Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:14:11
Ist das soetwas wie "Der Bayer".
Jedesmal wenn ich das auf werkself lese ("der Bayer") muss ich mich kurz sanft ohrfeigen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KHHeddergott

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:16:17
Es wird niemand ernsthaft glauben, dass wir weiterhin umsonst in den Genuss kommen.

Zumindest niemand, der jetzt ein bisschen enttäuscht ist, daß der Kölner Dom nicht von den Chinesen zwangsgepfändet wurde, um einen kleinen Teil der Modeste-Schulden auszugleichen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Robson90

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:14:07
Doch, dem aktuellen Braten traue ich, also dass erst mal angerichtet ist. Ich frage mich nur, wie lange er uns schmecken wird und wie lange wir an ihm herumkauen werden.
hoffe der CAS entscheidet erst nach dem HSV Spiel ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Heimspiel

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:17:01
Jedesmal wenn ich das auf werkself lese ("der Bayer") muss ich mich kurz sanft ohrfeigen.


Wieso liest du auf "werkself"? Was ist mit dir nicht richtig?  :oezil:

Drahdiaweng

Vielen Dank auch an Martin Schulz!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

globobock77

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:19:59

Wieso liest du auf "werkself"? Was ist mit dir nicht richtig?  :oezil:
War schon länger nicht da, aber mit einem Wor: Katastrophentourismus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:19:59

Was ist mit dir nicht rchtig?

Globo ist doof aber eigentlich ist das hinlänglich bekannt.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Autokorso? Aber (noch) nicht so laut, bitte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MARCO23

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:16:17
Dann hätte ich gerne offen kommuniziert, was der 1.FC Köln, entgegen der Verlautbarung im November, an Geld bezahlt hat, damit Modeste bei uns spielen darf. Es wird niemand ernsthaft glauben, dass wir weiterhin umsonst in den Genuss kommen.


Mh, bei einer Ablösezahlung hätte Tianjin keine Freigabe erteilen müssen. Dann wäre der Ablösevertrag bei der FIFA eingegangen und hätte die Spielberechtigung ausgelöst.
Hier wurde ausdrücklich die Freigabe von Tianjin genannt.
Sobald Geld geflossen ist, benötigt man keine Freigabe des Abgebenden Vereins.
  •  
    The following users thanked this post: sentenza_10

KHHeddergott

Täusche ich mich, oder ging jetzt der Transfer von China nach Köln letztlich Wochen schneller als der von Köln nach China?
三人成虎。
  •  

Patrick Bateman

Schön, dass es doch geklappt hat, hatte ich schon nicht mehr mit gerechnet.
Es bleibt zu hoffen, das es keine Ansprüche mehr gibt, d.h. der FC nicht irgendwo noch Abstandszahlungen, Ablösen, Strafgelder etc. zahlen muss, bzw. evtl. sogar noch einen Punktabzug hinnehmen muss.
Ob Modeste morgen im Kader steht, wird man sehen, der durch Hauptmanns frei gewordene Platz wird aus meiner Sicht eher durch Koziello besetzt werden, würde auch aufgrund der schmalen Personaldecke im zentralen Mittelfeld sinnvoller sein.

Natürlich freue ich mich auf Modeste, seine Verpflichtung kann noch sehr sehr wichtig für uns werden.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:21:59
Globo ist doof aber eigentlich ist das hinlänglich bekannt.
23Uhr Wesseling-Ost?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:22:27
Täusche ich mich, oder ging jetzt der Transfer von China nach Köln letztlich Wochen schneller als der von Köln nach China?


ja.
  •  

stanil

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:22:27
Täusche ich mich, oder ging jetzt der Transfer von China nach Köln letztlich Wochen schneller als der von Köln nach China?
Ja, wegen der Zeitverschiebung.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

facepalm

alle presseberichte deuten auf einen letztlich vollen sieg. da bin ich gerne bereit einzugestehen dies nicht für möglich gehalten zu haben. ob und was mal irgendwann zu dem deal rauskommt, derzeit eher unerheblich, ich habe schon nicht mit dieser nachricht gerechnet.

Superwetti

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:22:12


Hier wurde ausdrücklich die Freigabe von Tianjin genannt.



Nein, es wurde die Freigabe des Chinesischen Verbands genannt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Effzeh_Koeln

  •  

facepalm

  •  

sentenza_10

Ich hoffe mal, dass der FC das noch konkretisiert.
Hört sich ja so an, dass ein Wechsel ohne weitere Bedingungen durch ist.

Das würde ja heißen das alles was da noch kommt den FC nicht mehr interessieren wird. Da das nur noch Modestes Problem ist.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Der Niedersachse

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:24:01
Nein, es wurde die Freigabe des Chinesischen Verbands genannt.

Der chinesische Fußballverband hat Tony mit Zustimmung von seinem ehemaligen Club Tianjin Tianhai die Freigabe erteilt ... (fc.de)
  •  

Quantil

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:24:01
Nein, es wurde die Freigabe des Chinesischen Verbands genannt.


...nach Rücksprache mit dem Verein!
  •  

Robson90

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:23:39
alle presseberichte deuten auf einen letztlich vollen sieg. da bin ich gerne bereit einzugestehen dies nicht für möglich gehalten zu haben. ob und was mal irgendwann zu dem deal rauskommt, derzeit eher unerheblich, ich habe schon nicht mit dieser nachricht gerechnet.
frag Hansiki nach den Haken. Der weiß es doch :)  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Niedersachse am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:26:00
Der chinesische Fußballverband hat Tony mit Zustimmung von seinem ehemaligen Club Tianjin Tianhai die Freigabe erteilt ... (fc.de)

Ich konnte in der Eile die Sätze nicht bis zum Ende lesen, sry.
Super-Wetti

Netto

Kann Toni jetzt endlich Präsident werden?

Gemeint ist natürlich Anthony.
  •  

Robson90

Zitat von: Netto am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:28:10
Kann Toni jetzt endlich Präsident werden?

Gemeint ist natürlich Anthony.
nein, den Posten bekommt doch Poldi
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

hegoat

Irgendwann werden wir erfahren, was da an Renminbi geflossen ist.


Jetzt freuen wir uns erstmal.



  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Gremberger1978

Wer hängt nicht mehr in China fest.... :D :pyro:
  •  

facepalm

Zitat

Er steht im Kader für das Auswärtsspiel beim SC Paderborn und reist am Donnerstag mit dem Team nach Ostwestfalen. Der FC betonte, dass die Frage der Spielgenehmigung für den Torjäger unabhängig von dem Verfahren zwischen Anthony Modeste und seinem ehemaligen Verein zu sehen ist.  An diesem Verfahren, in dem es um ausstehnde Gehaltszahlungen an Modeste geht, ist der 1. FC Köln nicht beteiligt.


http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/Stürmer-Anthony-Modeste-erhält-Spielberechtigung-article4038856.html
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MARCO23

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:24:01
Nein, es wurde die Freigabe des Chinesischen Verbands genannt.

Stimmt nicht. O-Ton: ..."mit Zustimmung von seinem ehem. Club Tianjin die Freigabe erteilt"
  •