Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Gefühlsduseliger Schmarrn hier.
  •  

MC41

Zitat von: AK2503 am Montag, 26.Aug.2019, 12:04:19
Eigentlich traurig,das hier teilweise dem Simon Terodde  die BL Tauglichkeit abgesprochen wird.
Immerhin hat er in 37 Spielen auch in der höchsten Klasse 8 Tore erzielt.
Davon schon 5 Stück in 15 Spielen in der Abstiegssaison.

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass er außerhalb des Strafraums absolut wertlos ist.
  •  

Koelnleon

Zitat von: MC41 am Montag, 26.Aug.2019, 12:22:19
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass er außerhalb des Strafraums absolut wertlos ist.

Aber bereits in dieser Bundesliga Saison erfolgreich war. Und ein Stürmer wird doch in erster Linie an seinen Toren gemessen.
  •  

Oxford

Zitat von: MC41 am Montag, 26.Aug.2019, 12:22:19
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass er außerhalb des Strafraums absolut wertlos ist.

Wen interessiert das? Wenn Modeste nicht trifft, wird irgendwann Terodde in die Startelf rotiert. Solang bis der Lorzer eventuell feststellt, dass das keinen Unterschied macht. Stand jetzt hängt Modeste in der Luft. Wenn man auf Gurken wie Kainz setzt, wird sich das auch nicht so schnell ändern. Wär schon schön, wenn man irgendwann wieder Cordoba + Drexler + Schaub hinter ihm sehen könnte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

funkyruebe

Zitat von: MC41 am Montag, 26.Aug.2019, 12:22:19
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass er außerhalb des Strafraums absolut wertlos ist.
Tolle Parole, fürs Scheißhaus reicht's vielleicht. Dann braucht er in Zukunft nicht mehr nach hinten arbeiten und es wird nicht mehr bemängelt, dass er sich nicht bewegen würde, was zudem auch nicht stimmt.

Modeste braucht seine Einsatzzeiten,  wieso aber Terodde niedergemacht werden muss, verstehe wer will.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Thunberg

Zitat von: funkyruebe am Montag, 26.Aug.2019, 14:47:51
Tolle Parole, fürs Scheißhaus reicht's vielleicht.
Scheißhaustürn sind geduldig!


  •  

Cinnamon

Fand Tony gar nicht so schlecht. Irgendwann buttert er wieder paar gute Tore rein, glaub am Samstag schonmal min.1 Stück.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat von: funkyruebe am Montag, 26.Aug.2019, 14:47:51
Modeste braucht seine Einsatzzeiten,  wieso aber Terodde niedergemacht werden muss, verstehe wer will.

Mir auch unklar, warum das hier zum Glaubenskrieg ausartet. Der Bessere muss am Ende spielen, wobei klar ist, dass Modeste hier einen enormen Vorsprung und auch Vertrauensvorschuss hat, zumal klar ist, dass Modestes potentielle Bestleistung weit über Teroddes potentieller Bestleistung liegt. Im Zweifel macht es also immer mehr Sinn, Modeste spielen zu lassen. Nur, wenn der gar nicht mehr in die Spur findet (trotzdem kompletter Vorbereitung) muss man irgendwann zumindest mal was ausprobieren.

Die Idee (die ich auch hatte), dass Terodde hier ein reiner Edeljoker sein wird, scheint sich bereits jetzt aufzulösen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

p_m

Zitat von: MC41 am Montag, 26.Aug.2019, 12:22:19
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass er außerhalb des Strafraums absolut wertlos ist.
Das ist keine Tatsache, sondern deine Meinung.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Patrick Bateman

Ich weiß gar nicht genau, wieviele Tore Terodde in der 2.Liga gemacht hat, aber der kommt hier verdammt schlecht weg.
Er ist leider ein Opfer der Taktik, aber der Spieler der uns fast im Alleingang zum Aufstieg geschossen hat, ist mit einem Male bei uns Usern außen vor...irgendwie verkehrte Welt.
Nicht, das Terodde in den zwei Partien in denen er eingewechselt wurde, überragend gespielt hätte, nein, aber irgendwie geschieht dem hier ein bisschen Unrecht.

Ninja

Terodde hat in der Bundesliga keine Lobby und hatte bislang auch das Pech immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Ein Spieler der eine solch herausragende Quote in der 2. Liga hat ist auf keinen Fall bundesligauntauglich. Wenn man ihm das
Vertrauen gibt, wird der auch zweistellig in der Bundesliga knipsen.

Aus meiner Sicht ist Modeste aber der komplettere Spieler und damit hat Terodde wieder mal Pech. Trotzdem bin ich heilfroh das
wir den im Kader haben. Er hat nen Topcharakter und haut sich immer voll rein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

sehe ich auch so. terodde ist ein super knipser, aber abseits davon auf jedenfall "weniger gut" als modeste. trotzdem ein spieler, der einfach viel zu oft unterbewertet, gar schon als graupe gesehen wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

märkel

meine güte. jemand hat geschrieben, dass er terodde eher aufstellen würde als modeste, jemand anderes, dass er das nicht tun würde und warum nicht. irgendwie kein grund, simons schicksal seitenweise im modeste-thread zu beweinen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Koelnleon

Zitat von: märkel am Mittwoch, 28.Aug.2019, 03:58:26
meine güte. jemand hat geschrieben, dass er terodde eher aufstellen würde als modeste, jemand anderes, dass er das nicht tun würde und warum nicht. irgendwie kein grund, simons schicksal seitenweise im modeste-thread zu beweinen.

Das Schicksal beweinen ist vlt. übertrieben.

Ich persönlich finde es eben ziemlich unnötig eben Simon Terodde schlecht zu reden weil man der Meinung ist das Modest spielen muss. Wie Bateman schrieb kommt er sehr schlecht weg. und das schon länger, wenn es um Modest geht.

Dann zurück zu Modest. Es wird zeit das er liefert !
  •  

Mister P.

Er heißt übrigens Modeste, der unbedingt liefern soll. Terodde wird nicht schlecht geredet, sondern hat zuletzt gegen Dortmund schlicht weniger gezeigt, als ein Modeste, der nicht seinen besten Tag hatte. Deswegen wurde die Forderung, dass Terodde in den nächsten Spielen an seiner Stelle aufzustellen sei, von einigen nicht begrüßt. Daraufhin begann das Klagen, wie übel das Schicksal und einige Foristen Terodde doch mitspielen würden. Vielleicht einfach im Terodde-thread weiter trauern?!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 28.Aug.2019, 15:59:24
Er heißt übrigens Modeste, der unbedingt liefern soll. Terodde wird nicht schlecht geredet, sondern hat zuletzt gegen Dortmund schlicht weniger gezeigt, als ein Modeste, der nicht seinen besten Tag hatte. Deswegen wurde die Forderung, dass Terodde in den nächsten Spielen an seiner Stelle aufzustellen sei, von einigen nicht begrüßt. Daraufhin begann das Klagen, wie übel das Schicksal und einige Foristen Terodde doch mitspielen würden. Vielleicht einfach im Terodde-thread weiter trauern?!

Niemand trauert um Terodde, warum auch?
Terodde muss sich hinter Modeste anstellen, dass war vor Saisonbeginn relativ klar, die Forderungen Terodde spielen zu lassen, berufen sich doch einfach nur darauf, dass Modeste eine mehr oder weniger enttäuschende Vorbereitung abgeliefert hat, wobei Terodde natürlich auch nicht wesentlich besser war...man hat von Modeste einfach mehr erwartet und wenn der sein erstes Tor gemacht hat, wird es vielleicht zu einer Leistungssteigerung kommen, was wir alle begrüßen würden.
Nochmal, der FC ist Aufsteiger, geht in die meisten Partien als Außenseiter, dürfte mehr auf Konter setzen und das ein Modeste hier die bessere Wahl ist, ist sonnenklar, es kommt halt einfach noch nicht bei ihm rum und das es für Terodde auch frustrierend sein muss, den FC in der vergangenen Saison fast allein zum Aufstieg geschossen zu haben und dennoch in der Hierarchie auf Position 3 zu stehen, dürfte auch klar sein.
Ich gebe aber zu, hätte Modeste im Pokalspiel oder in der laufenden Saison schon mal genetzt, würde niemand nach Terodde schreien.


Im Terodde-Thread muss man nicht rumheulen, es geht hier auch um ihn und zwar um einen Vergleich zu Modeste.
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Koelnleon

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 28.Aug.2019, 15:59:24
Er heißt übrigens Modeste, der unbedingt liefern soll. Terodde wird nicht schlecht geredet, sondern hat zuletzt gegen Dortmund schlicht weniger gezeigt, als ein Modeste, der nicht seinen besten Tag hatte. Deswegen wurde die Forderung, dass Terodde in den nächsten Spielen an seiner Stelle aufzustellen sei, von einigen nicht begrüßt. Daraufhin begann das Klagen, wie übel das Schicksal und einige Foristen Terodde doch mitspielen würden. Vielleicht einfach im Terodde-thread weiter trauern?!

Vielen dank ! Den meinte ich !

rusk

Ich habe übrigens das Gefühl, dass Ooooontony Modeste ein sensationelles Tor gegen die Bayern macht.  8)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Fiasko

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 25.Aug.2019, 13:05:30
Wenn ich das so sehe, bewirkt es bei mir Gänsehaut und alte Emotionen kommen hoch.

Ich denke nicht, dass er etwas verlernt hat, er braucht nur dringend das bestätigende Tor. Freiburg wäre ein guter Schauplatz dafür.


.

Weiter so.


  •  

Rheineye

Hoffentlich ist der Knoten nun auf und er bämst die Gladdis weg
7x Absteiger
  •  

Sihoer

  •  

Fosco

ich hoffe das war das dosenöffner-tor. hat schon eine unheimliche präsenz da vorn.
  •  

AK2503

Jetzt ist hoffentlich der Knoten geplatzt
Keller raus
  •  

I.Ronnie

Der köpft fahrende Züge aus den Gleisen. Hinter der Flanke war eigentlich kein Druck und er macht daraus ein Fackel.

hegoat


Körpersprache und Einsatz waren auch heute wieder top. Freiburg war beeindruckt von seiner Kopfballstärke.
  •  

kabelbrad

geile bude, auch wenn ihm sonst nicht viel gelang.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 31.Aug.2019, 18:23:15
geile bude, auch wenn ihm sonst nicht viel gelang.
Was aber aus meiner Sicht wenig an ihm liegt, der bekommt halt kaum Bälle und wenn dann nur den langen Hafer von Timo Horn den er verlängert...wohin er das auch immer tun soll.
7x Absteiger
  •  

KRius27


Wir wollen/müssen halt viel mit Flanken spielen, nur wenn von 10Flanken 9 1m zu hoch kommen,
machste nix. Das muss dringend besser werden.
  •  

Orneo

Egal wie wenig ihm gelingt, mit solchen Buden bleibt die Erinnerung an seine besten Zeiten lebendig. Feinster Kopfball. Genau das muss der gegnerischen Verteidigung über 90 Minuten im Kopf rumspuken, dann ist es auch nicht mehr so wichtig wie oft er letztlich selbst netzt.
  •  

MG56

Hat sich mit seinem Tor ja rechtzeitig vor dem Gladbach-Spiel wieder in Szene gesetzt.
Für die ist er ja ein echter Albtraum, weil er ihnen immer ordentlich eingeschenkt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •