Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Der bracuht einfach einen Trainer, der ihm vertraut, auf ihn setzt und vernünftig motiviert. Lorzer raus!
Ganzkörperschal

lucy2004

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 30.Okt.2019, 14:53:29
Der bracuht einfach einen Trainer, der ihm vertraut, auf ihn setzt und vernünftig motiviert. Lorzer raus!


Wenn das reicht, gerne.
  •  

Sihoer

Emotional ist es natürlich eingroßes Thema für die meisten von uns - ich zumindest verbinde mit ihm immer noch die gute alte Zeit :D


Nüchtern betrachtet ist Modeste im Moment aber unser geringstes Problem. Wir haben zum Glück mit T-Rod einen Stürmer, der trifft.
Katastrophal ist alles, was hinter unserem Stürmer passiert, bin hin zur Trainerbank und darüber hinaus...

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 30.Okt.2019, 14:46:26
Ich sehe weder Schnelligkeitsdefizite und schon gar keine technischen Defizite bei Modeste anno 2019.

Ich fand seine bisherigen Auftritte größtenteils ambitions- und emotionslos. Für mich überhaupt kein Vergleich zum Modeste von vor 3 Jahren. Weder wirkt er zweikampfstark, noch antrittstark.

Ja, er hat das größte Potential von allen Stürmern bei uns. Aber bisher hat er davon nichts auf den Platz gebracht. Man kann natürlich eine "Wette" darauf abschließen, dass sich das alles nach genug Stammeinsätzen wieder einrenkt. Außer Hoffnung deutet darauf derzeit wenig hin, finde ich. Trotzdem fände ich es okay, wenn es ein Trainer versuchen würde. Es wäre wahrscheinlich wirklich unsere letzte Patrone, denn wie hegoat weiter oben schrieb: Terodde wird uns nicht in der Liga halten. Der trifft zwar gelegentlich, aber die Punkte holen wir ja trotzdem nicht. Nur ein Modeste in (näherungsweise) alter Form würde wirklich einen Unterschied machen für unsere Mannschaft.

Insofern: ja, holt einen Trainer, der die Eier hat, Modeste als "gesetzt" anzusehen und das ggü Cordoba und Terodde auch formuliert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Okt.2019, 15:56:40
Ich fand seine bisherigen Auftritte größtenteils ambitions- und emotionslos. Für mich überhaupt kein Vergleich zum Modeste von vor 3 Jahren. Weder wirkt er zweikampfstark, noch antrittstark.

Ja, er hat das größte Potential von allen Stürmern bei uns. Aber bisher hat er davon nichts auf den Platz gebracht. Man kann natürlich eine "Wette" darauf abschließen, dass sich das alles nach genug Stammeinsätzen wieder einrenkt. Außer Hoffnung deutet darauf derzeit wenig hin, finde ich. Trotzdem fände ich es okay, wenn es ein Trainer versuchen würde. Es wäre wahrscheinlich wirklich unsere letzte Patrone, denn wie hegoat weiter oben schrieb: Terodde wird uns nicht in der Liga halten. Der trifft zwar gelegentlich, aber die Punkte holen wir ja trotzdem nicht. Nur ein Modeste in (näherungsweise) alter Form würde wirklich einen Unterschied machen für unsere Mannschaft.

Insofern: ja, holt einen Trainer, der die Eier hat, Modeste als "gesetzt" anzusehen und das ggü Cordoba und Terodde auch formuliert.
Ich verstehe diese Modesteverehrung nicht. Wenn wir ein professioneller Verein sein wollen, muss sich Modeste genau wie jeder andere dem Konkurrenzkampf stellen. Da scheint Terodde derzeit klar vorne. Klingt hier so, als ob wir Modeste zuliebe - aber nur fuer Modeste - das Leitungsprinzip abschaffen sollten. Neee! Wenn er sich unter einem neuen Trainer neu beweisen will, kann er das gerne tun. Dann muesste er sich aufgrund seiner ueberlegenen Faehigkeiten gegenueber Terodde und Cordoba auch durchsetzen.
Queen of Britain

kokablue

Genau das habe ich mit dem Namensbeispiel sagen wollen..
Aber irgendwie verhalt das bei den Modeste Jüngern.


Umso mehr Modeste spielt umso mehr macht das auch noch den einzigen Stürmer kaputt der Leistung bringt.


Nein, Modeste kann sich gerne über Einwechslungen anbieten. Wenn die Mannschaft mal das Potential für 2 Stürmer hat.. genau das passiert nicht, also siehe vorne.
Sollte sich Terrode verletzen, dann haben wir einen 2ten Stürmer..
  •  

PeteleRock

Ungefähr so hätte ich mir die Diskussion vorgestellt wenn Podolski zurück gekommen wäre...

Beide Seiten haben Recht: Modeste funktioniert nur als gesetzter Spieler der das Vertrauen des Trainers spürt und gleichzeitig darf man bei aller Qualität in unserer Situation einen einzelnen Spieler nicht über das Leistungsprinzip stellen.

Die Situation ist für alle unbefriedigend und daran haben einzig und allein Wehrle und Veh Schuld. Die Entscheidung hätte so nie fallen dürfen und jetzt stehen wir da. Den Fehler auf der strategischen Ebene kann man eben nicht so leicht ausbügeln.
  •  

Mister P.

Vielleicht kann man sich ja zumindest darauf einigen, dass es keinem Leistungsprinzip dieser Welt entspricht, dass ein Cordoba in dieser Verfassung Modeste vorgezogen wird? Zudem ist es kontraproduktiv, dem mit Abstand talentiertesten Stürmer, der seinen Wert in der ersten Bundesliga für den FC über Jahre unter Beweis gestellt hat, dauerhaft links liegen zu lassen. Das Trainerteam muss im Sinne des Klassenerhalts darauf hinwirken Modeste in Startelfverfassung zu bekommen. Alles auf Terodde zu setzen wäre fahrlässig und sachlich falsch.

kokablue


Der mit Abstand mal talentierteste Stürmer.
Er ist es eben nicht mehr. Er ist nur noch der Name der er einmal war.. Nicht mehr und nicht weniger.
Hergott Sakra - das ist auch so eine Kölner Unart. "Der war mal ganz doll und groß, lass uns den holen und auf den setzen.. -  was der ist schon Rentner? Fuck.."
  •  

Almidon

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 30.Okt.2019, 16:32:03
Vielleicht kann man sich ja zumindest darauf einigen, dass es keinem Leistungsprinzip dieser Welt entspricht, dass ein Cordoba in dieser Verfassung Modeste vorgezogen wird? Zudem ist es kontraproduktiv, dem mit Abstand talentiertesten Stürmer, der seinen Wert in der ersten Bundesliga für den FC über Jahre unter Beweis gestellt hat, dauerhaft links liegen zu lassen. Das Trainerteam muss im Sinne des Klassenerhalts darauf hinwirken Modeste in Startelfverfassung zu bekommen. Alles auf Terodde zu setzen wäre fahrlässig und sachlich falsch.

Ich habe gestern auch nicht verstanden, wieso Cordoba, der nun wirklich gar keinen Einfluss auf unser Spiel hatte, auf dem Feld bleiben durfte, Modeste dagegen zur Halbzeit raus musste.
Das Ziel muss es definitiv sein, Modeste so schnell wie möglich in eine Startelfverfassung zu bekommen. Momentan würde ich dies, an Beierlorzers Stelle, aber auch über gezielte Einwechslungen versuchen hinzubekommen. Terodde ist momentan in Form, da gibt es m.E. keinen Grund ihn rauszunehmen. Insbesondere, weil er einer der wenigen Spieler bei uns sein wird, der gerade über ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein verfügt.

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 30.Okt.2019, 16:23:22
Ungefähr so hätte ich mir die Diskussion vorgestellt wenn Podolski zurück gekommen wäre...

Beide Seiten haben Recht: Modeste funktioniert nur als gesetzter Spieler der das Vertrauen des Trainers spürt und gleichzeitig darf man bei aller Qualität in unserer Situation einen einzelnen Spieler nicht über das Leistungsprinzip stellen.

Die Situation ist für alle unbefriedigend und daran haben einzig und allein Wehrle und Veh Schuld. Die Entscheidung hätte so nie fallen dürfen und jetzt stehen wir da. Den Fehler auf der strategischen Ebene kann man eben nicht so leicht ausbügeln.
Sehe ich aehnlich. Der Kader ist total offensivlastig, zumindest vom Potenzial her. Vielleicht hat sich Veh das auch gedacht, der schlaue Fuchs, und verpflichtet deshalb einen "Systemtrainer" der mit zwei Spitzen spielen laesst. Schade nur, dass sich unsere Stuermer dann nur auf den Fuessen stehen und das mit dem Verteidigen gar nicht so gut klappt. Ich tippe auf ca. 13 bedingt bundesligataugliche Spieler, das reicht nur mit viel, viel Glueck. Bevor die Mannschaft als Ganzes nicht wesentlich besser funktioniert, erschliesst sich mir auch nicht, wie Modeste da ueberhaupt in Form kommen koennte.
Queen of Britain
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 30.Okt.2019, 16:32:03
Vielleicht kann man sich ja zumindest darauf einigen, dass es keinem Leistungsprinzip dieser Welt entspricht, dass ein Cordoba in dieser Verfassung Modeste vorgezogen wird? Zudem ist es kontraproduktiv, dem mit Abstand talentiertesten Stürmer, der seinen Wert in der ersten Bundesliga für den FC über Jahre unter Beweis gestellt hat, dauerhaft links liegen zu lassen. Das Trainerteam muss im Sinne des Klassenerhalts darauf hinwirken Modeste in Startelfverfassung zu bekommen. Alles auf Terodde zu setzen wäre fahrlässig und sachlich falsch.

Völlig richtig und 100% agree.
  •  

drago

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Okt.2019, 09:56:44
Sorry, aber Terodde hat sich aktuell den Stammplatz redlich verdient. Daran gibt es derzeit nichts zu deuteln. Technik, Potential etc sind unerheblich, wenn das alles auf einem theoretischen Level bleibt. Terodde und Modeste spielen beide mit den gleichen Pfeifen zusammen. Einer netzt, einer nicht. Modeste muss halt seine Chancen von der Bank oder in so Spielen wie gestern nutzen. Tut er aktuell nicht. Pech gehabt.
das kann man auch differenziert sehen imo
terodde spielt als alleinige spitze, modeste hatte diese chance bislang nicht einmal bekommen. im zweistürmersystem waren beide nicht gerade toll, bislang - hier stehts aber 1:1 zwischen den beiden.
imo ist die leistung gar nicht vergleichbar, weil der eine gar keine richtige chance in DEM system bekommen hat, das für ihn (und uns als mannschaft) tauglich ist. der andere eben schon. wenn modeste erstmal 3-4 spiele am stück gemacht hat als alleinige spitze, und weiterhin nicht trifft und nichts leistet, dann bin ich auch gerne bereit, trod im vergleich vorne zusehen.
momentan ist das ein vergleich, der gar nicht gemacht werden darf, weil die ausgangslage zwischen den beiden spielern völlig unterschiedlich ist.


PS. sämtliche kommentare bzgl trainingsleistungen sollten hier direkt zu ner sperre führen, denn sie kommen von leuten, die sich kein einziges training anschauen und trotzdem meinen, spielern trainingsfaulheit vorzuwerfen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

hegoat

Modeste war doch gestern keineswegs ambitionslos. Ich habe einen Stürmer gesehen, der in die Zweikämpfe gegangen ist und sich immer wieder angeboten hat. Es fehlt halt aktuell immer ein halber Meter, weil wie bei der gesamten Truppe die Spritzigkeit fehlt, weil der Ball einfach im Moment nie für ihn springt oder weil die Mitspieler einfach unfähig sind.
Natürlich ist es problematisch, das Leistungsprinzip außer Kraft zu setzen. Aber erstens war Cordoba der viel schlechtere Spieler in Hälfte 1, und zweitens gibt es bei Modeste zumindest die Gewissheit, dass er uns gewaltig helfen wird, wenn er wieder in die Spur kommt.
Auch Easy hat sich den Platz auf der Bank redlich verdient, aber hilft es uns denn, wenn Schmitz, Bader oder Risse auflaufen?
Es ist eben der Kader von Blender Veh.

lucy2004

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 30.Okt.2019, 14:46:26


Ich sehe weder Schnelligkeitsdefizite und schon gar keine technischen Defizite bei Modeste anno 2019. Muss man wohl so sehen wollen. Das mit der "bedingungslosen Gier"... fällt unter die Kategorie "Körpersprache". Die Diskussion muss auch führen wollen.


So weit ich weiß hat Modeste in jedem Spiel gespielt ausser im 1. bei VW.
Bei mir ist bis jetzt nur in Erinnerung:
1) Der verschossene Elfer in Wiesbaden.
2) Der glückliche Kopfballtreffer in Freiburg.
3) Eigentlich nichts.


Es gab einige, wenige Abschlüsse die das Tor nicht fanden, im Gegensatz zu damals.
Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

  •  

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Okt.2019, 18:11:26
So weit ich weiß hat Modeste in jedem Spiel gespielt ausser im 1. bei VW.

Modeste stand gegen VW in der Startelf, war aber gegen Bayern und Paderborn ohne Einsatz im Kader: https://www.transfermarkt.de/anthony-modeste/leistungsdaten/spieler/50512

Und an dem Kopfballtreffer gegen Freiburg war mMn gar nichts glücklich, das war einfach technisch hervorragend geköpft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

Oxford

Modeste hatte diese Saison jedenfalls mehr Spielminuten als Terodde. Aber das Argument von drago überzeugt mich durchaus. Da ich ohnehin dafür bin, mit einer Spitze zu spielen (und dahinter Tannenbaum), darf Modeste hier gern entsprechend eingesetzt werden. Unter dem Lorzer sehe ich da aber aktuell keine Chance.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Okt.2019, 18:15:35
Modeste stand gegen VW in der Startelf, war aber gegen Bayern und Paderborn ohne Einsatz im Kader: https://www.transfermarkt.de/anthony-modeste/leistungsdaten/spieler/50512

Und an dem Kopfballtreffer gegen Freiburg war mMn gar nichts glücklich, das war einfach technisch hervorragend geköpft.


Natürlich war der hervorragend geköpft, aber auch haltbar.

  •  

Mister P.

"Der glückliche Kopfballtreffer in Freiburg"  :suff: :-/

Oxford

Nix glücklich oder haltbar. Im Gegenteil, der Kopfball und die Chance auf Schalke kurz vor Schluss waren Aktionen, wo man den "alten" Modeste sehen konnte. Zwei bärenstarke Aktionen im 16er, von denen er früher etwa 3 pro Spiel hatte. Mindestens. Da muss er wieder hin. Und (da gebe ich Mister P. und Co schon recht) das geht nur als einzige Spitze und über Spielzeit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Okt.2019, 18:23:24

Natürlich war der hervorragend geköpft, aber auch haltbar.



https://youtu.be/GTl27U5f3NA?t=137

An guten Tagen von Neuer oder Alisson vielleicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Okt.2019, 18:26:50
https://youtu.be/GTl27U5f3NA?t=137

An guten Tagen von Neuer oder Alisson vielleicht.


Ok, dann darf man Horn den Kopfballtreffer von gestern auch nicht ankreiden.
Ich bitte um weitere gute Aktionen in dieser Saison.
  •  

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Okt.2019, 18:29:29

Ok, dann darf man Horn den Kopfballtreffer von gestern auch nicht ankreiden.
Ich bitte um weitere gute Aktionen in dieser Saison.

https://youtu.be/_7bDoUcpkVY?t=241

Starke Ballannahme, lässt den Verteidiger aussteigen, und bringt den Ball hart und platziert aufs Tor. Nübel hält dann eben ganz stark. Solche Aktionen wie die hier verlinkten traue ich, in der Bundesliga, weder Terodde noch Cordoba zu.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Okt.2019, 18:32:32
https://youtu.be/_7bDoUcpkVY?t=241

Starke Ballannahme, lässt den Verteidiger aussteigen, und bringt den Ball hart und platziert aufs Tor. Nübel hält dann eben ganz stark. Solche Aktionen wie die hier verlinkten traue ich, in der Bundesliga, weder Terodde noch Cordoba zu.


Ok, 2 gute Szenen in 8 Liga und 2 Pokalspielen.
Leute, es geht mir doch einfach nur darum, dass man nicht glauben soll, dass wenn ein Modeste, ein Koziello, ein Churlinov spielen wir jeden Gegner aus dem Stadion schiessen.
Man soll Modeste 4-5 Spiele Zeit geben ?
Bis dahin sind wir abgestiegen.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Okt.2019, 18:32:32
https://youtu.be/_7bDoUcpkVY?t=241

Starke Ballannahme, lässt den Verteidiger aussteigen, und bringt den Ball hart und platziert aufs Tor. Nübel hält dann eben ganz stark. Solche Aktionen wie die hier verlinkten traue ich, in der Bundesliga, weder Terodde noch Cordoba zu.


PS: Platziert wäre in die Ecke gewesen.
War aber nicht, denn sonst hätte der Nübel den nicht gehalten.
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Okt.2019, 18:37:02

Ok, 2 gute Szenen in 8 Liga und 2 Pokalspielen.
Leute, es geht mir doch einfach nur darum, dass man nicht glauben soll, dass wenn ein Modeste, ein Koziello, ein Churlinov spielen wir jeden Gegner aus dem Stadion schiessen.
Man soll Modeste 4-5 Spiele Zeit geben ?
Bis dahin sind wir abgestiegen.
wenn cordoba da vorne rumstümpern darf, dann sollte man auch 4-5 spiele für modeste geben.
bei cordoba wissen wir, dass er nichts reißt. bei modeste wissen wir dass er es prinzipiell kann und da sollte man hoffen dürfen, dass er nur das vertrauen eines trainers braucht und vielleicht auch aufbauende worte.
wenn modeste spielt, ist mir wohler, als wenn ich den tünsel im trikot sehe.

T.O. Show


Also, man kann ja meine Beiträge zu Modeste mal nachlesen und wird feststellen, dass ich einer der größten Befürworter bin.


Ich habe mich tierisch über seine Verpflichtung gefreut, auch als viele hier im Forum, es aufgrund der Umstände für einen Fehler gehalten haben. Und ich bin auch jetzt, trotz seiner Leistungen froh, dass wir ihn verpflichten konnten und habe auch kein Problem mit seinem 5-Jahres Vertrag.


Aber sobald ich lese, dass andere Spieler dafür verantwortlich sind, dass er seine Leistung zur Zeit nicht bringt, wird es selbst mir zu blöd. Das es vielleicht schwierig ist Terodde und Modeste aufzustellen, da beide Strafraumspieler sind, könnte ich sogar noch nachvollziehen aber dass Cordoba nun an den schlechten Leistungen von Modeste schuld ist, ist irrsinnig. Cordoba funktioniert schließlich auch mit Terodde, der Modeste ja sehr ähnlich ist als Stürmer.


Und dass er noch nicht ein einziges mal als alleiniger Stürmer spielen durfte ist ebenfalls falsch, denn das durfte er sogar gleich am 1. Spieltag und zwar von Beginn an.


Das Modeste grds. die Klasse hat und zwar IMMER NOCH hat uns weiterzuhelfen, davon bin ich überzeugt aber deswegen kann man nicht das Leistungsprinzip aussetzen. Momentan macht es Terodde einfach besser und Modeste muss dann halt auch einfach mal als Einwechselspieler überzeugen. Nur weil er noch mehr das Vertrauen der Trainer benötigt als vielleicht andere kann ich ihn nicht einem Terodde vorziehen, der aktuell mehr Wege macht und dennoch die Konzentration hat Chancen erfolgreich abzuschließen. Und schließlich reden alle davon, dass er auch in Hoffenheim seine Leistung gebracht hat und da wurde ja auch nicht sehr auf ihn gesetzt und was er da als Einwechselspieler gegen uns gezeigt hat wurde hier ja auch schon genannt.


Cordoba mag nur Stürmer Nr 3 sein aber es gibt sehr wohl auch Situationen, wo er uns mehr helfen kann als Terodde/Modeste. Vor allen Dingen, wenn wir führen und der Gegner aufmachen muss. Er ist der einzige der 3, der die Schnelligkeit hat aus der Tiefe an Gegenspielern vorbeizuziehen. Selbst gestern als sowohl Modeste als auch Cordoba recht schwach waren, konnte er sich durch seine Schnelligkeit im 1 gg1  durchsetzen und in den Strafraum eindringen. Gegen Paderborn war es bei eigener Führung ähnlich als er den Abschluss an den Innenpfosten setzte und wenn ich mich an das Spiel gegen Dortmund erinnere, dann war die Verletzung und Auswechslung von Cordoba für uns ebenfalls ein herber Rückschlag da der BVB bei 0:1 aufmachen musste und mit ihm der beste Konterstürmer wegfiel. Nach seiner Auswechslung ging dann nicht mehr viel nach vorne.


Das ändert nichts daran, dass Modeste von all seinen Fähigkeiten der beste unserer Stürmer ist und ich mir erhoffe, dass er bald seine Leistung auf den Platz bringt und dann auch sicherlich der Stammangreifer wird aber dieses "Cordoba ist Schuld, dass Modeste so schwach spielt" ist absoluter Driss. Auch gestern hat er dem 2. Stürmer (Terodde) das 2:2 aufgelegt und auch ein Modeste sollte in der Lage sein, seine Leistung zu bringen, wenn er mal neben Cordoba spielt. Terodde schafft das auch.




drago

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Okt.2019, 18:37:02

Ok, 2 gute Szenen in 8 Liga und 2 Pokalspielen.
Leute, es geht mir doch einfach nur darum, dass man nicht glauben soll, dass wenn ein Modeste, ein Koziello, ein Churlinov spielen wir jeden Gegner aus dem Stadion schiessen.
Man soll Modeste 4-5 Spiele Zeit geben ?
Bis dahin sind wir abgestiegen.

bitte wenigstens bemühen und infos besorgen ,bevor argumentiert wird. modeste hat 5 spiele liga von beginn an und 2 als joker jeweils 10 minuten. nix 8 spiele.

modeste braucht keine zeit, sondern einsätze als alleinige spitze - wie terodde zuletzt. man sieht auch beim tor gegen freiburg, dass er und cordoba sich fast wieder auf den füssen stehen. GENAU Das ist das problem, sonst nichts.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

TCB

Ich bin auch großer Modeste Fan. Doch momentan ist Terodde klar unser bester Stürmer.
Modeste gelingt fast gar nichts. Und ob Modeste als einzige Spitze stark spielt bleibt abzuwarten.
Momentan wären wir ohne Terodde vorne wirklich verloren. Modeste gewinnt leider kaum Zweikämpfe
und ist kaum torgefährlich. Wäre es nicht Modeste, wäre er schon auf der Tribüne.
Vielleicht wird es ja unter einem anderen Trainer wieder besser?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: drago am Mittwoch, 30.Okt.2019, 19:31:28
bitte wenigstens bemühen und infos besorgen ,bevor argumentiert wird. modeste hat 5 spiele liga von beginn an und 2 als joker jeweils 10 minuten. nix 8 spiele.

modeste braucht keine zeit, sondern einsätze als alleinige spitze - wie terodde zuletzt. man sieht auch beim tor gegen freiburg, dass er und cordoba sich fast wieder auf den füssen stehen. GENAU Das ist das problem, sonst nichts.


Schön, ich bin halt nicht so ein Statistiker.
Wieviele Minuten hat denn ein Terodde auf dem Platz gestanden bisher in dieser Saison ?
Eine ehrliche Frage.
Gestern gegen einen Viertligisten war Modeste 45 Minuten auf dem Platz.
Welche gute Szene war denn da die ich übersehe habe ?
Ihr macht euch echt was vor.