Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Wenn der Trainer vorgibt, dass die Stürmer mit Tempo die gegnerische Abwehr anlaufen sollen und ich heute gesehen habe, wie Modeste das ausgeführt hat, dann war das eine krasse Arbeitsverweigerung.


Eine unterirdische "Leistung". Ich bin übrigens der Ansicht, dass Modeste überhaupt kein sicherer Elfmeterschütze ist. Ist zwar traurig, so etwas über einen Torjäger zu schreiben, aber das ist nicht sein Ding.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Sonntag, 11.Aug.2019, 23:37:53
Wenn der Trainer vorgibt, dass die Stürmer mit Tempo die gegnerische Abwehr anlaufen sollen und ich heute gesehen habe, wie Modeste das ausgeführt hat, dann war das eine krasse Arbeitsverweigerung.


Eine unterirdische "Leistung". Ich bin übrigens der Ansicht, dass Modeste überhaupt kein sicherer Elfmeterschütze ist. Ist zwar traurig, so etwas über einen Torjäger zu schreiben, aber das ist nicht sein Ding.

Er hat in seiner guten Saison beim FC einige Male ganz schön Glück gehabt, das sollte man anmerken.
Das Spiel heute nicht gesehen, aber seine Leistung scheint erneut sehr bescheiden gewesen zu sein...wie schon in der gesamten Vorbereitung.
In Wolfsburg wird er wohl spielen, weil Cordoba gesperrt ist und Terodde zu langsam ist um als einzige Spitze zu agieren, aber wenn Modestes Leistungen weiterhin so dürftig sind, wie seit Wochen, dann sollte man ihn mal auf die Bank oder Tribüne setzen und vielleicht mal in einem Zweimannsturm einen jungen Mann bringen, der zumindest Einsatz und Willen zeigt...Churlinov.
  •  

Rheineye

Churlinov wird keine Sekunde bekommen diese Saison
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Ich denke, Terodde wird spielen. War heute präsenter als Mo und ist nur an 2 Torwartparaden und an der Behinderung durch Modeste gescheitert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Ghostbuck

Gebt mir einen 4- Jahresvertrag und ich werde garantiert mit 2 Promille nicht weniger hinbekommen.
Ganzkörperschal
  •  

phimosis

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Aug.2019, 23:44:28
Churlinov wird keine Sekunde bekommen diese Saison

Da halte ich gegen.

Modeste wird sich vermutlich schnell auf der Bank wiederfinden, wenn er so weitermacht. Wird er nicht mit umgehen können, muss uns (und vor allem dem Lorzer) aber egal sein.
  •  

jerry

Wird vom Lorzer nicht in die Startelf berufen und erzwingt in der Winterpause seinen Wechsel nach EGALWOHIN
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Fiasko

Besorgniserregend. Braucht ganz dringend ein Tor.
  •  

dark1968

Erschreckende Vorstellung. Bezeichnend, das noch nicht einmal der Elfer reinging. Irgendwie ein Schatten seiner selbst...
  •  

Drahdiaweng

Dabei wirkt er durchtrainiert. Steht aber zu häufig falsch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Aug.2019, 23:56:56
Ich denke, Terodde wird spielen. War heute präsenter als Mo und ist nur an 2 Torwartparaden und an der Behinderung durch Modeste gescheitert.

Obwohl sich das für mich zu positiv bzgl. Terodde anhört. Ja er ist an dem Keeper gescheitert, aber ich denke die beiden Dinger MUSS er aber auch eigentlich machen. Das waren beides 100%-ige...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Aug.2019, 23:56:56
Ich denke, Terodde wird spielen. War heute präsenter als Mo und ist nur an 2 Torwartparaden und an der Behinderung durch Modeste gescheitert.

Davon sollte man ausgehen, da Cordoba ja gesperrt ist.
  •  

hegoat

Da ist nach wie vor kein Timing, keine Sicherheit, keine Spritzigkeit.

  •  

nichtsnutz

Ich bin sowas von hin und hergerissen bei der Personalie....Er ist glaube ich jemand, der nur richtig performen kann, wenn er die Wertschätzung von allen - Trainer, Mitspieler und Fans - bekommt. Wenn er das nicht tut, läuft es nicht bei ihm, er zeigt das durch seine Körpersprache was zum Problem werden könnte. Vom Leistungsprinzip her sollte nächste Woche eigentlich Terodde spielen aber vielleicht muss man auch Mimimi-Modeste spielen lassen, weil er - wenn in Topform - eher das Potential hat uns zum Klassenerhalt zu ballern als T-Rod
  •  

Ninja

Im aktuellen Fall benötigt er einfach 1-2 Tore fürs Selbstvertrauen. Er war jetzt 2 Jahre nicht mehr auf dem Niveau unterwegs..da
braucht es einfach Selbstvertauen. Im Moment wirkt es, als würde er viel zu viel grübeln.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

KRius27


Modeste sollte ein paar Spiele Kredit bekommen. Den hat er sich aufgrund früherer Leistungen durchaus
verdient, weil er auch nicht zu alt ist, als dass man nicht die Hoffnung haben könnte, dass er nochmal
Topleistungen abrufen kann. Modeste war immer sehr sensibel und brauchte den Rückhalt. In seiner
ersten Saison hier hat er wochenlang kein Scheuentor getroffen und Stöger hat ihn dennoch weiter gebracht.
Er hat das Vertrauen dann doch zurückgezahlt...

Patrick Bateman

Vielleicht fehlt ihm ja wirklich ein Tor um das Selbstvertrauen zurückzuerlangen, aber wir dürfen auch nicht vergessen, er ist mittlerweile zwei Jahre älter geworden, da geht auch ein bisschen was verloren...legt man seine aktuelle Form zugrunde, hat er in der Startformation nichts zu suchen, hat allerdings die Möglichkeit sich am Wochenende zu profilieren, denn da Cordoba nicht dabei ist, dürfte das Sturmduo aus Modeste und Terodde bestehen.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

AK2503

Zitat von: KRius27 am Montag, 12.Aug.2019, 12:33:02
Modeste sollte ein paar Spiele Kredit bekommen. Den hat er sich aufgrund früherer Leistungen durchaus
verdient, weil er auch nicht zu alt ist, als dass man nicht die Hoffnung haben könnte, dass er nochmal
Topleistungen abrufen kann. Modeste war immer sehr sensibel und brauchte den Rückhalt. In seiner
ersten Saison hier hat er wochenlang kein Scheuentor getroffen und Stöger hat ihn dennoch weiter gebracht.
Er hat das Vertrauen dann doch zurückgezahlt...

Wie lange soll der Kredit bestehen bleiben?
Die Mannschaft muss eigentlich sofort funktionieren, da darf man sich nicht auf frühere Leistungen ausruhen
Keller raus
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 12.Aug.2019, 12:35:41
Vielleicht fehlt ihm ja wirklich ein Tor um das Selbstvertrauen zurückzuerlangen, aber wir dürfen auch nicht vergessen, er ist mittlerweile zwei Jahre älter geworden, da geht auch ein bisschen was verloren...legt man seine aktuelle Form zugrunde, hat er in der Startformation nichts zu suchen, hat allerdings die Möglichkeit sich am Wochenende zu profilieren, denn da Cordoba nicht dabei ist, dürfte das Sturmduo aus Modeste und Terodde bestehen.

Vielleicht spielt man ja auch so:


--------------Modeste------------------
-----------------------------------------
---Kainzi------Drexler----Schindler---
....................................................
---------Vertraete---Höger-------------
------------------------------------------
--Hector--Bornauw--Meré--Ehizibué--
------------------------------------------
-------------PannenHorny---------------
  •  

AK2503

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 12.Aug.2019, 12:39:46
Vielleicht spielt man ja auch so:


--------------Modeste------------------
-----------------------------------------
---Kainzi------Drexler----Schindler---
....................................................
---------Vertraete---Höger-------------
------------------------------------------
--Hector--Bornauw--Meré--Ehizibué--
------------------------------------------
-------------PannenHorny---------------

Wer zum Teufel ist denn jetzt schon wieder der PannenHorny :D :D :D :D
Keller raus
  •  

Venus von Milos

Zitat von: THC-Ben am Montag, 12.Aug.2019, 13:54:21
Denke auch das wir ein 4-2-3-1 spielen werden, allerdings glaube ich nicht an Bornauw und eigentlich möchte ich auch Höger nicht auf dem Feld sehen.

Ich möchte Höger auch nicht sehen, aber Skhiri ist ja dann noch nicht so weit. Und Khedira dürfte dann auch noch nicht hier sein.
  •  

chg

Ihm fehlte gestern massiv die Spritzigkeit, ich kann mir gut vorstellen das die in Zwei Wochen wesentlich besser ist als jetzt. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste, da wäre es wenig überraschend wenn er nach der Vorbereitung etwas mehr Zeit zur Superkompensation benötigt als die jüngeren Spieler. Bei Terrodde war ähnliches zu beobachten. Das Zusammenspiel mit Cordoba macht mit derzeit noch mehr Sorge, das passt derzeit noch gar nicht...
  •  

Lobi

Modeste und Terodde jedenfalls passen nicht zusammen, das war allerdings auch nicht anders zu erwarten und gestern auch recht deutlich zu sehen. Sollte man mit 2 Spitzen spielen würde sich da in meinen Augen Drexler anbieten der dann um Modeste herum spielt. Höger geht aber wirklich gar nicht mehr, der war selbst gegen Wehen auffällig lahmarschig, ich hoffe jetzt mal das man bald bei Verstraete Entwarnung gibt und dass Skhiri sich schnell einlebt wobei Wolfsburg definitiv zu früh kommen dürfte.
  •  

Sihoer

Insgesamt ein echt erschreckender Auftritt. Wirkt so, als passen da diverse Faktoren überhaupt nicht.


Meine Hoffnung besteht darin, dass er bei Gegnern auf Augenhöhe vielleicht nicht ständig 2 Gegenspieler auf den Füßen stehen hat und sich etwas besser zwischen den vertikalen und horizontalen Linien bewegen kann.


Ein 2er Sturm gegen die zu erwartende Wolfsburger 3er Kette da ist vielleicht gar nicht so schlecht, um mal wieder ein Erfolgserlebnis zu bekommen.


Ich würde ihn trotzdem in den ersten 6 Spielen konsequent spielen lassen, wenn er fit ist, einfach weil die Hoffnung besteht, dass er mit Spielpraxis und Rhythmus besser wird. Eine Grundvoraussetzung waren bei ihm immer Vertrauen und regelmäßige Einsätze.

weisweiler

Zitat von: Sihoer am Montag, 12.Aug.2019, 15:39:11
Ich würde ihn trotzdem in den ersten 6 Spielen konsequent spielen lassen, wenn er fit ist, einfach weil die Hoffnung besteht, dass er mit Spielpraxis und Rhythmus besser wird. Eine Grundvoraussetzung waren bei ihm immer Vertrauen und regelmäßige Einsätze.

Grundsätzlich sehe ich das ja genauso. Aber der Auftritt war ja so erschreckend, weil man die ganze Zeit das Gefühl hatter er spielt und kämpft an seinem oberen Limit und das reicht nichtmal um Drittligagegenspieler vor Probleme zu stellen. Selbst Terodde hatte deutlich mehr spielerisch gelungenen Szenen als er. Keine Ahnung was mit ihm passiert ist. Ich fürchte nur es liegt nicht alleine an fehlenden Erfolgserlebnissen - sein ganzer Bewegungsablauf passt irgendwie hinten und vorne nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ghostbuck

Hättsch in der Hz-pause nach Chinesien vertickt, oder gegen ne Ente süss-sauer getauscht.
Ganzkörperschal
  •  

J_Cologne

Stand heute die schwachsinnigste Schwachsinnsrückholaktion
  •  

Ghostbuck

Zitat von: J_Cologne am Montag, 12.Aug.2019, 19:51:06
Stand heute die schwachsinnigste Schwachsinnsrückholaktion

1. Platz Tünn
Ganzkörperschal
  •  

Patrick Bateman

Ja, Modeste performt aktuell unterirdisch, aber es war niemals eine schwachsinnige Aktion diesen Mann zurückzuholen, zumal -wenn es denn stimmt, was uns verklickert wurde- er keine Ablöse gekostet hat, sondern "nur" einen Fünfjahresvertrag bekommen hat.
Modeste war zu seiner Zeit vor zwei Jahren DER Garant das wir die EL erreicht haben, dass er nur noch ein Schatten seiner selbst ist, konnte niemand auch nur annähernd erahnen und hier noch der Beletage einen Vorwurf zu machen, ist gänzlich falsch, wir alle haben uns tierisch gefreut, das Modeste wieder da ist.

Was mit ihm los ist?
Keine Ahnung, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber statt hier einen Albonorz oder wie der heißt von Hannover zu holen, wenn es denn stimmt, und ihn als 173.LV einzuplanen und Katterbach völlig den Weg zu verbauen, sollte man sich evtl. nach einem weiteren IV umsehen, wenn man überhaupt noch einen holen kann.
  •  

Rheineye

Zitat von: J_Cologne am Montag, 12.Aug.2019, 19:51:06
Stand heute die schwachsinnigste Schwachsinnsrückholaktion
Ist das Thema mit einer Ablöse eigentlich erledigt? Oder geht das noch vor Gericht?
7x Absteiger
  •