Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: TCB am Freitag, 15.Feb.2019, 20:46:52
Stöger hätte das Spiel heute gewonnen.


Der Teddybär meiner Nichte hätte heute das Spiel gewonnen.
  •  

Private Rhein

Ich nominiere hiermit Lobis Nichtenteddybär als Vorsitzenden !
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

funkyruebe

Zitat von: Lobi am Freitag, 15.Feb.2019, 20:54:50

Der Teddybär meiner Nichte hätte heute das Spiel gewonnen.
Geh als Manager des Teddybärs zu Veh und biete deinen Schützling an. Bring Käs und Wein mit, vielleicht noch ein Video von der Alm, dann läuft das Ding und der Teddy sitzt alsbald auf der Bank oder auf Hennes.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Gilt sein Vertrag auch für Liga 2?  :?
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Feb.2019, 23:28:38
Gilt sein Vertrag auch für Liga 2?  :?
Ja in dieser Sason. Bei Nichtaufstieg, wie auch bei Abstieg ( aus 1. und 2. Liga ) hat er eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener AK. Für die nicht so risikofreudigen Vereine eine günstige Gelegenheit. ( laut Presseberichten )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

GeorgiDonkov

Hat mir extrem leid getan für ihn, dass wir es noch verkackt haben. Wäre ein perfekter Einstand gewesen. Man hat gesehen, dass ihm da eine Riesenlast von den Schultern gefallen ist. Und ich nehme ihm echt ab, dass er den Verein in sein Herz geschlossen hat.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

facepalm


DSR-Schnorri

Den FC nehme ich sportlich ohnehin nicht mehr ernst, deshalb trifft mich die Kuriosität der Niederlage weniger. Man stumpft ab und weiß um diese regelmäßig wirre Realität. Den Moment des Modeste Tores und seine Reaktion darauf macht mir das nicht madig. Das war schön. Bei allem Söldnertum im Business und speziell auch von Modeste, das war echt und rührend.

Orneo

Fußballromantik ist eigentlich Selbstbetrug, gestern hat es aber funktioniert. Und sich echt angefühlt. Leider gab es auch noch das andere Ende des Spektrums, alles mit dem Arsch wieder einzureißen, das den FC ausmacht.
  •  

MG56

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Feb.2019, 08:00:54
Den FC nehme ich sportlich ohnehin nicht mehr ernst, deshalb trifft mich die Kuriosität der Niederlage weniger. Man stumpft ab und weiß um diese regelmäßig wirre Realität. Den Moment des Modeste Tores und seine Reaktion darauf macht mir das nicht madig. Das war schön. Bei allem Söldnertum im Business und speziell auch von Modeste, das war echt und rührend.

Es wird allerdings noch viel Zeit vergehen, bis ihn die Fans wieder auf Händen durchs Stadion tragen, wie nach dem Mainz-Spiel 2017 .
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Varus

Zitat von: facepalm am Samstag, 16.Feb.2019, 07:53:28
immerhin redet bei den ganzen tränen niemand mehr über wehrles worte vor dem spiel, hat doch auch sein gutes.
https://sportbild.Schmierblatt.de/fussball/2-liga/2-bundesliga/fc-koeln-anthony-modeste-rueckholaktion-schadensersatz-china-transfer-60114566.sport.html


Wenn das so kommt, wäre die Zustimmung der Chinesen zur Spielberechtigung ja sogar taktisch klug. Die Chinesen verstehen halt auch was von Kriegsführung (7000jährige Kultur und so...)


Vielleicht aber auch von Modestes Neuem Anwalt ersonnen, der ja - laut Insider @Hansiki- sich auf ,,Streitbeteiligung" versteht :D . So bekommt halt alles einen Sinn
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

facepalm

Zitat

,,Ich habe in den letzten sechs Monaten viel durchgemacht, habe meinen Vater verloren. Er hat mir gesagt, dass es sein Wunsch wäre, mich noch einmal spielen zu sehen, bevor er gehen muss. Das war nicht möglich"

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-rueckkehrer-modeste-die-ruehrende-geschichte-hinter-seinen-tor-traenen-32050284

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Samstag, 16.Feb.2019, 07:53:28
immerhin redet bei den ganzen tränen niemand mehr über wehrles worte vor dem spiel, hat doch auch sein gutes.
https://sportbild.schmierblatt.de/fussball/2-liga/2-bundesliga/fc-koeln-anthony-modeste-rueckholaktion-schadensersatz-china-transfer-60114566.sport.html
hör auf zu unken, man darf nur daran denken, was man gewinnen kann :)
  •  

TT

Tony hat sein Timing scheinbar nicht verloren. Eine Gelegenheit, Tor. Dazu jeden Kopfball gewonnen. Wäre nur die Szene vor dem Gegentor nicht.
  •  

dackelclubber

Das ist eine der wenigen positiven Erkenntnisse dieses K*ckspiels. Die artistische Annahme klappt immer noch (erster langer Ball runtergepflückt mit langem Bein, wenngleich Abseits), ebenso die Direktabnahme auf Tor, die so kaum ein Torwart auf dem Zettel hat wie zum 2-0. Zweifel, ob er sportlich überhaupt noch auf der Höhe ist, hatte ich ja schon.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: stanil

T.O. Show

Ich habe gleich zu meiner Freundin gesagt ab jetzt geht wieder jeder abstoß oder Abschlag von Horn auf modeste. Der gewinnt dir nahezu jedes kopfballduell und kann mit kopfballverlängerungen für gefährliche Situationen sorgen.
  •  

Double 1978

Zitat von: TT am Sonntag, 17.Feb.2019, 11:03:59
Tony hat sein Timing scheinbar nicht verloren. Eine Gelegenheit, Tor. Dazu jeden Kopfball gewonnen. Wäre nur die Szene vor dem Gegentor nicht.
aber bei der szene vor dem am Gegentor gebe ich ihm keine schuld.
  •  
    The following users thanked this post: Electron

Electron

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Feb.2019, 12:52:47
aber bei der szene vor dem am Gegentor gebe ich ihm keine schuld.


Nein, das geht allein auf die Kappe von Kainz und Horn.
  •  

FCMartin

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 17.Feb.2019, 12:41:37
Ich habe gleich zu meiner Freundin gesagt ab jetzt geht wieder jeder abstoß oder Abschlag von Horn auf modeste. Der gewinnt dir nahezu jedes kopfballduell und kann mit kopfballverlängerungen für gefährliche Situationen sorgen.

Vergiss es! Horn bekommt diese Saison keine genauen Bälle hin!
Da muss Tony schon ordentlich Extra-Meter machen...
  •  

TT

Dann kommen wir vielleicht mal auf die Laufleistung der Gegner

facepalm

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/millionen-streit-anthony-modeste-und-tianjin-ziehen-vor-den-cas-32057688

Zitat

Durch die Spielerlaubnis könnte mittlerweile auch der FC belangt werden. Wobei das Risiko, vor dem CAS zu verlieren, von den Juristen des Vereins als gering eingeschätzt wird.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/millionen-zoff-geht-weiter-fc-star-modeste-und-tianjin-ziehen-vor-den-cas-32057296

Zitat

"Welches Risiko ist denn für den Klub entstanden? Wo läge die Blamage?", sagte Schumacher

  •  

Varus

Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

FC1948

Und doch muss der FC was löhnen!!
100%ig!!
  •  

Lukas48

Die Chinesen sind nicht blöd. Warum die Spielgenehmigung verweigern, wenn sie bei einer Erteilung dieser auch noch den FC belangen können?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

hegoat

"Ich kann es nicht sagen. Bisher haben wir nichts bezahlt."


Na dann ist ja gut. Beruhigende Neuigkeiten. Und zugleich so unerwartet.  :roll:
  •  

Private Rhein

Zitat von: Lukas48 am Montag, 18.Feb.2019, 13:23:49
Die Chinesen sind nicht blöd. Warum die Spielgenehmigung verweigern, wenn sie bei einer Erteilung dieser auch noch den FC belangen können?

Oh mein Gott, die Chinesen sind schlauer als unser Tünn?
Gerade bricht hier ein Weltbild zusammen.
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

Okudera

Zitat von: Lukas48 am Montag, 18.Feb.2019, 13:23:49
Die Chinesen sind nicht blöd. Warum die Spielgenehmigung verweigern, wenn sie bei einer Erteilung dieser auch noch den FC belangen können?
Total unlogisch:
Wenn Sie der Spielgenehmigung zustimmen, können sie nicht im Hinblick darauf, dass er dann spielt, Schadensersatz verlangen.
Da leg ich mich fest. Zumindest ein bisschen
  •  

chg

Die Ansprüche scheinen also trotz Zustimmung zur Spielgenehmigung bestehen, es gibt also keinen Grund sich über die Spielgenehmigung zu freuen. Schade, mir hätte eine positive Nachricht zum FC mal wieder gut getan. Aber wie immer in den letzten Zwei Jahren sind selbst die positiven Nachrichten zum FC im Grunde vergiftet...
  •  

flemmingpolster

"Ich glaub, es geht schon wieder los..... :-/ :kotz: "
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •