Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

stanil

40 Spielminuten = 3 Tore. Kann man mal so machen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

PeteleRock

Alle 10 Minuten ein Tor... 

Kann nicht schnell genug wieder fit für 90 Minuten werden, in dieser Witzliga nicht zu verteidigen.
  •  
    The following users thanked this post: shorty, rusk

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC.Ruhrpott

Danke Tony!

Du bist der Grund, warum meine Frau sich ein neues FC-Trikot wünscht!

Das alte Ujah-Trikot ruht im Schrank und wird nicht mehr angerührt. Mitte 2017 wollte sie ein Modeste Trikot, dann war er plötzlich weg.
Jetzt ist der "Würdige" für ein Trikot wieder da.  :love:
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

MC41

Am allerwichtigsten finde ich einfach, dass er seine Selbstverständlichkeit vor dem Tor einfach nicht verloren hat.

Gerade das zweite war alles andere als schwer, aber den so easy dann reinzubumsen ist was feines.

Hab dich lieb Tony!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Fiasko

  •  

Fiasko

Befindet sich nun mit 48 Pflichtspieltreffern für den FC auf Platz 19 der ewigen FC-Torjägerliste.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Electron

Zitat von: Fiasko am Samstag, 23.Feb.2019, 16:01:24
Befindet sich nun mit 48 Pflichtspieltreffern für den FC auf Platz 19 der ewigen FC-Torjägerliste.
Und Platz 5 nach Tore pro Spiel. In dem Ranking auf Platz 2: Terodde  :D (hinter dem göttlichen Tripodi)

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Zitat von: Electron am Samstag, 23.Feb.2019, 16:17:54
Und Platz 5 nach Tore pro Spiel. In dem Ranking auf Platz 2: Terodde  :D (hinter dem göttlichen Tripodi)


Naja in dieser Saison ist Modeste bei 9 Toren pro 90 Minuten :D
  •  

ayranmaiden

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Feb.2019, 15:10:53
Am allerwichtigsten finde ich einfach, dass er seine Selbstverständlichkeit vor dem Tor einfach nicht verloren hat.

Gerade das zweite war alles andere als schwer, aber den so easy dann reinzubumsen ist was feines.

Hab dich lieb Tony!


Ich finde noch nichtmal, dass das zweite alles andere als schwer war. Du musst gefühlt ewig warten, dass der Ball runterkommt und hinter und vor dir bewegt sich der Gegner auf dich zu, du kannst da aber nicht weg, und dann musst du den Ball berechnen, um ihn perfekt zu treffen. Solche Situationen sind oft tauglich für Worst-Of-Clips, weil man es so schön verkakken kann. Aber hat er gut gemacht!
Üff
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Feb.2019, 15:10:53
Am allerwichtigsten finde ich einfach, dass er seine Selbstverständlichkeit vor dem Tor einfach nicht verloren hat.

Konnte sich in China bereits an zweitklassiges Niveau gewöhnen. Muss aber trotzdem noch eine Schippe drauflegen, wenn er Terodde in der Torschützenliste noch überholen will.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: stanil

jerry

Zitat von: Wormfood am Samstag, 23.Feb.2019, 17:40:02
Konnte sich in China bereits an zweitklassiges Niveau gewöhnen. Muss aber trotzdem noch eine Schippe drauflegen, wenn er Terodde in der Torschützenliste noch überholen will.
Vielleicht, wenn er jeweils 5 Minuten mehr Einsatzzeit bekäme...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dackelclubber

Also dass der wirklich nichts an Athletik und Instinkt eingebüßt hat in knapp zwei Jahren Kirmesliga + Wartestand, unglaublich. Da lag ich aber völlig daneben, dachte, das dauert 10 Spiele, wenn er es überhaupt noch drauf hat.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

TCB

Hat dem wohl keiner gesagt das die Mannschaft gegen den Trainer spielt?
  •  

Tünn


Der Typ ist eigentlich der Wahnsinn. Geht mit einer gigantischen Körperspannung auf den Platz als wären alle um ihn herum nur kleine Würmchen. Und dann liefert er dermaßen ab.

Normalerweise gibt es auf diesen Typ zwei mögliche Reaktionen eines Teams: Wenn ein solcher Spieler auf dem Platz kommt, dann gibt es entweder eine Zurückhaltung nach dem Motto, jetzt soll der Boss mal zeigen, was er drauf hat. Oder es gibt einen Push für die Mannschaft aufgrund der Sicherheit, dass man weiß, dass man ihn in (fast) jeder Situation anspielen kann. Und dann macht er etwas daraus. Am Ende hat man vielleicht sogar noch einen Assist, weil man einfach den Ball über 40 oder 50 Meter zu ihm hingeschaufelt hast.

Okay, ich gebe zu, ich himmel AM ein wenig an, merke ich gerade. Ich weiß aber auch, dass uns der heilige Anthonymo noch einiges kosten kann. Ist mir heute aber total egal.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: drago

Cuby

  •  

koelner

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 23.Feb.2019, 17:46:07
Also dass der wirklich nichts an Athletik und Instinkt eingebüßt hat in knapp zwei Jahren Kirmesliga + Wartestand, unglaublich. Da lag ich aber völlig daneben, dachte, das dauert 10 Spiele, wenn er es überhaupt noch drauf hat.
Extrem wichtig und bei weitem nicht selbstverständlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Als er das 2:1 machte musste ich direkt an das Spiel in Paderborn denken.
Ergebnis bekannt  ;)
  •  

Private Rhein

Das alles macht aber die erbärmliche Vorstellung des Alterspräsidiums nicht wett.
Und wenn Sieg oder Niederlage an diesem einen Spieler liegen, dann Gute Nacht Effzeh.

Heute habe ich (mal wieder) den Präsidenten nicht im Stadion gesehen, nur so nebenbei.
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".

hegoat

Es macht einfach nur Spaß, Spielern zuzuschauen, die in jeder Faser ihres Körpers so viel Klasse haben.
Könnte Fußball schön sein, wenn auch der eigene Verein mehrere Künstler wie ihn zu bieten hätte.
Ich wüsste wirklich gern, ob Schmadtke damals nur auf ihn gekommen ist, weil er hier kurz vor Ende nach seiner Einwechslung fast noch das Spiel für Ho$$elheim gedreht hätte.
  •  

rasch76

  •  

Tobi

Maschine!
Aber bei seinem ersten Tor heute wurde er gefühlt gar nicht verteidigt.
Trotzdem natürlich mega, dass er direkt so einschlägt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

R.Steinmann

Zitat von: Private Rhein am Samstag, 23.Feb.2019, 19:26:13
Das alles macht aber die erbärmliche Vorstellung des Alterspräsidiums nicht wett.
Und wenn Sieg oder Niederlage an diesem einen Spieler liegen, dann Gute Nacht Effzeh.

Heute habe ich (mal wieder) den Präsidenten nicht im Stadion gesehen, nur so nebenbei.


Finde ich gut, dass du daran erinnerst. Befürchte bei den allermeisten im Stadion ist spätestens jetzt die Posse wieder vergessen (und am Ende erwartet uns vielleicht ja immer noch der dicke Hammer in Sachen Entschädigungszahlungen).


Freue mich natürlich dennoch sehr über die so schnellen Tore von ihn.



  •  

Private Rhein

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 23.Feb.2019, 20:07:23

Finde ich gut, dass du daran erinnerst. Befürchte bei den allermeisten im Stadion ist spätestens jetzt die Posse wieder vergessen (und am Ende erwartet uns vielleicht ja immer noch der dicke Hammer in Sachen Entschädigungszahlungen).


Freue mich natürlich dennoch sehr über die so schnellen Tore von ihn.

Ja, ich hab auch nichts gegen Modeste als Fußballspieler, aber gegen die ...wie nannte die Presse es bis zum Kotzen? "Causa Modeste".
Sollten Entschädigungszahlugen anfallen, werde ich leider die Kosten pro Tor ausrechnen. Ich kann nicht anders.
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  
    The following users thanked this post: stanil

drago

ich habs schon bei seinem abschied geschrieben : für mich der beste fc stürmer aller zeiten. absolut komplett, manschaftsdienlich und quasi keine einzige schwäche. hätte mir trotzdem gewünscht er hätte sich seine tore für den nachfolger von anfang aufgespart.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lommel

Ich dachte, dass der Kopfball unterwegs verhungert. Dann geht der rein, unfassbar. Ein ganz großartiger Spieler. Ein Unding, dass der kein einziges Länderspiel hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Fiasko

Zitat von: lommel am Samstag, 23.Feb.2019, 22:08:24
Ich dachte, dass der Kopfball unterwegs verhungert. Dann geht der rein, unfassbar. Ein ganz großartiger Spieler. Ein Unding, dass der kein einziges Länderspiel hat.


Kann man mal sehen, was für eine Auswahl die Franzosen auf dieser Position haben.
Jogi Löw weint sich wahrscheinlich jede Nacht deswegen in den Schlaf.
Modeste wäre als Deutscher unangefochtener Stammspieler.