Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:05:57
Morgen Kinder wirds was geben
Morgen werden wir uns freun
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein.
Einmal werden wir noch wach
Heißa, dann ist FIFA-Spielgenehmigungsverkündungstag!  :P
Tfw Soviel vergebene Liebesmühe von mir. Musste das scheiß Posting gefühlte 127 mal editieren, dank der verschissensten Forensoftware ever.
Tfw und dann nur 21 Minuten gehalten hat. Zerstört von der Artikelsuchenden Gesichtspalme!
Eigne mich wohl nicht als verfahrensbeteiligter Weißsager. Überlasse das Feld jetzt den richtigen Experten inkl. ihren imaginären Quellen  :verysad:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MG56

Vielleicht sollten die Herrschaften es jetzt mit einem gepflegten Regentanz versuchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob


Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: stanil, rusk

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Müngersdorf

  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Feb.2019, 20:46:41
Möchtest du ernsthaft, dass ich fortfahre?
Absurder kann es in diesem Thread doch kaum werden. Dennoch möchte ich nicht, dass Du fort fährst. Wir sehen Dich ja eh viel zu selten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Draper

Mal unabhängig von all der Schuld des FC... diese FIFA-Pisser machen mich aggressiv!
  •  

john doe

  •  

stanil

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Feb.2019, 20:32:12
Zerstört von der Artikelsuchenden Gesichtspalme!
Eigne mich wohl nicht als verfahrensbeteiligter Weißsager. Überlasse das Feld jetzt den richtigen Experten inkl. ihren imaginären Quellen  :verysad:

Wechsle einfach ins Lager der Schwarzsager, wir gewinnen zwar schon, können aber trotzdem jede Verstärkung gebrauchen
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Tacheles

Zitat von: stanil am Mittwoch, 13.Feb.2019, 17:51:00
Langsam macht mich dieser Thread aggressiv.
Don't worry. It's only a fault in reality.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

tollibob

Zitat von: stanil am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:07:45
Wechsle einfach ins Lager der Schwarzsager, wir gewinnen zwar schon, können aber trotzdem jede Verstärkung gebrauchen (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji41.png)
Dachte, da wär ich schon  :sad:

Edit: Ich lass den Fehler trotzdem stehen. Für nachfolgende Generationen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

bollock

Ich frage mich wann die Presse endlich mal ausspricht, was wir alle denken...? Ist doch nur noch lächerlich, das Ganze..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Humorkritik

Zitat von: bollock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:16:26
Ich frage mich wann die Presse endlich mal ausspricht, was wir alle denken...?
Das hoffe ich nun wirklich nicht!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tollibob

Zitat von: bollock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:16:26
Ich frage mich wann die Presse endlich mal ausspricht, was wir alle denken...? Ist doch nur noch lächerlich, das Ganze..
"Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen"  :?: :?:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

dackelclubber

"Dadurch, dass wir ein Abendspiel haben, könnte er theoretisch auch nachkommen" - mein persönliches Highlight

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:29:11
Neverending Story...


https://www.youtube.com/watch?v=Gf1WT8VEZxk


Damals hatte ich Angst vor diesem fliegenden Hund, heute vor Limahls Frisur.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:49:58

von den uu abgetretenen persönlichkeitsrechten ganz abgesehen.
Naja da dürfte es aber schwer gegen zu klagen sein seitens der Chinesen. Die sind ja angeblich in einem zweiten Vertrag abgetreten für 15 Mio. Diese hat er aber nicht bekommen, da der Vertrag ja angeblich rechtswidrig ist. Wenn also die Chinesen selbst den Vertrag nicht anerkennen u d nicht auszahlen, wie sollen sie uns dann wegen der Persönlichkeitstechte verklagen.

Ganz davon ab hast du natürlich recht das diese Sache eher zu vernachlässigen ist. Die Entschädigung wegen der Ablöse und Zwangssteuer dürften deutlich schwerer wiegen.
Super-Wetti
  •  

Varus

Wunderbar jedenfalls, wenn all das in diversen Verfahren - wegen Internationaler Freigabe, Schadensersatz, sportlicher Sanktionen- vor den CAS geht! Dessen Urteile werden ja veröffentlicht und sind mit umfangreichem Tatbestand/Sachverhalt versehen. Endlich muss man dann nicht mehr auf einseitige Vereinsangaben, unbenannte Pressequellen oder ominöse Informant*innen vertrauen. Alles - tatsächlich gezahlte Ablösen, Vermittlerprovisionen, Nebenabreden, Prämien etc.- wird der breiten Öffentlichkeit-Finanzämtern, Presse, Mitgliederversammlungen und dergleichen- dann sachkundig aufbereitet präsentiert. Wer braucht dann noch Football-Leaks? Herrlich! All die Lügen und Halbwahrheiten, soweit erfolgt, können dann prima aufgedeckt werden, vielleicht sogar noch rechtzeitig vor der nächsten MV :D
Mal abwarten, ob daran wirklich Interesse besteht !
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)

odenwälder2

Is das häckchen schon da? 🤷‍♂️
  •  

Matrix

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 05:57:10
Is das häckchen schon da? 🤷‍♂️


Dazu erwarte ich vom FC ein virtuelles Feuerwerk und eine schöne PK. Im Krankenhaus. Mindestens!
  •  

facepalm

Zitat

,,Wir warten stündlich auf eine Information, können aber noch nichts entscheiden", sagt Trainer Markus Anfang (44) und muss seinen Kader vielleicht sogar kurz vor dem Spiel noch mal umschmeißen.

..

Schuld ist die Fifa.


https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/haengepartie-im-kampf-um-modeste-laesst-die-fifa-koeln-erneut-haengen-60128260.bild.html

:verysad:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 05:57:10
Is das häckchen schon da? 🤷‍♂️

Irgendwo in einem Garten liegt bestimmt eines.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Hansiki

Ich wechsele jetzt, trotz abgelaufener Transferphase von Häkchen auf Kreuzchen...damit zukünftig keine
Verwechslungen mehr stattfinden können. :oezil: :roll: :D
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

weisweiler

Jeder hat halt sein Kreuzchen zu tragen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Hansiki

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 14.Feb.2019, 09:11:57
Jeder hat halt sein Kreuzchen zu tragen...

Aber "jeder nur ein Kreuz" bitte...und dann zur Tür raus und links anstellen  ;)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Patrick Bateman


dark1968

Immerhin hat unser Trainer erkannt, das er zu wenig Stürmer hat... :?

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/fall-modeste-fc-trainer-anfang-fehlen-alternativen-im-sturm-32036814

Aber Gott sei Dank hat er für alles einen Plan B:

"Natürlich gibt es einen Plan B, den der 44-Jährige so erklärt: ,,Wir können andere Spielertypen bringen und versuchen, vermehrt über die Flügel zu kommen. Wir haben Möglichkeiten die Räume anders zu besetzen. Das haben wir auch in der Vorbereitungsphase gemacht."  :D
  •  

globobock77

Im anderem Thread wurde doch geschrieben dass Anfang die Varianten  2-Stürmer und 3-Stürmer ausgiebig probiert hat.

Alles gut!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •