Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: MG56 am Samstag, 31.Aug.2019, 18:45:15
Hat sich mit seinem Tor ja rechtzeitig vor dem Gladbach-Spiel wieder in Szene gesetzt.
Für die ist er ja ein echter Albtraum, weil er ihnen immer ordentlich eingeschenkt hat.
ernsthaft? Kann mich eher an rausch, terodde, risse und nova erinnern.
  •  

KRius27

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Aug.2019, 19:17:59
ernsthaft? Kann mich eher an rausch, terodde, risse und nova erinnern.

Ein Siegtor, ein Ausgleichstor.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Aug.2019, 19:17:59
ernsthaft? Kann mich eher an rausch, terodde, risse und nova erinnern.
3 Tore in 4 Spielen
7x Absteiger
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Mister P.

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 31.Aug.2019, 17:45:29
Der köpft fahrende Züge aus den Gleisen. Hinter der Flanke war eigentlich kein Druck und er macht daraus ein Fackel.

Exakt. Dieses Kopfballtor hätte niemand aus unserem Kader gemacht. Schön, dass Modeste endlich sein Erfolgserlebnis hatte. Er hat sich unabhängig vom Tor auch komplett reingehangen. Weiter so.

Der Templer

Nach dem Blödsinn, der hier über ihn geschrieben wurde, freut mich sein Tor ganz besonders.
FC: spürbar schlecht

dominat0r

Jep,
Zitat von: Mister P. am Samstag, 31.Aug.2019, 19:27:45
Exakt. Dieses Kopfballtor hätte niemand aus unserem Kader gemacht. Schön, dass Modeste endlich sein Erfolgserlebnis hatte. Er hat sich unabhängig vom Tor auch komplett reingehangen. Weiter so.

Jep, ich erinnere mich an mehrere Szenen schon relativ früh im Spiel, als Tony gegnerische Verteidiger bis zur Eckfahne gepresst hat sowie ein geiles Tackling in der Defensive, als der Freiburger nicht damit rechnet, von hinten angegriffen zu werden. Tony hatte heute richtig Bock. Bitte weiter so.
  •  

tollibob

Hol dir das Selbstvertrauen und zerfick die Liga ein weiteres mal!!!  :koeln: :love: :modeste:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

drago

geiles tor. modeste ist einfach ein granatenstürmer, keine ahnung, warum irgendwer sich wagt, über ihn eine negativ beeinflusste diskussion zu starten. unfassbar geiler spieler
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cikaione

wenn man ihn 4-5 mal im Spiel richtig in Szene setzt macht er auch wieder nen Doppelpack, aber da kam gestern lange nichts...jegliche Flanke segelte über ihn hinweg, flach anspielen im Strafraum oder in den Lauf war wohl nicht möglich.

Er meinte nach dem Spiel er hat alle hohen Bälle geholt, aber für niemanden...da muss ich ihm recht geben. Da ist beim Nachrücken noch viel Luft nach oben.
  •  

Oxford

Zitat von: MG56 am Samstag, 31.Aug.2019, 18:45:15
Hat sich mit seinem Tor ja rechtzeitig vor dem Gladbach-Spiel wieder in Szene gesetzt.
Für die ist er ja ein echter Albtraum, weil er ihnen immer ordentlich eingeschenkt hat.
Exakt. Bin sehr erleichtert, dass er getroffen hat. Das braucht er! Jetzt Gladbach wegbumsen und er ist mental wieder bei 100%.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rancH

  •  

kabelbrad

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Sep.2019, 08:15:54
wenn man ihn 4-5 mal im Spiel richtig in Szene setzt macht er auch wieder nen Doppelpack, aber da kam gestern lange nichts...jegliche Flanke segelte über ihn hinweg, flach anspielen im Strafraum oder in den Lauf war wohl nicht möglich.

Er meinte nach dem Spiel er hat alle hohen Bälle geholt, aber für niemanden...da muss ich ihm recht geben. Da ist beim Nachrücken noch viel Luft nach oben.

es kam mir aber auch so vor, dass die anderen die richtung seiner verlängerungen wirklich jedes mal falsch antizipiert haben... das fehlte einiges an abstimmung.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Lobi

Ich fand das am Samstag schon beeindruckend wie er die Kopfbälle geholt hat und defensiv nach hinten gearbeitet hat. Von der Fitness her ist er definitiv wieder auf einem richtig guten Level. Wenn der Rest der Mannschaft es jetzt noch schafft ihn sauber anzuspielen wird er auch zweistellig treffen.
  •  

Schlittschoh

Immä Spaß mit die Franzos!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Cinnamon

Zitat von: Cinnamon am Montag, 26.Aug.2019, 14:52:19
Fand Tony gar nicht so schlecht. Irgendwann buttert er wieder paar gute Tore rein, glaub am Samstag schonmal min.1 Stück.

Na also
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford


Luiz_Trotta

Zitat von: Mister P. am Samstag, 31.Aug.2019, 19:27:45
Exakt. Dieses Kopfballtor hätte niemand aus unserem Kader gemacht. Schön, dass Modeste endlich sein Erfolgserlebnis hatte. Er hat sich unabhängig vom Tor auch komplett reingehangen. Weiter so.

da muss man aber auch in anderen kadern lange suchen...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 04.Sep.2019, 10:46:23
da muss man aber auch in anderen kadern lange suchen...
Der hat mit dem Kopf nach dieser butterweichen Flanke ein Torpedo abgeschossen, welche Lehmann, Höger und manch andere Koryphäen nichtmals Vollspann hinbekommen hätten.
  •  

Mister P.

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 04.Sep.2019, 10:46:23
da muss man aber auch in anderen kadern lange suchen...

Richtig, aber die interessieren mich eher am Rande. Hier wurde Modeste von einigen Motivation und Leistungsfähigkeit abgesprochen. Modeste müsse liefern und/oder Terodde für ihn in die Startelf rücken. Das war schon nach dem BVB-Spiel absurd, insbesondere vor dem Hintergrund Teroddes Leistungen.

Oxford

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 04.Sep.2019, 11:53:49
Richtig, aber die interessieren mich eher am Rande. Hier wurde Modeste von einigen Motivation und Leistungsfähigkeit abgesprochen. Modeste müsse liefern und/oder Terodde für ihn in die Startelf rücken. Das war schon nach dem BVB-Spiel absurd, insbesondere vor dem Hintergrund Teroddes Leistungen.

War klar, dass dich wieder nur Beiträge anderer User interessieren. Ändert nur leider nichts an Modestes miesen Auftritten bis dato. Dass er mehr kann als Terodde weiß jeder. Das hab ich auch explizit geschrieben. Bis zum Freiburg-Spiel schien er jedoch völlig außer Form zu sein. Dass Terodde bei seinen Einsätzen nicht besser auftrat, ist aber natürlich richtig. Und ich schrieb ja: wenn das so ist, dann muss Modeste auf jeden Fall spielen, weil er klar die Nr. 1 vor Terodde ist. Und ein Moment wie in Freiburg reicht dann eben auch schon. Da macht Modeste einfach den Unterschied.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Bitte, lieber Tony, töte Gladbach!
Mach es für uns.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Koelnleon

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 04.Sep.2019, 11:53:49
Richtig, aber die interessieren mich eher am Rande. Hier wurde Modeste von einigen Motivation und Leistungsfähigkeit abgesprochen. Modeste müsse liefern und/oder Terodde für ihn in die Startelf rücken. Das war schon nach dem BVB-Spiel absurd, insbesondere vor dem Hintergrund Teroddes Leistungen.

Ich finde es nicht absurd das ich von einem Antony Modeste erwarte das er liefert. Das hab ich nicht erst nach dem BVB spiel gesagt sondern bereits bevor er endlich Spielberechtigt war, während dem ganzen hick hack um seine Rückkehr.
Wo andere bereits wieder Terodde jegliches Bundesliga Niveau absprachen.
Und genau deswegen erwarte ich immer noch das er liefert, dafür wird er ja schließlich bezahlt!

P.S. nochmal danke für das "e"
  •  

Oxford

Was man bei Terodde nicht vergessen darf: er hat schon in der zweiten Liga (und auch in der Abstiegsrückrunde) jede Menge haarsträubender Fahrkarten geschossen. So eine Szene wie in der 90. in Freiburg kommt leider nicht von ungefähr. Er braucht viele Chancen. Ein Modeste braucht deutlich weniger Chancen. Dass wir diese Saison wahrscheinlich nicht sonderlich viele Chancen erarbeiten werden, spricht umso mehr für Modeste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

SOIA

Und bei Terodde bekomme ich regelmäßig Schnappatmung, wenn er mehr als 5 Meter mit dem Ball laufen muss.
  •  

miamoto

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 04.Sep.2019, 15:35:55
Und bei Terodde bekomme ich regelmäßig Schnappatmung, wenn er mehr als 5 Meter mit dem Ball laufen muss.

Er selbst auch.  :cool:

koelner

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Sep.2019, 13:20:37
Bitte, lieber Tony, töte Gladbach!
Mach es für uns.

Du Gewaltverherrlicher.... Du bist bestimmt ein Ultra-(Sympathisant) und wählst den neuen Vorstand. BUH!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cuby

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Sep.2019, 15:07:16
Was man bei Terodde nicht vergessen darf: er hat schon in der zweiten Liga (und auch in der Abstiegsrückrunde) jede Menge haarsträubender Fahrkarten geschossen. So eine Szene wie in der 90. in Freiburg kommt leider nicht von ungefähr. Er braucht viele Chancen. Ein Modeste braucht deutlich weniger Chancen. Dass wir diese Saison wahrscheinlich nicht sonderlich viele Chancen erarbeiten werden, spricht umso mehr für Modeste.

Wobei Modeste diese Phase auch schon hatte. Außerdem finde ich, dass wir mit Terodde deutlich öfter zu Chancen kommen. Modeste hat viel gearbeitet, aber zu Chancen ist er in den drei Spielen bisher sehr selten gekommen. Terodde hat nach seiner Einwechslung gegen Wolfsburg und Freiburg unser Offensivspiel jeweils deutlich belebt, macht dafür nicht so Tore wie Toni gegen Freiburg.
  •  

lommel

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 04.Sep.2019, 11:53:49
Richtig, aber die interessieren mich eher am Rande. Hier wurde Modeste von einigen Motivation und Leistungsfähigkeit abgesprochen. Modeste müsse liefern und/oder Terodde für ihn in die Startelf rücken. Das war schon nach dem BVB-Spiel absurd, insbesondere vor dem Hintergrund Teroddes Leistungen.

Das ist ja schon ein Mensch, für den man ein gewisses Händchen haben muss. Der stand ja durchaus auch mal bei Stöger am Rand, der ihn dann wieder "auftankte". Gegen Freiburg war schon auffällig, dass er vorweg ging, während ihm in den Spielen davor das Glück auch etwas abging. Sinnbildlich war der verschossene Elfmeter gegen Wehen. Nach diesen ganzen Eindrücken ist das ein wahnsinnig sensibler Spieler, der bei allen Qualitäten auch mal die Schultern hängen lässt. Trotzdem liegen zwischen ihm und Terodde Welten. Wenn Terodde zwanzig Meter oder Meter bis zum Tor zurücklegen muss, fehlt ihm einfach das Tempo und die Dynamik. Für die 2. Liga und dieses offensive System war er (gepaart mit der individuellen Qualität der Mannschaft und entsprechenden Überlegenheit) perfekt und in der 2. Liga würde er weiterhin knipsen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •