Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

geromel21

Zitat von: kokablue am Mittwoch, 24.Apr.2019, 13:40:12
So sehr ich mich über die Rückkehr von Modeste freute, hatte ich von Anfang an Bedenken bezüglich des Mannschaftsgefüges.
Am Wochenende hat man wohl unbedingt T + M zusammen spielen lassen wollen - eine klare Fehlentscheidung des Trainers. Dadurch hat er sich im Mittelfeld eine Konterunterbindende Besetzung selbst genommen. Oder zumindest einen Cordoba der mal einen Ball hält und verteilt.

Ich hoffe das war Absicht um anderen handelnden Personen zu zeigen das es so nicht geht. Zumindest nicht mit der Anfang Taktik.
Ansonsten kann 1 Stürmer und der Trainer gleich mit gehen.
Denke man wollte mal die beiden zusammen testen für die Zukunft
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Electron

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 14:50:48
Denke man wollte mal die beiden zusammen testen für die Zukunft

Gegen Bielefeld (?) hat das ja auch funktioniert. Nicht gut im Zusammenspiel, aber erfolgreich.
  •  

facepalm

  •  

Ted

Melodisch aber eine absolute Vollkatastrophe.
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

facepalm

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 25.Apr.2019, 17:19:51
Jetzt fällt Tony gegen Darmstadt aus und alles war umsonst.^^

ist auch in der übernächsten saison noch gut.
  •  

Niggelz

http://m.11freunde.de/galerie/anthony-modeste

Über Anfang: "Wir haben ein professionelles Verhältnis."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Apr.2019, 19:50:57
http://m.11freunde.de/galerie/anthony-modeste

Über Anfang: "Wir haben ein professionelles Verhältnis."
Professionelles Verhältnis ist in etwa wie bei einem Zeugnis "stets bemüht", also scheiße.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

J.R.

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Apr.2019, 19:50:57
http://m.11freunde.de/galerie/anthony-modeste

Über Anfang: "Wir haben ein professionelles Verhältnis."

Ich fürchte, dass dieses 'hat sich stets bemüht' auch von anderen Spielern kommen würde, z.B. Jonii
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Apr.2019, 19:50:57
http://m.11freunde.de/galerie/anthony-modeste

Über Anfang: "Wir haben ein professionelles Verhältnis."
Puh...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jerry

Ich schätze mal, dass Anthonys Manager wegen der Vertragsklausel ab heute Abend schon mal den Markt sondiert.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Freitag, 26.Apr.2019, 20:38:51
Ich schätze mal, dass Anthonys Manager wegen der Vertragsklausel ab heute Abend schon mal den Markt sondiert.

...wenn er schlau ist.
  •  


Alci

Ganz so witzig ist das nicht. Eher sehr unprofessionell.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

So viel zum "professionellen Verhältnis" :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tilli-fc-4-ever

Hat er wieder ,,entliked". Also zumindest bei mir ist es auf Instagram nicht mehr ersichtlich.
  •  

Rhönbock

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 27.Apr.2019, 20:53:08
Hat er wieder ,,entliked". Also zumindest bei mir ist es auf Instagram nicht mehr ersichtlich.


Tja...zu spät!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 27.Apr.2019, 20:53:57

Tja...zu spät!

Richtig. Vielleicht (ich glaube es zwar nicht), war es aber auch nur aus Versehen - passiert mir manchmal auch, wenn ich beim Scrollen kurz über den Bildschirm wische. Aber wie gesagt: Halte ich eher für unrealistisch. Man konnte ja sehen, dass das Verhältnis nicht gut war.
  •  

Cinnamon

Modeste wird sich wundern wenn er unter Pawlak immer noch nicht die erste Geige spielt. Kann er ja dann wieder schmollen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

T.O. Show

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 27.Apr.2019, 20:56:08
Richtig. Vielleicht (ich glaube es zwar nicht), war es aber auch nur aus Versehen - passiert mir manchmal auch, wenn ich beim Scrollen kurz über den Bildschirm wische. Aber wie gesagt: Halte ich eher für unrealistisch. Man konnte ja sehen, dass das Verhältnis nicht gut war.

Aus Versehen sicherlich nicht und dass er mit seiner Situation als einwechselspieler nicht zufrieden war ist ja auch offensichtlich gewesen aber auch normal, denke ich.

Was ich mir aber tatsächlich vorstellen kann, ist dass modeste nicht primär die Entlassung geliked hat sondern eher die Übernahme durch pawlak/SCHMID.

zumal ja auch leo, die Meldung geliked hat, der mit Anfang ja gar nichts zu tun hatte. Dass sie sich aber darüber freuen, dass schmid als Co übernimmt kann ich mir sehr gut vorstellen.

AM27

Eben man muss ja nicht in alles was reininterpretieren.
  •  

facepalm

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Apr.2019, 21:05:31

zumal ja auch leo, die Meldung geliked hat, der mit Anfang ja gar nichts zu tun hatte. Dass sie sich aber darüber freuen, dass schmid als Co übernimmt kann ich mir sehr gut vorstellen.

wenn man schon spekuliert....vielleicht hat bittencourt nicht mehr bleiben wollen nachdem er von anfang gehört hat  :cool:
  •  

Rhönbock

Aus solchen Sachen sollten sich gerade aktive Spieler gefälligst komplett mit likes o.ä. raushalten!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

T.O. Show

Zitat von: facepalm am Samstag, 27.Apr.2019, 21:11:05
wenn man schon spekuliert....vielleicht hat bittencourt nicht mehr bleiben wollen nachdem er von anfang gehört hat  :cool:

😄 ich denke, dafür kannte er ihn nicht gut genug um sich ein Bild von ihm zu machen.😉
  •  

Rhönbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Apr.2019, 21:12:13
😄 ich denke, dafür kannte er ihn nicht gut genug um sich ein Bild von ihm zu machen.😉


Dann frag ich mich, was der Spacken da zu liken hat?!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Niggelz

Muss man jetzt aber auch kein Riesending draus machen. Er scheint ja gemerkt zu haben, dass es mindestens unglücklich aussah.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

T.O. Show

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 27.Apr.2019, 21:13:36

Dann frag ich mich, was der Spacken da zu liken hat?!

Habe es doch oben erwähnt. Ich denke, es ging um die Übernahme von schmid. Den kennen sowohl mo als auch leo sehr gut.
  •  

Sagittarius

Vielleicht hat Leo auch einfach noch Kontakt zu den Spielern, die nicht gut auf Anfang zu sprechen waren, und hat sich für sie gefreut.
  •  

lommel

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 27.Apr.2019, 21:04:36
Modeste wird sich wundern wenn er unter Pawlak immer noch nicht die erste Geige spielt. Kann er ja dann wieder schmollen.

Pawlak ist Pädagoge, dem traue ich den richtigen Umgang zu. Stöger, den ich ja mittlerweile leiden kann wie nen Haufen Kacke, hat da viele Dinge richtig gemacht. Wie oft stand Modeste da am Spielfeldrand und Stöger hat ihn wieder aufgebaut? Modeste muss spielen, dem muss man bedingungsloses Vertrauen schenken. Jetzt kann man natürlich überlegen, ob der Modeste-Transfer sein musste, wie man mit Modeste umgehen sollte, wenn man mit Terodde und (später auch) Cordoba zwei zuverlässig treffende Stürmer hatte, aber so bringt Modeste gar nix und so wird das auch nix, mangelnde Fitness (nach vier Monaten?!) hin oder her.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

R.Steinmann

Modestes Rückkehr hat das Potential sich zu einer großen Enttäuschung zu entwickeln und für Spannungen zu sorgen.


Er kennt es nur hier ein unumstrittener Star zu sein und erfolgreich zu sein. Umgekehrte erhoffen sich viele Fans hier den 15-Tore oder sogar 25-Tore Modeste von "damals".
  •