Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Cikaione

Zitat von: facepalm am Freitag, 05.Jul.2019, 06:33:48
https://twitter.com/fckoeln/status/1146856201877016578

Hat er ja nahtlos dran angeknüpft, ist schon der Spielertyp der die Pille so nimmt wie sie kommt
  •  

Patrick Bateman

Das Tor welches er gemacht hat, zum 1-0 war schon High-End.

lupefc

Dass dieser Modeste uns nächste Saison helfen wird, ist aber auch nicht wirklich ne Glaskugelvorhersage. Der wird um die 15 machen.
  •  


facepalm

Zitat

Schleierhaft, wie und von wem Modeste dann sein Geld erhalten soll. Das Alternativ-Szenario: Modestes Klage wird nicht stattgegeben, stattdessen seine Kündigung bei Quanjian als nicht rechtens eingestuft. Dann sind es der 31-Jährige und die Kölner, die zur Kasse gebeten werden können. Nach Informationen der ,Sport Bild' droht Modeste und seinem Klub eine Zahlung von bis zu 30 Millionen Euro.


http://www.fussballtransfers.com/nachricht/modestes-china-ausflug-wird-zum-fiasko_106367
  •  

Oxford

Kein Wunder, dass Wehrle mit nem Abgang liebäugelt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

chg

Da besteht keine Gefahr, ist alles geklärt - lass dir das mal in Ruhe von Hansiki erklären  :-/ ...
  •  

jerry

Ich bin erleichtert, dass AM hier noch 9 Jahre unter Vertrag steht  :?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  


Oxford

ZitatIn der vergangenen Saison hat man Ihr Lachen selten gehört.

Modeste: Wenn mir etwas missfällt, sieht man mir das sofort an. So bin ich einfach.
Also in Zukunft doch wieder auf seine Körpersprache achten  :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cuby

Gehört für mich momentan noch hinter Churlinov - ganz fürchterliche Einstellung.
  •  

Rheineye

Die China Zeit hat ihm nicht sonderlich gut getan wie es scheint, da ist körperlich noch viel Luft nach oben
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FCMartin

Hat er überhaupt gespielt?
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2019, 20:48:49
Die China Zeit hat ihm nicht sonderlich gut getan wie es scheint, da ist körperlich noch viel Luft nach oben

Das körperliche ist für mich sogar noch mal etwas anderes - der wirkt auf mich einfach unheimlich satt. Der hat keine Lust auf das frühe Pressing, was Beierlorzer fordert.
  •  

KRius27


Ich meine mich zu erinnern, dass ich solche Beiträge schon einmal in einer
Vorbereitung gelesen habe -  Vor der Saison, wo wir dank ihm 5. geworden sind.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 28.Jul.2019, 21:35:46
Ich meine mich zu erinnern, dass ich solche Beiträge schon einmal in einer
Vorbereitung gelesen habe -  Vor der Saison, wo wir dank ihm 5. geworden sind.

Mag ja sein, aber legt man seine Leistungen in der Vorbereitung zugrunde, dürfte er nur Stürmer Nr.4 sein...das es nicht so weit kommen wird, ist klar, aber in Wiesbaden sollten schon Terodde und Cordoba auflaufen, für einen Platz in der Startformation hat sich Modeste ganz gewiss nicht empfohlen und irgendwie...ach lassen wir das.
  •  

MARCO23

Irgendwie wieder so ein klassisches Rückhol-Fail...
  •  

Ghostbuck

Wird die Liga im Alleingang komplett auseinadervögeln und nach 5 Spieltagen schon uneinholbar in der Torschützenliste vorne liegen.
Ganzkörperschal
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 29.Jul.2019, 00:12:40
Wird die Liga im Alleingang komplett auseinadervögeln und nach 5 Spieltagen schon uneinholbar in der Torschützenliste vorne liegen.

Der macht keine 8 Tore in dieser Saison aus dem Spiel heraus.
  •  

tollibob

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Jul.2019, 06:24:33
Der macht keine 8 Tore in dieser Saison aus dem Spiel heraus.
:clown:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Patrick Bateman

  •  

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Jul.2019, 06:24:33
Der macht keine 8 Tore in dieser Saison aus dem Spiel heraus.

Modeste hat in Vorbereitungen nie alles zerlegt. Ich glaube schon, das er mit dem Vertrauen des Trainers wieder zweistellig
treffen wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Montag, 29.Jul.2019, 07:57:40
Modeste hat in Vorbereitungen nie alles zerlegt. Ich glaube schon, das er mit dem Vertrauen des Trainers wieder zweistellig
treffen wird.

Werde auch gerne die 50 Euro zahlen, wenn jemand die Wette mit mir eingeht und ich verliere.
Das Vertrauen des Trainers hat er und es stimmt, dass die Vorbereitungen nie so optimal bei ihm waren, aber seine gesamte Körpersprache gepaart mit unglaublichen technischen Defiziten, die er an den Tag legt, lassen mich was anderes glauben, ich hoffe, ich irre mich da.
  •  

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Jul.2019, 08:07:00
Werde auch gerne die 50 Euro zahlen, wenn jemand die Wette mit mir eingeht und ich verliere.
Das Vertrauen des Trainers hat er und es stimmt, dass die Vorbereitungen nie so optimal bei ihm waren, aber seine gesamte Körpersprache gepaart mit unglaublichen technischen Defiziten, die er an den Tag legt, lassen mich was anderes glauben, ich hoffe, ich irre mich da.

Bei der Körpersprache gehe ich mit - aber auch da erwarte ich in den Pflichtspielen einen anderen Modeste. Ich glaube das ist ein Wettkämpfer..der
braucht den Thrill...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

rancH

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Jul.2019, 08:07:00
Werde auch gerne die 50 Euro zahlen, wenn jemand die Wette mit mir eingeht und ich verliere.
Das Vertrauen des Trainers hat er und es stimmt, dass die Vorbereitungen nie so optimal bei ihm waren, aber seine gesamte Körpersprache gepaart mit unglaublichen technischen Defiziten, die er an den Tag legt, lassen mich was anderes glauben, ich hoffe, ich irre mich da.

Gehe mit, Voraussetzung 25 Einsätze in der Bundesliga.

Die 50 gehen dann an den Kalker Mittagstisch.


  •  

DSR-Schnorri


Zitat von: Cuby am Sonntag, 11.Sep.2016, 16:45:24
Modeste ist schon irgendwie eine Wundertüte.
Der macht Bälle wie gegen Dortmund und Mainz letzte Saison rein und
hat dafür relativ oft so Slapstick Situationen in denen er den Ball
nicht oder nicht richtig trifft oder die größten Chancen vergibt.
Bei dem weißt du halt irgendwie nie, was er liefern kann, mal macht er ihn
abgebrüht rein und mal verdaddelt er völlig. Mich nervt nur sein ständig
lamentieren, beschweren und mit den Mitspielern hadern - das hat ja fast
Deyverson Niveau.


Zitat von: Cuby am Sonntag, 11.Sep.2016, 19:26:58
Gut so sollte das nicht rüberkommen, ich mochte auch letzte Saison diese Körpersprache nicht, da hat er trotzdem 15 Tore gemacht. Diese Saison stört mich bisher irgendwie der mangelnde Willen dem Ball hinterherzugehen, mir kommt es so vor, anderen auch. Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn das jemand anders sieht.

Zitat von: Cuby am Sonntag, 28.Jul.2019, 20:47:37
Gehört für mich momentan noch hinter Churlinov - ganz fürchterliche Einstellung.


Ich mache mir keine Sorgen. Wie ein weiser Mann schon sagt:



Zitat von: märkel am Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:11:15
glaube ich nicht. wer an modeste rummäkelt muß eh merkbefreit sein.


Cuby

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jul.2019, 08:15:39


Ich mache mir keine Sorgen. Wie ein weiser Mann schon sagt:






Du hast echt zu viel Zeit. Aber Hauptsache unter Anfang das fehlende "Leistungsprinzip" anprangern. Gab schon so einen Trainer, der hat bei seine Aufstellung vor allem an den Leistungen in der Vergangenheit geschaut, dem haben wir eine der schlechtesten WM-Vorrunde aller Zeiten zu verdanken.

Hoffen wir, dass es bei Modeste nicht so ist, sobald der echte Wettbewerb anfängt - aber ihn per se aus dem Leistungsprinzip rausnehmen zu wollen dürfte nicht das richtige Signal sein, an ihn nicht und erst Recht nicht an die Mannschaft.
  •