Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 23.Sep.2019, 14:17:56
Modeste hat in China so ziemlich ALLES verloren, was ihn hier beim FC ausgezeichnet hat...sein Kopfballtor gegen Freiburg war allererste Sahne, DAS war fast die einzig gute Aktion, welche ich bisher in dieser Saison von ihm gesehen habe...und dennoch muss er eigentlich von Beginn an spielen, ob allein im Sturm, oder mit Terodde zusammen.
Vielleicht liegt es auch garnicht an China sondern an dem Training hier ? Man muss doch ehrlicherweise sagen, die Neuzugänge sind unsere Spieler die noch spritzig wirken, wenn ich mir Hector, Höger etc. ansehen könnte man meinen die haben Steine in den Schuhen.


Skhiri und Co. werden vermutlich umso länger die hier trainieren auch nach und nach ihre spritzigkeit verlieren.
7x Absteiger
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Sep.2019, 16:27:19
Vielleicht liegt es auch garnicht an China sondern an dem Training hier ? Man muss doch ehrlicherweise sagen, die Neuzugänge sind unsere Spieler die noch spritzig wirken, wenn ich mir Hector, Höger etc. ansehen könnte man meinen die haben Steine in den Schuhen.


Skhiri und Co. werden vermutlich umso länger die hier trainieren auch nach und nach ihre spritzigkeit verlieren.

Das kann gut sein, da ist ja etwas dran.
So negativ sehe ich Modeste nicht. Gegen VW und MG kam ja nix. Die anderen 2 Spiele waren ok. Und wie es ohne ihn läuft, sah man am Samstag.
Die wilde 1317

tollibob

Bin gespannt wo die Reise mit ihm hingeht. Er ist der beste Spieler im Kader, aber auch dss größte Sensibelchen. Wenn er bald regelmäßig trifft wird er wieder der Alte, sitzt er noch ein paar mal draußen oder kriegt nicht die gewünschten Bälle wird er bald in seinen Lustlos-Modus schalten. Viel Platz für irgendwas dazwischen seh ich bei AM nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lobi

Ich verstehe eigentlich nicht warum er so kritisch gesehen wird. Er kommt aktuell nicht wirklich in Abschlussposition wo er aber nur bedingt dafür kann, von den Aussen und dem zentralen Mittelfeld kommt aktuell offensiv einfach viel zu wenig, er bekommt ja kaum vernünftige Bälle wie soll er da Tore erzielen? Natürlich wird er mit höherem Alter nicht schneller aber ein Problem ist das doch aktuell (noch) nicht. Wenn er ordentlich angespielt wird kommt er auch zu Abschlüssen und so auch zu Toren.

MG56

Von den 2, 3 Dingern, die Cordoba in München versemmelt hat, hätte er mindestens einen gemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

van Gool

Zitat von: tollibob am Montag, 23.Sep.2019, 18:06:43
Ich glaub gar nicht, dass er so kritisch gesehen wird Das er in München nicht gespielt hat, kann ich nicht Na hvollziehen. Wenn einer vorne keinen Nebenmann braucht und den Alleinunterhalter in Liga 1 geben kann, dann AM. Das hat er oft genug bewiesen.

Von Beierlorzer wird er möglicherweise kritisch gesehen...aber ich denke, Beierlorzer sollte sich mal Modestes beste und Cordobas beste Szenen aus BL 1 zusammenschneiden, dann wüsste er Bescheid. Selbst wenn der eine etwas schlechter und der andere etwas besser geworden sind.
Die wilde 1317
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: van Gool am Montag, 23.Sep.2019, 18:39:11
Von Beierlorzer wird er möglicherweise kritisch gesehen...aber ich denke, Beierlorzer sollte sich mal Modestes beste und Cordobas beste Szenen aus BL 1 zusammenschneiden, dann wüsste er Bescheid. Selbst wenn der eine etwas schlechter und der andere etwas besser geworden sind.
da schreibst du aber davon was WAR. Das, was heute IST, kann ich durchaus kritisch sehen was Modeste betrifft. aber geschenkt. das wir nicht die tore machen, die wir brauchen, hat viele gründe: überhektische stürmer, indisponierte stürmer, überforderte stürmer, aussenspieler, die nicht zur grundlinie gehen und nicht flanken können (aus unvermögen oder gestört durch gegner), ein mittelfeld, das unter druck in probleme gerät oder zu langsam ist. alles an einem spieler festzumachen, finde ich oberflächlich.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

drago

es ist egal was war, cordoba und terodde haben gar nicht die qualität, um genug zu netzen, um uns in der liga zu halten. so einfach ist das, leider. also bleibt nur auf modeste zu setzen. deshalb wurde er ja auch zurückgeholt, oder nicht?

die aufstellung gegen münchen war dämlich, und auch wenn man "halbwegs gut" ausgesehen hat war klar, dass man so niemals was zählbares mitnehmen wird, wer soll die tore machen?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Cikaione

Sagen wir mal so, wir haben momentan überhaupt nicht die Spielidee für ein Duo Cordoba/Terodde da wir permanent die Box bespielen müssten, dann lieber Drexler oder Schaub als 10er hinter Modeste und hoffen das die mal 2-3 Bälle ideal durchstecken

Lobi

Zitat von: Cikaione am Montag, 23.Sep.2019, 21:23:23
Sagen wir mal so, wir haben momentan überhaupt nicht die Spielidee für ein Duo Cordoba/Terodde da wir permanent die Box bespielen müssten, dann lieber Drexler oder Schaub als 10er hinter Modeste und hoffen das die mal 2-3 Bälle ideal durchstecken

Sehe ich auch so, besonders Drexler (auch wenn natürlich ein völlig anderer Spielertyp) könnte so ein wenig den Part von Osako damals einnehmen.
  •  

Cuby

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Sep.2019, 16:49:18
Ich verstehe eigentlich nicht warum er so kritisch gesehen wird. Er kommt aktuell nicht wirklich in Abschlussposition wo er aber nur bedingt dafür kann, von den Aussen und dem zentralen Mittelfeld kommt aktuell offensiv einfach viel zu wenig, er bekommt ja kaum vernünftige Bälle wie soll er da Tore erzielen? Natürlich wird er mit höherem Alter nicht schneller aber ein Problem ist das doch aktuell (noch) nicht. Wenn er ordentlich angespielt wird kommt er auch zu Abschlüssen und so auch zu Toren.

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass Terodde und Cordoba wesentlich öfter in Abschlusspositionen kommen, es kann also nicht alleine an den Mitspielern liegen.
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Mr.Miyagi

Zitat von: Cuby am Dienstag, 24.Sep.2019, 11:07:41
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass Terodde und Cordoba wesentlich öfter in Abschlusspositionen kommen, es kann also nicht alleine an den Mitspielern liegen.
Besonders in München...
  •  

märkel

und sie machen auch so viel daraus.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: märkel am Freitag, 27.Sep.2019, 18:16:10
und sie machen auch so viel daraus.

eben. und terrodde spielt auch nur die letzten 15 minuten vor schluss, wenn eh schon die panik ausgebrochen ist.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MC41

Ich frage mich in welche Positionen Modeste in seiner Zeit im Spiel gegen Gladbach kommen sollte. Praktisch kein Ballbesitz, komplett statisches Spiel von allen.

Sinnloses nach vorne Geholze.

Gegen München haben wir am Spiel teilgenommen und da hätte zu 100% Modeste auch besser ausgesehen.

Bei allem Einsatz (abzüglich der Laufleistung) den Córdoba da abliefert, war die fußballerische Leistung reiner Slapstick und das hätte Modeste einfach viel besser gemacht.

  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Cuby

Hängt mal wieder 45 Minuten komplett in der Luft, der ist einfach momentan nicht zu gebrauchen. Cordoba kommt 10 Mal häufiger in gute Positionen, der kann halt nicht treffen - also beide unbrauchbar.
  •  

AK2503

Ich hoffe,das Modeste endlich eingewechselt wird.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

hegoat

Wo Modeste hinläuft, steht Cordoba schon im Weg.
Null Abstimmung, keine Automatismen.
  •  

dackelclubber

Das ist wirklich der absolute Hammer, wie kann es sein, dass am 6. Spieltag Ende September die zwei Stürmer immer noch absolut Null Spielverständnis untereinander haben. Da hat sich seit dem Pokalspiel nichts verändert, egal, wer da mit wem spielt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Hoffentlich verklagen uns die Chinesen noch auf eine Ablösesumme von 15 Mio
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 29.Sep.2019, 19:23:04
Das ist wirklich der absolute Hammer, wie kann es sein, dass am 6. Spieltag Ende September die zwei Stürmer immer noch absolut Null Spielverständnis untereinander haben. Da hat sich seit dem Pokalspiel nichts verändert, egal, wer da mit wem spielt.

Frag mal Beierloser, der gibt dir gerne ein Interview auf dem Oktoberfest.
  •  

Yassir_Zaccaria

Terodde Cordoba ab sofort bitte von Beginn an



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Lieber netter Kerl, aber wärst du doch in China geblieben.
  •  

WOC

1,5 Jahre in einer Jo-Jo-Liga und die Karriere ist zu Ende.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

FC-forever

Da ist der Cordoba momentan besser!
  •  

MG56

In dem sinnlosen Harakiri-System, dass aktuell vom Trainer vorgegeben wird, sieht er schlecht aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Wieso hält er sich manchmal auf dem Flügel auf ist das irgendeine Top Secret Taktikvorgabe, einen über 90 KG Mann über den Flügel kommen zu lassen?
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: FC-forever am Sonntag, 29.Sep.2019, 20:52:04
Da ist der Cordoba momentan besser!

Córdoba stellt ihn ja auch immer perfekt zu, wenn die beiden auf dem Platz stehen.

  •  
    The following users thanked this post: Ninja, MG56

Tacheles

Marschierte nach seiner Auswechslung schnurstracks ohne Abklatschen und auch nur ein Wort an der Bank vorbei in die Katakomben. Bezeichnend.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

saesch

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 29.Sep.2019, 22:31:01
Marschierte nach seiner Auswechslung schnurstracks ohne Abklatschen und auch nur ein Wort an der Bank vorbei in die Katakomben. Bezeichnend.

Laut express "wegen Bauchschmerzen".
  •