Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

DanielG.

Zitat von: MarioFc am Donnerstag, 11.Apr.2019, 14:31:04
Vielleicht auch mit seiner Leistung beim warm machen. Wenn man sich das zwischendurch angesehen hat ist es schon ein Schlag ins Gesicht der anderen wenn man mehr oder weniger an der Werbebande steht und dem Spiel zuschaut

Das ist mir schon in den letzten Wochen aufgefallen. Alle machen sich aufwendig warm und Modest dehnt an der Bande lässig sein rechtes Bein. Sah schon da extrem ,,lässig" aus. Naja, solange er Tore schießt ist es okay für mich...aber professionell sieht es nicht aus.


  •  

hering2

Haben wir gestern auch beobachtet. Natürlich unprofessionell. Allerdings hätte er für mich beim Stand von 4:2/4:3 zwingend kommen müssen, bei Kontern ist er deutlich schneller als zum Beispiel ein Terodde. Die Kardinalsfehler wurden natürlich schon bei der taktischen  Aufstellung und dem weiteren Wehsel gemacht, aber auch hier kann ich es nicht nachvollziehen.
  •  

Oxford

Man merkt Modeste an, dass er unzufrieden ist. Einerseits verständlich, andererseits aber auch unprofessionell, das so offensichtlich raushängen zu lassen. Auch ein bisschen respektlos ggü Cordoba und Terodde, find ich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

TCB

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 10.Apr.2019, 22:10:54
Wir haben 4 Tore gemacht. Als ob wir dann unbedingt AM hätten einwechseln müssen. Das ist nicht der grund das wir 4 dinger kassuert haben.

Das ist nicht der Grund das wir 4 Dinger haben. Aber das ist der Grund weshalb wir kein fünftes Tor gemacht haben.
  •  

drago

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Apr.2019, 17:03:40
Man merkt Modeste an, dass er unzufrieden ist. Einerseits verständlich, andererseits aber auch unprofessionell, das so offensichtlich raushängen zu lassen. Auch ein bisschen respektlos ggü Cordoba und Terodde, find ich.

.



dass modeste bei uns derart überragend war, war tatsächlich zu nicht unerheblichem teil von stöger verantwortet. der hat ihn immer spielen lassen, auch wenns mal ne zeitlang nicht so gut lief.

habe ich schon damals gesagt, dass modeste nur deshalb so überzeugte, weil er wusste, dass er bei uns gesetzt ist. ist ein spieler, der damit nicht umgehen kann nur backup zu sein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MarioFc

Zitat von: drago am Freitag, 12.Apr.2019, 02:01:28
dass modeste bei uns derart überragend war, war tatsächlich zu nicht unerheblichem teil von stöger verantwortet. der hat ihn immer spielen lassen, auch wenns mal ne zeitlang nicht so gut lief.

habe ich schon damals gesagt, dass modeste nur deshalb so überzeugte, weil er wusste, dass er bei uns gesetzt ist. ist ein spieler, der damit nicht umgehen kann nur backup zu sein.

Das verstehe ich ja, aber ihm muss auch klar sein das zumindest bis zum Saisonende ein Terodde mit der Quote und ein Cordoba in der aktuellen Form einfach erstmal gesetzt sind und er seine Zeiten (wenn die Einstellung stimmt) bekommt. In Liga 1 werden die Karten neu gemischt.

Aufgrund der englischen Woche hatte ich aber auch damit gerechnet das er noch kommt, spätestens nach dem 4:4 hatte ich gedacht jetzt kommt er sofort...
Einer von 1317!!!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MarioFc am Freitag, 12.Apr.2019, 10:26:59
Das verstehe ich ja, aber ihm muss auch klar sein das zumindest bis zum Saisonende ein Terodde mit der Quote und ein Cordoba in der aktuellen Form einfach erstmal gesetzt sind und er seine Zeiten (wenn die Einstellung stimmt) bekommt. In Liga 1 werden die Karten neu gemischt.

Aufgrund der englischen Woche hatte ich aber auch damit gerechnet das er noch kommt, spätestens nach dem 4:4 hatte ich gedacht jetzt kommt er sofort...

Modeste hätte, wenn überhaupt, kurz nach dem 3-4 Anschlusstreffer kommen müssen.
Anfang hat Schaub ausgewechselt, ein klares Zeichen das man das Fußballspielen einstellen wollte und nur noch auf Defensive gesetzt hat, ergo musste man mit langen Bällen rechnen, wo ein Modeste sicherlich mehr mit hätte anfangen können, als Terodde, weil er einfach schneller ist und man mit ihm noch evtl. einen Konter hätte fahren können.
Nach dem 4-4 war es egal, da kannst Du den Schalter nicht mehr umlegen, sondern darfst nur noch den Schlusspfiff herbeisehnen.
  •  

Koelnleon

Zitat von: TCB am Donnerstag, 11.Apr.2019, 22:27:52
Das ist nicht der Grund das wir 4 Dinger haben. Aber das ist der Grund weshalb wir kein fünftes Tor gemacht haben.
Dafür gibt es ja mehr gründe. Und sicher ist es ja auch nicht das Modest immer trifft wenn er rein kommt.
Das ich mit dem zweiten Satz nicht Modest kritisiert habe sondern die Tatsache das wir halt keine 4 Dinger gegen Duisburg hätten kassieren dürfen sollte auch klar sein.
  •  

FC e Levve lang

Das Problem mit Modeste ist es, dass er zuerst monatelang auf seine Spielgenehmigung gewartet hat und mithin nicht spielen konnte, nun aber die Spielgenehmigung hat, aber nicht spielt.
Ich kann das nicht beurteilen, wie professionell sich Modeste vor dem Spiel warm macht, weil ich in Süddeutschland wohne und nur das Spiel über das Fernsehen verfolgen kann. Das geht natürlich nicht, da muss ein Trainer reagieren.

Aber nehmen wir mal das Spiel am Mittwoch gegen Duisburg. Nach dem 4:2 hätte ich für Cordoba, der mir ausgelaugt erschien nach seinem Superspiel und zudem im Vorfeld auch als ausgelaugt vom Anfang beschrieben wurde, Modeste eingewechselt. Eines ist meiner Meinung nach sicher, wir werden Modeste noch brauchen und Anfang sollte ihm die notwendige Spielpraxis geben, ansonsten bekommen wir zudem einen unzufriedenen Spieler. Es gibt auch gar keinen Grund, ihn nicht spielen zu lassen, vergleicht man seine individuellen Stärken mit denen der in Duisburg spielenden Abwehrspieler des FC, wo ist da das Risiko? Viel schlechter kann selbst ein Stürmer wie Modeste nicht verteidigen. Gegen einen Tabellenletzten mit der Abwehrleistung. Einfach unfassbar.
Die sieben Minuten, in denen die drei Tore für uns fielen, fand kein MSV Angriff statt. Beim FC gilt tatsächlich der altbekannte Spruch:" Angriff ist die beste Verteidigung".

Ich bin überzeugt, hätte Anfang Modeste gleich nach dem 4:2 gebracht, als der MSV schon sehr ratlos schien, wäre der Ausgleich nicht mehr gefallen. Allein die Anwesenheit von Modeste hätte gereicht, den MSV nicht wieder aufzubauen.

Natürlich kann sich der geneigte Leser nun fragen, spielt Modeste in der Abwehr? Nein, aber das Spiel hat eines ganz klar gezeigt, unsere Abwehr ist ohne Mere nicht mal Zweitliga tauglich. Auf alle Fälle hätte ein Modeste in der Offensive soviel Akzente gesetzt, dass es den MSV Spielern gar nicht erst in den Sinn gekommen wäre, über einen Schluss-Spurt nachzudenken. Stattdessen wechselt Anfang statt Schnelligkeit noch mehr Langsamkeit ein. Erst vor ein paar Tagen sprach der Trainer von fehlender Spielpraxis bei Modeste im Hinblick auf seine Leistung im Spiel gegen Heidenheim. Nochmals, warum gibt er sie ihm dann nicht? Dafür lässt er einen Drexler, der wie verlautet wohl Oberschenkelbeschwerden hatte, dann durchspielen? Auf der einen Seite Spieler, denen man gegen den Tabellenletzten durchaus mal, auch im Hinblick auf das HSV Spiel, eine Pause gönnen könnte, aber nicht gibt, auf der anderen Seite Spieler im Kader hat, die Spielpraxis nötig hätten, aber nicht bekommen. Diese Spieler, ich will sie hier nicht alle aufzählen, sind mindestens gleichstark im Vergleich zu den meisten MSV Spielern, wenn nicht stärker.

Bei Anfang kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er Lieblingsspieler hat, an die er, egal wie das Spiel verläuft, festhält. Die Flexibilität eines Trainers auf sich verändernde Situationen im Spiel, scheint nicht so sehr seine Stärke zu sein. Verstärkungen, vornehmlich in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld, sind elementar. Ansonsten steht uns nach einem Jahr ein weiterer Abstieg bevor. Hoffentlich erkennen das die Verantwortlichen für diesen Bereich.
Trotzdem.
FC e Levve lang

Grindalf

Es ist ja nicht so, dass AM hier einfach grundlos ignoriert und nur in Testspielen eingewechselt wird, dort in 5 Minuten rauf und runter rennt, 5 Tore schiesst und selber vorbereitet während seine Sturmkollegen in den 85 Minuten vorher nur Scheisse bauen.Wäre es so, könnte man vllt in der "Lieblingsspieler"-Kerbe herumstochern. Tony hat hier aber einen Rentenvertrag unterzeichnet und verhält sich zur Zeit auch so. Und dass ihn sein Divengetue nicht näher an die erste 11 bringen dürfte, könnte man mit 29/30 eigentlich auch wissen. Ich sehe das Problem hier überhaupt nicht bei Markus Anfang. Im Gegenteil, ich finde, er macht in der Causa vieles richtig.

  •  
    The following users thanked this post: dixie

Marco1948

Der Anfang macht gar nichts in der causa richtig. Das ist der einzige Stürmer der in Liga 1 15 und mehr Buden drauf hat. Der soll Ihm hinsichtlich der nächsten Saison mehr Spuelpraxis geben znd fertig.
  •  

MC41

Zitat von: Grindalf am Freitag, 12.Apr.2019, 14:53:12
Es ist ja nicht so, dass AM hier einfach grundlos ignoriert und nur in Testspielen eingewechselt wird, dort in 5 Minuten rauf und runter rennt, 5 Tore schiesst und selber vorbereitet während seine Sturmkollegen in den 85 Minuten vorher nur Scheisse bauen.Wäre es so, könnte man vllt in der "Lieblingsspieler"-Kerbe herumstochern. Tony hat hier aber einen Rentenvertrag unterzeichnet und verhält sich zur Zeit auch so. Und dass ihn sein Divengetue nicht näher an die erste 11 bringen dürfte, könnte man mit 29/30 eigentlich auch wissen. Ich sehe das Problem hier überhaupt nicht bei Markus Anfang. Im Gegenteil, ich finde, er macht in der Causa vieles richtig.



Also ist um dem Toni zu zeigen wer der Boss ist nicht nach 45 min den sich wund liegenden Terodde auswechseln und unseren einzigen Erstligatauglichen Stürmer anpissen vieles richtig machen.

Der verbrennt sich gerade die Finger an seiner einzigen Lebensversicherung für nächste Saison.


Gestern hat man mal wieder gesehen was passiert wenn selbst gegen einen schwachen Gegner ein Terodde mit höherem Tempo konfrontiert wird. Außerhalb des 5 Meter Raum einfach verschwendeter Sauerstoff.


Aber wenigstens hat Terodde ne gute Körpersprache, trifft zwar in der Bundesliga kaum noch, aber toller Typ.
  •  

CMBurns

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Apr.2019, 07:30:01
Der verbrennt sich gerade die Finger an seiner einzigen Lebensversicherung für nächste Saison die Finger.

Hoffentlich dann nicht mehr "seiner".
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

J_Cologne

guter Trick von Anfang. Er gibt Modeste wenig Zeit sich zu präsentieren, sonst kokettiert der im Sommer wieder mit seinem Weggang
  •  

Patrick Bateman

Der ist mit Freuden nach Köln zurückgekehrt und wird nun denken "Hallo, was ist denn hier passiert ? Die sind Erster in der 2.Liga, spielen einen Drecksfußball und ich sitze hier nur auf der Bank ? Warum bin ich eigentlich zurückgekommen, das hier ist nicht mehr "mein FC, hier ist ja alles ganz anders."
Der wird seine Rückkehr bitter bereut haben.
  •  

Fiasko

Klar ist Modeste eine Diva und das geht einem als Fan schon mal auf die Nerven.
Aber in Topform ist er so gut wie Córdoba und Terodde zusammen. Guten Trainern gelingt es, aus solchen Spielern das Optimum herauszukitzeln. Wir hatten tatsächlich mal vor einiger Zeit so einen Trainer....


Modeste hat gar nichts verlernt. Das war zum Beispiel gestern auch zu sehen in der Szene vor dem nicht gegebenem Elfmeter: diese Dynamik und Ballbehauptung sind einfach klasse. In den Spielen davor konnte man auch feststellen, dass er immer noch dieselben Abschlussqualitäten hat. Wir werden ihn noch dringend brauchen.


  •  

Ninja

Unsere beiden Topstürmer haben gegen die halbwegs erstklassige Hamburger Abwehr doch gezeigt, wie stark sie sind. In beiden
Spielen chancenlos.

Wer glaubt, das Terodde und Cordoba in der Bundesliga nur ansatzweise funktionieren, der hat nicht alle Latten am Zaun. Die gemeinsamen
7 Tore des Vorjahres waren ja kein Zufall.

Modeste ist doch eine ganz andere Kategorie von Stürmer. Ich kann ja sogar verstehen, das Anfang ungern jemanden rausnimmt, der einen
Lauf hat. Aber Modeste komplett links liegen zu lassen ist völlig verrückt.

Torquote vor dem HSV-Spiel:

Terodde: alle 74 min
Cordoba: alle 100 min
Modeste: alle 49 min

Nur mal so..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

FC e Levve lang

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 16.Apr.2019, 08:05:48
Klar ist Modeste eine Diva und das geht einem als Fan schon mal auf die Nerven.
Aber in Topform ist er so gut wie Córdoba und Terodde zusammen. Guten Trainern gelingt es, aus solchen Spielern das Optimum herauszukitzeln. Wir hatten tatsächlich mal vor einiger Zeit so einen Trainer....


Modeste hat gar nichts verlernt. Das war zum Beispiel gestern auch zu sehen in der Szene vor dem nicht gegebenem Elfmeter: diese Dynamik und Ballbehauptung sind einfach klasse. In den Spielen davor konnte man auch feststellen, dass er immer noch dieselben Abschlussqualitäten hat. Wir werden ihn noch dringend brauchen.


.
Wie recht Du hast. Statt schon mal unter Wettkampfbedingungen, die sich bietenden Kombinationen, Terode - Modeste, Cordoba - Modeste oder alle drei, zu testen, lässt er lieber den Modeste 80 Minuten auf der Bank schmoren. Ich verstehe es nicht. Auch Schaub, was macht er denn mit dem? Wollen die den loswerden? Wenn einer von den Neuen Fußball kann, dann Schaub.
Der FC ist seit meiner Kindheit, und das ist schon verdammt lang her, mein Lebensverein. Aber diese Saison? Irgendwie kann ich mich mit den zur Zeit handelnden Personen nicht anfreunden.

Ich träume jetzt mal. Manni Schmidt leitet ab Morgen das Training. Co.-Trainer wird Matze Lehmann. Als ich Matze Lehmann gestern vor dem Spiel gesehen habe, musste ich an die letzten Jahre denken. Mir kamen die Tränen. Wehmütig streichelte ich meinen Golden Retriever Poldi und musste dabei an Heintz, Maroh und Sörensen denken. Heintz, so hat er ja verlauten lassen, wäre unter Umständen ja geblieben, Maroh sowieso und Sörensen ist ja noch da. Sind die alle so schlecht, nicht Zweitliga tauglich?
  •  

tollibob

Das einzige was du hinbekommen hast in all deinen. Startelfeinsätzen war der Elfmeter in Ingolstadt. Sonst nix! GAR NIX!
PRO TIPP: Bring das nächste mal erstmal irgendwas das man annähernd als Leistung bezeichnen kann bevor du die beleidigte Leberwurst gibst
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

märkel

und wehrle wartet seit wochen darauf, endlich die abstimmung zu modestes vertrag im ga leaken zu können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ninja

An ihm lags am Wenigsten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC e Levve lang

Liebe FC Freunde, es stimmt zur Zeit gar nichts.
Weder die Leistung und das Coaching am Spieltag noch der Teamgeist intern. Das ist heute durch Drexler`s Äußerung deutlich geworden.
Es stellt sich jetzt die Frage: " Was können wir Mitglieder tun"? 100.000 und mehr!!!
Wir können hier soviel schreiben wie wir wollen, das ändert zunächst nichts. Aber tatenlos zusehen und bis September warten und wie alles aus dem Ruder läuft, das können wir auch nicht. Dann sind wir aufgestiegen und der Kader steht. Und wo der FC dann steht, wenn sich nichts ändert, kann sich jeder leicht ausmalen.
Es ist 5 vor zwölf. Nochmals, was können wir tun, welche Möglichkeiten haben wir? Das ist ernst gemeint. Wie gesagt, schreiben allein nützt nichts.
Ich weiß es im Moment nicht, ich bin ratlos und traurig, nicht mal wütend. Aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee?
FC e Levve lang
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC e Levve lang am Sonntag, 21.Apr.2019, 18:03:33
Liebe FC Freunde, es stimmt zur Zeit gar nichts.
Weder die Leistung und das Coaching am Spieltag noch der Teamgeist intern. Das ist heute durch Drexler`s Äußerung deutlich geworden.
Es stellt sich jetzt die Frage: " Was können wir Mitglieder tun"? 100.000 und mehr!!!
Wir können hier soviel schreiben wie wir wollen, das ändert zunächst nichts. Aber tatenlos zusehen und bis September warten und wie alles aus dem Ruder läuft, das können wir auch nicht. Dann sind wir aufgestiegen und der Kader steht. Und wo der FC dann steht, wenn sich nichts ändert, kann sich jeder leicht ausmalen.
Es ist 5 vor zwölf. Nochmals, was können wir tun, welche Möglichkeiten haben wir? Das ist ernst gemeint. Wie gesagt, schreiben allein nützt nichts.
Ich weiß es im Moment nicht, ich bin ratlos und traurig, nicht mal wütend. Aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee?
FC e Levve lang


Vielleicht mal fragen ob Greta Thunberg Zeit hat.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Misli

FC e Levve lang

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 21.Apr.2019, 18:09:25
Vielleicht mal fragen ob Greta Thunberg Zeit hat.
Ganz sachlich, solche Kommentare helfen auch nicht. Wir alle hier sehen, dass es nicht läuft, wir schreiben uns die Finger wund. Ich neige auch gern zu Sarkasmus und der ist hier auch manchmal angebracht. Aber, warum stellen wir User uns nicht diese Fragen? " Was können wir tun"?
  •  

Jagoo

Greta Thunberg, ihr Vater und ihr Pressesprecher (und wer da sonst noch mitmacht) scheinen schon ausgelastet zu sein :D


Aber ernsthaft: Die Modeste-Rückholaktion scheint mir etwas suboptimal gelaufen zu sein (lasse mich da gerne von besser Informierten aufklären). Würde mich nicht wundern wenn das zusätzlichen Sprengstoff in die Gruppendynamik gebracht hätte. Modeste nicht 100% happy und wie die Mitspieler sich fühlen müssen wenn sie ihr Gehalt mit dem von Modeste vergleichen (und in Verhältnis zu Spielzeit, Vertragslänge etc. setzen)?


Ein Heynckes (oder auch Stöger) könnte sowas gut moderieren, aber Anfang?
  •  

Briard657

Zitat von: Jagoo am Sonntag, 21.Apr.2019, 20:26:17
Greta Thunberg, ihr Vater und ihr Pressesprecher (und wer da sonst noch mitmacht) scheinen schon ausgelastet zu sein :D


Aber ernsthaft: Die Modeste-Rückholaktion scheint mir etwas suboptimal gelaufen zu sein (lasse mich da gerne von besser Informierten aufklären). Würde mich nicht wundern wenn das zusätzlichen Sprengstoff in die Gruppendynamik gebracht hätte. Modeste nicht 100% happy und wie die Mitspieler sich fühlen müssen wenn sie ihr Gehalt mit dem von Modeste vergleichen (und in Verhältnis zu Spielzeit, Vertragslänge etc. setzen)?


Ein Heynckes (oder auch Stöger) könnte sowas gut moderieren, aber Anfang?
Du verlangst zu viel auf ein Mal: der muss erst mal Heike versus K1 moderieren und eventuell Kiel versus Köln oder...oder?






1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Jagoo

Zitat von: FC e Levve lang am Sonntag, 21.Apr.2019, 18:22:41
Ganz sachlich, solche Kommentare helfen auch nicht. Wir alle hier sehen, dass es nicht läuft, wir schreiben uns die Finger wund. Ich neige auch gern zu Sarkasmus und der ist hier auch manchmal angebracht. Aber, warum stellen wir User uns nicht diese Fragen? " Was können wir tun"?

Ist vielleicht doch eher für den ,,neues Vorstandsteam" Thread. Du könntest ja mal SMR fragen, wie Du (wir) konkret helfen können.
  •  

FC e Levve lang

Zitat von: Jagoo am Sonntag, 21.Apr.2019, 21:42:12
Ist vielleicht doch eher für den ,,neues Vorstandsteam" Thread. Du könntest ja mal SMR fragen, wie Du (wir) konkret helfen können.
Warum nicht, der hat doch nun auch was zu sagen. Fragen kostet ja nichts. Habe ich auch vor. Kannst mich ja unterstützen.
  •  
    The following users thanked this post: Jagoo

bricktop_555

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 12.Apr.2019, 10:35:22
Modeste hätte, wenn überhaupt, kurz nach dem 3-4 Anschlusstreffer kommen müssen.
Anfang hat Schaub ausgewechselt, ein klares Zeichen das man das Fußballspielen einstellen wollte und nur noch auf Defensive gesetzt hat, ergo musste man mit langen Bällen rechnen, wo ein Modeste sicherlich mehr mit hätte anfangen können, als Terodde, weil er einfach schneller ist und man mit ihm noch evtl. einen Konter hätte fahren können.
Nach dem 4-4 war es egal, da kannst Du den Schalter nicht mehr umlegen, sondern darfst nur noch den Schlusspfiff herbeisehnen.

Und das alles gegen.....          DUISBURG.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

kokablue

So sehr ich mich über die Rückkehr von Modeste freute, hatte ich von Anfang an Bedenken bezüglich des Mannschaftsgefüges.
Am Wochenende hat man wohl unbedingt T + M zusammen spielen lassen wollen - eine klare Fehlentscheidung des Trainers. Dadurch hat er sich im Mittelfeld eine Konterunterbindende Besetzung selbst genommen. Oder zumindest einen Cordoba der mal einen Ball hält und verteilt.

Ich hoffe das war Absicht um anderen handelnden Personen zu zeigen das es so nicht geht. Zumindest nicht mit der Anfang Taktik.
Ansonsten kann 1 Stürmer und der Trainer gleich mit gehen.
  •