Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Ca. Eine halbe Stunde in beiden Spielen zusammen, 3 Buden. Macht eine Bude alle 10 Minuten. Hochgerechnet auf eine ganze Saison 9 pro Spiel, ergo 306 in einer Saison.  :)
  •  

Der Zyniker

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 23.Feb.2019, 22:13:26
Ca. Eine halbe Stunde in beiden Spielen zusammen, 3 Buden. Macht eine Bude alle 10 Minuten. Hochgerechnet auf eine ganze Saison 9 pro Spiel, ergo 306 in einer Saison.  :)


Frage mich ernsthaft, ob er noch Torschützenkönig wird...

Colt

Tja, der FC ist ohne Modeste einfach nix wert.
  •  

Cikaione

Simon tut mir ja eigentlich leid, aber mittelfristig wird Tony mit Jhon vorne das Stammduo werden

TT

My own, personal Jesus

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 23.Feb.2019, 23:00:30
Wäre Tony nicht da hätten wir jetzt ein Problem weniger beim Effzeh

Wie man es nimmt...wäre Tony nicht da, wäre der verhasste Übungsleiter weg, der Aufstieg aber auch so gut wie.
  •  

WOC

Einfach zu gut für diese Liga.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Cuby

Zitat von: Cikaione am Samstag, 23.Feb.2019, 22:55:21
Simon tut mir ja eigentlich leid, aber mittelfristig wird Tony mit Jhon vorne das Stammduo werden


Mir nicht, der ist in der Rückrunde bisher komplett abgetaucht. Simon hat ein großes Problem, er ist meistens nichtexistent, wenn er nicht trifft. Modeste und vor allem Córdoba sind dagegen Spieler, die trotzdem viele Bälle festmachen und vor allem Corodoba kämpft wie ein Biest. Das fehlt Simon. Trifft er nicht, ist er leider ein eher unsichtbarer Spieler.
  •  

facepalm

investigativ.

Zitat

Ihren ersten Heimspiel-Tag seit 21 Monaten ließ die Familie dann am Abend mit Kartenspielen ausklingen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ruehrende-geste-was-anthony-modeste-mit-seinem-doppelpack-trikot-vorhat-32092360
  •  

mutierterGeißbock

Schade! Hätte gerne gewusst welches Kartenspiel die gespielt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Feb.2019, 17:26:44
Schade! Hätte gerne gewusst welches Kartenspiel die gespielt haben.

Uno. Und das ist nichtmal ein Spaß. Herzlichst, Ihr A. Haubrichs
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Gelle

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 24.Feb.2019, 17:49:30
Uno. Und das ist nichtmal ein Spaß. Herzlichst, Ihr A. Haubrichs

Also ich hatte beim Uno Spielen früher schon Spaß. Glaube ich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

TCB

Wenn man bedenkt das noch vor kurzem bei einer Situation wie beim 1:1 gegen Sandhausen ein Zoller oder der hier so gern gehypte Guirassy ins Spiel kamen, ist Modeste eine völlig andere Welt. Bei Zoller oder Guirassy wäre das Spiel gestern 1:1 ausgegangen und fertig.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Private Rhein

Zitat von: Cuby am Sonntag, 24.Feb.2019, 09:21:55

Mir nicht, der ist in der Rückrunde bisher komplett abgetaucht. Simon hat ein großes Problem, er ist meistens nichtexistent, wenn er nicht trifft. Modeste und vor allem Córdoba sind dagegen Spieler, die trotzdem viele Bälle festmachen und vor allem Corodoba kämpft wie ein Biest. Das fehlt Simon. Trifft er nicht, ist er leider ein eher unsichtbarer Spieler.

Immerhin hat er uns lange in der Spitzengruppe gehalten, denn die Abwehr und Horn waren es bei dem Torverhältnis sicher nicht.
Aber bei Cordoba gebe ich Dir Recht. Lange Zündschnur, aber geile Explosion.
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Feb.2019, 17:26:44
Schade! Hätte gerne gewusst welches Kartenspiel die gespielt haben.

modeste ist ne coole sau. kann nur doppelkopf gewesen sein. oder poker.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

altbierhasser

Zitat von: Fiasko am Samstag, 23.Feb.2019, 22:10:49

Kann man mal sehen, was für eine Auswahl die Franzosen auf dieser Position haben.
Jogi Löw weint sich wahrscheinlich jede Nacht deswegen in den Schlaf.
Modeste wäre als Deutscher unangefochtener Stammspieler.


Ich würde den so dermaßen einbürgern.
  •  

Rakete


Da werden Erinnerungen wach:
*sing*


Toni für Deutschland


....


Toni im Doppelpack schalalalala

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Domstadt

Zitat von: drago am Sonntag, 24.Feb.2019, 21:21:20
modeste ist ne coole sau. kann nur doppelkopf gewesen sein. oder poker.
Es war UNO.
  •  

Cuby

Zitat von: Private Rhein am Sonntag, 24.Feb.2019, 19:21:03
Immerhin hat er uns lange in der Spitzengruppe gehalten, denn die Abwehr und Horn waren es bei dem Torverhältnis sicher nicht.
Aber bei Cordoba gebe ich Dir Recht. Lange Zündschnur, aber geile Explosion.


Absolut, ich will seine Leistung auch keinesfalls schmälern - er hat mMn in dem Dreikampf deshalb halt nur die schlechtesten Karten
  •  

globobock77

Das 3:1 war ein klassischer Modeste (hoch und weit nach vorne, im Zweikampf den Verteidiger nass gemacht und eiskalt abgeschloßen).
Aber das 2:1... wie alleine darf ein Modeste stehen? Kennen ihn die Sandhausener noch nicht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 25.Feb.2019, 09:30:46
(hoch und weit nach vorne, im Zweikampf den Verteidiger nass gemacht).


Hat der Verteidiger sich nicht selbst nass gemacht, bzw den Ball einfach nur nicht getroffen?
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Wenn ich den Modest Fred aufmache habe ich immer noch ein ungutes Gefühle.

Nur mal so am Rand und BTT
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Feb.2019, 09:32:18
Hat der Verteidiger sich nicht selbst nass gemacht, bzw den Ball einfach nur nicht getroffen?
Würdest Du auch machen wenn ein schnaubendes Wasserbüffel in Deine Richtung rennt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

phimosis

  •  

funkyruebe

Spieler des Spieltags im Kicker.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Oxford

Und das mit 20 Min Einsatzzeit. Tony ist der echte "König von Köln".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Wenn ihr euch das 3:1 nochmal anschaut, dann achtet mal auf dem Augenblick wo der Torwart merkt das Modeste ganz alleine auf ihn zu kommt und dann erst innerlich und dann auch äußerlich aufgibt.
Hoffentlich sehen wir davon noch einige.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Lobi

Zitat von: Gelle am Montag, 25.Feb.2019, 14:49:05
Wenn ihr euch das 3:1 nochmal anschaut, dann achtet mal auf dem Augenblick wo der Torwart merkt das Modeste ganz alleine auf ihn zu kommt und dann erst innerlich und dann auch äußerlich aufgibt.
Hoffentlich sehen wir davon noch einige.

.
So wie Horn bei jedem Ball der aufs Tor kommt?  :twisted:

Aber natürlich ist er schon alleine deshalb Gold wert für uns, auch in Liga 1 werden die Gegner sicher mehr Respekt vor ihm haben als vor Zoller.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Private Rhein

Zitat von: p_m am Montag, 25.Feb.2019, 11:11:02
https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/rueckkehr-zum-fc-modeste-spricht-ueber-seine-rolle-beim-sieg-gegen-sandhausen-32096324?fbclid=IwAR319p_YKCpwmPKoE6hkg6Vewmkdz6UoF5ImLjmKBuL8Tr5Al9Fx4-3cHc8

Nun ist er anscheinend auch noch der Motivator in der Kabine. Sagt viel über ihn und den Trainer aus.

Sagt vor allem viel über die Mannschaft aus.
Horn hatte vor Monaten mal so zwischen den Zeilen durchblicken lassen, daß er eher etwas nervt, aber das war natürlich alles wieder sehr nett verpackt.

Und Anfang meinte mal, er würde die Mannschaft in der Pause eher alleine lassen, die würden das dann unter sich ausmachen (was ja wunderbar zur Spitzelaffäre passt ;)
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •