Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Marco1948

Jetzt wartet doch erst einmal ab wie er sich entwickelt. Uns ist doch klar das er Nachholbedarf nach 2 Jahren ohne Top Fussball hat. Er ist der einzige im Kader der Potentiell 15 oder sogar mehr Hütten erzielen kann also spielen lassen und erstmal abwarten .
  •  

Der Templer

Es wird alles gut. Freut euch schon mal!
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Aug.2019, 21:56:11
Ist das Thema mit einer Ablöse eigentlich erledigt? Oder geht das noch vor Gericht?

Der chinesische Verband hatte doch der Spielberechtigung für den FC im Februar zugestimmt. Wenn da noch was vor Gericht geht, dann wegen gegenseitiger Forderungen zwischen Modeste und dessen alten Verein, was uns nichts angeht.

Übrigens hat auch keiner unserer Gegner formal gegen eine Spielwertung Einspruch eingelegt, wenn Modeste für den FC dabei war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


jerry

Anthony sollte ihm richtig eine klatschen - wäre hochverdient
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ninja

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Aug.2019, 00:47:49
https://m.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/koeln-knallstart-bei-schmadtke-so-denkt-modeste-ueber-das-wiedersehen-63972132,view=conversionToLogin.bildMobile.html

ninja?


Altes Thema aufgefrischt: gegenseitige Vorwürfe das die andere Partei den Wechsel unbedingt gewollte hat.

Modeste auf die Frage ob man sich aussprechen wird: kein Kontakt seit dem China-Wechsel, ihm gehts Samstag
nur um 3 Punkte, alles andere ist erledigt und kein Gesprächsbedarf mehr.

Schmadtke sagt gar nix dazu - Modeste "soll" ihm verübeln das er ihm die Chance auf das EL-Abenteuer genommen hat.
Dazu aber kein Zitat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ghostbuck

Hat heute angeblich auch mitgespielt.
Ganzkörperschal
  •  

WOC

Nein, der ist in Schina
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Das war schon traurig zu sehen
7x Absteiger
  •  

R.Steinmann

So wie ich es erwartet habe.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Im Ernst, wenn sich das bestätigt, muss man irgendwann mit Cordoba und Terodde starten. So geht es jedenfalls nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lommel

Auf ner Autobahn kann man ja auch keine Fische angeln. Soll heißen: Der bekommt ja gar keine Bälle.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Zitat von: lommel am Samstag, 17.Aug.2019, 17:36:23
Auf ner Autobahn kann man ja auch keine Fische angeln. Soll heißen: Der bekommt ja gar keine Bälle.
Man darf trotzdem Einsatz zeigen
7x Absteiger
  •  

jerry

Zitat von: Oxford am Samstag, 17.Aug.2019, 17:35:29
Im Ernst, wenn sich das bestätigt, muss man irgendwann mit Cordoba und Terodde starten. So geht es jedenfalls nicht.

Geht es nach Leistung ist das momentan beim 4-4-2 alternativlos
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

fuNi

Zitat von: lommel am Samstag, 17.Aug.2019, 17:36:23
Auf ner Autobahn kann man ja auch keine Fische angeln. Soll heißen: Der bekommt ja gar keine Bälle.

Der damalige Europa-Modeste hat auch öfter mal keine Bälle bekommen (man darf sich daran erinnern, dass er quasi aus dem Nichts Tore erzielt hat), hat jeden erdenklichen Ball fest gemacht, sich ständig angeboten und sich so einige Bälle schon an der Mittellinie abgeholt. Davon ist seit seinem Comeback kaum bis gar nichts zu sehen. Für mich fehlt hier schlicht auch der Einsatzwille und nicht nur die (tatsächlich, das stimmt) seltsamen bis fehlenden Anspiele.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

AK2503

Dem Modeste fehlt ein Partner wie es Osako gewesen ist.
Den haben wir aber leider nicht.
Keller raus
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

p_m

was war denn so schlimm an modestes auftritt? er hat sich reingehängt und beim pressing jedes mal gut mitgezogen. das einzige, was mir negativ auffiel, war, daß ihm noch ein bisschen dynamik fehlt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: drago

nichtsnutz

War damals ja immer für unerwartete Treffer gegen "die Großen" gut. Darf dann gegen Dortmund gerne mal wieder zeigen was er kann
  •  

Ninja

Was bitte soll Modeste bei dieser Spielanlage machen?

Er hat 75% der Luftduelle gewonnen, einige Bälle gut festgemacht und hat ansonsten einfach keine Zuspiele bekommen.

Die Aussenbahnspieler gehen nie 1:1 und aus dem Zentrum kommt kein Ball in den Lauf. Kein Stürmer der Welt hätte heute was aus den Zuspielen gemacht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Cuby

So wie p_m und Ninja habe ich auch die ersten 60 Minuten gedacht - dann kam Terodde rein und plötzlich war da vorne was los. Der war richtig eingebunden - Modeste hing weiterhin nur in der Luft.
  •  

DSR-Schnorri

Heute habe ich tatsächlich mehr gesehen, was mich zuversichtlich stimmt, als noch im Pokal. Er musste über weite Strecken allein gegen Brooks, Knoche und Guilavogui ran, was irgendwie schon beim Zugucken weh tut.
Bei Standards -und Wolfsburg hatte viele, zu viele- habe ich ihn stark in der Verteidigung wahrgenommen. Einmal lässt er sich gut fallen und zieht sofort ab. Das war vom Bewegungsablauf, Schuss und Gespür gut. Kopfballvorlage auf Hector muss zwingend ein Tor sein. Dazu diverse Kopfballduelle für sich entschieden und Bälle festgesetzt. Einen Vergleich mit T-Rod finde ich nicht so sinnstiftend, da einfach eine völlig andere Spielsituation.
Ich bin weiterhin ein bisschen Modeste verblendet und würde weiter auf ihn setzen.  :)

Eigelsteiner

Zitat von: Ninja am Samstag, 17.Aug.2019, 18:37:18
Was bitte soll Modeste bei dieser Spielanlage machen?

Er hat 75% der Luftduelle gewonnen, einige Bälle gut festgemacht und hat ansonsten einfach keine Zuspiele bekommen.

Die Aussenbahnspieler gehen nie 1:1 und aus dem Zentrum kommt kein Ball in den Lauf. Kein Stürmer der Welt hätte heute was aus den Zuspielen gemacht.
lewandingsgi hätte nen elfer raus geholt.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Uns bleibt auch nichts anderes übrig als auf Modeste zu setzen, er hat nachgewiesen dass er es dauerhaft kann was Simon nicht nachgewiesen hat....Modeste müsste mal einen reinsetzen da kommt ein Abendspiel gegen den BVB genau richtig
7x Absteiger
  •  

Litti10

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Aug.2019, 21:33:24
Uns bleibt auch nichts anderes übrig als auf Modeste zu setzen, er hat nachgewiesen dass er es dauerhaft kann was Simon nicht nachgewiesen hat....Modeste müsste mal einen reinsetzen da kommt ein Abendspiel gegen den BVB genau richtig

Kann diesen Scheiss über Simon nicht mehr hören, kennst du überhaupt seine Quote in der ersten Liga? Gerd Müller hat auch schon bewiesen, dass er Buli kann, sollen wir auf ihn setzen
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

jerry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Aug.2019, 21:33:24
Uns bleibt auch nichts anderes übrig als auf Modeste zu setzen, er hat nachgewiesen dass er es dauerhaft kann was Simon nicht nachgewiesen hat....Modeste müsste mal einen reinsetzen da kommt ein Abendspiel gegen den BVB genau richtig

Was soll er reinsetzen? Den Treffer zum 1:5?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

drago

Zitat von: p_m am Samstag, 17.Aug.2019, 18:35:42
was war denn so schlimm an modestes auftritt? er hat sich reingehängt und beim pressing jedes mal gut mitgezogen. das einzige, was mir negativ auffiel, war, daß ihm noch ein bisschen dynamik fehlt.

modeste wurde hier von etlichen selbst zu der zeit kritisiert, als er 25 tore gemacht und uns alleine in die EL geballert hat. dazu auch abseits der tore nahezu perfekt (mannschaftsdienlich) gespielt hat. keiner, der vorne drinsteht und abstaubt oder so.

kein wunder, dass er natürlich JETZT erst recht kritisiert wird, wo er mal nicht trifft. ansonsten sehe ich da jetzt kein drama, aber ich hab nichts anderes erwartet als das, was nun passieren wird. solange der trainer allerdings auf ihn setzt dürften sich diese stimmen imo sehr schnell in luft auflösen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner