Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

ich habe nichts gesehen, aber könnte modestes derzeitige ,,flaute" nicht auch damit zusammenhängen, dass bei stöger wirklich jeder angriff darauf abzielte, modeste in abschlussposition zu bringen, während beierlorzer erst mal versucht, ein normales spiel aufziehen zu lassen? mit der einschränkung, dass es bei uns und modeste noch nicht richtig läuft, und er seinerzeit einfach auch im einer galaktischen verfassung war.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Ghostbuck

Schon ziemlich ätzend, dass Modeste nahtlos an die Vorbereitung anknüpft.
Wir brauchen den Mann unbedingt in topform und davon scheint er derzeit meilenweit entfernt zu sein.
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

https://www.instagram.com/p/B1efuZLIDfh

ich mag ihn ja schon. soll einfach morgen wieder anfangen zu knipsen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Cordoba und Terrodde passen viel besser zusammen.
  •  

R.Steinmann

Wird langsam Zeit auf Cordoba/Terrode zurückzugreifen.
  •  

HB

Insgesamt ein Schatten früherer Tage. Müht sich zwar, aber eigentlich klappt kaum was.
Vieilleicht als Joker bis auf weiteres wirklich sinnvoller.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 23.Aug.2019, 23:31:59
Wird langsam Zeit auf Cordoba/Terrode zurückzugreifen.

Wirklich? Ich finde man konnte hervorragend sehen, dass die IV von Dortmund unseren T-Rod in der Tasche hatte und er weder hohe noch flache Bälle verarbeiten konnte, während Modeste das sehr ordentlich gemacht hat. Modeste wird sein Tor bald machen, an Selbstvertrauen gewinnen und ,,Spielfitness" verbessern. Für mich sind das Welten hinsichtlich des Durchsetzungsvermögens, wenn wir nicht den Strafraum des Gegners umzingeln.


Litti10

 Terodde hat aber fast jeden Kopfball geholt, wohingegen AM gegen Hummels kein Land gesehen hat.
Wir können uns aber darauf einigen, dass Terodde und AM nicht mehr zusammenspielen sollten
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Litti10 am Samstag, 24.Aug.2019, 08:09:06
Terodde hat aber fast jeden Kopfball geholt, wohingegen AM gegen Hummels kein Land gesehen hat.
Wir können uns aber darauf einigen, dass Terodde und AM nicht mehr zusammenspielen sollten

Keine Ahnung, aber das habe ich komplett anders wahrgenommen. Insbesondere bei den hohen Bällen hat T-Rod doch gar nichts geholt.
  •  

chg

Beide ca.60% der Kopfballduelle gewonnen.

Mister P.

Modeste ist hier für einige der Watschenmann, während Terodde selbst nach einem schwachen Auftritt, wie dem gestrigen nicht kritisiert wird. In meinen Augen war da gestern ein großer Unterschied zu Modeste, der sicher nicht seinen besten Tag hatte, aber dennoch sehr viel gelaufen ist, und die dortmunder Abwehr auf Trapp gehalten hat. Terodde war dagegen langsam, bieder und harmlos.

funkyruebe

Zitat von: Mister P. am Samstag, 24.Aug.2019, 09:23:35
Modeste ist hier für einige der Watschenmann, während Terodde selbst nach einem schwachen Auftritt, wie dem gestrigen nicht kritisiert wird. In meinen Augen war da gestern ein großer Unterschied zu Modeste, der sicher nicht seinen besten Tag hatte, aber dennoch sehr viel gelaufen ist, und die dortmunder Abwehr auf Trapp gehalten hat. Terodde war dagegen langsam, bieder und harmlos.
Ich verstehe ja, dass Modeste der Unterschiedspieler sein kann, den wir vielleicht noch dringend brauchen werden und den wir deshalb aufbauen müssen, aber dass man seine gestrige Leistung über die Leistung von Terodde stellen muss und dann noch von Watschenmann gesprochen wird, pack ich nicht. Modeste hat hier eine Lobby, die ein Cordoba, Terodde, Drexler, Czichos... nie hatten, zumindest bezogen auf die 1.Liga. Letztgenannte bekamen und  bekommen hier selbst nach guten Leistungen noch richtig in die Fresse ( aktuell Czichos ) und dann wird die Enttäuschung bzgl Modeste einiger User kritisiert. Verdammt mimimimimi.

Terodde ist gestern für Cordoba gekommen und konnte dessen Lücke genauso wenig füllen wie Modeste. In der Zeit, in der beide auf dem Platz standen, hat Terodde mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Ballkontakte und war mehr an Offensivaktionen beteiligt. Nach hinten habe beide mitgearbeitet. Es war aber nicht mehr das Spiel der 1. Hz. Zu glauben, dass die BVB Abwehr denken würde, einen Terodde brauchen wir nicht so beachten wie einen Modeste, wurde im Spiel widerlegt, meist waren auch bei Terodde sofort 2 Abwehrspieler.
Modeste ist weit weg davon die Sau zu sein, die.... . Die Sau ist immer noch Czichos.


Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

menot

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 25.Aug.2019, 00:19:26
Ich verstehe ja, dass Modeste der Unterschiedspieler sein kann, den wir vielleicht noch dringend brauchen werden und den wir deshalb aufbauen müssen, aber dass man seine gestrige Leistung über die Leistung von Terodde stellen muss und dann noch von Watschenmann gesprochen wird, pack ich nicht. Modeste hat hier eine Lobby, die ein Cordoba, Terodde, Drexler, Czichos... nie hatten, zumindest bezogen auf die 1.Liga. Letztgenannte bekamen und  bekommen hier selbst nach guten Leistungen noch richtig in die Fresse ( aktuell Czichos ) und dann wird die Enttäuschung bzgl Modeste einiger User kritisiert. Verdammt mimimimimi.

Terodde ist gestern für Cordoba gekommen und konnte dessen Lücke genauso wenig füllen wie Modeste. In der Zeit, in der beide auf dem Platz standen, hat Terodde mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Ballkontakte und war mehr an Offensivaktionen beteiligt. Nach hinten habe beide mitgearbeitet. Es war aber nicht mehr das Spiel der 1. Hz. Zu glauben, dass die BVB Abwehr denken würde, einen Terodde brauchen wir nicht so beachten wie einen Modeste, wurde im Spiel widerlegt, meist waren auch bei Terodde sofort 2 Abwehrspieler.
Modeste ist weit weg davon die Sau zu sein, die.... . Die Sau ist immer noch Czichos.
Na ja.
Sicher hat Modeste hier eine Lobby. Aber die hat er sich auch erarbeitet in der 1. Liga.
Terodde hat sich diese in der 2. Liga auch erarbeitet und dies spricht ihm auch keiner ab.
Trotzdem ist Modeste, auch wenn es nicht so gut läuft wie aktuell, viel mehr unterwegs als Terrode.
Er ist schneller, arbeitet mehr nach hinten und hat einen viel größeren Radius auf dem Feld.
Terodde spielt was er kann, Modeste spielt das noch lange nicht.

Ein Modeste in Topform kann die Rolle von Cordoba fast genau so gut spielen wie dieser UND kann Knipsen wie Terodde (nur technisch viel stärker). Modeste ist für mich der klar beste Stürmer und ich drücke uns die Daumen das er auf 100% kommt.

MG56

Er braucht eben dringend ein Erfolgserlebnis in Form eines Treffers.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Das Modeste aufgrund seiner Schnelligkeit und bedingt durch die Tatsache, dass der FC als Aufsteiger nicht oft das Spiel machen muss und daher auch mit Kontern agieren kann, sicherlich die bessere Alternative als Terodde ist, dürfte klar sein.
Das er technisch besser als Terodde ist, halte ich für ein Gerücht, denn die technischen Fähigkeiten eines Modeste sehe ich doch als sehr sehr gering an...der lebt von seiner Schnelligkeit und seiner immensen Physis auf dem Platz, die er vor Lichtjahren beim FC unter beweise gestellt hat.
Aktuell nur ein Schatten seiner selbst, ohne Torgefahr, mit lausiger Körpersprache.
Dennoch hätte er am Freitag durchspielen müssen, denn Terodde als einzige Spitze gegen den BVB war ein gefundenes Fressen für deren Abwehr.

Vielleicht fehlt ihm wirklich mal ein Tor in einem Pflichtspiel, aktuell ist er einer DER großen Schwachpunkte der Mannschaft und nicht der vielgeschmähte Czichos, der zwar auch ob kurz oder lang ersetzt werden muss, aber z.Zt. seinen Job recht ordentlich erledigt.
Mal sehen, wie das in Freiburg am Wochenende aussieht.
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

menot

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 25.Aug.2019, 09:55:58
.....
Das er technisch besser als Terodde ist, halte ich für ein Gerücht, denn die technischen Fähigkeiten eines Modeste sehe ich doch als sehr sehr gering an...der lebt von seiner Schnelligkeit und seiner immensen Physis auf dem Platz, die er vor Lichtjahren beim FC unter beweise gestellt hat......

Sorry, aber hier muss ich echt den Kopf schütteln.
Vielleicht solltest du dir nochmal einige Videos von Modeste reinziehen.
Modest ist sicherlich nie ein Dribbler gewesen, aber ihn Technisch mit T-Rod auf eine Stufe zu stellen ....
Burner!

Patrick Bateman

Zitat von: menot am Sonntag, 25.Aug.2019, 10:02:05
Sorry, aber hier muss ich echt den Kopf schütteln.
Vielleicht solltest du dir nochmal einige Videos von Modeste reinziehen.
Modest ist sicherlich nie ein Dribbler gewesen, aber ihn Technisch mit T-Rod auf eine Stufe zu stellen ....
Burner!

Naja, so hat jeder seine Meinung.
Ist ja auch okay.
Halten wir fest, Modestes Leistungen sind seit seiner Rückkehr "nicht gut."
  •  
    The following users thanked this post: menot

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 25.Aug.2019, 10:18:41
Naja, so hat jeder seine Meinung.
Ist ja auch okay.
Halten wir fest, Modestes Leistungen sind seit seiner Rückkehr "nicht gut."

Du hältst das in jedem zweiten Beitrag seit Wochen fest. Wir haben es mittlerweile alle mitbekommen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 25.Aug.2019, 10:39:58
Du hältst das in jedem zweiten Beitrag seit Wochen fest. Wir haben es mittlerweile alle mitbekommen.

Du auch?
So wie es alle mitbekommen haben, dass Czichos shice ist, was Du ja auch schon seit Monaten predigst?
  •  

funkyruebe

Zitat von: menot am Sonntag, 25.Aug.2019, 09:46:07
Na ja.
Sicher hat Modeste hier eine Lobby. Aber die hat er sich auch erarbeitet in der 1. Liga.
Terodde hat sich diese in der 2. Liga auch erarbeitet und dies spricht ihm auch keiner ab.
Trotzdem ist Modeste, auch wenn es nicht so gut läuft wie aktuell, viel mehr unterwegs als Terrode.
Er ist schneller, arbeitet mehr nach hinten und hat einen viel größeren Radius auf dem Feld.
Terodde spielt was er kann, Modeste spielt das noch lange nicht.

Ein Modeste in Topform kann die Rolle von Cordoba fast genau so gut spielen wie dieser UND kann Knipsen wie Terodde (nur technisch viel stärker). Modeste ist für mich der klar beste Stürmer und ich drücke uns die Daumen das er auf 100% kommt.
Vor weiterem hin und her einfach ein paar Zahlen

BVB Spiel: Modeste 9,17Km in 81Min macht 113m/min; Terodde 5,09km in 40Min macht 127m/min.
Das ist ein eklatanter Unterschied, der sich zum Teil durch die kurz Einsatzzeit erklären lässt. Deshalb ein paar Saisonzahlen

18/19: Terodde 287,12km in 2437min macht 117,8m/min; Modest mit Kurzeinsätzen 41,2km in 372min macht 110m/min. Ok, Modeste war nicht fit. Dann eben sein bestes Jahr

16/17: Modeste 304km in 2971min macht 102m/min

Wo ist nun Modeste mehr gelaufen oder unterwegs gewesen als Terodde? An der eigenen Eckfahne waren auch beide. Keine Ahnung wohin man laufen muss um noch größere Wege zu gehen. Jetzt könnte ich noch weitere Spieldaten auftischen, die Terodde etwas besser aussehen lassen, darum geht es mir aber eigentlich nicht. Es geht um Lobbyisten Posts wie dem deinen. Da wird gerne mal behauptet was nicht stimmt, Hauptsache es passt in die eigene Argumentation oder Grundhaltung.

Was die Geschwindigkeit angeht, solltest du eigentlich Recht haben. Ob das momentan Gültigkeit hat, kann ich mangels Zahlen nicht sagen. Modest sieht definitiv nicht mehr so schnell aus wie früher. Aktuell denke ich, dass Modeste die Nase leicht vorne hat in Sachen Tempo.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Oxford

Ja, Modeste ist hier ein verdienter Spieler. Was er in den zwei Saisons bei uns als Stürmer geleistet hat, gab es hier seit Dekaden nicht mehr. Umso erschütternder finde ich seine aktuellen Auftritte, insbesondere in Verbindung mit seiner langen Vertragslaufzeit.

Ich verlange bestimmt nicht, dass er wieder 25 Tore schießt. Aber aktuell ist das so schwach, dass man eigentlich Terodde starten lassen müsste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Koelnleon

Es scheint das gehofft wird das Modest bei genügend Spielzeit zu seiner alten Form kommt.
Durch das ganze hick hack um ihn, nicht nur das ich hab licht gesehen, hat bei mir dazu geführt ihn einfach als Spieler des FC zu sehen. Seine Verdienste bei uns in ehren. Aber langsam wird es zeit das er das Vertrauen auch zurück zahlt.
Momentan scheinen sich meine Befürchtungen zu bestätigen das die zeit in China nicht gut für seine sportlichen Leistungen waren. Das Niveau der Bundesliga brauchte er da nicht. Die lange zeit ohne Wettkampfpraxis kommt dazu. Und ein Spieler in seinem alter braucht auch länger um die nötige fitness zu erlangen.
Ich hoffe zwar das er noch mal an die gezeigten Leistungen an knüpft aber ich habe da immer noch meine bedenken. China war finanziell sicher gut für ihn sportlich hat es ihn um jahre zurück geworfen.


Ich würde Simon Terodde gerne sehen wenn er den gleichen Kredit im Verein hätte. Der eine Stürmer bekommt das vertrauen und die vorschussloorberen von vor 2 Jahren. Der andere ein danke schön für 29 Tore, muss sich meiner warnehmung aber beweisen wie ein spieler dervgeradecaus der jugend hoch gezogen wurde. Ja vielleicht sehr drastisch dargestellt aber so ist meine Wahrnehmung.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oxford am Sonntag, 25.Aug.2019, 11:36:59
Ja, Modeste ist hier ein verdienter Spieler. Was er in den zwei Saisons bei uns als Stürmer geleistet hat, gab es hier seit Dekaden nicht mehr. Umso erschütternder finde ich seine aktuellen Auftritte, insbesondere in Verbindung mit seiner langen Vertragslaufzeit.

Ich verlange bestimmt nicht, dass er wieder 25 Tore schießt. Aber aktuell ist das so schwach, dass man eigentlich Terodde starten lassen müsste.
Bin bei dir, aber wegen seiner langen Vertragslaufzeit, müssen wir ihn fit bekommen und deshalb braucht er Einsätze. Einen unzufriedenen Modeste sehe ich zudem als Problem an. Terodde ist da pflegeleichter. Andererseits funktioniert Modeste besser von der Bank als Terodde. Keine leichte Aufgabe für AB.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Mister P.

Zitat von: Oxford am Sonntag, 25.Aug.2019, 11:36:59
[..]
Ich verlange bestimmt nicht, dass er wieder 25 Tore schießt. Aber aktuell ist das so schwach, dass man eigentlich Terodde starten lassen müsste.

Nein. "Erschütternd" um es in deinen Worten zu schreiben ist es, dass man die Auftritte Teroddes (zuletzt gegen den BVB) ernsthaft als besser einstuft.

Oxford

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 25.Aug.2019, 12:25:25
Bin bei dir, aber wegen seiner langen Vertragslaufzeit, müssen wir ihn fit bekommen und deshalb braucht er Einsätze. Einen unzufriedenen Modeste sehe ich zudem als Problem an.

Sehe ich alles genauso. Deswegen schrieb ich "eigentlich". Modeste auf die Bank zu setzen, wird es nicht besser machen. Im Gegenteil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 25.Aug.2019, 12:28:15
"Erschütternd" um es in deinen Worten zu schreiben ist es, dass man die Auftritte Teroddes (zuletzt gegen den VVB) ernsthaft als besser einstuft.

Wieder ein typischer Mister P. Entscheidend ist nie, was auf dem Platz passiert. Viel schlimmer ist für dich, wenn online jemand deine Sicht der Dinge nicht teilt. Du regst dich mehr über abweichende Meinungen als über schlechte Spiele(r) auf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Sonntag, 25.Aug.2019, 12:33:04
Wieder ein typischer Mister P. Entscheidend ist nie, was auf dem Platz passiert. Viel schlimmer ist für dich, wenn online jemand deine Sicht der Dinge nicht teilt. Du regst dich mehr über abweichende Meinungen als über schlechte Spiele(r) auf.




:tu:

  •  

märkel

teroddes auftritt war nichts, gar nichts. ob online oder auf dem platz.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 25.Aug.2019, 12:25:25
Bin bei dir, aber wegen seiner langen Vertragslaufzeit, müssen wir ihn fit bekommen und deshalb braucht er Einsätze. Einen unzufriedenen Modeste sehe ich zudem als Problem an. Terodde ist da pflegeleichter. Andererseits funktioniert Modeste besser von der Bank als Terodde. Keine leichte Aufgabe für AB.
modeste ist jetzt wie lange hier und trainiert seit wieviel Monaten mit? Und dann ist der noch nicht fit?
Warum bekommt ein Spieler, der nicht fit ist einen so langen Vertrag, gerade wenn man sich auch sein Baujahr dazu anschaut.
Die ganze rückholaktion war von vorn bis hinten unzureichend bis schlecht durchdacht und vor allem geplant.
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon