Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Jul.2019, 10:05:53
25 Einsätze sind Pflicht, bleibt er darunter und erzielt dennoch acht Tore OHNE STANDARDS hat ranCH die Wette gewonnen.

Ich dachte, nur ohne Elfer. Oder meinst du hier direkt geschossene Freistöße?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cuby am Montag, 29.Jul.2019, 09:03:59
Du hast echt zu viel Zeit.

Auf Seite eins des Threads ein paar Seiten blättern und mal wieder den Experten Cuby in die Scheiße greifen sehen? Der Zeitaufwand hielt sich in Grenzen. Modeste war schon immer so und wird immer so sein. Die Quote stimmt dann aber selbst nach China und ohne Spielpraxis sofort. Trotz Körpersprache.

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Jul.2019, 10:06:36
Ich dachte, nur ohne Elfer. Oder meinst du hier direkt geschossene Freistöße?


:D
Ohne Elfer.Freistöße zählen zur Torquote dazu.


NUR ELFMETER, DIE ZÄHLEN NICHT!!!
  •  

Mister P.

Zitat von: veedelbock am Montag, 29.Jul.2019, 09:27:36
Ich halte das für eine Phantomdiskussion. Es war klar das Modeste dringend den Vorlauf Rückrunde und Vorbereitung braucht. Und zusätzlich vielleicht auch noch Spielpraxis in der ersten Liga.

Allein schon der Vorwurf Modeste sei früher schon faul gewesen, was völliger Unsinn ist und dabei Stögers System außer acht gelassen, sowie die notwendige Krafteinteilung eines Stürmers, all das ist hanebüchen.

Stimmt, interessiert hier aber nur wenige. Da wird lieber weiter von schlechter Körpersprache und fehlender Einstellung fabuliert, auch wenn man in der Vergangenheit mit diesem Unsinn falsch gelegen hat. Modeste ist die faule sich selbst überschätzende Diva, Terodde fleißig und mit gutem Charakter, weil das eben so ist.

rancH

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Jul.2019, 10:05:53
Da muss man nichts mehr klären.
25 Einsätze sind Pflicht, bleibt er darunter und erzielt dennoch acht Tore OHNE STANDARDS hat ranCH die Wette gewonnen.
Bleibt er unter 25 Einsätzen und erzielt die acht Tore nicht, ist die Wette nicht relevant.
Hat er 25 Einsätze oder mehr und erzielt keine acht Tore, habe ich die Wette gewonnen.
Elfmeter zählen gar nicht.

Man muss jetzt nicht alles kleinreden, die beiden Protagonisten wissen wohl Bescheid.
Hä? Ich dachte Modeste muss mindestens 25 Elfer in 8 Spielen bekommen?
  •  

frankissimo

Total kranke Diskussion.
Es ist eine Gnade auf unserem Niveau solch einen Stürmer im Kader zu haben.
Der steht ganz bequem eine Liga über dem Rest.
Der hält uns in der Klasse wie er uns nach Europa geschossen hat.

  •  
    The following users thanked this post: diehard

dackelclubber

Das sehe ich ähnlich, der wird seine Buden machen. Die große Frage ist nur, ob er gedenkt, diese Buden mit Kunstpausen in der Spitze zu machen, oder ob er sich 100% dem Pressing von Beierlorzer unterordnen wird und den Gegner mit anläuft. So aus dem hohlen Bauch raus tippe ich, dass sich die Trainer mit einer Pressingidee in 80% der Fälle für den mitarbeitenden Stürmer entscheiden.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

wäre ich trainer, würde ich mich immer für die treffenden stürmer entscheiden.
  •  

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Jul.2019, 21:11:33
wäre ich trainer, würde ich mich immer für die treffenden stürmer entscheiden.
Ein trefflicher Gedanke!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Renato

Zitat von: frankissimo am Montag, 29.Jul.2019, 20:43:26
Total kranke Diskussion.
Es ist eine Gnade auf unserem Niveau solch einen Stürmer im Kader zu haben.
Der steht ganz bequem eine Liga über dem Rest.
Der hält uns in der Klasse wie er uns nach Europa geschossen hat.



Krank ist die Diskussion nicht. Er ist freiwillig nach China gegangen und hat da ein unangenehmes Jahr verbracht. Kein Spieler geht nach China und entwickelt sich weiter. Ich find ihn gut und gönne ihm alles, Zweifel hab ich trotzdem.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

dackelclubber

Hatte irgend einer denn den Eindruck auf Basis seiner Einsätze, dass er etwas von Instinkt und Geschmeidigkeit eingebüßt hätte? Also ich nicht. Ich fand, der hatte schon in seinem allerersten Einsatz miese hohe Bälle super gepflückt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Oxford

Zitat von: frankissimo am Montag, 29.Jul.2019, 20:43:26
Total kranke Diskussion.
Es ist eine Gnade auf unserem Niveau solch einen Stürmer im Kader zu haben.
Der steht ganz bequem eine Liga über dem Rest.
Der hält uns in der Klasse wie er uns nach Europa geschossen hat.

Ich hoffe es auch. Fakt ist aber, dass der jetzt 2 Jahre weg war, hier aber einen Rentenvertrag hat. Es wär schon gut, wenn er selbst nicht denken würde, dass es eine Gnade für den FC ist, dass er nochmal aufläuft.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Jul.2019, 10:05:53
Da muss man nichts mehr klären.
25 Einsätze sind Pflicht, bleibt er darunter und erzielt dennoch acht Tore OHNE STANDARDS hat ranCH die Wette gewonnen.
Bleibt er unter 25 Einsätzen und erzielt die acht Tore nicht, ist die Wette nicht relevant.
Hat er 25 Einsätze oder mehr und erzielt keine acht Tore, habe ich die Wette gewonnen.
Elfmeter zählen gar nicht.

Man muss jetzt nicht alles kleinreden, die beiden Protagonisten wissen wohl Bescheid.

Ich finde, dass hat mit kleinreden gar nichts zu tun - ich will da auch keine Diskussion drüber entfachen, weil ich keiner der beiden Beteiligten bin. Interessieren würde mich trotzdem, ob jede Einwechslung, egal wie lange die Spielzeit ist, am Ende als "Einsatz" zählt. Das wirkt sich schon maßgeblich auf die Erfolgsaussichten aus, ob es jetzt 25x90 Minuten sind, oder 25x45, oder aber 15x90 und 10x15 Minuten.
  •  

Ninja

Zitat von: Cuby am Dienstag, 30.Jul.2019, 15:51:39
Ich finde, dass hat mit kleinreden gar nichts zu tun - ich will da auch keine Diskussion drüber entfachen, weil ich keiner der beiden Beteiligten bin. Interessieren würde mich trotzdem, ob jede Einwechslung, egal wie lange die Spielzeit ist, am Ende als "Einsatz" zählt. Das wirkt sich schon maßgeblich auf die Erfolgsaussichten aus, ob es jetzt 25x90 Minuten sind, oder 25x45, oder aber 15x90 und 10x15 Minuten.

Modeste macht 15 Buden, dann ist das Thema erledigt!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Cuby


frankissimo

Zitat von: Renato am Montag, 29.Jul.2019, 21:21:29
Krank ist die Diskussion nicht. Er ist freiwillig nach China gegangen und hat da ein unangenehmes Jahr verbracht. Kein Spieler geht nach China und entwickelt sich weiter. Ich find ihn gut und gönne ihm alles, Zweifel hab ich trotzdem.

Zweifel kann man immer haben. Es sind Menschen. Nur ist er im Punkt - Ballannahme, Ballmitnahme und Abschluss - einfach in einer anderen Liga.
Wenn man sich da an einige Tore erinnert die er für uns geschossen hat. Das kann er eben.
Und das so ein Spieler nicht glücklich sein wird, wenn er dann nicht spielt ist doch klar.
Wenn er gesund bleibt ist er das Faustpfand für unseren Klassenerhalt. Am Sturm wird es nicht liegen.
Wenn man da sieht was so die anderen in der unteren Tabellenhälfte haben. Das ist schon sehr gut was wir haben.   
  •  

WES FC

...

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: WES FC am Dienstag, 30.Jul.2019, 19:01:54
ich auch nicht

Ich glaube, da seid ihr beide nicht alleine.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: WES FC am Dienstag, 30.Jul.2019, 19:01:54
ich auch nicht
Uuiiiihh, ein Rätsel. Oder eine gewollte Doppeldeutigkeit? Auf jeden Fall ein großer Spaß.
  •  

WES FC

immer Spaß mit die Franzos
...
  •  

Oxford

Die Stimmung im Team kann man als Faktor gar nicht überschätzen. Das sieht man an Stöger, der mit einer mediokren Truppe Großes erreicht hat. Und das eben vor allem durch den Teamspirit, den er geschaffen hat. Muss man einfach so anerkennen. Ich hoffe, der Lorzer kriegt das auch hin. Dass er mit Schmid und Pawlak zusammenarbeitet, gibt mir dahingehend Hoffnung. Und dass Modeste sagt, die Stimmung sei super, ebenfalls. Mal gucken wie lang sich das in dem Riesenkader halten kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cuby

Also bisher überzeugt er in den Testspielen genau zu 0%. Das war ja grade fast schon Slapstick, wie ihm der Ball 4 Meter vor dem Tor verspringt.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cuby

Sorry aber da kann man auch Churlinov spielen lassen. Ich hoffe ja, dass ihr Recht behaltet und Modeste in den "wichtigen" Spielen trifft, dann kann man aber in den anderen Spielen auch anderen eine Chance geben.
  •  

Rheineye

Wirkt etwas von der Rolle
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Eigelsteiner

Spritzig wie meine tote omma.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC Karre

  •  

rancH

Zitat von: Cuby am Dienstag, 30.Jul.2019, 15:51:39
Ich finde, dass hat mit kleinreden gar nichts zu tun - ich will da auch keine Diskussion drüber entfachen, weil ich keiner der beiden Beteiligten bin. Interessieren würde mich trotzdem, ob jede Einwechslung, egal wie lange die Spielzeit ist, am Ende als "Einsatz" zählt. Das wirkt sich schon maßgeblich auf die Erfolgsaussichten aus, ob es jetzt 25x90 Minuten sind, oder 25x45, oder aber 15x90 und 10x15 Minuten.
Und wenn der 25x 2 min spielt: Wette gilt.


  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Ninja

Weit weg von seiner Form.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Welcher Spieler der in China war und nach Europa zurückgekehrt ist hat eigentlich wieder gut performt? Mir fällt da Witsel ein...gibt es sonst noch welche ?
7x Absteiger
  •