Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Ekelhaft, wie Stöger in jeder TV-Sendung herumscharwenzelt, seinen Unsinn über den FC und Videoschiedsrichter absondert, und darauf hofft, dass ihn jemand als Trainer möchte.

Seine dünnen Witzchen sollte er sich an so einem Abend lieber sparen. Nicht das irgendwann jemand noch drauf kommt, wie groß Stögers Anteil am Abstieg gewesen ist. Hoffentlich wird der nie wieder irgendwas beim FC!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Ninja

Schade das Tony nicht mitfeiern konnte. Ich hoffe dass das kein Zeichen ist, das er im Team nicht klar kommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sihoer

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 07.Mai.2019, 07:22:39
Ekelhaft, wie Stöger in jeder TV-Sendung herumscharwenzelt, seinen Unsinn über den FC und Videoschiedsrichter absondert, und darauf hofft, dass ihn jemand als Trainer möchte.

Seine dünnen Witzchen sollte er sich an so einem Abend lieber sparen. Nicht das irgendwann jemand noch drauf kommt, wie groß Stögers Anteil am Abstieg gewesen ist. Hoffentlich wird der nie wieder irgendwas beim FC!
Ist ja ok, wenn man ihn nicht mehr mag und ihm auch Anteile am Abstieg anlastet, aber ist es wirklich nötig das verbal immer ins Extreme zu ziehen? ,Ekelhaft' sind einige Dinge, aber bestimmt nicht Peter Stöger!

Tobi

Wer verpasst das Aufstiegsfest?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC Karre

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Robson90

hat er doch bei Insta schon selbst "beantwortet"

Wer kam zum Shooting overdressed?

nunja Reha also. Ob der nochmal ein Spiel für uns macht?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:33:18
hat er doch bei Insta schon selbst "beantwortet"

Wer kam zum Shooting overdressed?

nunja Reha also. Ob der nochmal ein Spiel für uns macht?

Ganz ehrlich ?
Ich glaube nicht, ich denke er wird uns verlassen.
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:37:11
Ganz ehrlich ?
Ich glaube nicht, ich denke er wird uns verlassen.
Das wäre der Witz des Jahres. Monatelanges Tauziehen, Jammern und Kölnbekundungen, nur um dann 3 Monate später in den Sack zu hauen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn der geht, dann nur weil irgendein Verein in NRW eine aberwitzige Summe anbietet.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lucy2004

Zitat von: rusk am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:41:04
Das wäre der Witz des Jahres. Monatelanges Tauziehen, Jammern und Kölnbekundungen, nur um dann 3 Monate später in den Sack zu hauen?
Wenn der geht, dann nur weil irgendein Verein in NRW eine aberwitzige Summe anbietet.

Schalke , 20 Millionen.
  •  

rusk

Warum nicht gleich Mönchengladbach?  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: rusk am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:41:04

Ich weiß nicht so recht, irgendwie werde ich aus Modeste nicht schlau.

Er war DER Spieler beim FC, zwei jahre lang, gefeiert und zuletzt auf Händen getragen, dann kam der Wechsel.
Langes Hick-Hack bei seiner Rückkehr, alles gut und schön.
Missfallen haben mir persönlich die lustlosen Vorstellungen in seinen Kurzeinsätzen, das hatte wenig von Professionalität, auch wenn er mit Anfang vielleicht ein Problem gehabt hat...eine launische Diva scheinbar.
Zudem ist er mittlerweile 31 Jahre alt, ob der tatsächlich noch einmal sein Leistungspotential aus der Vergangenheit abrufen kann, bezweifele ich, würde mich zwar gern eines besseren belehren lassen, bin aber skeptisch.
Modeste selbst hat sich seinen Wechsel zurück nach Köln sicherlich auch anders vorgestellt, der lebte möglicherweise immer noch in der Vergangenheit, Aufstiegseuphorie, Kölle Alaaf etc...
Auf mich macht er einen enttäuschten Eindruck...hoffentlich täusche ich mich da.
  •  

Double 1978

Das er e noch kann, hat er ja bewiesen.
Wenn er nicht so spielen darf, wie er möchte, was auch am Trainer liegt, dann ist er sauer, enttäuscht und dann sehen die Einsätze auch dementsprechend aus.
Ich hoffe das er bei nem neuen Trainer wieder der wird, der er war.
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 09.Mai.2019, 11:08:45
Auf mich macht er einen enttäuschten Eindruck...hoffentlich täusche ich mich da.
Das hoffe ich auch
  •  

lupefc

•  

Kopfschmerztablette

Also in 2 Jahren CL-Finale? Danach implodiert der verein aber oder wir steigen in die bunte Liga ab
  •  

Double 1978

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 09.Mai.2019, 19:35:59
Also in 2 Jahren CL-Finale? Danach implodiert der verein aber oder wir steigen in die bunte Liga ab
so lange müssen wir noch warten???
  •  

Rheineye

Spielt er denn bald wieder Fußball oder macht er es nun wie Poldi? Twitter, Interviews und Fanartikel rausbringen?
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 09.Mai.2019, 20:38:31
Spielt er denn bald wieder Fußball oder macht er es nun wie Poldi? Twitter, Interviews und Fanartikel rausbringen?

Frag CleWehrle, der hat ihn uns ja besorgt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

verlangt er auch schon eine Gehaltserhöhung?
  •  

Renato

Auch irgendwie eine völlig unsinnige Diskussion. Modeste scheint von Anfang an nicht verstanden zu haben, dass er in China nicht unbedingt seine skills perfektioniert hat und dass er auf zwei Konkurrenten trifft, die eine formidable Hinrunde gespielt haben. Stattdessen setzt er sich sinnlos unter Druck, faselt am Anfang noch von Teamgeist, Geduld und derlei Schwachsinn, um dann nach kurzer Zeit die üblichen Diven-moves einzustreuen.
Anfang wiederum hatte nur wenige Aufgaben. Eine davon war, drei , für zweit-Liga-Verhältnissen,  Qualitätsstürmern, einzubleuen, wie sie sich zu verhalten haben und dass jeder seine Spielzeit bekommt. Seine Unfähigkeit hat er am Beispiel Modeste eindrucksvoll demonstriert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Oxford

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 07.Mai.2019, 09:44:52
Ist ja ok, wenn man ihn nicht mehr mag und ihm auch Anteile am Abstieg anlastet, aber ist es wirklich nötig das verbal immer ins Extreme zu ziehen? ,Ekelhaft' sind einige Dinge, aber bestimmt nicht Peter Stöger!

So ist es. Menschlich habe ich gegen den Pitter überhaupt nichts. Er hätte halt selbst erkennen müssen, dass es nicht mehr funktioniert. Nach sehr vielen erfolgreichen Jahren hat er am Ende die Professionalität vermissen lassen. Sein direkter Wechsel nach Dortmund war natürlich extrem dumm (auch aus seiner Sicht). Damit hat er sich echt keinen Gefallen getan und jeder wusste das vorher schon, dass das vermutlich keine gute Idee ist.

Trotzdem wird Stöger (neben Lienen) der Trainer sein, mit dem ich in meiner aktiven Fan-Karriere (seit Anfang 90er) das meiste Positive verbinde. Es gibt aus meiner Sicht keinen einzigen Grund, warum ich jetzt über ihn herziehen sollte.

Dass er zuletzt überproportional oft im TV zu sehen ist, ist mir auch aufgefallen. Das ist wieder sowas wo ich glaube, dass er sich damit keinen Gefallen tut. Er muss aufpassen, nicht in so eine TV-Laberer Rolle abzugleiten (so wie es Veh damals ja auch passiert ist). Solche Leute finden in der Regel nämlich keinen Job mehr. Dümmliche Karnevalspräsidien (wie das Unsrige) sind nämlich doch nicht so häufig, wie man meinen könnte.

Als Mittelklasseverein würde ich grds schwer drüber nachdenken, Stöger zu holen. Er hat bewiesen, dass man mit ihm langfristig was aufbauen kann. Und das selbst in Köln! Wenn ich Augsburg oder Mainz wäre, würd ich versuchen, ihn zu kriegen. Irgendwie könnte ich mir Stöger auch in Freiburg gut vorstellen (auch wenn die natürlich keinen Bedarf haben).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Mister P.

Ich kann mit dieser Art Heldenverehrung ehemaliger Spieler und/oder Trainer wenig anfangen. Lakonisch zu konstatieren, dass sich Stöger vor- und in der Abstiegssaison halt unprofessionell verhalten habe, und sich selber mit dem sofortigen Wechsel zum BVB keinen Gefallen getan habe, ist nicht mal die halbe Wahrheit. Es geht nicht darum, das was gewesen ist im einzelnen zu analysieren, aber Stöger hat bis heute nicht mal ansatzweise so etwas wie die Übernahme von Verantwortung für den damaligen Absturz erkennen lassen. Nicht den Hauch von Selbstkritik oder ein Wort des Bedauerns.

Stattdessen regelmäßig dünne Witzchen im TV, wenn die Rede auf den FC und Köln kommt. Dazu noch die dünnhäutige Jammerei über die berechtigte Kritik von Veh oder seine unkollegialen Aussagen zu Schmidt. Verstehe nicht wie man das alles ausblenden-, und am Bild vom sympathischen Herrn Stöger weiter festhalten kann. Stöger ist bei uns Geschichte, und seine guten Jahre werde ich ebenso in Erinnerung behalten, wie seinen Anteil am schlimmsten Absturz der Vereinsgeschichte. Persönlich wünsche ich ihm nichts Schlechtes und hoffe darauf ihn nie wieder in irgendeiner Funktion beim FC zu erleben.

Der Templer

Als er eingewechselt wurde, konnte man eindrucksvoll sehen, warum der Junge eine Klasse besser als Terodde und Cordoba ist.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: menot

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:39:56
Als er eingewechselt wurde, konnte man eindrucksvoll sehen, warum der Junge eine Klasse besser als Terodde und Cordoba ist.
Ja? Der Abschluss war klasse, ansonsten habe ich schon viele technische Fehler gesehen.

Ich weiß nicht ob Modeste insgesamt noch das Niveau von vor 2-3 Jahren hat, dass er besser als die 2 anderen ist sollte klar sein.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:44:49
Ja? Der Abschluss war klasse, ansonsten habe ich schon viele technische Fehler gesehen.

Ich weiß nicht ob Modeste insgesamt noch das Niveau von vor 2-3 Jahren hat, dass er besser als die 2 anderen ist sollte klar sein.
Der hat teilweise gegen drei Regensburger den Ball behauptet und für die anderen abgelegt.
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

Zitat von: Mister P. am Samstag, 11.Mai.2019, 09:40:02
Persönlich wünsche ich ihm nichts Schlechtes und hoffe darauf ihn nie wieder in irgendeiner Funktion beim FC zu erleben.
absolut. perfekt zusammengefasst, was es zu stöger zu sagen gibt. er hat in der finalen phase, eigentlich im gesamten jahr 2017, all das vermissen lassen ,was ihn für mich zu dem trainer gemacht hat, den ich in ihm sah : selbstkritik, demut, sympathie, bereit sein, sich zu verändern, etc pp.
vom stöger ist nichts mehr übrig, nichtmal mehr der sympthische faktor. keine ahnung, was dem vor 2017 angetan worden sein muss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •