Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Komplett gebrauchter Tag, wie er sofort in bester slap Stick Manier Ausrutscht und in der nächsten Szene den Ball bei der Annahme 3 Meter richtung Gegenspieler prallen lässt... Hatte was von Cordoba am Ende der letzten Saison.

Kann ich mir zwar nicht so richtig erklären aber was soll's
  •  

dominat0r

Im direkten Vergleich wirkte heute selbst Terodde wie ein Laufwunder.
  •  

Rheineye

Mal sehen wie es die nächsten Spiele läuft, hatte heute kurz mal den Eindruck das er 2-3 mal trotz guter Position nicht angespielt worden ist.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: dominat0r am Samstag, 09.Mär.2019, 18:24:58
Im direkten Vergleich wirkte heute selbst Terodde wie ein Laufwunder.


terodde ist unser spieler mit den meisten absolvierten kilometern. gut, er hat wahrscheinlich auch die meisten spielminuten, ganz üblich ist das aber vermutlich trotzdem nicht.
  •  

bollock

Heute im Stadion hat man ein großes Problem für ihn erkennen können.
Klar, die Stimmung war heut eh irgendwie sonderbar, aber was da an Erwartungshaltung (JA JA ich weiß...) zu spüren war, als er zu seiner Einwechslung gerufen wurde. Da haben doch alle nur gedacht, der macht drei Tore mit zwei Ballberührungen...
So ging es weiter, mit jedem Ball der auch nur in seine Nähe kam wurden alle um mich rum quasi hysterisch.
Oh weh, sehr unschön... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

GeorgiDonkov

Anthony wird noch ein paar Buden machen und auch nächste Saison eine wichtige Säule sein. Der war heute anscheinend ein bisschen angepisst und übermotiviert, weil Terodde mal den Vorzug bekommen hat. Mein Gott, andere Vereine beneiden uns um so ein Luxusproblem. Die Erwartungshaltung an ihn ist aber schon immens, vielleicht ganz gut, wenn er mal nicht trifft, sonst haben wir hier den nächsten Messias rumlaufen  :-/ :D
  •  

Mr.Miyagi

Nach ziemlich kurzer nervöser Phase mit paar Verstolperern war schon deutlich seine Qualität zu erkennen. Er verteilt Bälle sicher, auch mit Schärfe im Pass, sowas kann sonst keiner bei uns.
Tore werden schon noch kommen. Heute war keins nötig.
  •  


R.Steinmann

Was mich oft erschrickt ist, dass die 25 Tore Saison als Maßstab genommen wird. Da war er in absoluter Top-Verfassung und das Spiel lief wie auf ihn zugeschnitten. Der hat auch davor nie so herausgeragt, egal in welchem Verein. Da das aber seine letzte Saison bei uns war, ist es genau das Idealbild was viele noch von ihm haben und sich von ihm dann wieder versprechen.
  •  

C-Team

Ich nehm' auch die 15 Tore, die er in der Saison davor für uns geschossen hat...

MG56

Hoffentlich fällt er jetzt nicht auch noch in Duisburg aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:35:40
Hoffentlich fällt er jetzt nicht auch noch in Duisburg aus.


Zur Not spielt Sörensen.
  •  


FC Karre


Rheineye

Er ist sooooo cute und sympathisch:)

7x Absteiger
  •  

DanielG.

Spricht auch echt gut deutsch. Wechseltheater hin oder her: ein sehr sympathischer Typ


  •  
    The following users thanked this post: Oxford

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Mär.2019, 19:42:38
Er ist sooooo cute und sympathisch:)


ja, nur fit ist er nach mehr als einem halben Jahr nicht. Er muss sich deshalb aber nicht hinterfragen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

MG56

Lass das mal den Anfang machen.
Danach ist er so schnell wie Höger.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  



Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Nebuchad

Warum freut der sich nicht nach seinem Tor? Schlechte Körpersprache, definitiv ausbaufähig ;)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fiasko

  •  

märkel

war gestern im abschlusstraining schon stinkig, da b-elf. überflüssig.
für nächste saison freue ich mich aber, dass wir einen stürmer haben, der die dinger einfach auch macht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 31.Mär.2019, 15:51:30
Warum freut der sich nicht nach seinem Tor? Schlechte Körpersprache, definitiv ausbaufähig ;)
Will wohl mehr Einsatzzeiten, scheint auf der anderen Seite aber nicht fit für 90 Minuten zu sein und auch nicht bereit in einem halben Jahr sich entsprechend fit zu machen. Schon komisch, dass der einst professionellste Spieler nicht in der Lage sein soll seinen Fitness Zustand auf 95% zu bringen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Venus von Milos

Er ist und bleibt eine launische diva, das war er schon immer. Jemand, der es genießt, in guten Zeiten auf Händen getragen zu werden und sein Lied gesungen zu bekommen. Jemand, der sportlich immer den Unterschied ausmachen kann. Aber auch jemand, der bei kleinsten Missstimmungen alle daran teilhaben lässt. Muss man halt mit einpreisen.

Ich finde es nur konsequent und gut, dass Modeste nach seiner Rückkehr häufig den Edeljoker gibt und keine Bevorzugung genießt. Cordoba und Terodde haben hier in der Saison etwas aufgebaut und verdienen es auch, dass sie daran, zumindest bis zum Ende der Saison, weiterhin den größeren Anteil haben. Bis dahin kann sich Modeste weiterhin wieder an deutschen Profifußball gewöhnen und Fanvideos posten. In der Bundesliga werden die Karten dann neu gemischt und ich bin mir sicher, dass er dann auch wieder die Spielanteile erhält, die seinem Ego mehr schmeicheln.

frankissimo

Ja und nein, Terodde und Cordoba haben sich die Startelf verdient und werden uns zum Aufstieg geschossen haben.
Nur konnte man gestern auch deutlich sehen, das beide alles verfeuert hatten.
Das hätte nicht weh getan Modeste 10 oder 15 Minuten früher zu bringen.
  •  

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 01.Apr.2019, 10:08:32
Er ist und bleibt eine launische diva, das war er schon immer. Jemand, der es genießt, in guten Zeiten auf Händen getragen zu werden und sein Lied gesungen zu bekommen. Jemand, der sportlich immer den Unterschied ausmachen kann. Aber auch jemand, der bei kleinsten Missstimmungen alle daran teilhaben lässt. Muss man halt mit einpreisen.

Ich finde es nur konsequent und gut, dass Modeste nach seiner Rückkehr häufig den Edeljoker gibt und keine Bevorzugung genießt. Cordoba und Terodde haben hier in der Saison etwas aufgebaut und verdienen es auch, dass sie daran, zumindest bis zum Ende der Saison, weiterhin den größeren Anteil haben. Bis dahin kann sich Modeste weiterhin wieder an deutschen Profifußball gewöhnen und Fanvideos posten. In der Bundesliga werden die Karten dann neu gemischt und ich bin mir sicher, dass er dann auch wieder die Spielanteile erhält, die seinem Ego mehr schmeicheln.

Sehe ich auch so, in Liga 1 und nach einer kompletten Vorbereitung wird es aber schwer werden für Terodde. Obwohl bei Anfang weiss man ja nie welchen Geniestreich er gerade ausheckt und vielleicht doch wieder Corodba als alleinige Spitze aufstellt. Jedenfalls hat man auch gestern gesehen dass Modeste einfach sehr sehr wenig Chancen zum Vollenden braucht.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •