Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 27.Apr.2019, 22:36:41
Modestes Rückkehr hat das Potential sich zu einer großen Enttäuschung zu entwickeln und für Spannungen zu sorgen.

Modeste ist ne Granate. Aber als Einwechselspieler funktioniert der nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

TCB

Zitat von: lommel am Samstag, 27.Apr.2019, 22:40:03
Modeste ist ne Granate. Aber als Einwechselspieler funktioniert der nicht.
Aber als Einwechselspieler hat Modeste 4 seiner 5 Tore bisher erzielt. Aber er gehört einfach in die erste Elf.
  •  

J_Cologne

Zitat von: lommel am Samstag, 27.Apr.2019, 22:40:03
Modeste ist ne Granate. Aber als Einwechselspieler funktioniert der nicht.

als Startspieler aber auch nicht ;)
  •  

PeteleRock

Modeste hatte ein Problem mit dem Trainer und hatte in meinen Augen einfach keine Lust sich Mühe zu geben. Trotziger Star, so schätze ich sein bisheriges Auftreten ein und damit hat er sich nicht beliebt gemacht bei mir.
  •  

menot

Wenn ein Trainer Modeste pinselt und ihm sagt wie super duper er ist, reist sich Modeste den Arsch auf!
Hat er ja schließlich unter Stöger gemacht.
Ist halt ne Diva, aber Tore kann er.
Wenn wir nen Trainer haben der Modeste geil findet, wir der wieder lachen und liefern 100%
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: menot am Sonntag, 28.Apr.2019, 10:24:54
Wenn ein Trainer Modeste pinselt und ihm sagt wie super duper er ist, reist sich Modeste den Arsch auf!
Hat er ja schließlich unter Stöger gemacht.
Ist halt ne Diva, aber Tore kann er.
Wenn wir nen Trainer haben der Modeste geil findet, wir der wieder lachen und liefern 100%

Bis das passiert muss man ihn jedoch als Fehleinkauf bezeichnen. Seine Ausstrahlung auf dem Platz ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Hobbyfußballer.
  •  

menot

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 28.Apr.2019, 10:51:17
Bis das passiert muss man ihn jedoch als Fehleinkauf bezeichnen. Seine Ausstrahlung auf dem Platz ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Hobbyfußballer.

Na ja, Fehleinkauf nun auch nicht.
Ist ja nicht so, dass er überhaupt nix kann. Der macht auch so seine Tore, weil er es kann!
Aber er ist, motiviert zu viel mehr in der Laage (nach hinten Arbeiten und rennen bis zum umfallen).
Ein motivierter (und austrainierter) Modeste gehört garantiert, immer noch, zu den Top Stürmern der 1. Liga!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: menot am Sonntag, 28.Apr.2019, 11:03:44
Na ja, Fehleinkauf nun auch nicht.
Ist ja nicht so, dass er überhaupt nix kann. Der macht auch so seine Tore, weil er es kann!
Aber er ist, motiviert zu viel mehr in der Laage (nach hinten Arbeiten und rennen bis zum umfallen).
Ein motivierter (und austrainierter) Modeste gehört garantiert, immer noch, zu den Top Stürmern der 1. Liga!

Ich spreche ja auch vom derzeitigen Zustand. Und der entspricht nicht einem motivierten und austrainierten Spieler. Sollte er also wieder psychisch wie physisch in die Bahn kommen, hast du sicherlich recht mit der Annahme, dass er zu den Top 10 gehört.
  •  

R.Steinmann

Es gab aber zudem auch einen Modeste vor seiner Kölner Zeit und da war er keine Granate und schoß auch keine hohe Anzahl an Toren. In den zwei Jahren bei uns lief es perfekt und man hat gesehen was er drauf hat, wenn alles stimmt. Aber manche tun auch so, als wäre es selbstverständilich, dass es wieder so kommt.
  •  

menot

Ist halt ne Diva und braucht Streicheleinheiten!
  •  

altbierhasser

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 11:15:40
Es gab aber zudem auch einen Modeste vor seiner Kölner Zeit und da war er keine Granate und schoß auch keine hohe Anzahl an Toren. In den zwei Jahren bei uns lief es perfekt und man hat gesehen was er drauf hat, wenn alles stimmt. Aber manche tun auch so, als wäre es selbstverständilich, dass es wieder so kommt.

Tony ist einfach eine geiler Styler. Wegen mir braucht der hier gar keine Bude mehr zu machen. Ist trotzdem der Geilste.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Apr.2019, 11:18:51
Tony ist einfach eine geiler Styler. Wegen mir braucht der hier gar keine Bude mehr zu machen. Ist trotzdem der Geilste.


:-/
  •  

Oxford

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 27.Apr.2019, 22:36:41
Modestes Rückkehr hat das Potential sich zu einer großen Enttäuschung zu entwickeln und für Spannungen zu sorgen.


Er kennt es nur hier ein unumstrittener Star zu sein und erfolgreich zu sein. Umgekehrte erhoffen sich viele Fans hier den 15-Tore oder sogar 25-Tore Modeste von "damals".
Letzteres würde ja auch klappen. Man müsste ihn lediglich einsetzen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Apr.2019, 11:18:51
Tony ist einfach eine geiler Styler. Wegen mir braucht der hier gar keine Bude mehr zu machen. Ist trotzdem der Geilste.
So isset. Drexler, Höger, Geh oder wer hier auch immer die Fresse aufreisst, können sich mal alle ficken gehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MC41

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 11:15:40
Es gab aber zudem auch einen Modeste vor seiner Kölner Zeit und da war er keine Granate und schoß auch keine hohe Anzahl an Toren. In den zwei Jahren bei uns lief es perfekt und man hat gesehen was er drauf hat, wenn alles stimmt. Aber manche tun auch so, als wäre es selbstverständilich, dass es wieder so kommt.

Da setze ich aber lieber alles auf Modeste der hier, so er vertrauen bekommen hat auch in der Bundesliga alles weggebombt hat und auch spielerisch wertvoll war im Gegensatz zum T Rod der in der Bundesliga halt noch nie auf Dauer funktioniert hat.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob, TCB

Krellus

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 11:15:40
Es gab aber zudem auch einen Modeste vor seiner Kölner Zeit und da war er keine Granate und schoß auch keine hohe Anzahl an Toren. In den zwei Jahren bei uns lief es perfekt und man hat gesehen was er drauf hat, wenn alles stimmt. Aber manche tun auch so, als wäre es selbstverständilich, dass es wieder so kommt.

Na ja,eigentlich hat er,wenn er regelmäßig gespielt hat,immer zweistellig genetzt.Das war in Frankreich und auch Hoffenheim so.Lediglich in der Saison, bevor er zu uns gekommen ist ,hat er nur 7 Tore geschossen. Da hat er aber auch selten gespielt.Das war im Rückblick natürlich Glück für uns.
  •  

Rheineye

Modeste wird halt auch Älter und China hat dem nicht wirklich gut getan, dennoch haben wir ganz andere Probleme.
7x Absteiger
  •  

AM27

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 28.Apr.2019, 10:51:17
Bis das passiert muss man ihn jedoch als Fehleinkauf bezeichnen. Seine Ausstrahlung auf dem Platz ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Hobbyfußballer.

Wann hört diese Mär eigentlich auf das er vor Köln nichts gebracht hat? Umgerechnet hat er in Minuten bei Hoffenheim fast genauso gut wie bei uns getroffen und dort zweistellig getroffen sowie 7 Tore.

Und Fehleinkauf? 5 Tore in 9 Spielen da von einem Fehleinkauf zu reden bei einem Spieler der nur 3 mal beginnen durfte ist aberwitzig. Modeste hat Anfang gegen Sandhausen den Arsch gerettet ansonsten wäre da schon aus für ihn gewesen.

funkyruebe

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 11:15:40
Es gab aber zudem auch einen Modeste vor seiner Kölner Zeit und da war er keine Granate und schoß auch keine hohe Anzahl an Toren. In den zwei Jahren bei uns lief es perfekt und man hat gesehen was er drauf hat, wenn alles stimmt. Aber manche tun auch so, als wäre es selbstverständilich, dass es wieder so kommt.
Naja, 143 bzw 101 Minuten für einen Scorer bei Hopp nenne ich mal nicht schlecht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

stanil

Fakten sind halt nicht jedermanns Sache.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Millwall

Wird hier ernsthaft über die Qualität von Modeste diskutiert? Wow - gut, das wir keine anderen Probleme haben. Dekadenz muss man können.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

altbierhasser

Zitat von: Millwall am Sonntag, 28.Apr.2019, 23:44:48
Wird hier ernsthaft über die Qualität von Modeste diskutiert? Wow - gut, das wir keine anderen Probleme haben. Dekadenz muss man können.

Für 35 Mio vertickt und für Umme nach einem Jährchen zurück. Und hier sabbeln einige was von "Fehleinkauf".
  •  
    The following users thanked this post: AM27

funkyruebe

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Apr.2019, 23:51:15
Für 35 Mio vertickt und für Umme nach einem Jährchen zurück. Und hier sabbeln einige was von "Fehleinkauf".
Langsam langsam. Ob das ein Top Deal gewesen ist, wird in 10 Jahren entschieden. Bis dahin könnten sich einige neue Fakten ergeben haben. Der Deal geht auf jeden Fall in die Richtung, "no risk - no fun" und das seit dem Tag der Verkündung. Das Risiko ist aber nicht mehr so groß wie bei der Verkündung.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

drago

wird jetzt schon wieder über modestes körpersprache und ausstrahlung diskutiert? und täglich grüsst das murmeltier. da gibts doch einige, die nur drauf gewartet haben, diesen mist wieder loszuwerden, da das ja schon zu seinen erfolgreichsten zeiten hier behauptet wurde. aberwitzig.

modeste ist ein typ stürmer, der wissen muss, dass man auf ihn setzt, dann reisst er alles ab. dass er frustriert ist, weil er wenig einsatzzeit bekommt, und gleichzeitig auch merkt, dass anfang ein vollidiot ist, wen überrascht das bitte?

es ist auch kein zufall, dass z.b. hector die gesamte saison über ständig angepisst wirkt, am meckern ist und so weiter. entspricht NULL Seinem naturell. aber das sind verhältnismässig clevere fussballer, die merken sofort, wenn der trainer ne luftpumpe ist. ich als spieler wäre da auch maximal frustriert und dementsprechend gar nicht in der lage, meine bestleistung zu bringen. und das geht, am rande erwähnt, sogut wie JEDEM arbeitnehmer so, der als chef ne flasche hat, welche noch dazu so auftritt wie anfang. ist völlig natürlich, dass man unter so einem nicht abliefern wird (und, noch erwähnt, auch nicht kann!)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Klabautermann

Zitat von: menot am Sonntag, 28.Apr.2019, 10:24:54
Wenn ein Trainer Modeste pinselt und ihm sagt wie super duper er ist, reist sich Modeste den Arsch auf!
Hat er ja schließlich unter Stöger gemacht.
Ist halt ne Diva, aber Tore kann er.
Wenn wir nen Trainer haben der Modeste geil findet, wir der wieder lachen und liefern 100%

Dann hat er ja auf alle Fälle schon mal 50% Grund zum Liefern.
Beim Klabautermann!
  •  

Ninja

Aus dem Stand 5 Tore in 9 Spielen, aktuell alle 69 Minuten.

Ich finde das er sofort geliefert hat. Trotz schwieriger Bedingungen.

Will man in der Bundesliga ne Chance haben, dann nur mit Modeste.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: AM27

stanil

Für mich ist klar, dass die Integration von Modeste in unsere Stammelf eine der ganz großen und wichtigsten Aufgaben unseres Interimstrainergespanns ist. Das heißt nicht, dass er jetzt jedes Spiel von Anfang an und durchspielen muss, aber dass man ihn in die Mannschaft integriert und ihm die Perspektive aufzeigt. Er muss daran glauben können, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkyruebe

Zitat von: stanil am Montag, 29.Apr.2019, 08:16:54
Für mich ist klar, dass die Integration von Modeste in unsere Stammelf eine der ganz großen und wichtigsten Aufgaben unseres Interimstrainergespanns ist. Das heißt nicht, dass er jetzt jedes Spiel von Anfang an und durchspielen muss, aber dass man ihn in die Mannschaft integriert und ihm die Perspektive aufzeigt. Er muss daran glauben können, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht.
Anfang ist weg, hier wird jetzt von Beginn gespielt
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

stanil

Zitat von: funkyruebe am Montag, 29.Apr.2019, 08:45:01
Anfang ist weg, hier wird jetzt von Beginn gespielt
Vorstellen könnte ich es mir schon. Terodde war zuletzt nur noch ein Schatten seiner selbst. Vielleicht können wir uns auf Dauer nicht einmal in Liga 2 diesen eher lauernden Spielertyp leisten.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Marco1948

Toni und Johnny für die 1 Liga einspielen. Nur mit Toni i  Topform halten wir die Liga.
  •