Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

verlangt er auch schon eine Gehaltserhöhung?
  •  

Renato

Auch irgendwie eine völlig unsinnige Diskussion. Modeste scheint von Anfang an nicht verstanden zu haben, dass er in China nicht unbedingt seine skills perfektioniert hat und dass er auf zwei Konkurrenten trifft, die eine formidable Hinrunde gespielt haben. Stattdessen setzt er sich sinnlos unter Druck, faselt am Anfang noch von Teamgeist, Geduld und derlei Schwachsinn, um dann nach kurzer Zeit die üblichen Diven-moves einzustreuen.
Anfang wiederum hatte nur wenige Aufgaben. Eine davon war, drei , für zweit-Liga-Verhältnissen,  Qualitätsstürmern, einzubleuen, wie sie sich zu verhalten haben und dass jeder seine Spielzeit bekommt. Seine Unfähigkeit hat er am Beispiel Modeste eindrucksvoll demonstriert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Oxford

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 07.Mai.2019, 09:44:52
Ist ja ok, wenn man ihn nicht mehr mag und ihm auch Anteile am Abstieg anlastet, aber ist es wirklich nötig das verbal immer ins Extreme zu ziehen? ,Ekelhaft' sind einige Dinge, aber bestimmt nicht Peter Stöger!

So ist es. Menschlich habe ich gegen den Pitter überhaupt nichts. Er hätte halt selbst erkennen müssen, dass es nicht mehr funktioniert. Nach sehr vielen erfolgreichen Jahren hat er am Ende die Professionalität vermissen lassen. Sein direkter Wechsel nach Dortmund war natürlich extrem dumm (auch aus seiner Sicht). Damit hat er sich echt keinen Gefallen getan und jeder wusste das vorher schon, dass das vermutlich keine gute Idee ist.

Trotzdem wird Stöger (neben Lienen) der Trainer sein, mit dem ich in meiner aktiven Fan-Karriere (seit Anfang 90er) das meiste Positive verbinde. Es gibt aus meiner Sicht keinen einzigen Grund, warum ich jetzt über ihn herziehen sollte.

Dass er zuletzt überproportional oft im TV zu sehen ist, ist mir auch aufgefallen. Das ist wieder sowas wo ich glaube, dass er sich damit keinen Gefallen tut. Er muss aufpassen, nicht in so eine TV-Laberer Rolle abzugleiten (so wie es Veh damals ja auch passiert ist). Solche Leute finden in der Regel nämlich keinen Job mehr. Dümmliche Karnevalspräsidien (wie das Unsrige) sind nämlich doch nicht so häufig, wie man meinen könnte.

Als Mittelklasseverein würde ich grds schwer drüber nachdenken, Stöger zu holen. Er hat bewiesen, dass man mit ihm langfristig was aufbauen kann. Und das selbst in Köln! Wenn ich Augsburg oder Mainz wäre, würd ich versuchen, ihn zu kriegen. Irgendwie könnte ich mir Stöger auch in Freiburg gut vorstellen (auch wenn die natürlich keinen Bedarf haben).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Mister P.

Ich kann mit dieser Art Heldenverehrung ehemaliger Spieler und/oder Trainer wenig anfangen. Lakonisch zu konstatieren, dass sich Stöger vor- und in der Abstiegssaison halt unprofessionell verhalten habe, und sich selber mit dem sofortigen Wechsel zum BVB keinen Gefallen getan habe, ist nicht mal die halbe Wahrheit. Es geht nicht darum, das was gewesen ist im einzelnen zu analysieren, aber Stöger hat bis heute nicht mal ansatzweise so etwas wie die Übernahme von Verantwortung für den damaligen Absturz erkennen lassen. Nicht den Hauch von Selbstkritik oder ein Wort des Bedauerns.

Stattdessen regelmäßig dünne Witzchen im TV, wenn die Rede auf den FC und Köln kommt. Dazu noch die dünnhäutige Jammerei über die berechtigte Kritik von Veh oder seine unkollegialen Aussagen zu Schmidt. Verstehe nicht wie man das alles ausblenden-, und am Bild vom sympathischen Herrn Stöger weiter festhalten kann. Stöger ist bei uns Geschichte, und seine guten Jahre werde ich ebenso in Erinnerung behalten, wie seinen Anteil am schlimmsten Absturz der Vereinsgeschichte. Persönlich wünsche ich ihm nichts Schlechtes und hoffe darauf ihn nie wieder in irgendeiner Funktion beim FC zu erleben.

Der Templer

Als er eingewechselt wurde, konnte man eindrucksvoll sehen, warum der Junge eine Klasse besser als Terodde und Cordoba ist.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: menot

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:39:56
Als er eingewechselt wurde, konnte man eindrucksvoll sehen, warum der Junge eine Klasse besser als Terodde und Cordoba ist.
Ja? Der Abschluss war klasse, ansonsten habe ich schon viele technische Fehler gesehen.


Ich weiß nicht ob Modeste insgesamt noch das Niveau von vor 2-3 Jahren hat, dass er besser als die 2 anderen ist sollte klar sein.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:44:49
Ja? Der Abschluss war klasse, ansonsten habe ich schon viele technische Fehler gesehen.


Ich weiß nicht ob Modeste insgesamt noch das Niveau von vor 2-3 Jahren hat, dass er besser als die 2 anderen ist sollte klar sein.
Der hat teilweise gegen drei Regensburger den Ball behauptet und für die anderen abgelegt.
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

Zitat von: Mister P. am Samstag, 11.Mai.2019, 09:40:02
Persönlich wünsche ich ihm nichts Schlechtes und hoffe darauf ihn nie wieder in irgendeiner Funktion beim FC zu erleben.
absolut. perfekt zusammengefasst, was es zu stöger zu sagen gibt. er hat in der finalen phase, eigentlich im gesamten jahr 2017, all das vermissen lassen ,was ihn für mich zu dem trainer gemacht hat, den ich in ihm sah : selbstkritik, demut, sympathie, bereit sein, sich zu verändern, etc pp.
vom stöger ist nichts mehr übrig, nichtmal mehr der sympthische faktor. keine ahnung, was dem vor 2017 angetan worden sein muss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

Zitat

BILD: Setzen Sie sich ein Tor-Ziel?

Terodde: ,,Nein."

Cordoba: ,,Nein."


Modeste: ,,Ich habe in zwei Jahren in der Bundesliga 40 Tore für Köln geschossen, einmal 15, einmal 25. Und das waren nie Glücks-Tore. Und: Ja, ich will noch mal 20 Tore schießen! Das ist doch normal, deshalb bin ich zurückgekommen."


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/koelns-54-tore-trio-bild-interview-mit-modeste-terodde-und-cordoba-61966270.bild.html
  •  

Captain Pimp

Bild Plus erzählt was von nem Stürmer an dem schalke dran sei - mit 10facher Gehaltserhöhung.
Das Foto dazu sieht verdächtig nach Modeste aus.
.
  •  

Jimmy

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 22.Mai.2019, 10:39:08
Bild Plus erzählt was von nem Stürmer an dem schalke dran sei - mit 10facher Gehaltserhöhung.
Das Foto dazu sieht verdächtig nach Modeste aus.
Bei Twitter schreibt jemand es handelt sich um Lukebakio.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk



MichaFC1948

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 22.Mai.2019, 10:39:08
Bild Plus erzählt was von nem Stürmer an dem schalke dran sei - mit 10facher Gehaltserhöhung.
Das Foto dazu sieht verdächtig nach Modeste aus.

Das würde selbst Schalke nicht bezahlen  ;)
Geh mal davon aus, dass Modeste hier in Liga 1 jährlich nicht weniger als drei Millionen Euro einstreichen wird. Das zehnfache Gehalt gäbe es wohl nur in England oder bei Real, Barca oder PSG zu verdienen.

Lukebakio macht da schon eher Sinn. Der wird derzeit wahrscheinlich "nur" seine 300-400 TEUR p.a. verdienen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Fiffi Kronsbein

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 22.Mai.2019, 10:44:30
Das würde selbst Schalke nicht bezahlen  ;)
Geh mal davon aus, dass Modeste hier in Liga 1 jährlich nicht weniger als drei Millionen Euro einstreichen wird. Das zehnfache Gehalt gäbe es wohl nur in England oder bei Real, Barca oder PSG zu verdienen.

Lukebakio macht da schon eher Sinn. Der wird derzeit wahrscheinlich "nur" seine 300-400 TEUR p.a. verdienen.

Es ist Lukebakio!

"Bisher verdiente er knapp 500 000 Euro pro Jahr. Schalke soll ihm nach Informationen von SPORT BILD ein Jahresgehalt von über vier Millionen Euro pro Jahr in Aussicht gestellt haben."
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: humpty


Fiasko

10-15 Tore traue ich ihm in den nächsten Jahren zu. Und die werden wir dringend brauchen.
So lange er liefert, kann ich mit seinem divenhaften Verhalten leben.
Einen Stürmer seiner Klasse bekommen wir normalerweise nicht.
  •  

funkyruebe

Stürmertrainer finde ich absolut nicht verkehrt für ihn und uns. Wenn das Gehalt dann im Bereich eines Torwarttrainers ist, erst recht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

jerry

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 25.Mai.2019, 21:16:09
Stürmertrainer finde ich absolut nicht verkehrt für ihn und uns. Wenn das Gehalt dann im Bereich eines Torwarttrainers ist, erst recht.

Wer beim Torschuss-Training trifft, kriegt nen Bruzzler


Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: jerry am Samstag, 25.Mai.2019, 21:28:34
Wer beim Torschuss-Training trifft, kriegt nen Bruzzler



Bruzzler ist von Wiesenhof, a.k.a Hühner-Hitler. Dann lieber Bratmaxe, wenn es schon sowas sein soll.

Robson90

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 25.Mai.2019, 21:58:13
Bruzzler ist von Wiesenhof, a.k.a Hühner-Hitler. Dann lieber Bratmaxe, wenn es schon sowas sein soll.
sollte Modeste aber leicht rassistisch sein, dann werden es Weiß Würste
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

  •  

facepalm

Zitat

Grund: Weil ein Richter ausfällt, musste dieser durch einen neuen ersetzt werden. Der allerdings hatte zuvor ausgerechnet knapp dreieinhalb Jahre in der Kanzlei gearbeitet, die den FC vertritt.


:D
  •  


Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Freitag, 31.Mai.2019, 13:49:57
https://www.rundschau-online.de/region/koeln/transfer-von-fc-stuermer-weltmeister-cannavaro-wird-im-modeste-prozess-spaeter-aussagen-32622726

"Laut einer Aussage von FC-Geschäftsführer Werle vor Gericht, soll im Januar 2017 sogar ein Angebot der Chinesen für Modeste von rund 75 Millionen Euro vorgelegen haben."

Leck mich fett.
Ganzkörperschal
  •  

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 31.Mai.2019, 15:51:51
"Laut einer Aussage von FC-Geschäftsführer Werle vor Gericht, soll im Januar 2017 sogar ein Angebot der Chinesen für Modeste von rund 75 Millionen Euro vorgelegen haben."

Leck mich fett.

Dann hätte Schmadtke halt Cordoba für 40 Millionen, Jannes Horn für 14 und Meré für 15 Millionen geholt. Am Resultat hätte das nichts geändert. ;)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Lobi am Freitag, 31.Mai.2019, 15:57:17
Dann hätte Schmadtke halt Cordoba für 40 Millionen, Jannes Horn für 14 und Meré für 15 Millionen geholt. Am Resultat hätte das nichts geändert. ;)


Da magst du sicherlich recht haben.

Ich finde es aber bemerkenswert selbstentlarvend für Wehrle, falls diese Aussage tatsächlich von ihm stammt, dass er weniger als ein halbes Jahr später nicht mal die halbe Summe generiert bekommt, hatte man sich doch einst dafür so sehr selbst gelobt. Sinngemäß, "wir waren der einzige Verein in Europa, der einen Spieler nach China verkauft bekommen hat".
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

ist schon etwas älter die aussage, stammt aus einer zeugenaussage wehrles im ersten prozess.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Freitag, 31.Mai.2019, 16:05:21
ist schon etwas älter die aussage, stammt aus einer zeugenaussage wehrles im ersten prozess.

Ist an mir vorbeigegangen, aber dann glaube ich das jetzt mal. Wehrle ist halt ein Finanzgenius.
Ganzkörperschal
  •