Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Dieser dämliche Artikel ist es doch nicht wert darüber diskutiert zu werden. Die wollen jetzt einfach gegen den FC schießen und da bietet sich halt Modeste an weil sonst kaum einer unserer Spieler dem Großteil der Sportbild Leser bekannt sein dürfte.

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 06.Nov.2019, 10:37:04
Cordoba steht im Weg, ja.
Cordoba ist der weitaus schlechtere Fußballer, ja.
Modeste zieht Cordoba mit runter, Blödsinn.
Cordoba läuft weniger als Modeste, nein würde ich sagen.
Und die ganzen Pässe in die Tiefe, die Cordoba regelmäßig schießt und denen Modi nicht hinterherläuft?

Modeste ist ein Nubbel, den man jetzt lutschen kann. Erst brauchte man ihn als Bonbon für das Klatschvieh, jetzt kann man ihn verantwortlich machen.
Das ist mir viel zu einfach. Das ist eher Symptom als Ursache...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: bollock am Mittwoch, 06.Nov.2019, 10:58:14
Und die ganzen Pässe in die Tiefe, die Cordoba regelmäßig schießt und denen Modi nicht hinterherläuft?

Modeste ist ein Nubbel, den man jetzt lutschen kann. Erst brauchte man ihn als Bonbon für das Klatschvieh, jetzt kann man ihn verantwortlich machen.
Das ist mir viel zu einfach. Das ist eher Symptom als Ursache...

Natürlich ist nicht Modeste derjenige der Schuld an diesem ganten Dilemma hat, der Erwartungshorizont war einfach zu hoch.
Wir alle haben geglaubt, er ist wieder da und trifft so wie er es zwei Spielzeiten zuvor getan hat, dem ist eben nicht so, damit müssen wir klarkommen.

Es stimmt halt vorne und hinten nicht, jeder Mannschaftsteil hängt hier durch, die Neuzugänge sind nicht so gut, wie wir gedacht haben, die Altgedienten noch schwächer als wir befürchtet haben und die Beletage ist eine einzige Trümmertruppe, egal ob es die Abgewählten, oder die noch im Amt befindlichen...den ganz neuen Vorstand mag ich noch nicht endgültig beurteilen, aber so ein bisschen mehr könnten die sich auch in der Öffentlichkeit präsentieren und auch den beiden noch amtierenden Geschäftsführern in Sachen Sport und Finanzen auf die Finger klopfen.
  •  

Munteanu

Hm Modeste ist für mich bisher einer der größten Enttäuschungen der Saison. Ich habe mehr erwartet. Nun gut er ist eindeutig über sein Zenit und wir müssen uns damit abfinden, dass wir nur ein Stürmer haben der Leistung bringt.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Munteanu am Donnerstag, 07.Nov.2019, 12:41:08
Hm Modeste ist für mich bisher einer der größten Enttäuschungen der Saison. Ich habe mehr erwartet. Nun gut er ist eindeutig über sein Zenit und wir müssen uns damit abfinden, dass wir nur ein Stürmer haben der Leistung bringt.
Ich hoffe ja, dass er doch nochmal einen zweiten Frühling bekommt. Ansonsten haben wir ne ganz schöne Menge Kohle aus dem Fenster geworfen. Passiert uns zwar bei Transfers andauernd,aber hier ist die Vertragslaufzeit ja nicht unerheblich.... Wie war das nochmal? 5Jahre Vertrag als Spieler plus 5Jahre als 'Trainer' oder so??
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Koelnleon

Auch wenn ich AM sehr kritisch gegenüber bin. Hoffe ich das er wieder in die Spur kommt. Das heist nicht das ich glaube das er wieder 25 Tore macht. Aber es wäre wünschenswert wenn er möglichst schnell als joker mal netzt.
Das miese ist ich weiß nicht wie das aktuell klappen soll. Weil ja fast alle irgendwie in die spur gebracht werden müssten. 
  •  

FC Karre

ein anfang wäre es, wenn man ihm cordoba nicht ständig vorzieht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

AK2503

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Nov.2019, 14:06:25
ein anfang wäre es, wenn man ihm cordoba nicht ständig vorzieht.
Das ist Blödsinn
Keller raus
  •  

FC Karre

  •  

R.Steinmann

Dieses "an ihm müsste alles ausgerichtet werden" nervt aber auch einfach.

Als wäre er Maradona von 1986.

Er hat auch bei längeren Einsätzen in keinster Weise andeuten lassen, dass er in die Form von 2016717 finden könnte.

Wäre super, wenn er hier noch was reisst, aber ich weiß nicht was manche hier für eine "Heilserwartung" haben.
  •  

Šljivo

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 08.Nov.2019, 23:04:08
Dieses "an ihm müsste alles ausgerichtet werden" nervt aber auch einfach.

Als wäre er Maradona von 1986.

Er hat auch bei längeren Einsätzen in keinster Weise andeuten lassen, dass er in die Form von 2016717 finden könnte.

Wäre super, wenn er hier noch was reisst, aber ich weiß nicht was manche hier für eine "Heilserwartung" haben.

Bruno wird ihn wieder hinbekommen, ganz bestimmt!
  •  

Marco1948

Sorry aber mich nervt es das so ein Stümper Stütmer wie Cordoba spielt Terodde 3 Tore gemacht hat aber jedes Spiel einige Großchancen liegen lässt. Ihr könnt mich für verrückt erklären aber ohne seine Tore geht es zurück in Liga 2 dann können die beiden Superstürmer wieder glänzen. Und noch etwas heute hätte er in Halbzeit 2 rein gemusst. Der dumme Lehrer hat was persönlich gegen Ihn.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Marco1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 00:59:30
Sorry aber mich nervt es das so ein Stümper Stütmer wie Cordoba spielt Terodde 3 Tore gemacht hat aber jedes Spiel einige Großchancen liegen lässt. Ihr könnt mich für verrückt erklären aber ohne seine Tore geht es zurück in Liga 2 dann können die beiden Superstürmer wieder glänzen. Und noch etwas heute hätte er in Halbzeit 2 rein gemusst. Der dumme Lehrer hat was persönlich gegen Ihn.
Aha, hat er also modeste wegen seiner persönlichen Abneigung an 5 der ersten 6 Spieltage in die Startelf gestellt?
  •  

Marco1948

Und danach wid ist durfte e danach ran? So etwas kann sich ja entwickeln im Laufe der Zeit. Ich erkläre mir das heute nicht das er 90 Minuten draußen war .
  •  

Marco1948

Aber ist ja jetzt eh egal mal schauen was der nächste Trainer mit Modeste anstellt.
  •  

Fosco

Zitat von: Marco1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 01:11:52
Und danach wid ist durfte e danach ran? So etwas kann sich ja entwickeln im Laufe der Zeit. Ich erkläre mir das heute nicht das er 90 Minuten draußen war .
die zeit hat man aber nicht. wenn jemand die ersten fünf spiele nicht liefert, dann sitzt man halt auf der bank.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Marco1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 01:11:52
Und danach wid ist durfte e danach ran? So etwas kann sich ja entwickeln im Laufe der Zeit. Ich erkläre mir das heute nicht das er 90 Minuten draußen war .

Als ob ein Trainer nicht die Mannschaft aufstellen würde, von der er am meisten überzeugt ist. Ohne modeste haben wir gegen Schalke und Paderborn nun einfach mal besser ausgesehen und dass man es dann erstmal weiter so versucht ist doch absolut normal. Als er dann gegen Saarbrücken erneut von Beginn an spielte, konnte er wieder nicht überzeugen.

Ich sage es gerne nochmal, ich bin modeste Fan und halte ihn in Normalform für den besten Angreifer aber zu sagen, der Trainer hat was persönlich gegen ihn oder man muss ihn immer bringen ist einfach falsch. Modeste muss dann eben auch mal liefern, wenn er auf dem Platz steht und diese Chance hatte er mehrmals von Beginn an. Bis auf das Tor gegen Freiburg und einer guten Szene auf Schalke ist da bisher nichts gekommen. Ich hoffe, dass er es unter einem neuen Trainer zeigen kann, dass er noch der alte ist aber auch da muss er sich beweisen und nicht wegen des Namens aufgestellt werden.
  •  
    The following users thanked this post: ben

drago

modeste hätte man halt als alleinige spitze bringen müssen - und nicht nur ein paar minuten gegen wolfsburg. das war der fehler. ob darin persönliche motive liegen (glaube ich nicht) oder reine unfähigkeit unseres übungsleiters zu erkennen, in welcher rolle unsere stürmer tauglich sein könnten ist eigentlich egal. in der summe steht am ende, dass der trainer ZIG spiele scheise gemacht hat (cordoba alleinige spitze, modeste + cordba und weiteres) und erst zum ende hin erkannt hat, dass es am besten mit 1 stürmer läuft, selbst wenn dieser nicht modeste (jedoch auch nicht cordoba) heissen wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Mister P.

Heute hätte ein Modeste, der nur halbwegs das gezeigt hätte, was immer noch in ihm steckt, den Unterschied ausgemacht. Terodde kann man nichts vorwerfen, er gibt alles, aber das ist als Startelfstürmer leider nicht das, was wir brauchen. Modeste muss vom neuen Trainer schnellstmöglich wieder an die Startelf herangeführt werden. Wir spielen nicht viele Chancen heraus, und die kann ein Modeste, der einigermaßen in Form ist, mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zu Toren nutzen, als dies bei Terodde oder Cordoba der Fall ist.

Marco1948

Zitat von: Mister P. am Samstag, 09.Nov.2019, 01:33:34
Heute hätte ein Modeste, der nur halbwegs das gezeigt hätte, was immer noch in ihm steckt, den Unterschied ausgemacht. Terodde kann man nichts vorwerfen, er gibt alles, aber das ist als Startelfstürmer leider nicht das, was wir brauchen. Modeste muss vom neuen Trainer schnellstmöglich wieder an die Startelf herangeführt werden. Wir spielen nicht viele Chancen heraus, und die kann ein Modeste, der einigermaßen in Form ist, mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zu Toren nutzen, als dies bei Terodde oder Cordoba der Fall ist.

Absolut mein denken👍👍und jetzt hoffen wir mal das er wieder rangeführt und eingesetzt wird und er uns mit seinen Toren vor Liga 2 rettet
  •  

Litti10

Zitat von: Mister P. am Samstag, 09.Nov.2019, 01:33:34
Heute hätte ein Modeste, der nur halbwegs das gezeigt hätte, was immer noch in ihm steckt, den Unterschied ausgemacht. Terodde kann man nichts vorwerfen, er gibt alles, aber das ist als Startelfstürmer leider nicht das, was wir brauchen. Modeste muss vom neuen Trainer schnellstmöglich wieder an die Startelf herangeführt werden. Wir spielen nicht viele Chancen heraus, und die kann ein Modeste, der einigermaßen in Form ist, mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zu Toren nutzen, als dies bei Terodde oder Cordoba der Fall ist.

Ein Modeste ohne jede Dynamik kommt aber nicht in diese Situationen.... es gibt momentan überhaupt keinen Grund oder Hoffnung, dass er uns hilft.. .

AK2503

Erstens würde ich mir wünschen das Modeste wieder wird.
Allerdings ist er inzwischen gegenüber der 25 Tore Saison inzwischen nicht mehr der Jüngste.
Es wird sicherlich Gründe geben,warum er nicht in die erste Elf passt.
Lasst uns Prinz Poldi noch dazu holen,dann haben wir die perfekte Asienkompetenz in unseren Reihen😅
Keller raus
  •  

ben

Modeste jetzt der neue Daum?? Im Pokal hat er seine überragende Form gezeigt. Schön wäre es wenn unter einem neuen Coach zündet, jedoch fehlt mir der glaube seit dem Wechsel.
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: Fosco am Samstag, 09.Nov.2019, 01:19:03
die zeit hat man aber nicht. wenn jemand die ersten fünf spiele nicht liefert, dann sitzt man halt auf der bank.
aha.
  •  

Mister P.

Zitat von: Litti10 am Samstag, 09.Nov.2019, 09:10:15
Ein Modeste ohne jede Dynamik kommt aber nicht in diese Situationen.... es gibt momentan überhaupt keinen Grund oder Hoffnung, dass er uns hilft.. .

Das sehe ich anders. Man brauchte z.B. gestern keine besondere Dynamik, um in die Abschlußsituationen zu kommen, in denen Terodde war. Allerdings benötigt man Handlungsschnelligkeit, Durchsetzungsfähigkeit. Dies geht Terodde häufig ab, weil er zu umständlich agiert, zu lange braucht um die Situation einzuschätzen und den Ball zu verarbeiten. Von Cordoba möchte ich da garnicht erst sprechen.

Bei Modeste weiß man, dass er das was benötigt wird grds. drauf hat. Er hat dies über Jahre hier gezeigt, und ist jetzt keineswegs der lahme Fußball-Rentner, der wie ein Höger über den Platz schleicht. Modeste braucht für sein Spiel Selbstvertrauen, er darf nicht bei jeder Situation zweifeln oder umgekehrt meinen, er müsst das Besondere machen, damit alle sehen, dass er es immer noch kann. Um da hinzukommen benötigt Modeste regelmäßig Spielzeit und einen Trainer, der ihm signalisiert, dass er auf ihn setzt, und auch dann an ihn glaubt, wenn mal was daneben geht.

puKe

Für mich absolut nicht verständlich ihn nicht zumindest 20-30 Minuten zu bringen, wenn die Spieler nicht mehr 100% frisch sind. Wer hat denn nochmal die Ecke gegen Schalke rausgeholt? Hätte Modeste den Ball mit der Hacke gemacht? Vermutlich blind...
  •  

Patrick Bateman

Ich habe ja in den letzten Wochen oftmals den Sportkameraden Modeste kritisiert, gestern aber hätte ich mir schon gewünscht, dass er ab Minute 60 eingewechselt würde, er hätte noch einmal eine ganz andere Dynamik auf den Platz bringen können, Cordoba und Terodde konnten sich doch überhaupt nicht durchsetzen, die konnten beide nicht einen Ball festmachen und da dahinter der offensivste Mittelfeldspieler in der 2.Halbzeit auch ein Totalausfall war (Schaub!), konnten wir keinen stuktuierten Aufbau mehr betreiben.
Es ist eines unserer Kardinalprobleme, man schimpft oftmals auf das Mittelfeld, auf Horn und die Abwehr, aber das alle drei Stürmer nicht in der Lage sind, mal einen Gegenspieler auszuspielen, oder einen Ball mal zu halten, bis andere nachgerückt sind, ist ein riesiges Manko.

  •  

TCB

Zitat von: puKe am Samstag, 09.Nov.2019, 09:30:08
Für mich absolut nicht verständlich ihn nicht zumindest 20-30 Minuten zu bringen, wenn die Spieler nicht mehr 100% frisch sind. Wer hat denn nochmal die Ecke gegen Schalke rausgeholt? Hätte Modeste den Ball mit der Hacke gemacht? Vermutlich blind...
Ja, Modeste hätte den mit der Hacke blind gemacht, früher... In der momentanen Verfassung gelingt Modeste überhaupt nichts. Ich hätte ihn die letzten 30 Minuten eingesetzt gestern. Aber von dem Modeste von früher ist er momentan um Welten entfernt. Ich hoffe das es unter einem anderen Trainer wieder besser wird. Doch momentan deutet nichts darauf hin.
  •  

Double 1978

Zitat von: TCB am Samstag, 09.Nov.2019, 11:24:14
Ja, Modeste hätte den mit der Hacke blind gemacht, früher... In der momentanen Verfassung gelingt Modeste überhaupt nichts. Ich hätte ihn die letzten 30 Minuten eingesetzt gestern. Aber von dem Modeste von früher ist er momentan um Welten entfernt. Ich hoffe das es unter einem anderen Trainer wieder besser wird. Doch momentan deutet nichts darauf hin.
ich bin im Training nicht dabei und kann die Trainingsleistung nicht beurteilten. Aber so richtig ne Chance hat er ja noch nicht bekommen. Selbst in der zweiten Liga hat er nicht soviel Zeit bekommen. Hat diese dann aber doch recht gut genutzt.
Ich versteh immernoch nicht, warum nicht erkannt wurde das er nicht brauchbar ist für die erste Liga.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos