Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

das stimmt nicht, ist aber auch egal.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

chakuza

Naja...wer weiß  😉
Laut Presse hat Spinner den Anfang, nach dem Paderbornspiel vor Veh verteidigt oder aber Spinner wollte das entweder der Coach oder die Geschäftsführung entlassen wird. Alles nicht sehr sinnvoll was man so liest
  •  

MG56

Er wusste halt nicht, wen er entlassen sollte, den Trainer oder den Sportdirektor.
Nach dem Stöger/Schmadtke-Debakel sollte es aber auf jeden Fall einer von beiden sein, um wieder Ruhe in den Karton zu bekommen. 
Im Endeffekt wollte er eine Vorstandsberatung, damit sich das Vorjahresdebakel nicht wiederholen sollte.
Dass der hohlköpfige Restvorstand nichts Eiligeres zu tun hatte, als bei der Geschäftsführung petzen zu gehen, steht auf einem anderen Blatt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Lobi

Zitat von: MG56 am Freitag, 03.Mai.2019, 16:45:22
Er wusste halt nicht, wen er entlassen sollte, den Trainer oder den Sportdirektor.
Nach dem Stöger/Schmadtke-Debakel sollte es aber auf jeden Fall einer von beiden sein, um wieder Ruhe in den Karton zu bekommen. 
Im Endeffekt wollte er eine Vorstandsberatung, damit sich das Vorjahresdebakel nicht wiederholen sollte.
Dass der hohlköpfige Restvorstand nichts Eiligeres zu tun hatte, als bei der Geschäftsführung petzen zu gehen, steht auf einem anderen Blatt.

Auch wenn Spinner hier insgesamt sehr viel falsch gemacht hat scheint er immerhin als einziger aus letztjährigem Debakel etwas gelernt zu haben. Dass das bei den andern beiden nicht der Fall ist ist klar, dazu fehlt es wohl auch an der nötigen Intelligenz. Nichts desto Trotz hätte Spinner genau wie die beiden Clowns eigentlich schon letzte Saison weg gehört denn der "Unfall" geht zu einem nicht unerheblichen Teil auf ihre Kappe.
  •  

Ghostbuck

Ich finde das ja irgendwie eine witzige Ironie des Schicksals, dass Spinner ausgerechnet für etwas gehen musste, dass er richtig machen wollte.
Karma vom Feinsten.
Ganzkörperschal

J.R.

Spinner ist aber anscheinend der Einzige, der aus dem 'Unfall' etwas gelernt hatte. Tünn, Karneval und Wehrle jedenfalls offensichtlich nicht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Cinnamon

Zitat von: J.R. am Freitag, 03.Mai.2019, 17:00:11
Spinner ist aber anscheinend der Einzige, der aus dem 'Unfall' etwas gelernt hatte. Tünn, Karneval und Wehrle jedenfalls offensichtlich nicht.
Was heißt gelernt? Die Anweisung aus dem Urlaub heraus Veh oder Anfang zu entlassen war wohl auch eher Augenwischerei, um sich hinterher nicht nachsagen lassen zu können den selben Fehler wie bei Schmöger begangen zu haben. Von wirklichem Plan zeugt das nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


MichaFC1948

ALLE RAUS!!!

Mister P.

Ekelhaft, wie Stöger in jeder TV-Sendung herumscharwenzelt, seinen Unsinn über den FC und Videoschiedsrichter absondert, und darauf hofft, dass ihn jemand als Trainer möchte.

Seine dünnen Witzchen sollte er sich an so einem Abend lieber sparen. Nicht das irgendwann jemand noch drauf kommt, wie groß Stögers Anteil am Abstieg gewesen ist. Hoffentlich wird der nie wieder irgendwas beim FC!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Ninja

Schade das Tony nicht mitfeiern konnte. Ich hoffe dass das kein Zeichen ist, das er im Team nicht klar kommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sihoer

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 07.Mai.2019, 07:22:39
Ekelhaft, wie Stöger in jeder TV-Sendung herumscharwenzelt, seinen Unsinn über den FC und Videoschiedsrichter absondert, und darauf hofft, dass ihn jemand als Trainer möchte.

Seine dünnen Witzchen sollte er sich an so einem Abend lieber sparen. Nicht das irgendwann jemand noch drauf kommt, wie groß Stögers Anteil am Abstieg gewesen ist. Hoffentlich wird der nie wieder irgendwas beim FC!
Ist ja ok, wenn man ihn nicht mehr mag und ihm auch Anteile am Abstieg anlastet, aber ist es wirklich nötig das verbal immer ins Extreme zu ziehen? ,Ekelhaft' sind einige Dinge, aber bestimmt nicht Peter Stöger!


Tobi

Wer verpasst das Aufstiegsfest?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC Karre


Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Robson90

hat er doch bei Insta schon selbst "beantwortet"

Wer kam zum Shooting overdressed?


nunja Reha also. Ob der nochmal ein Spiel für uns macht?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:33:18
hat er doch bei Insta schon selbst "beantwortet"

Wer kam zum Shooting overdressed?


nunja Reha also. Ob der nochmal ein Spiel für uns macht?

Ganz ehrlich ?
Ich glaube nicht, ich denke er wird uns verlassen.
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:37:11
Ganz ehrlich ?
Ich glaube nicht, ich denke er wird uns verlassen.
Das wäre der Witz des Jahres. Monatelanges Tauziehen, Jammern und Kölnbekundungen, nur um dann 3 Monate später in den Sack zu hauen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn der geht, dann nur weil irgendein Verein in NRW eine aberwitzige Summe anbietet.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lucy2004

Zitat von: rusk am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:41:04
Das wäre der Witz des Jahres. Monatelanges Tauziehen, Jammern und Kölnbekundungen, nur um dann 3 Monate später in den Sack zu hauen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn der geht, dann nur weil irgendein Verein in NRW eine aberwitzige Summe anbietet.


Schalke , 20 Millionen.
  •  

rusk

Warum nicht gleich Mönchengladbach?  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: rusk am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:41:04
Das wäre der Witz des Jahres. Monatelanges Tauziehen, Jammern und Kölnbekundungen, nur um dann 3 Monate später in den Sack zu hauen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn der geht, dann nur weil irgendein Verein in NRW eine aberwitzige Summe anbietet.

Ich weiß nicht so recht, irgendwie werde ich aus Modeste nicht schlau.

Er war DER Spieler beim FC, zwei jahre lang, gefeiert und zuletzt auf Händen getragen, dann kam der Wechsel.
Langes Hick-Hack bei seiner Rückkehr, alles gut und schön.
Missfallen haben mir persönlich die lustlosen Vorstellungen in seinen Kurzeinsätzen, das hatte wenig von Professionalität, auch wenn er mit Anfang vielleicht ein Problem gehabt hat...eine launische Diva scheinbar.
Zudem ist er mittlerweile 31 Jahre alt, ob der tatsächlich noch einmal sein Leistungspotential aus der Vergangenheit abrufen kann, bezweifele ich, würde mich zwar gern eines besseren belehren lassen, bin aber skeptisch.
Modeste selbst hat sich seinen Wechsel zurück nach Köln sicherlich auch anders vorgestellt, der lebte möglicherweise immer noch in der Vergangenheit, Aufstiegseuphorie, Kölle Alaaf etc...
Auf mich macht er einen enttäuschten Eindruck...hoffentlich täusche ich mich da.
  •  

Double 1978

Das er e noch kann, hat er ja bewiesen.
Wenn er nicht so spielen darf, wie er möchte, was auch am Trainer liegt, dann ist er sauer, enttäuscht und dann sehen die Einsätze auch dementsprechend aus.
Ich hoffe das er bei nem neuen Trainer wieder der wird, der er war.
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 09.Mai.2019, 11:08:45
Auf mich macht er einen enttäuschten Eindruck...hoffentlich täusche ich mich da.
Das hoffe ich auch
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lupefc

  •  

Kopfschmerztablette

Also in 2 Jahren CL-Finale? Danach implodiert der verein aber oder wir steigen in die bunte Liga ab
  •  

Double 1978

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 09.Mai.2019, 19:35:59
Also in 2 Jahren CL-Finale? Danach implodiert der verein aber oder wir steigen in die bunte Liga ab
so lange müssen wir noch warten???
  •  

Rheineye

Spielt er denn bald wieder Fußball oder macht er es nun wie Poldi? Twitter, Interviews und Fanartikel rausbringen?
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 09.Mai.2019, 20:38:31
Spielt er denn bald wieder Fußball oder macht er es nun wie Poldi? Twitter, Interviews und Fanartikel rausbringen?

Frag CleWehrle, der hat ihn uns ja besorgt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •