Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

bin auch überrascht das das abgelehnt wurde, dafür hätte man schließlich schon fast eine tribüne mit vier rängen in pulheim bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 31.Mai.2019, 16:04:05
Da magst du sicherlich recht haben.

Ich finde es aber bemerkenswert selbstentlarvend für Wehrle, falls diese Aussage tatsächlich von ihm stammt, dass er weniger als ein halbes Jahr später nicht mal die halbe Summe generiert bekommt, hatte man sich doch einst dafür so sehr selbst gelobt. Sinngemäß, "wir waren der einzige Verein in Europa, der einen Spieler nach China verkauft bekommen hat".

War mir auch schon vorher bekannt, war soweit ich weiß kurz vor Transferschluss oder sogar kurz danach und da wollte man die Saison nicht gefährden weil man keinen Ersatz mehr hätte holen können. Das hat man zwar dann mit rund 6 Monaten Vorlauf auch nicht geschafft aber nun gut, kann passieren. :)
  •  

sandro

Zitat von: Lobi am Freitag, 31.Mai.2019, 16:11:52
War mir auch schon vorher bekannt, war soweit ich weiß kurz vor Transferschluss oder sogar kurz danach und da wollte man die Saison nicht gefährden weil man keinen Ersatz mehr hätte holen können. Das hat man zwar dann mit rund 6 Monaten Vorlauf auch nicht geschafft aber nun gut, kann passieren. :)
Hmmm, sich für Europa zu qualifizieren ist also  nicht geschafft......
  •  

Lobi

Zitat von: sandro am Freitag, 31.Mai.2019, 16:13:27
Hmmm, sich für Europa zu qualifizieren ist also  nicht geschafft......

Doch das war völlig richtig Modeste zu dem Zeipunkt nicht abzugeben weil man es eben dadurch geschafft hat sich für Europa zu qualifizieren und selbst wenn nicht wäre es die richtige Entscheidung gewesen. Was ich meinte ist dass man es mit 6 Monaten Vorlauf nicht geschafft hat einen Ersatz für Modeste zu holen. ;)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Lobi am Freitag, 31.Mai.2019, 16:11:52
War mir auch schon vorher bekannt, war soweit ich weiß kurz vor Transferschluss oder sogar kurz danach und da wollte man die Saison nicht gefährden weil man keinen Ersatz mehr hätte holen können. Das hat man zwar dann mit rund 6 Monaten Vorlauf auch nicht geschafft aber nun gut, kann passieren. :)

Ihn nicht verlauft zu haben, kann ich ja absolut nachvollziehen.
Für mich ist der einzig springende Punkt in Zusammenhang mit Gesichtspalmes rundschu-link, dass sich Wehrle und Schmadtke für den deal im Nachhinein so abgefeiert haben und ich sie dadurch halt noch widerlicher finde.
Ganzkörperschal
  •  

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 31.Mai.2019, 16:17:56
Ihn nicht verlauft zu haben, kann ich ja absolut nachvollziehen.
Für mich ist der einzig springende Punkt in Zusammenhang mit Gesichtspalmes rundschu-link, dass sich Wehrle und Schmadtke für den deal im Nachhinein so abgefeiert haben und ich sie dadurch halt noch widerlicher finde.

Das ist ganz klar und unter anderem deshalb finde ich den intriganten Schwaben auch wesentlich weniger dufte als ganz viele FC-Fans, besonders ausserhalb dieses Forums wo er ja den besten Ruf genießt. ;)
  •  
    The following users thanked this post: drago


Electron

5 Liter für nen Fanclub? Sind die doof?
  •  

lupefc

Zitat von: Electron am Freitag, 07.Jun.2019, 14:54:47
5 Liter für nen Fanclub? Sind die doof?
Für mindestens 7 Leute. Die haben doch den Schuss nicht gehört. :D
  •  

MARCO23

Zitat von: Electron am Freitag, 07.Jun.2019, 14:54:47
5 Liter für nen Fanclub? Sind die doof?

Pro Person, oder? Reicht ja sonst nich.
  •  

Punko

Ihr Suffköppe! 10 Leute. Für jeden 1 halber Liter. ALKOHOLFREI!!!
  •  

Gelle

Zitat von: Punko am Freitag, 07.Jun.2019, 15:44:21
Ihr Suffköppe! 10 Leute. Für jeden 1 halber Liter. ALKOHOLFREI!!!

1 halber Liter ist Zankerei. Ehrlich, sowas macht doch nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


Punko

  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Oxford

bricktopf ist wieder da? :) (edit: ah schon etwas länger, zumindest sporadisch, wie ich sehe)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Postet beinahe jeden Tag Bilder von Fitness-Einheiten. Der Junge ist heiß auf die neue Saison.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MC41

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jun.2019, 10:55:40
Postet beinahe jeden Tag Bilder von Fitness-Einheiten. Der Junge ist heiß auf die neue Saison.  :P

Oder einfach ne Ecke schlauer als der gute Högi.
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 27.Jun.2019, 12:11:38
Oder einfach ne Ecke schlauer als der gute Högi.

Es gab diese Woche auch ein Modeste-Video mit Höger. Er hat Höger in einem Café getroffen. Höger saß mal wieder in bester Asi-Manier am Tisch...
FC: spürbar schlecht
  •  

Fiasko

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jun.2019, 10:55:40
Postet beinahe jeden Tag Bilder von Fitness-Einheiten. Der Junge ist heiß auf die neue Saison.  :P

Das hoffe ich wirklich; also, dass er hochmotiviert ist. Wenn er zumindest so abliefert wie 2015/16, hätte ich deutlich weniger Bauchschmerzen im Hinblick auf die kommende Saison. Diese Anzahl an Toren pro Saison (12-15) traue ich ihm auch in den nächsten Jahren zu.
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jun.2019, 10:55:40
Postet beinahe jeden Tag Bilder von Fitness-Einheiten. Der Junge ist heiß auf die neue Saison.  :P
Das ist der Unterschied zwischen Spielern, die noch was erreichen wollen, und Spielern, die satt sind und zufrieden sind mit dem erreichten.
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:45:23
Das ist der Unterschied zwischen Spielern, die noch was erreichen wollen, und Spielern, die satt sind und zufrieden sind mit dem erreichten.
Meinst du Modeste ist letzteres? Oder würde er dann eher högermäßige Posts machen?
  •  

Der Templer

Modeste ist relativ ehrgeizig, braucht aber für Top-Leistungen Rückendeckung in Verein und Umfeld sowie die nötige Lockerheit. Der ist kein akribischer Arbeiter wie Ronaldo und feine faule untrainierte Socke wie Höger mit Plautze. Modeste ist einfach ein lässiger Typ mit einer unfassbaren Qualität vor der Kiste. Und immerhin ehrgeizig genug, etwas dafür zu tun. Natürlich ist Modeste auch ein Söldner, allerdings nehme ich es ihm ab, dass er Stadt und Verein wirklich mag und sich mit beidem identifiziert. Wenn man sich seine Laufbahn anschaut, hat er das in dieser Form mit keinem seiner bisherigen Clubs - auch nicht mit den französischen Vereinen, in denen er gespielt hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Munteanu

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:59:45
Modeste ist relativ ehrgeizig, braucht aber für Top-Leistungen Rückendeckung in Verein und Umfeld sowie die nötige Lockerheit. Der ist kein akribischer Arbeiter wie Ronaldo und feine faule untrainierte Socke wie Höger mit Plautze. Modeste ist einfach ein lässiger Typ mit einer unfassbaren Qualität vor der Kiste. Und immerhin ehrgeizig genug, etwas dafür zu tun. Natürlich ist Modeste auch ein Söldner, allerdings nehme ich es ihm ab, dass er Stadt und Verein wirklich mag und sich mit beidem identifiziert. Wenn man sich seine Laufbahn anschaut, hat er das in dieser Form mit keinem seiner bisherigen Clubs - auch nicht mit den französischen Vereinen, in denen er gespielt hat.

Sehe ich genau so. Ich glaube auch das er jetzt noch immer wie bereits erwähnt 12-15Tore schießen kann. Ich bin mir nur unsicher, ob T-Rod oder Cordoba besser zu ihm passt. Er sollte nach meiner jetzigen Meinung oft spielen 
  •  

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 27.Jun.2019, 14:50:17
Högi bester Mann.

.



Ich finde auch nicht, dass Höger satt wirkt. Dann würde der nicht solche Steaks bestellen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 03.Jul.2019, 11:48:12
Schöne neue Story bei instagram!
Zeigt das Problem der heutigen Generation glaube ich ziemlich gut!

Lol, Bullenbenno hat bald ne geile HWS.
  •  


Ninja

Ziemlich geerdet der Tony. Ich glaube weiterhin daran, das er zweistellig treffen kann. Im Gegensatz zu seinen beiden Konkurrenten. Klassenerhalt
geht nur über ihn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Ich glaube, dass er sich mit Cordoba ziemlich gut ergänzen könnte. Ich hab ein bißchen Bock auf diesen Doppelsturm.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: chg