Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

  •  

WES FC

...

FC1948

Geht gar nicht!
Verliert innerhalb von 5min 3 mal den Ball und geht nicht einen Meter hinterher! Was ist das für eine Scheiss Einstellung!?
Bitte jetzt in der Halbzeit auswechseln!
Trifft nur die falschen Entscheidungen und wegen Frust die gelbe Karte abgeholt, jetzt muss man ihn schützen und runter nehmen.

lommel

Wer hat denn diesen Blinden verpflichtet?  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cuby

Zwar 5 Tore, aber spielt als wäre er in China. Bisher kein starkes Spiel, hoffe er findet in der 1. Liga seine Motivation wieder. So hat er es nicht verdient Teroddes Platz zu bekommen.
  •  

AK2503

Ich gebe mir keine grossen Illusionen, die 25 Tore Saison wird der Modeste nie wieder spielen.
Unser Effzeh darf trotzdem froh sein,das wir im Angriff so breit aufgestellt sind
Keller raus
  •  

TCB

Neue Schuhe und die schlechteste Leistung seit Ewigkeiten.
Aber das wird bestimmt wieder besser.
  •  

Yassir_Zaccaria

Sind doch nur noch 9,75 Jahre Vertrag!



Schmadtke raus!

Mythos

Leistung scheisse - könnte man meinen.
Bei seinem Kaliber wird es immer heissen: Der  hat ja auch 2 Gegenspieler gebunden!
Vielleicht stimmt das sogar. 
Ich hätte ihn auch gebracht. Wie es mit Simon gelaufen wäre...?...k.A.! Möglicherweise besser!
Ist mir gerade egal.
  •  

Der Templer

Der bumst Hamburg aus dem Stadion.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:19:23
Der bumst Hamburg aus dem Stadion.

Der wird gegen den HSV wieder draußen sitzen, es sei denn, Cordoba holt sich in Duisburg die 5.Gelbe ab.
  •  

Punko

Ihr habt Modeste wieder bekommen, nachdem er abgegeben wurde. Kommt drauf klar. :twisted:
  •  

Patrick Bateman

Bei Modeste habe ich irgendwie das Gefühl, der hat sich das bei seiner Rückkehr ganz anders vorgestellt.
War er noch vor zwei Jahren der gefeierte Held, dem (fast) alle Tränen nachgeweint haben, so ist er mittlerweile nur noch einer unter vielen, sticht leistungstechnisch nicht gerade heraus, Terodde und Cordoba haben ihm den Rang abgelaufen, bzw. stehen in der Hierarchie logischerweise vor ihm, da kann i ihm schon der Gedanke kommen "Was soll ich eigentlich hier, ich habe mir das alles ganz anders vorgestellt."
Der wirkt mir zunehmend lustloser, sorry.
Seine ersten beiden Spiele waren okay, da hat er gejubelt, so wie früher...nun ist Ernüchterung eingekehrt, allerdings nicht nur bei ihm selbst, sondern auch bei vielen Fans.
Er hat sicherlich immer noch die Klasse, aber ist auch zwei Jahre älter geworden und hat einige Zeit auf Kirmesniveau spielen müssen...da wird es einige Zeit dauern, bis das er selbst wieder annähernd an seine früheren Leistungen anknüpfen kann...wenn er es überhaupt nochmal schafft.
  •  

tollibob

Ich finde für beides ist es zu früh. Sowohl dafür Modeste die Klasse abzusprechen, bzw. davon auszugehen, dass er es nicht merh so drauf hat wie früher. Er ist immerhin nicht als Knabe zur Stadt rausgezogen um als Methusalem zurückzukehren. Und für Modeste ist es auch zu früh, zu beschließen, dass das alles hätte ganz anders laufen sollen. Vor allem angesichts der Tatsache dass bei seinen Einwechslungen ein Jubel aufbrandet, wie ihn sonst wohl nur Podolski bekommen könnte. Vielleicht ist er auch enttäuscht, dass keiner seine bumshässlichen T-Shirts kauft? Einfach mal alle wieder das Krönchen im Schrank lassen und sich auf Ihre eigene normale Leistung fokussieren und dann kriegt jeder Fußballer auch den Jubel und Zuspruch, den er sich in seinem narzistischen Kosmos wünscht. Dieses ganze Prinzessinnengehabe kann man mal machen, aber dann muss auch wiedr gut sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 07.Apr.2019, 16:14:30
Ich gebe mir keine grossen Illusionen, die 25 Tore Saison wird der Modeste nie wieder spielen.
Unser Effzeh darf trotzdem froh sein,das wir im Angriff so breit aufgestellt sind

er war heute wirklich nicht gut. aber die situation in der zweiten Halbzeit , direk annahme und am langen pfosten vorbei gelegt, kann er auch in der ersten liga. dazu bin ich überzeugt, dass diese Aktion auch in der ersten liga funktioniert. hat er übrigens schon gezeigt. diese flipperball aktionenen von cordoba sind jedenfalls nicht erstlingstauglich.
  •  

FC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:23:08
Der wird gegen den HSV wieder draußen sitzen, es sei denn, Cordoba holt sich in Duisburg die 5.Gelbe ab.

Cordoba darf nicht gegen Hamburg gesperrt sein!
Diese Wucht brauchen wir gegen diese Ätztruppe!!
Der muss spielen.
  •  

dackelclubber

Also wenn ich hier lese, Terodde und Cordoba seien an ihm vorbei.... Sehe ich anders. Terodde ist ausschließlich im 16er zu gebrauchen und sollte besser nicht ,,mitspielen". Muss sich zeigen, ob er in der Bundesliga so oft netzt, dass wir uns das leisten können. Cordoba braucht weiterhin fünf Szenen, damit eine gut aussieht, vier verdaddelt er. In der Bundesliga wird er aber nicht mal halb so viele ,,Szenen" bekommen wie aktuell.

Modeste jedenfalls hat, ausweislich Trefferquote, seine Fähigkeiten nicht verloren, in den wenigen Szenen ,,da" zu sein, mitzuspielen, üble hohe Bälle athletisch anzunehmen. Die Fähigkeiten wird er in der Bundesliga in jedem Fall einsetzen können.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Litti10

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 07.Apr.2019, 20:10:51
Also wenn ich hier lese, Terodde und Cordoba seien an ihm vorbei.... Sehe ich anders. Terodde ist ausschließlich im 16er zu gebrauchen und sollte besser nicht ,,mitspielen". Muss sich zeigen, ob er in der Bundesliga so oft netzt, dass wir uns das leisten können. Cordoba braucht weiterhin fünf Szenen, damit eine gut aussieht, vier verdaddelt er. In der Bundesliga wird er aber nicht mal halb so viele ,,Szenen" bekommen wie aktuell.

Modeste jedenfalls hat, ausweislich Trefferquote, seine Fähigkeiten nicht verloren, in den wenigen Szenen ,,da" zu sein, mitzuspielen, üble hohe Bälle athletisch anzunehmen. Die Fähigkeiten wird er in der Bundesliga in jedem Fall einsetzen können.

Sorry , aber einen mitspielenden Modeste habe ich heute und auch in den Spielen davor nicht gesehen...

john doe

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 07.Apr.2019, 20:20:05
Sorry , aber einen mitspielenden Modeste habe ich heute und auch in den Spielen davor nicht gesehen...

ich war definitiv überascht, dass modeste mehr laufmeter in der ersten Halbzeit gegenüber Cordoba gemacht hat. in der zweiten halbzeit als er im sechzehner klärt und den ball nach vorne klärt wusste ich warum.
  •  

PeteleRock

Ich war heute den ganzen Tag in der Therme und war ziemlich verwundert zu sehen das Modeste zwar in der Startefl stand aber Cordoba und Drexler genetzt haben...

Zum heutigen Spiel kann ich entsprechend nichts sagen, aber es war schon auffällig das er in den Einsätzen bis her, mal abgesehen von den beiden ersten kurzeinsätzen, wo er gerade mal genug zeit hatte um mit den Toren positiv aufzufallen, eine ziemlich schlechte Figur gemacht hat.

Ich gebe da aber ehrlich gesagt nicht viel drauf, diese Saison ist zu ungewöhnlich um sie irgendwie als Maß anzunehmen. Die lange Zeit der unsicherheit wird sich genau so mental niederschlagen wie der Einstieg mitten in der Saison. Dazu hat sich ein klares Mannschaftsgefüge gebildet in dem er seinen Platz wahrscheinlich noch nicht gefunden hat, eine Liga für die er sich vermutlich nicht wirklich 100% motivieren kann... ich werde mindestens die Sommervorbereitung abwarten bevor ich mir ein Urteil bilde.
  •  

Litti10

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 07.Apr.2019, 21:47:32
Ich war heute den ganzen Tag in der Therme und war ziemlich verwundert zu sehen das Modeste zwar in der Startefl stand aber Cordoba und Drexler genetzt haben...

Zum heutigen Spiel kann ich entsprechend nichts sagen, aber es war schon auffällig das er in den Einsätzen bis her, mal abgesehen von den beiden ersten kurzeinsätzen, wo er gerade mal genug zeit hatte um mit den Toren positiv aufzufallen, eine ziemlich schlechte Figur gemacht hat.

Ich gebe da aber ehrlich gesagt nicht viel drauf, diese Saison ist zu ungewöhnlich um sie irgendwie als Maß anzunehmen. Die lange Zeit der unsicherheit wird sich genau so mental niederschlagen wie der Einstieg mitten in der Saison. Dazu hat sich ein klares Mannschaftsgefüge gebildet in dem er seinen Platz wahrscheinlich noch nicht gefunden hat, eine Liga für die er sich vermutlich nicht wirklich 100% motivieren kann... ich werde mindestens die Sommervorbereitung abwarten bevor ich mir ein Urteil bilde.


Vollkommen in Ordnung, die Zeit muss man ihm zugestehen und ich wünsche mir ja auch, dass wir ihn wieder in der alten Form sehen. Dann muss man aber auch bei der Beurteilung Terodde fair bleiben.... er wird mMn stark auf die Anzahl seiner Tore reduziert und die Qualitäten abseits der Verwertung werden ihm abgesprochen....Vorredner sprachen von der Qualität als Mitspielender Stürmer, selbst in der Kategorie ist Terodde mMn derzeit vorne....

Was mich heute schon genervt hat war die Theatralik... nach ballverlusten hat er mir überhaupt nicht gefallen, da muss ein Mann auch mit der Erfahrung abgeklärter sein und nicht so offensichtlich die Aufgabe ausdrücken
  •  

CitizenK

Modeste muss sich mit der Art, wie der FC diese Saison spielt erst mal zurecht finden und sich selbst seinen Platz im System und seine Selbstsicherheit darin erkämpfen. Derzeit wirkt er ein wenig wie ein Fremdkörper, an dem das Spiel vorbei geht. Kurzeinsätze kaschieren das Ganze etwas, da geht er einfach vorne rein und haut drauf. Und demonstriert damit auch, dass er es zweifellos (noch immer) kann. Keine weitere Strategie notwenig. Das wird aber schon werden und in der ersten Liga werden die Karten für unser System und Zusammenspiel sowieso neu gemischt.

Er muss aber vor allem arbeiten. Frust oder gar Resignation hilft ihm und uns nicht weiter. Dran bleiben und ackern. Auch ein Modeste muss einen harten Weg gehen um wieder zum Tor-Monster zu werden. Es gibt nichts geschenkt.

Ich erinnere mich aber noch gut an Spiele, in denen die ganze Mannschaft phlegmatisch über den Platz getrottet ist und ein Modeste als einziger mit Schaum vor dem Mund auf dem Feld stand und die Gegner am liebsten fressen wollte. Er kann es also. Er muss sich nur wiederfinden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MG56

Wenn man sich die Highlights anschaut, kann man sehen, dass er vor dem 2:0 ziemlich frei in der Verlängerung der Flanke stand.
Hätte Cordoba nicht schon eingeköpft, wäre der Ball direkt zu ihm durchgekommen.
Seinen Torinstinkt hat er also nicht verloren. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Gutes Spiel heute für Modeste. Sein Ergeiz wird ihm in den kommenden Wochen keine Ruhe geben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

puKe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Apr.2019, 23:47:32
Wenn man sich die Highlights anschaut, kann man sehen, dass er vor dem 2:0 ziemlich frei in der Verlängerung der Flanke stand.
Hätte Cordoba nicht schon eingeköpft, wäre der Ball direkt zu ihm durchgekommen.
Seinen Torinstinkt hat er also nicht verloren. 

250 Spielminuten. 5 Tore...
  •  

Sihoer

Ich mache mir da im Moment noch keine Sorgen. Nach der langen Zeit ist es klar, dass er im neuen "System" seine Zeit braucht, um sich einzufinden. Es ist natürlich auch nicht alles so auf ihn ausgerichtet, wie damals unter Stöger.
Genauso klar ist es, dass sich einige Medien jetzt auf seine Leistung stürzen, weil man daraus natürlich ein gutes Thema machen kann.
Wir sind zum Glück in der Luxussituation, ihn in dieser Rückrunde ganz in Ruhe aufbauen zu können. Dieser Prozess muss nur vernünftig moderiert werden. Seine volle Leistungsfähigkeit muss Modeste zum Glück erst in der kommenden Saison erreicht haben...
  •  

funkyruebe

Es ist schon sonderbar, dass der ehemals professionellste FC Spieler nach einem halben Jahr nicht in der Lage ist, sich 100%ig fit zu machen und sich an das System zu gewöhnen. Ich kann mir das nicht schönreden und nehme ihn da eher in die Pflicht, als ihn zu verteidigen.

Ich hoffe sein Verhalten und seine Mimik im Spiel richtig gedeutet zu haben und er sich wirklich maßlos über seine Leistung geärgert hat, dann wird ihn sein Ehrgeiz wahrscheinlich in die richtige Richtung lenken.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Mister P.

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Apr.2019, 10:26:01
Es ist schon sonderbar, dass der ehemals professionellste FC Spieler nach einem halben Jahr nicht in der Lage ist, sich 100%ig fit zu machen und sich an das System zu gewöhnen. Ich kann mir das nicht schönreden und nehme ihn da eher in die Pflicht, als ihn zu verteidigen.

Ich hoffe sein Verhalten und seine Mimik im Spiel richtig gedeutet zu haben und er sich wirklich maßlos über seine Leistung geärgert hat, dann wird ihn sein Ehrgeiz wahrscheinlich in die richtige Richtung lenken.

Nein, es ist überhaupt nicht sonderbar, dass ein Spieler, der über einen Zeitraum von 1,5 Jahren keine wirkliche Wettkampfpraxis gehabt hat, noch sehr "rostig" ist, und weder zu 100% wettkampffit ist, noch die Lauf- und Passwege beherrscht. Das dauert einfach seine Zeit und kann im Training nicht zu 100% simuliert werden. Modeste benötigt einfach Spielpraxis, und dann wird das mit der Zeit deutlich besser werden. Verstehe nicht, wieso darum so ein Aufhebens gemacht wird.

funkyruebe

Zitat von: Mister P. am Montag, 08.Apr.2019, 10:56:39
Nein, es ist überhaupt nicht sonderbar, dass ein Spieler, der über einen Zeitraum von 1,5 Jahren keine wirkliche Wettkampfpraxis gehabt hat, noch sehr "rostig" ist, und weder zu 100% wettkampffit ist, noch die Lauf- und Passwege beherrscht. Das dauert einfach seine Zeit und kann im Training nicht zu 100% simuliert werden. Modeste benötigt einfach Spielpraxis, und dann wird das mit der Zeit deutlich besser werden. Verstehe nicht, wieso darum so ein Aufhebens gemacht wird.
Und wieso klappt das bei Geisi schon besser? Lauf und Passwege haben bei anderen Spielern auch schon früher ganz gut geklappt. Was seine GA betrifft, verstehe ich es überhaupt nicht. Ich habe ihn noch nie so früh platt gesehen und dabei hat er sich schon ab Sommer erst mit Kugel, dann U21 und jetzt seit 6 Monaten im Team versucht fit zu machen.

Bei einem Spieler, für den wir uns richtig strecken mussten und müssen, ist die Frage, wieso seine Fitness so bescheiden ist, mMn zwingend erlaubt. Bei anderen Spielern, gibt es schon früher in die Fresse.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

frankissimo

Mir wird das zu hoch gekocht. Modeste war richtig schlecht. Aber das ist kein Wunder.
Das Wunder zuvor war das er sofort netzen konnte. Jetzt hat er gesehen wie viel ihm noch fehlt.
Das ist gut. Gut, das wir mit Terodde und Cordoba noch mindestens 2 weitere Stürmer haben, die für den Aufstieg gereicht hätten.
Der braucht zum nächsten Spieljahr eine harte und komplette Vorbereitung und dann wird er uns wieder Freude machen.
Da habe ich nicht die geringsten Zweifel. Er wird nächstes Jahr unsere Lebensversicherung sein.