison, wäre ihm der Gisdol erspart geblieben.

Vielleicht flüchtet er in der Winterpause nach Dubai oder Qatar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

AK2503

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 14:18:54
Nö, er hat einfach nicht auf den gebaut
Dann ändert das ja nix an seiner Situation
Vorstand Raus!!!
  •