Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hansiki

Ich habe jetzt keine Lust hier auch noch bis zum CAS Urteil die Positionen zu erklären,...ich habe in dieser Angelegenheit bisher richtig gelegen und das bleibt auch so.

Schadensersatzforderungen werden von Modeste an den Investor von Tanjin gestellt, wie da an den FC Schadensersatz gestellt werden soll, könnt ihr euch auf den nächsten 350 Seiten selber erklären.
Wenn ihr weiterhin dem Regenbogenjournalismus folgen wollt, dann bleibt euch das freigestellt.

Der FC hat mir dem Verkauf von Modeste vieles falsch gemacht ( ich habe das mal anders gesehen ) bzw. mit dem vorhandenen Geld nicht annährend Ersatz geschaffen, aber ihn unter diesen Bedingungen zurückzuholen war mehr als richtig.
Die Art und Weise der Präsentation war fragwürdig, in Teilen ein Rückfall in sehr alte Zeiten....aber dies spielt nun auch keine Rolle mehr.

Ich werde mich wieder etwas mehr aufs Lesen und schmunzeln zurückziehen...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

geromel21

ICH HAB IMMER DRAN GEGLAUBT  :suff: :suff:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

Irgendwie juckt es mich nicht...der löst in mir nix aus im Sommer liebäugelt er dann mit Japan oder der
USA
7x Absteiger
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:53:32


Du warst mal witziger.


gab es da schon internet? frage für mich selbst.
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:55:58
Irgendwie juckt es mich nicht...der löst in mir nix aus im Sommer liebäugelt er dann mit Japan oder der
USA


soll doch urlaub machen, wo er will.


mutierterGeißbock

Wie er in den Bus einsteigt...er hat es immer noch drauf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

jerry

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:25:04
Eine schallende Ohrfeige für die "Vorstand Raus" Fraktion.
:D :D :D :tu:
S U P E R J O B von Spinner, Tünn und Karneval - die haben sich richtig reingehängt, mit Fachkompetenz geglänzt, waren immer präsent, haben sich nen Wolf gearbeitet und sauber, offen und ehrlich mit den VEREINS-Mitgliedern und der Presse kommuniziert. Klasse gemacht! Niveau unverändert hoch gehalten - Danke, Danke, Danke!
:pyro: VORSTAND RAUS :pyro:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

rusk

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:31:39
Kann mich noch gut an eine dämliche Pleite gegen Paderborn an einem Freitagabend erinnern. Müsste noch in der zweiten Daum-Ära gewesen sein.....
Schlimmer könnten die einem das Wochenende kaum versauen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bootney Farnsworth

genau, undankbares Pack hier !!
Etwas mehr Respekt bitte
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:51:16
Modeste? Das ist doch der mit der Körpersprache, oder? Bei Hoffenheim war der mal gut. Ob der uns weiterhilft, wage ich aber zu bewzeifeln.

Der letzte Spieler, über den ich so geurteilt habe, war Cordoba (nur daß der natürlich noch nicht mal in Hoffenheim gut war). Der bekam dann irgendwann ein eigenes Lied von der Kurve gewidmet. Ich bin gespannt, ob es dem Modeste ebenso ergeht nach Ihrem Urteil.
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Feb.2019, 15:09:54
Der letzte Spieler, über den ich so geurteilt habe, war Cordoba (nur daß der natürlich noch nicht mal in Hoffenheim gut war). Der bekam dann irgendwann ein eigenes Lied von der Kurve gewidmet. Ich bin gespannt, ob es dem Modeste ebenso ergeht nach Ihrem Urteil.

Vermutlich, aber dann kommt bestimmt jemand wie Fernando Torres, klaut mein Poem und macht daraus einen Rap-Song, bei dem sich Grandmaster Flash im Grab umdrehen würde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:53:32


Du warst mal witziger.


Daß wir beide uns in Sachen FC-Engagement etwas auseinander gelebt haben, ist nun nichts Neues. Auch wenn ich das zumindest mit einem leichten Erstaunen zur Kenntnis nehme. Das ist aber ja kein Grund für Verbitterung.

三人成虎。
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:25:04
Eine schallende Ohrfeige für die "Vorstand Raus" Fraktion.
:D :D :D :tu:
Und wie. Wie sehr es einem Vorstand hilft, sich mit solchen Transfers im Sattel zu halten, hat man dann ja damals bei Overath und Poldi gesehen.  ;)

Schlechte Vorstandsarbeit bleibt schlechte Vorstandsarbeit bleibt schleche Vorstandsarbeit. Da kann auch so ein Zückerchen nicht drüber hinwegtäuschen. Außer natürlich, man will sich täuschen lassen.

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 14.Feb.2019, 15:12:42
...bei dem sich Grandmaster Flash im Grab umdrehen würde.

Wenn er denn schon gestorben wäre.
三人成虎。

chg

Das es die Spielberechtigung geben wird wurde hier ja im Grunde von vielen Leuten erwartet und kommt nicht Überraschend. Das der abgebende Verein eingewilligt haben soll ist allerdings durchaus interessant und überraschend. Wenn das bedeutet das es für die Chinesen keinen Weg mehr gibt Schadensersatz zu verlangen, dann ist das eine sehr schöne Entwicklung. Wenn es nur bedeutet das er spielen darf und es nach wie vor Regressansprüche (oder jetzt erst recht..) der Chinesen gegenüber Modeste und daraus folgend gegen den FC gibt, dann kann ich mich nicht freuen. Emotional kann ich mich auf den positiven Fall gerade leider gar nicht einlassen, dafür ist die ganze Posse und die Kommunikation hierzu viel zu ernüchternd gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

facepalm

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 14.Feb.2019, 15:14:58
Und wie. Wie sehr es einem Vorstand hilft, sich mit solchen Transfers im Sattel zu halten, hat man dann ja damals bei Overath und Poldi gesehen.  ;)

Schlechte Vorstandsarbeit bleibt schlechte Vorstandsarbeit bleibt schleche Vorstandsarbeit. Da kann auch so ein Zückerchen nicht drüber hinwegtäuschen. Außer natürlich, man will sich täuschen lassen.

vor allen dingen liest man solche gesellen die mehr emojis produzieren als buchstaben nie im vorstandsthread in dem es tausend andere dinge gibt als eine peinliche posse die scheinbar letztlich gut ausging. afd-vergleiche zb, aber das ist sicherlich auch eine sehr gute arbeit dieses vorstandes.

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Feb.2019, 15:15:17
Wenn er denn schon gestorben wäre.

In Fußballthreads sind Sie erstaunlich ironieresistent. Und I.Ronnie-resistent. Wollen Sie mir vielleicht noch mitteilen, dass ich eigentlich gar nicht Fernando, sondern Mo Torres meinte? Falls ja, fange ich wieder an, Smilies zu nutzen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 14.Feb.2019, 15:23:15
In Fußballthreads sind Sie erstaunlich ironieresistent. Und I.Ronnie-resistent. Wollen Sie mir vielleicht noch mitteilen, dass ich eigentlich gar nicht Fernando, sondern Mo Torres meinte? Falls ja, fange ich wieder an, Smilies zu nutzen.

Was weiss denn ich, ob Fernando Torres Sprechgesang macht oder nicht. Ich hab von Fussball doch keine Ahnung.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:46:35
Weil superwetti zwei mal "könnte" überlesen hat?


Wenn ich es denn so gemeint hätte, dann hätte ich wenigstens nur das könnte überlesen, während andere den Rest auch überlesen.

Wenn alles so klar ist wie Hansiki sagt, dann Frage ich mich wieso wir die Spielberechtigung erst heute bekommen haben. Das Fifa Urteil stammt schließlich aus Mitte Dezember, danach gab es wohl keine Verhandlung mehr vor irgend einem Verband und von eineer Vereinbarung zwischen den Vereinen ist auch nichts zu lesen. Wieso hat das dann alles solange gedauert und wieso haben wir erst so spät die Spielgenehmigung beantragt Herr Hansiki Alleswisser?
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Feb.2019, 15:15:17
Wenn er denn schon gestorben wäre.
btw. Grandmaster Flash ist bereits 61 Jahre alt. Kool Herc wird 64. Das ist wirklich alt (für Leute aus dem Rapbiz), auch wenn Opamike nur müde lächeln würde.

sorry für OT.
Morgen wird Modeste schätzungsweise in der 80. Minute eingewechselt, schießt 2 Tore und wir schmieren 2:3 ab.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ecki

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:23:42
Da hat der Troll aber ganz schön richtig gelegen.  :tu:
Du hattest eine sehr schwere Kindheit oder? Wir können mal drüber reden, wirklich.
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:23:18
evtl. sogar noch einen Punktabzug hinnehmen muss.

Wer sollte einen Punktabzug erteilen, wenn die Spielberechtigung vorliegt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:29:06
Irgendwann werden wir erfahren, was da an Renminbi geflossen ist.

Die Häßler-Millionen.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:51:39
Verstehe ich das nach dem BILD-Artikel richtig:
1. Steigen wir diese Saison nicht auf, darf AM eine Ausstiegsklausel ziehen und ist unter Umständen wieder weg?
2. Einen Aufstieg in dieser Saison vorausgesetzt: Sobald wir wieder einmal absteigen sollten kann AM ebenfalls von einer Ausstiegsklausel gebrauch machen?
Clever von ihm verhandelt! Ich freue mich sehr für ihn und für uns, dass er (hoffentlich) Erstligaqualitäten hier hereinbringt. Dennoch gibt es auch hier wieder Konfliktpotenzial. Sollten wir z. B. aufsteigen und nächstes Jahr um Platz 15./16. rumdümpeln, schiessen die Spekulationen wieder ins Kraut. Wir sind wohl kein Verein, wo es mal ruhig zugehen könnte.



Äh... das ist doch vollkommen in Ordnung und wahrscheinlich sogar Standard in dem Buisness.
Ich würde eher wissen wollen, was ansonsten für Klauseln im Vertrag stehen und wie hoch oder niedrig die Ausstiegsklausel unabhängig von irgendwelchen nichtaufstiegen oder abstiegen sind.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Feb.2019, 15:13:41
Daß wir beide uns in Sachen FC-Engagement etwas auseinander gelebt haben, ist nun nichts Neues. Auch wenn ich das zumindest mit einem leichten Erstaunen zur Kenntnis nehme. Das ist aber ja kein Grund für Verbitterung.

Es ist doch schön für dich, wenn du alles, was im oder um den FC herum passiert, mit der Nonchalance eines Bohemien passieren lassen kannst. Aber steh doch nicht immer den Leuten mit den Mistgabeln im Weg, die dafür Sorge tragen, dass dir aus der Entfernung wenigstens ein bißchen Entertainment geboten wird.