Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Ich versteh den Trainer nicht...Terodde war gut, aber dann muss er Modeste nach 65 Minuten bringen.

Ihn draussen zu lassen ist ne Frechheit und dumm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: menot

lynnejim

In Mainz bitte Modeste von Anfang an. Der könnte da positiv explodieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Karre

tatsächlich hätte ich mir von beierlorzer da auch etwas mehr fingerspitzengefühl erwartet. es ist eine seiner vordringlichsten aufgaben, modeste wieder in die spur zu bekommen. das könnte für uns nicht ganz unwichtig werden. ihn nach dem 2:0 nicht zu bringen, war nicht clever.

FC Karre

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 20.Okt.2019, 18:35:57
In Mainz bitte Modeste von Anfang an. Der könnte da positiv explodieren.

eigentlich hat terodde sich den nächsten startelfeinsatz verdient...
  •  

Fiasko

Ist nicht schlechter als der Nulltoremann.
Hoffe, Beierlorzer schafft es, ihn wieder in Form zu bringen und einzubinden.
  •  

YEAHCS7

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Okt.2019, 18:30:01
Ich versteh den Trainer nicht...Terodde war gut, aber dann muss er Modeste nach 65 Minuten bringen.

Ihn draussen zu lassen ist ne Frechheit und dumm.
Find ich nicht. Ich vermute der Trainer wollte die aufkommende Diskussion "Mit Cordoba gewinnt der FC kein Spiel" im Keim ersticken und ihm Selbstbewusstsein geben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cuby

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Okt.2019, 18:30:01
Ich versteh den Trainer nicht...Terodde war gut, aber dann muss er Modeste nach 65 Minuten bringen.

Ihn draussen zu lassen ist ne Frechheit und dumm.


Modestes Leistungen waren diese Saison allerdings teilweise auch eine Frechheit. Ist aber eine schwierige Situation. Cordoba hat einfach nicht das gewisse etwas, um in der Bundesliga zu treffen und Modeste spielt oft richtig schlecht und unsichtbar, ist aber eigentlich der beste Stürmer im Kader. Den muss Beierlorzer wieder in die Spur bringen, aber kann dabei auch nicht völlig das Leistungsprinzip außen vor lassen.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Rheineye

Modeste hat in Schalke als er reinkam es gut gemacht und das 1:1 aufm Fuß, da hätte ich schon gedacht das er ihm heute zumindest 30 Minuten gibt.

Ich finde es mutig und habe großen Respekt davor die Eier zu haben Modeste und Höger schnorren zu lassen, sicherlich 2 Spieler die innerhalb der Kabine nicht unwichtig sind.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Glückwunsch an Beierlorzer den hat er fein kaputt bekommen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, menot

Yassir_Zaccaria

Was kann der eig noch?



Schmadtke raus!
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 25.Okt.2019, 22:32:55
Was kann der eig noch?

.


Nix. Der ist nur froh aus China raus und bei seiner Famillich sein. Sonst nix. Kann man toll finden, hilft uns aber nichts
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MG56

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 25.Okt.2019, 22:32:55
Was kann der eig noch?


Zumindest ein Tor in Freiburg erzielen, was dort die Wende brachte.
Übrigens etwas was der zweitklassiger Chancentod, der ihm immer wieder vorgezogen wird, bisher in der ersten Liga trotz längerer Spielzeit nicht hingekriegt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Okt.2019, 22:28:53
Glückwunsch an Beierlorzer den hat er fein kaputt bekommen
Meinst du er hat ihn ganz bekommen? Ich weiß es nicht, ich frage nur, weil so richtig unkaputt habe ich Modeste vor Jahren zuletzt gesehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Tacheles

Dass es mit Modeste schwierig werden würde, war mir klar. Aber im Unterschied zu Cordoba hat er immer noch das Potential für die erste Liga.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

AK2503

Zitat von: Tacheles am Samstag, 26.Okt.2019, 01:06:04
Dass es mit Modeste schwierig werden würde, war mir klar. Aber im Unterschied zu Cordoba hat er immer noch das Potential für die erste Liga.
Diesen Beweis ist er aber bisher im lfd. Wettbewerb schuldig geblieben.
Die 25 Tore Saison sind Vergangenheit.
Keller raus
  •  

Double 1978

Zitat von: AK2503 am Samstag, 26.Okt.2019, 09:17:39
Diesen Beweis ist er aber bisher im lfd. Wettbewerb schuldig geblieben.
Die 25 Tore Saison sind Vergangenheit.
er hat ja aber auch wenig zeit bekommen, dies zu beweisen.
und bei unseren flanken- und standartgöttern würde hier auch ein lewandowski schlecht aussehen.
  •  

AK2503

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Okt.2019, 09:22:10
er hat ja aber auch wenig zeit bekommen, dies zu beweisen.
und bei unseren flanken- und standartgöttern würde hier auch ein lewandowski schlecht aussehen.

Und diese wenige Zeit sollte er auch dann nutzen,hat er aber nicht.
Entschuldigt nicht immer mit er bekommt keine Flanken etc., die Leistung stimmt z.ZT. einfach nicht
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Rheineye

Er hat doch in Schalke gut gespielt als er reinkam, seither durfte er nicht ran außer gestern in der 80. Minute
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

AK2503

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Okt.2019, 09:26:09
Er hat doch in Schalke gut gespielt als er reinkam, seither durfte er nicht ran außer gestern in der 80. Minute
Ja, da hat er gut gespielt.
Terodde aber auch.
Keller raus
  •  

Threelions

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Okt.2019, 09:22:10
er hat ja aber auch wenig zeit bekommen, dies zu beweisen.
und bei unseren flanken- und standartgöttern würde hier auch ein lewandowski schlecht aussehen.

Das ist sicher richtig. Aber das wofür wir ihn brauchen.........eben auch mal ne "halbe Chance" zu nem Tor machen........das geht Ihm vollkommen ab im Moment.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Drahdiaweng

Hatte er eine "Ballaktion"?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Threelions

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 26.Okt.2019, 09:35:09
Hatte er eine "Ballaktion"?

Meine Aussage galt nicht nur dem Spiel gestern. Ob er nun zu wenig Flanken bekommt oder nicht.......Modeste ist derzeit total außer Form
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MG56

Zitat von: Threelions am Samstag, 26.Okt.2019, 09:31:51
Das ist sicher richtig. Aber das wofür wir ihn brauchen.........eben auch mal ne "halbe Chance" zu nem Tor machen........das geht Ihm vollkommen ab im Moment.

Dafür haben wir ja den Blindfisch Cordoba, der ja ständig vorgezogen wird und das Sturmspiel des FC zuverlässig und komplett sabotiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

fcbleos

Modeste ist unsere einzige Chance in der Bundesliga zu bleiben. Kein anderer Spieler im Kader kann aus so wenig so viel machen und unsere Ideenlosigkeit aus dem MF kompensieren. Dass ihm sogar Cordoba vorgezogen wird, ist unverschämt. Ich hoffe, dass wir ihn integriert bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

lucy2004

Mir wäre eh lieber ein Spieler Marke Waldschmidt oder Voglsammer gewesen.
Aber beim Effzeh scheisst man lieber Leute mit Verträgen und Kohle zu die irgendwann mal das Tor getroffen haben.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

AK2503

Zitat von: fcbleos am Samstag, 26.Okt.2019, 20:57:04
Modeste ist unsere einzige Chance in der Bundesliga zu bleiben. Kein anderer Spieler im Kader kann aus so wenig so viel machen und unsere Ideenlosigkeit aus dem MF kompensieren. Dass ihm sogar Cordoba vorgezogen wird, ist unverschämt. Ich hoffe, dass wir ihn integriert bekommen.

Das halte ich für Blödsinn. Modeste hat mal in einer Saison 25 Tore geschossen...,das er ansatzweise mal wieder in Tritt kommt wünsche ich mir allerdings auch
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

R.Steinmann

Modeste wird hier teilweise total falsch eingeschätzt. Als sei er ein gealteter Maradonna oder Messi, wo man weiß, wenn er auch nur ein wenig an seine alte Klasse rankommt vebringt er für uns Wunderdinge.

Mal abgesehen davon habe ich nicht das Gefühl, dass er unbedingt will. Der hat hier den optimalen Rentenvertrag erhalten und schaut jetzt einfach was noch geht. Aber wenn nicht mehr wirklich sportlich was läuft, dann soll es ihm auch recht sein- so wirkt er auf mich.

  •  

Double 1978

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 29.Okt.2019, 20:57:51
Modeste wird hier teilweise total falsch eingeschätzt. Als sei er ein gealteter Maradonna oder Messi, wo man weiß, wenn er auch nur ein wenig an seine alte Klasse rankommt vebringt er für uns Wunderdinge.

Mal abgesehen davon habe ich nicht das Gefühl, dass er unbedingt will. Der hat hier den optimalen Rentenvertrag erhalten und schaut jetzt einfach was noch geht. Aber wenn nicht mehr wirklich sportlich was läuft, dann soll es ihm auch recht sein- so wirkt er auf mich.


dann haben alle leute, die an seiner verpflichtung beteiligt waren, einen ganz ganz schlechten job gemacht.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: fcbleos am Samstag, 26.Okt.2019, 20:57:04
Modeste ist unsere einzige Chance in der Bundesliga zu bleiben. Kein anderer Spieler im Kader kann aus so wenig so viel machen und unsere Ideenlosigkeit aus dem MF kompensieren. Dass ihm sogar Cordoba vorgezogen wird, ist unverschämt. Ich hoffe, dass wir ihn integriert bekommen.

Sorry aber genau das ist der völlig falsche Ansatz.

Das funktioniert noch nicht mal bei Messi in der N11 . Und zwischen dem und Modeste liegen Welten.
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

FC.Ruhrpott

Mal wieder ne freche Leistung.

  •