Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat

BILD: Setzen Sie sich ein Tor-Ziel?

Terodde: ,,Nein."

Cordoba: ,,Nein."

Modeste: ,,Ich habe in zwei Jahren in der Bundesliga 40 Tore für Köln geschossen, einmal 15, einmal 25. Und das waren nie Glücks-Tore. Und: Ja, ich will noch mal 20 Tore schießen! Das ist doch normal, deshalb bin ich zurückgekommen."

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/koelns-54-tore-trio-bild-interview-mit-modeste-terodde-und-cordoba-61966270.bild.html
  •  

Captain Pimp

Bild Plus erzählt was von nem Stürmer an dem schalke dran sei - mit 10facher Gehaltserhöhung.
Das Foto dazu sieht verdächtig nach Modeste aus.
.
  •  

Jimmy

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 22.Mai.2019, 10:39:08
Bild Plus erzählt was von nem Stürmer an dem schalke dran sei - mit 10facher Gehaltserhöhung.
Das Foto dazu sieht verdächtig nach Modeste aus.
Bei Twitter schreibt jemand es handelt sich um Lukebakio.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Fiffi Kronsbein

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 22.Mai.2019, 10:44:30
Das würde selbst Schalke nicht bezahlen  ;)
Geh mal davon aus, dass Modeste hier in Liga 1 jährlich nicht weniger als drei Millionen Euro einstreichen wird. Das zehnfache Gehalt gäbe es wohl nur in England oder bei Real, Barca oder PSG zu verdienen.

Lukebakio macht da schon eher Sinn. Der wird derzeit wahrscheinlich "nur" seine 300-400 TEUR p.a. verdienen.

Es ist Lukebakio!

"Bisher verdiente er knapp 500 000 Euro pro Jahr. Schalke soll ihm nach Informationen von SPORT BILD ein Jahresgehalt von über vier Millionen Euro pro Jahr in Aussicht gestellt haben."
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: humpty

Fiasko

10-15 Tore traue ich ihm in den nächsten Jahren zu. Und die werden wir dringend brauchen.
So lange er liefert, kann ich mit seinem divenhaften Verhalten leben.
Einen Stürmer seiner Klasse bekommen wir normalerweise nicht.
  •  

funkyruebe

Stürmertrainer finde ich absolut nicht verkehrt für ihn und uns. Wenn das Gehalt dann im Bereich eines Torwarttrainers ist, erst recht.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

jerry

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 25.Mai.2019, 21:16:09
Stürmertrainer finde ich absolut nicht verkehrt für ihn und uns. Wenn das Gehalt dann im Bereich eines Torwarttrainers ist, erst recht.

Wer beim Torschuss-Training trifft, kriegt nen Bruzzler

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: jerry am Samstag, 25.Mai.2019, 21:28:34
Wer beim Torschuss-Training trifft, kriegt nen Bruzzler

Bruzzler ist von Wiesenhof, a.k.a Hühner-Hitler. Dann lieber Bratmaxe, wenn es schon sowas sein soll.

Robson90

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 25.Mai.2019, 21:58:13
Bruzzler ist von Wiesenhof, a.k.a Hühner-Hitler. Dann lieber Bratmaxe, wenn es schon sowas sein soll.
sollte Modeste aber leicht rassistisch sein, dann werden es Weiß Würste
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

•  

facepalm

Zitat

Grund: Weil ein Richter ausfällt, musste dieser durch einen neuen ersetzt werden. Der allerdings hatte zuvor ausgerechnet knapp dreieinhalb Jahre in der Kanzlei gearbeitet, die den FC vertritt.

:D
  •  

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Freitag, 31.Mai.2019, 13:49:57
https://www.rundschau-online.de/region/koeln/transfer-von-fc-stuermer-weltmeister-cannavaro-wird-im-modeste-prozess-spaeter-aussagen-32622726

"Laut einer Aussage von FC-Geschäftsführer Werle vor Gericht, soll im Januar 2017 sogar ein Angebot der Chinesen für Modeste von rund 75 Millionen Euro vorgelegen haben."

Leck mich fett.
Ganzkörperschal
  •  

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 31.Mai.2019, 15:51:51
"Laut einer Aussage von FC-Geschäftsführer Werle vor Gericht, soll im Januar 2017 sogar ein Angebot der Chinesen für Modeste von rund 75 Millionen Euro vorgelegen haben."

Leck mich fett.

Dann hätte Schmadtke halt Cordoba für 40 Millionen, Jannes Horn für 14 und Meré für 15 Millionen geholt. Am Resultat hätte das nichts geändert. ;)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Lobi am Freitag, 31.Mai.2019, 15:57:17
Dann hätte Schmadtke halt Cordoba für 40 Millionen, Jannes Horn für 14 und Meré für 15 Millionen geholt. Am Resultat hätte das nichts geändert. ;)

Da magst du sicherlich recht haben.

Ich finde es aber bemerkenswert selbstentlarvend für Wehrle, falls diese Aussage tatsächlich von ihm stammt, dass er weniger als ein halbes Jahr später nicht mal die halbe Summe generiert bekommt, hatte man sich doch einst dafür so sehr selbst gelobt. Sinngemäß, "wir waren der einzige Verein in Europa, der einen Spieler nach China verkauft bekommen hat".
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

ist schon etwas älter die aussage, stammt aus einer zeugenaussage wehrles im ersten prozess.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Freitag, 31.Mai.2019, 16:05:21
ist schon etwas älter die aussage, stammt aus einer zeugenaussage wehrles im ersten prozess.

Ist an mir vorbeigegangen, aber dann glaube ich das jetzt mal. Wehrle ist halt ein Finanzgenius.
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

bin auch überrascht das das abgelehnt wurde, dafür hätte man schließlich schon fast eine tribüne mit vier rängen in pulheim bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 31.Mai.2019, 16:04:05
Da magst du sicherlich recht haben.

Ich finde es aber bemerkenswert selbstentlarvend für Wehrle, falls diese Aussage tatsächlich von ihm stammt, dass er weniger als ein halbes Jahr später nicht mal die halbe Summe generiert bekommt, hatte man sich doch einst dafür so sehr selbst gelobt. Sinngemäß, "wir waren der einzige Verein in Europa, der einen Spieler nach China verkauft bekommen hat".

War mir auch schon vorher bekannt, war soweit ich weiß kurz vor Transferschluss oder sogar kurz danach und da wollte man die Saison nicht gefährden weil man keinen Ersatz mehr hätte holen können. Das hat man zwar dann mit rund 6 Monaten Vorlauf auch nicht geschafft aber nun gut, kann passieren. :)
  •  

sandro

Zitat von: Lobi am Freitag, 31.Mai.2019, 16:11:52
War mir auch schon vorher bekannt, war soweit ich weiß kurz vor Transferschluss oder sogar kurz danach und da wollte man die Saison nicht gefährden weil man keinen Ersatz mehr hätte holen können. Das hat man zwar dann mit rund 6 Monaten Vorlauf auch nicht geschafft aber nun gut, kann passieren. :)
Hmmm, sich für Europa zu qualifizieren ist also  nicht geschafft......
  •  

Lobi

Zitat von: sandro am Freitag, 31.Mai.2019, 16:13:27
Hmmm, sich für Europa zu qualifizieren ist also  nicht geschafft......

Doch das war völlig richtig Modeste zu dem Zeipunkt nicht abzugeben weil man es eben dadurch geschafft hat sich für Europa zu qualifizieren und selbst wenn nicht wäre es die richtige Entscheidung gewesen. Was ich meinte ist dass man es mit 6 Monaten Vorlauf nicht geschafft hat einen Ersatz für Modeste zu holen. ;)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Lobi am Freitag, 31.Mai.2019, 16:11:52

Ihn nicht verlauft zu haben, kann ich ja absolut nachvollziehen.
Für mich ist der einzig springende Punkt in Zusammenhang mit Gesichtspalmes rundschu-link, dass sich Wehrle und Schmadtke für den deal im Nachhinein so abgefeiert haben und ich sie dadurch halt noch widerlicher finde.
Ganzkörperschal
  •  

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 31.Mai.2019, 16:17:56
Ihn nicht verlauft zu haben, kann ich ja absolut nachvollziehen.
Für mich ist der einzig springende Punkt in Zusammenhang mit Gesichtspalmes rundschu-link, dass sich Wehrle und Schmadtke für den deal im Nachhinein so abgefeiert haben und ich sie dadurch halt noch widerlicher finde.

Das ist ganz klar und unter anderem deshalb finde ich den intriganten Schwaben auch wesentlich weniger dufte als ganz viele FC-Fans, besonders ausserhalb dieses Forums wo er ja den besten Ruf genießt. ;)
  •  
    The following users thanked this post: drago

Electron

5 Liter für nen Fanclub? Sind die doof?
  •  

lupefc

Zitat von: Electron am Freitag, 07.Jun.2019, 14:54:47
5 Liter für nen Fanclub? Sind die doof?
Für mindestens 7 Leute. Die haben doch den Schuss nicht gehört. :D
  •