Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


rusk

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 01.Mai.2019, 19:52:13
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-coach-mit-star-problemen-darum-kam-es-zum-bruch-zwischen-modeste-und-anfang-32450850
seit Anfang weg ist fühle ich mich frei und zuversichtlich. So in etwa muss es sich anfühlen, wenn man von Nierensteinen und pochenden Kopfschmerzen befreit wurde
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

lucy2004

Es gibt neue Modeste T-Shirts im Fanshop.
:-/
  •  



AM27

Passt, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Da hat einfach das menschliche bei Anfang gefehlt.
  •  

Punko

Wehrle sollte zurücktreten. Sein Rückhol-Liebling hat den Trainer rausgekegelt.
  •  

AM27

Also hat er doch nur das geschafft, was ca. 90% aller Leute wollte.
  •  

Punko

Egal. Wehrle sollte zurücktreten.
  •  

FC1948

Dann kann der Tony ja jetzt wieder alles zerbomben!
  •  


lommel

Nur weil man die vereinzelt kennt, wenn sie im Bergischen Land ins Kirmeszelt wackeln, sind sie für mich keine Stars. Höger ist über dem Zenit, Horn wurde von Menger binnen kürzester Zeit von einem ambitionierten Torhütertalent zu einem Zweitligakeeper abgewrackt, und so weiter. Die verdienen alle viel zu viel und sind - weil sie zu viel Zeit haben - über Gebühr tätowiert. Aber Stars, das sind für mich Leute wie Milli Vanilli oder Karl-Theodor zu Guttenberg, also die, die richtig was geleistet haben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

ben

Zitat von: lommel am Mittwoch, 01.Mai.2019, 21:59:50
Nur weil man die vereinzelt kennt, wenn sie im Bergischen Land ins Kirmeszelt wackeln, sind sie für mich keine Stars. Höger ist über dem Zenit, Horn wurde von Menger binnen kürzester Zeit von einem ambitionierten Torhütertalent zu einem Zweitligakeeper abgewrackt, und so weiter. Die verdienen alle viel zu viel und sind - weil sie zu viel Zeit haben - über Gebühr tätowiert. Aber Stars, das sind für mich Leute wie Milli Vanilli oder Karl-Theodor zu Guttenberg, also die, die richtig was geleistet haben.

Tattoofrei gefällt das.
Veni, vidi, risi.
  •  

Punko

lommel on fire!  :P Über deinen Diss gegen Tätowierte sehe ich hinweg.
  •  

märkel

und mal wieder war alles schon lange klar, ohne dass jemand eingegriffen hätte. außer werner spinner natürlich, der war nur leider auf seiten anfangs.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 01.Mai.2019, 20:16:46
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-coach-mit-star-problemen-darum-kam-es-zum-bruch-zwischen-modeste-und-anfang-32450850
All das wusste jeder, der die Augen offen hielt. Das war offensichtlich und viele schreiben das hier seit Monaten. Menschlich hatte Anfang einfach nichts drauf.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ninja

Wer Anfang in den Interviews und PKs erlebt hat, brauchte schon viel Phantasie um zu glauben, das der Menschen mitnehmen kann.

Ich glaube die Jungs fanden den mehrheitlich genauso panne wie die Meisten hier.

Dazu kam, das seine angebliche Spielidee ne Lachnunmer war.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

CMBurns

Notiz an mich: ,,Die Jungs" auf Liste der zensierten Wörter setzen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

facepalm

Zitat

Für die FC-Fans dagegen ein großes Versprechen: Nächste Saison will er in der Bundesliga wieder ganz der Alte werden!


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-stimmung-natuerlich-nicht-so-gut--modeste-ueber-anfang--unzufriedenheit-und-fc-zukunft-32455128
  •  

van Gool

Zitat von: märkel am Mittwoch, 01.Mai.2019, 22:25:21
und mal wieder war alles schon lange klar, ohne dass jemand eingegriffen hätte.

Ja, schon wieder ein Unfall!
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: MG56

chakuza

Zitat von: märkel am Mittwoch, 01.Mai.2019, 22:25:21
und mal wieder war alles schon lange klar, ohne dass jemand eingegriffen hätte. außer werner spinner natürlich, der war nur leider auf seiten anfangs.

Ist so nicht ganz richtig. Spinner hätte es am liebsten gehabt wenn Anfang und Veh gegangen wären
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Müngersdorf

Auf Teufel kommt raus einen Spieler zu verpflichten, den der Trainer gar nicht möchte...muss man jetzt auch kein Prophet sein, um mutmaßen zu können, dass dies zu einem mittelschweren Problem werden könnte.
  •  

FC-forever

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 02.Mai.2019, 15:47:45
Auf Teufel kommt raus einen Spieler zu verpflichten, den der Trainer gar nicht möchte...muss man jetzt auch kein Prophet sein, um mutmaßen zu können, dass dies zu einem mittelschweren Problem werden könnte.

Stell dir mal vor, der wäre bei den Unaussprechlichen im Dorf gelandet....und dann auch noch für Umme!
  •  

Roter Ziegenbart

Nicht mochte?
Anfang hatte bekanntlich sehr viel Zeit mit Modeste zu arbeiten.
Nach dessen Profil, Taktiken für spielentscheidende Systemänderungen zu erarbeiten.
Wenn man aber nur ein System im Kopp hat!
Unfähig, ideenlos, starr oder unwissend!
  •  

Kamikaze

Anfang kann Menschen höchstens mitnehmen wenn er sie bewustlos schlägt und in den Kofferraum wirft......
このために特に翻訳者を始めましたか?

Roter Ziegenbart

  •  

Punko

Zitat von: chakuza am Donnerstag, 02.Mai.2019, 15:04:56
Ist so nicht ganz richtig. Spinner hätte es am liebsten gehabt wenn Anfang und Veh gegangen wären

Wo kommt das "und" her?
  •  

Bootney Farnsworth

Die Spieler sollten weniger Interviews geben

Roter Ziegenbart

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 02.Mai.2019, 15:47:45
Auf Teufel kommt raus einen Spieler zu verpflichten, den der Trainer gar nicht möchte...muss man jetzt auch kein Prophet sein, um mutmaßen zu können, dass dies zu einem mittelschweren Problem werden könnte.

Zitat von: Roter Ziegenbart am Donnerstag, 02.Mai.2019, 16:01:26
Nicht mochte?
Anfang hatte bekanntlich sehr viel Zeit mit Modeste zu arbeiten.
Nach dessen Profil, Taktiken für spielentscheidende Systemänderungen zu erarbeiten.
Wenn man aber nur ein System im Kopp hat!
Unfähig, ideenlos, starr oder unwissend!

:D ich bin echt ein Vogel, geil...

egal, kann man trotzdem stehen lassen
  •  

chakuza

Zitat von: Punko am Donnerstag, 02.Mai.2019, 17:45:54
Wo kommt das "und" her?

Erst war es ein "oder", nach Veh's TV-Auftritt bei sky wurde es ein "und".
  •