Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Dienstag, 26.Feb.2019, 17:11:02
https://twitter.com/ijasko/status/1100332398598938625

Dass es nicht Martin Schulz war, der bei der Verpflichtung seine Kontakte hat spielen lassen, war ja klar. Dass es Trump war, überrascht mich allerdings schon.
ALLE RAUS!!!
  •  

Der Templer

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 26.Feb.2019, 17:28:13
Dass es nicht Martin Schulz war, der bei der Verpflichtung seine Kontakte hat spielen lassen, war ja klar. Dass es Trump war, überrascht mich allerdings schon.

Alles gegen China :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

PeteleRock

Hat heute nicht wirklich mehr gezeigt als Terrode in den letzten Spielen...

Ninja

Was soll der da vorne machen, wenn gar nix ankommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

TCB

Immerhin kann er schon 90 Minuten gehen. Aber das 3:0 muss er dann schon machen.
Die Flanken von Kainz und Clemens waren aber auch wirklich grausam.
Da kann keiner was draus machen.
  •  

jerry

Habt Ihr das mitbekommen, dass die Ingolstädter " Modeste - Modeste - [Ihr wisst schon, was ich meine] Modeste " gerufen haben sollen?
Kostet dann ja wohl jeden Rufer 800 € - St. Dietmar-Tarif
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Punko

  •  
    The following users thanked this post: jerry

Rheineye

Naja sein Jubel in Richtung deren 5 Fans war halt auch unnötig...braucht er sich nicht wundern und sollte er sich in der 1. Liga sparen.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Aber defensiv war es schon echt geil. Der wirft sich in jeden Kopfball. Fand ich früher schon eine seiner Stärken


  •  

Rheineye

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 03.Mär.2019, 18:29:16
Aber defensiv war es schon echt geil. Der wirft sich in jeden Kopfball. Fand ich früher schon eine seiner Stärken


.
Als ich damals kritisiert habe nach seinem Abgang das es uns fehlen wird und Córdoba auch das nicht kann, wurde es hier runtergespielt von einigen Leuten.


Ujah hat damals auch viel rausgeköppt
7x Absteiger

koelner

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 03.Mär.2019, 16:03:23
Hat heute nicht wirklich mehr gezeigt als Terrode in den letzten Spielen...
Gefühlt etwas mehr nach hinten gearbeitet, kann aber auch ne Täuschung sein da ich besonders auf ihn geachtet hatte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Zitat von: koelner am Sonntag, 03.Mär.2019, 19:29:11
Gefühlt etwas mehr nach hinten gearbeitet, kann aber auch ne Täuschung sein da ich besonders auf ihn geachtet hatte.
Ja gut das mag stimmen, ist aber prinzipiell auch eher eine Kritik am Trainer denn an der Fähigkeit von Modeste wird es nicht liege...
  •  


Der Templer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mär.2019, 18:09:19
Naja sein Jubel in Richtung deren 5 Fans war halt auch unnötig...braucht er sich nicht wundern und sollte er sich in der 1. Liga sparen.
Ich bitte drum. Einer seiner geilsten Jubel was da Ding auf Schalke, als ihn die ganzen Schalker angepöbelt haben und nur zwei Kölner mittendrin zwischen den Blauen gefeiert haben. Der soll meinetwegen bei jedem Auswärtsspiel die gegnerischen Kurven nach seinen Toren ansteuern.  :P
FC: spürbar schlecht

MG56

Solange da keine Trommelstöcke fliegen ... :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mär.2019, 18:09:19
Naja sein Jubel in Richtung deren 5 Fans war halt auch unnötig...braucht er sich nicht wundern und sollte er sich in der 1. Liga sparen.

Moment mal. Der hat mir zugejubelt und den ganzen FC Fans auf den Blindenplätzen. Die haben ihre Reportage neben dem Heimblock hinter dem Tor bekommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: CCN

flemmingpolster

Zitat von: MG56 am Montag, 04.Mär.2019, 19:17:44
Solange da keine Trommelstöcke fliegen ... :?
Ne, die hat Alexander Laas schon eingesammelt. Auch wieder so ne 'Glanzstunde' :? Wenn sowas heutzutage passieren würde, na dann gute Nacht....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Punko

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mär.2019, 19:16:45
Ich bitte drum. Einer seiner geilsten Jubel was da Ding auf Schalke, als ihn die ganzen Schalker angepöbelt haben und nur zwei Kölner mittendrin zwischen den Blauen gefeiert haben. Der soll meinetwegen bei jedem Auswärtsspiel die gegnerischen Kurven nach seinen Toren ansteuern.  :P

https://streamable.com/rr1x

https://www.express.de/image/24780214/2x1/940/470/47ef4ba023dad4d3505b59b9b12b6364/Gs/imago21461579h.jpg

Tacheles

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 03.Mär.2019, 18:29:16
Aber defensiv war es schon echt geil. Der wirft sich in jeden Kopfball. Fand ich früher schon eine seiner Stärken
.
Quasi der Turm in der Abwehrschlacht.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.


Gelle

Ähnlich geil ist nur die Szene als Poldi beim 4:1 in Leverkusen das 3:0 macht und zur Eckfahne gegenüber des Gästeblocks rennt und dort schon von einem guten dutzend jubelnder FC Fans empfangen wird, während daneben eine Pille abwinkt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

fireandice

Zitat von: Gelle am Montag, 04.Mär.2019, 20:36:01
Ähnlich geil ist nur die Szene als Poldi beim 4:1 in Leverkusen das 3:0 macht und zur Eckfahne gegenüber des Gästeblocks rennt und dort schon von einem guten dutzend jubelnder FC Fans empfangen wird, während daneben eine Pille abwinkt.
Gibt es das auch als Foto?


  •  

Gelle

Da es im Therad zur Berichterstattung wirklich um was wichtiges geht, schreibe das hier rein.
Modeste ist auf dem aktuellen Geißbockecho. Natürlich mit Interview und Fotos. Wer ist auf die fantastische Idee gekommen Modeste in eine Bällebad (so sieht es für mich aus) zu setzen das ausschließlich aus schwarzen Bällen besteht? Wenn es wenigstens Schokoladenkugeln wären.  :-/ :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

ja tünn. äh tony.

Zitat

Die Idee, das auf der Gala zu vermelden, war gut. Ich war und bin jedenfalls sehr glücklich damit. Klar, mancher kritisiert, dass man noch hätte warten sollen, aber wenn man will, kann man alles kritisieren – egal, was man macht.


https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/modeste-mein-herz-war-immer-in-koeln/
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Almidon

Irgendwie Schade, dass Modeste nur Wehrle und Veh dankt. In diesen undankbaren Zeiten wäre ein Dank an Ritterbach und Schumacher auch lobenswert gewesen.
Eventuell noch geschmückt mit dem Hinweis, dass damals Spinner seinen Verkauf forciert hat.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

T.O. Show

Zitat von: Almidon am Freitag, 08.Mär.2019, 17:33:00
Irgendwie Schade, dass Modeste nur Wehrle und Veh dankt. In diesen undankbaren Zeiten wäre ein Dank an Ritterbach und Schumacher auch lobenswert gewesen.
Eventuell noch geschmückt mit dem Hinweis, dass damals Spinner seinen Verkauf forciert hat.


Da muss ich dich enttäuschen...
https://www.facebook.com/844540949030199/posts/1294759724008317/

  •  

TCB

Zitat von: Almidon am Freitag, 08.Mär.2019, 17:33:00
Irgendwie Schade, dass Modeste nur Wehrle und Veh dankt. In diesen undankbaren Zeiten wäre ein Dank an Ritterbach und Schumacher auch lobenswert gewesen.
Eventuell noch geschmückt mit dem Hinweis, dass damals Spinner seinen Verkauf forciert hat.
Oder Martin Schulz...
  •  

Sihoer

  •