Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 05.Okt.2019, 21:08:44
Die Ballannahme von Modeste nach der Flanke von Risse - das kann im Kader nur er. Schade, dass Nübel den sensationell gehalten hat, so musste Hector nach der anschließenden Ecke vollenden.
Auch hinten war Modeste sofort wieder ein Faktor und köpft die Hereingaben der Schalker raus.

Er ist unser mit weitem Abstand bester Stürmer und es ist völlig egal, ob der Trainer einen Furz quer hängen hat, weil ihm Modeste im Spiel 2 Km zu wenig läuft. Es ist bei kaum einem Stürmer so einfach, das Spiel auf ihn zuzuschneiden.

Ganz genau. Wer das nicht erkennen kann, hat wohl ein Problem mit der Person Modeste oder keinerlei Zugang zum Fußball.

Marco1948

Ich verstehe das Modeste gebashe auch nicht ohne Ihn steigen wir ab. Der Lorzer soll sein System auf Modeste als einzelspitze mit Schaub dahinter einstellen oder sich Verpissen.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

dackelclubber

Terodde war heute trotzdem die richtige Entscheidung. Der hatte in jeder Minute das Messer zwischen den Zähnen und ist den Schalkern ganz gewaltig auf den Geist gegangen physisch und strahlte aus, dass man sich nichts bieten lässt. Vernünftig bedient worden ist er auch nicht, in unseren Druckphasen gerade in der 1. HZ waren die Hereingaben kläglich, meistens flach und zum Gegner. Klar kann Modeste aus dem Nichts mehr machen als Terodde. Aber heute waren die meiste Zeit auch ganz andere Qualitäten gefragt, und da hat Terodde super gepasst.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

chg

Das Modeste Stürmer Nr.1 ist sollte klar sein, trotzdem muss er sich dem Leistungsprinzip unterwerfen. Terrode hat die Saison bis jetzt vorbildlich gearbeitet und war stets griffig und auch gefährlich, da ist es logisch das er nach einigen nicht so guten Partien seine Chance bekommt.
  •  

Tacheles

Ich war überrascht, dasss Modeste nach seiner Einwechslung nicht demonstrativ übers Feld spaziert ist, sondern sich richtig reingehangen hat. Hatte ich nicht mit gerechnet.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Misli

Zitat von: Tacheles am Samstag, 05.Okt.2019, 22:29:20
Ich war überrascht, dasss Modeste nach seiner Einwechslung nicht demonstrativ übers Feld spaziert ist, sondern sich richtig reingehangen hat. Hatte ich nicht mit gerechnet.
Schade das man so über Ihn denkt (teilweise vlt mit recht), allerdings ist das auch meine Erwartungshaltung.
Ob 90min oder nur drei, ich erwarte einfach Einsatz.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

saesch

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wegen-modeste-millionen-weltmeister-soll-dienstag-gegen-den-fc-aussagen-33279680

Bekommt Spielerberater Giacomo Petralito wegen des Transfers von Anthony Modeste nach China noch zwei Millionen Euro vom 1. FC Köln?

Darum geht es Dienstag vor dem Kölner Landgericht. Alexander Wehrle (44) hatte im Januar ausgesagt.Fabio Cannavaro  soll nun zur Aufklärung des Falls beitragen. Petralito behauptet, er habe entscheidend auf Cannavaro eingewirkt, damit der Modeste-Deal zustande kommt.
Der FC streitet eine Beteiligung Petralitos am Transfer  ab und will nicht zahlen.  Wehrle wird  ebenfalls anwesend sein.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zwei Millionen, weil man behauptet, jemanden überzeugt zu haben.
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 08.Okt.2019, 11:06:35
Zwei Millionen, weil man behauptet, jemanden überzeugt zu haben.
egal, ob er ihn überzeugt hat, den Deal eingetütet hat oder wer auch immer da Leistungen erbracht hat.
Solche summen sind einfach krank.

P.A.Trick

"Hey Canni, der Modäst, oder wieder heißt, ist ein Guter!" - *katschinggg*

Verrückte Welt!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J_Cologne

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 08.Okt.2019, 11:06:35
Zwei Millionen, weil man behauptet, jemanden überzeugt zu haben.

interessanterweise wollte der fc ihm 0,5mio freiwillig zahlen...
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

P.A.Trick

Das waren die, die eigentlich der Schmaddi noch hätte bekommen müssen, wenn er denn gewollt hätte!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Superwetti

Mmmmh wenn ich jetzt schreibe, lieber Timo Horn, wechsel doch nach Leverkusen und er macht es dann wirklich, kann ich dann auch eine Provision fordern?
Super-Wetti
  •  

FC Karre

natürlich sind die beratersummen aberwitzig. aber das sind die dazugehörigen transfersummen ja ebenfalls. dass die beratersummen da angepasst werden, ist also nur folgerichtig.

hier geht es ja eigentlich nur um die frage, ob der vogel überhaupt irgendeinen nennenswerten beitrag zum transfer beigetragen hat.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Okt.2019, 14:32:25
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/muss-fc-modeste-vermittler-bezahlen--weltmeister-cannavaro-stuetzt-petralito-33283392

eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Aber wenn man die Aussage hört, kein konkretes "ja". "ich bin mir sicher" "zu modeste geraten hat".

Also die Aussagen würden mich nicht überzeugen.
Ich kann auch  einfach sagen: Ey ich habe schmaddi damals zugerufen er soll "xyz" verpflichten. Gebt mir was dafür. Für mich immer noch sehr dubios

  •  

Drahdiaweng

Und der schöne Fabio kriegt dann die Hälfte. Guter Deal.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Povlsen

Zitat: "Ich war schon öfter vor Gericht, aber nie als Zeuge!" lässt mich auch etwas schmunzelnd zurück.

van Gool

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 08.Okt.2019, 13:00:55
Mmmmh wenn ich jetzt schreibe, lieber Timo Horn, wechsel doch nach Leverkusen und er macht es dann wirklich, kann ich dann auch eine Provision fordern?

Wenn der FC Dir zuvor eine verspricht, ja.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Okudera

Ich versteh die ganze Sache nicht.

Ich gehe davon aus, dass derjenige der eine Provision für sich beansprucht, einen Provisionsvereinbarung benörigt, aus der hervorgeht, für welche Tätigkeit bzw. welchen Erfolg eine bestimmte Provision zu zahlen ist.
Warum hier jemand kommt und sagen kann, er will Geld, weil er irgendjemandem zu einem Transfer geraten hat, erschließt sich mir nicht.
  •  

rancH

Zitat von: van Gool am Dienstag, 08.Okt.2019, 15:05:45
Wenn der FC Dir zuvor eine verspricht, ja.


Verspricht man sowas nicht schriftlich?
Aber würde mich nicht wundern, wenn im Bereich der Ehrenmänner im Fußballbusiness alles mit Handschlag gemacht wird.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Wenn der Honk wirklich 2 Mio. bekommt, bin endgültig weg vom Fussball.
  •  

Drahdiaweng

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-anthony-modeste-will-gegen-paderborn-seinen-2-neustart-65414404.bild.html

ZitatDie ungewohnte Rolle, nicht mehr die unantastbare Nummer 1 im Sturm zu sein, nimmt der Franzose ohne Murren an. Kein Stargehabe, kein Aufmucken, keine gespielte Fröhlichkeit. Stattdessen fast täglich Sonderschichten in der Länderspielpause und Unterstützung der Kollegen.

Guter Mann.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: drago, Lobi


FC Karre

ob er sich langsam sorgen macht?
  •  

J_Cologne

Mal abwarten, ob er bald nach China geht...
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Okt.2019, 17:31:59
ob er sich langsam sorgen macht?
ich mach mir langsam sorgen
  •  

Patrick Bateman

Ich hätte niemals gedacht, dass ER der Stürmer Nr.3 ist...kann aber nächste Woche in Mainz schon wieder ganz anders aussehen.
  •