Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Apr.2019, 11:05:01
Und wieso klappt das bei Geisi schon besser? Lauf und Passwege haben bei anderen Spielern auch schon früher ganz gut geklappt. Was seine GA betrifft, verstehe ich es überhaupt nicht. Ich habe ihn noch nie so früh platt gesehen und dabei hat er sich schon ab Sommer erst mit Kugel, dann U21 und jetzt seit 6 Monaten im Team versucht fit zu machen.

Schau mal auf Geisis ähm "Laufwege" insbesondere in der Defensive. Das ist ein einziges Alibi. Was soll daran besser sein? Wo liegt eigentlich das Problem? Unterstellt man, dass Modeste das Fußballspielen verlernt hat, ihm der Antritt abhanden gekommen ist, oder er sich die letzten Monate faul beim Training hat hängen lassen? Fit ist nicht gleich Wettkampffit. Es ist normal, dass das dauert, und geht nur über Einsätze in Pflichtspielen, incl. eine vernunftigen Saisonvorbereitung. Da muss man schwache Auftritte erstmal ertragen. Die Ungeduld hier ist imho deplatziert.

Koelnleon

Zitat von: frankissimo am Montag, 08.Apr.2019, 11:11:06
Mir wird das zu hoch gekocht. Modeste war richtig schlecht. Aber das ist kein Wunder.
Das Wunder zuvor war das er sofort netzen konnte. Jetzt hat er gesehen wie viel ihm noch fehlt.
Das ist gut. Gut, das wir mit Terodde und Cordoba noch mindestens 2 weitere Stürmer haben, die für den Aufstieg gereicht hätten.
Der braucht zum nächsten Spieljahr eine harte und komplette Vorbereitung und dann wird er uns wieder Freude machen.
Da habe ich nicht die geringsten Zweifel. Er wird nächstes Jahr unsere Lebensversicherung sein.

Es wird recht schnell etwas hoch gekocht.
Die fehlende Spielpraxis lasse ich gelten!
Auch verurteile ich ihn nicht aufgrund seiner schlechten Leistung gestern.
Ich hoffe das du Recht behältst und er zur alten Form findet.
Aber man muss dann auch ganz klar sehen das er sich stand jetzt erst mal hinten anstellen muss. Dazu gehört sich dann für mich das er sich auch mit kurz Einsätzen zufrieden geben muss und die Leistungen anderer anerkennen muss.
Terodde gehört für mich zur zeit in die Startaufstellung. Und da sollte Modest dann über jeden Einsatz zufrieden sein und nicht beginnen zu meckern weil er nicht lange genug gespielt hat.
wer fordert muss auch liefern. Das hat er gestern nicht. Und fehlende Spiel Praxis ist das eine, Körpersprache und Einsatz das andere und das hat mir beides bei ihm gestern nicht gefallen. Hake das aber einfach unter schlechten tag ab.
Aber er muss eben auch einsehen das momentan da jemand mehr verdient in der Startelf zu stehen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Mister P. am Montag, 08.Apr.2019, 11:11:30
Schau mal auf Geisis ähm "Laufwege" insbesondere in der Defensive. Das ist ein einziges Alibi. Was soll daran besser sein? Wo liegt eigentlich das Problem? Unterstellt man, dass Modeste das Fußballspielen verlernt hat, ihm der Antritt abhanden gekommen ist, oder er sich die letzten Monate faul beim Training hat hängen lassen? Fit ist nicht gleich Wettkampffit. Es ist normal, dass das dauert, und geht nur über Einsätze in Pflichtspielen, incl. eine vernunftigen Saisonvorbereitung. Da muss man schwache Auftritte erstmal ertragen. Die Ungeduld hier ist imho deplatziert.
Ich habe hier schon vor dem letzten Spiel gefragt, wieso er nicht fit ist. Nochmals, für mich war Modeste immer einer der professionellsten Spieler überhaupt und ich sehe, dass er nicht fit ist, was mich mehr als verwundert - gerade bei ihm. Nach deiner Argumentation müsste eine Mannschaft zu Saisonbeginn und 4 absolvierten Spielen über 45 Minuten auch unfit in die Sason gehen - tun sie aber nicht.

Dass er das Spielen verlernt hat und keinen Antritt mehr hat, habe ich nicht behauptet. Ich bin mir bis heute nicht klar, was ich Modeste glauben soll. Zu sehr haben seine Spielchen genervt. Daher bin ich sensibilisiert. Gut, dass er sich sichtbar über seine Leistung geärgert hat, denn ehrgeizig ist er definitiv. Habe ich aber alles schon geschrieben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Mister P.

@funkyruebe, okay es hat keinen Zweck. Dann erfreu dich halt weiter an Geisis "Fittness" und seinen Laufwegen, und sei über die Rostigkeit von Modeste entsetzt.

funkyruebe

Zitat von: Mister P. am Montag, 08.Apr.2019, 11:59:22
@funkyruebe, okay es hat keinen Zweck. Dann erfreu dich halt weiter an Geisis "Fittness" und seinen Laufwegen, und sei über die Rostigkeit von Modeste entsetzt.
Der Trainer gibt dir Recht. Dann bin ich beruhigt.

" Wir müssen ihm Spielzeit geben. ...... Es wird bei ihm wieder so werden, wie es mal war."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746406/artikel_koelns-erfolgsrezept_kampf-und-defensiver-einsatz.html
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Ich liebe diesen Typen wirklich. Und er hat unfassbar viel Kredit. Aber das was der gestern an Lustlosigkeit gezeigt hat,
war schon erschreckend. Der war unfassbar frustriert und völlig neben der Spur.

Was ist denn bitte mit ihm los? Am Selbstvertrauen kann es angesichts seiner Trefferquote nun nicht liegen. Irgendwas
stimmt nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Apr.2019, 16:07:56
Ich liebe diesen Typen wirklich. Und er hat unfassbar viel Kredit. Aber das was der gestern an Lustlosigkeit gezeigt hat,
war schon erschreckend. Der war unfassbar frustriert und völlig neben der Spur.

Was ist denn bitte mit ihm los? Am Selbstvertrauen kann es angesichts seiner Trefferquote nun nicht liegen. Irgendwas
stimmt nicht.

Richtig. Das hat auch nichts mit mangelnder Fitness oder fehlender Abstimmung zu tun. Wer von der ersten Minute an keinem verlorenen Ball hinterhergeht und seine Bockig- und Lustlosigkeit wie eine Monstranz vor sich herträgt, kann sich nicht auf diese Ausreden berufen.
  •  

Kopfschmerztablette

Der war schon zu Hoffe-Zeiten genauso. Sobald ihm nicht die Bühne zu 100% gehört, wird er bockig. Der dachte jetzt er kommt wieder und man räumt alles für ihn. Ist eben nicht passiert und zack ist er wieder das Kleinkind.
  •  

Ninja

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 08.Apr.2019, 16:13:06
Richtig. Das hat auch nichts mit mangelnder Fitness oder fehlender Abstimmung zu tun. Wer von der ersten Minute an keinem verlorenen Ball hinterhergeht und seine Bockig- und Lustlosigkeit wie eine Monstranz vor sich herträgt, kann sich nicht auf diese Ausreden berufen.

Der war tatsächlich von der ersten Minute an völlig demotiviert. Ich kann mir nur denken, das die späte Einwechslung gegen Kiel
ziemlich tief gesessen hat. Und ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, warum er da so spät kam.

Mich würde aber auch nicht wundern, wenn er in Duisburg genau die richtige Antwort geben würde.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

PeteleRock

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Apr.2019, 16:16:45
Mich würde aber auch nicht wundern, wenn er in Duisburg genau die richtige Antwort geben würde.

Die Richtige Antwort müsste eigentlich in so einem Fall vom Trainer kommen, aber das Problem hatten wir ja bei Lukas Podolski auch schon irgendwie.
  •  

Koelnleon

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 09.Apr.2019, 09:54:17
Die Richtige Antwort müsste eigentlich in so einem Fall vom Trainer kommen, aber das Problem hatten wir ja bei Lukas Podolski auch schon irgendwie.

Und die Antwort muss Simon Terodde sein!
  •  

Superwetti

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 09.Apr.2019, 09:57:42
Und die Antwort muss Simon Terodde sein!

Lol wir haben ja eh keine Wahl, Sturm stellt sich mit Terodde und Modeste doch von alleine auf oder glaubst du Anfang verzichtet jetzt auf sein 3-5-2?
Super-Wetti
  •  

Gimli78

Ein besseres Beispiel was der Unterschied zwischen körperlichen Fitness und Wettkampfpraxis bedeutet, konnte man  beim deutschen Classico bewundern.

Der Pisczeck wurde von den Bayern-Spielern regelrecht vorgeführt, dass er mitte der ersten Halbzeit einem nur Leid tun konnte. Er ist jetzt Abwehrspieler, da fällt einem die fehlende Wettkampfhärte und -praxis natürlich sofort auf. Dabei war er "nur" acht Wochen draussen.
Modeste ist jetzt wie lange bei uns nur im Training ohne Spielpraxis? Deutlich mehr als acht Wochen. Seine bisherige Torquote ist dafür mehr als ordentlich.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Yassir_Zaccaria

Der wird schon seine Hütten machen.



Schmadtke raus!
  •  

Koelnleon

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Apr.2019, 10:10:24
Lol wir haben ja eh keine Wahl, Sturm stellt sich mit Terodde und Modeste doch von alleine auf oder glaubst du Anfang verzichtet jetzt auf sein 3-5-2?

Fällt denn Cordoba definitiv aus?
  •  

Superwetti

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 09.Apr.2019, 14:42:44
Fällt denn Cordoba definitiv aus?

definitiv wohl nicht, er steht im Kader. Wenn Anfang aber sagt das er erschöpft ist, wird er wohl auf der Bank platz finden. Ich denke auch das dies eine Vorsichtsmaßnahme ist, damit er keine Gelbsperre für den HSV bekommt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Koelnleon

@Superwetti
wenn Cordoba weder geschont werden müsste noch gelbgefährdet wäre, müsste meiner Meinung nach Terodde Spielen so war mein Post gemeint.
  •  

Cuby

Zitat von: frankissimo am Montag, 08.Apr.2019, 11:11:06
Mir wird das zu hoch gekocht. Modeste war richtig schlecht. Aber das ist kein Wunder.
Das Wunder zuvor war das er sofort netzen konnte. Jetzt hat er gesehen wie viel ihm noch fehlt.
Das ist gut. Gut, das wir mit Terodde und Cordoba noch mindestens 2 weitere Stürmer haben, die für den Aufstieg gereicht hätten.
Der braucht zum nächsten Spieljahr eine harte und komplette Vorbereitung und dann wird er uns wieder Freude machen.
Da habe ich nicht die geringsten Zweifel. Er wird nächstes Jahr unsere Lebensversicherung sein.

Ich finde damit machst du es zu einfach, Modeste hat nicht wegen fehlender Praxis schlecht gespielt, er hat quasi in jeder Szene deutlich gemacht ,,hier bin ich und ich habe keinen Bock". Keine Motivation, kein Einsatz. Das hat nichts mit fehlender Praxis zu tun, das war schlicht arrogant. Ich zweifele nicht daran, dass das in der ersten Liga anders ist, trotzdem hasse ich so ein Verhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

bollock

Zitat von: Cuby am Dienstag, 09.Apr.2019, 15:56:18
Ich finde damit machst du es zu einfach, Modeste hat nicht wegen fehlender Praxis schlecht gespielt, er hat quasi in jeder Szene deutlich gemacht ,,hier bin ich und ich habe keinen Bock". Keine Motivation, kein Einsatz. Das hat nichts mit fehlender Praxis zu tun, das war schlicht arrogant. Ich zweifele nicht daran, dass das in der ersten Liga anders ist, trotzdem hasse ich so ein Verhalten.
...aber diese Körpersprache... :shock:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

DSR-Schnorri

Ich hoffe wir verpflichten noch so einige Fußballer, die sich Arroganz erlauben können. Wenn's dann mal nicht reicht, um in Heidenheim ,,Gras zu fressen", dann vielleicht ja wieder für die EL.
  •  

frankissimo

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Apr.2019, 16:07:56
Ich liebe diesen Typen wirklich. Und er hat unfassbar viel Kredit. Aber das was der gestern an Lustlosigkeit gezeigt hat,
war schon erschreckend. Der war unfassbar frustriert und völlig neben der Spur.

Was ist denn bitte mit ihm los? Am Selbstvertrauen kann es angesichts seiner Trefferquote nun nicht liegen. Irgendwas
stimmt nicht.

Das wissen wir doch. Er durfte ein Jahr- teils selbst verschuldet- sein Hobby das zum millionenträchtigen Beruf geworden ist- nicht ausüben.
Zudem ist sein Vater ja vor einiger Zeit gestorben. Jeder der das erlebt hat wird sagen, da läuft man da tageweise rum wie ein nasses Handtuch.
Andere Tage kann man gewohnte Leistung bringen. Trauer erledigt nicht so schnell.
Da wir Modeste ganz anders kennen wird es so was sein. Lassen wir dem Menschen Modeste einfach Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: chg

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

joerg85

  •  

TCB

Hätte zwingend eingewechselt werden müssen, wenn man so ein Spiel gewinnen will.
  •  

Floyd

Heute kann ich es verstehen, wenn er sickig ist.

I sag nix!
  •  

Koelnleon

Wir haben 4 Tore gemacht. Als ob wir dann unbedingt AM hätten einwechseln müssen. Das ist nicht der grund das wir 4 dinger kassuert haben.
  •  

AK2503

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 10.Apr.2019, 22:10:54
Wir haben 4 Tore gemacht. Als ob wir dann unbedingt AM hätten einwechseln müssen. Das ist nicht der grund das wir 4 dinger kassuert haben.
Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, das beim Stand von 4-2 Modeste für Cordoba kommt.
Das hätte ich allein schon auf Grund einer möglichen Gelbsperre für ihn gemacht. Gleichzeitig hätte man sehen können, wie ein Terodde und Modeste miteinander können,oder eben auch nicht
Keller raus

Koelnleon

Zitat von: AK2503 am Mittwoch, 10.Apr.2019, 22:15:28
Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, das beim Stand von 4-2 Modeste für Cordoba kommt.
Das hätte ich allein schon auf Grund einer möglichen Gelbsperre für ihn gemacht. Gleichzeitig hätte man sehen können, wie ein Terodde und Modeste miteinander können,oder eben auch nicht
Ok da gebe ich dir recht. Mein Post war weil es hieß das er hätte zwingend eingewpechselt hätte werden müssen wenn wir das Spiel gewinnen wollen.
  •  

Koelnleon

Und nen grund sickig zu sein hat er in meinen Augen nicht.das er heute nicht rein gekommen ist könnte ja durchaus mit seiner leistung am Wochenende zu tun haben.da hat er ziemlich lustlos  gespielt. Zickig war er ja auch schon vorher.
  •  

MarioFc

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 10.Apr.2019, 22:29:18
Und nen grund sickig zu sein hat er in meinen Augen nicht.das er heute nicht rein gekommen ist könnte ja durchaus mit seiner leistung am Wochenende zu tun haben.da hat er ziemlich lustlos  gespielt. Zickig war er ja auch schon vorher.


Vielleicht auch mit seiner Leistung beim warm machen. Wenn man sich das zwischendurch angesehen hat ist es schon ein Schlag ins Gesicht der anderen wenn man mehr oder weniger an der Werbebande steht und dem Spiel zuschaut
Einer von 1317!!!
  •