Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Heimspiel

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:02:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Na, wo sind die Veh-Hater jetzt??????


Hier  :P

Floyd

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:02:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Na, wo sind die Veh-Hater jetzt??????
Unangemessen.
I sag nix!
  •  

Müngersdorf

Diesen Transfer kann ich in keiner Weise gut finden und befürworten, bevor man nicht weiß, was im Hintergrund passiert ist, welche Konsequenzen aus einem Fortbestand des Rechtsstreits bestehen könnten und welche Gelder der 1.FC Köln hat fließen lassen. Da wir das nicht zeitnah erfahren werden, wenn überhaupt, kann ich mich an Modeste leider nicht erfreuen.

Humorkritik

Und immer noch verfahrensunbeteiligt. Das lässt hoffen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cinnamon

Holt sich morgen beim Aufwärmen einen Muskelfaserriss und fällt 4 Wochen aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Heimspiel

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:03:34
Glückwunsch FC. Alles richtig gemacht.


Also wenn die letzten Wochen und Monate eins gelehrt haben, dann, dass Vorsicht geboten ist, bei solchen vorschnellen Aussagen.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Carwash

Ich freue mich für Modeste. Ich freue mich noch mehr, wenn er für uns trifft.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:05:10

Also wenn die letzten Wochen und Monate eins gelehrt haben, dann, dass Vorsicht geboten ist, bei solchen vorschnellen Aussagen.

Wenn Du die letzten Wochen und Monate meine Posts gelesen hast, weißt Du wie es gemeint ist.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Robson90

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 13.Feb.2019, 11:05:11
es gibt aber jetzt kein Zurück mehr! Wir sind hier ja nicht bei Marty McFly

ich habe mir gestern das Heimtrikot mit Modeste beflocken lassen und von ihm signieren lassen. Er hat mir sogar den Brillen Smiley drauf gepinselt. Jetzt wäre ich enttäuscht, wenn es doch noch schief geht  :D
wuuuuhuuuuuuu  :fc: :fc: :fc:

Einweihen wollt ich das eh Morgen in Paderborn :) also passt!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kopfschmerztablette

Paderborn kotzt richtig ab.
  •  

Heimspiel

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:06:06
Wenn Du die letzten Wochen und Monate meine Posts gelesen hast, weißt Du wie es gemeint ist.


Du wirst mir sicherlich verzeihen, wenn ich bei den zich Seiten nicht jedem User eine Meinung zuordnen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

globobock77

Ich traue dem Braten nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lucy2004

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:04:56
Holt sich morgen beim Aufwärmen einen Muskelfaserriss und fällt 4 Wochen aus.


:oezil: :D
  •  

Superwetti

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:07:32

Du wirst mir sicherlich verzeihen, wenn ich bei den zich Seiten nicht jedem User eine Meinung zuordnen kann.

Also der User Hansiki zum Beispiel hat die ganze Zeit behauptet, dass das mit Modeste niemals klappen wird und wir wegen der möglichen Strafzahlungen Zwangsabsteigen werden. der ist aber so ein Wendehals und kommt hier gleich rein und sagt, er hätte es immer gewusst.
Super-Wetti

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:08:15
Glaube nicht dass er spielt.

Doch aber sicher nicht von Beginn an, kann mir vorstellen das er je nach Spielstand so 6 bis 12 Sekunden Spielzeit bekommt. Erstmal langsam aufbauen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Müngersdorf

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:07:44
Ich traue dem Braten nicht.
Nicht, dass der Braten nachher in die Röhre guckt.
  •  

stanil

Die Freigabe ist sicher ein Honeypot, um den Effzeh so richtig reinzureiten

Nee, Scherz. Ich war schon immer Team ,,Kapitän Hansiki". Die Gesichtspalme kann kacken gehen!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Heimspiel

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:09:07
Also der User Hansiki zum Beispiel hat die ganze Zeit behauptet, dass das mit Modeste niemals klappen wird und wir wegen der möglichen Strafzahlungen Zwangsabsteigen werden. der ist aber so ein Wendehals und kommt hier gleich rein und sagt, er hätte es immer gewusst.


Hansiki bekomme ich sehr wohl zugeordnet.  ;)


Zum Thema:
Stand nicht irgendwo, dass die vorläufige Spielgenehmigung noch lange nicht bedeutet, dass das Thema vom Tisch ist?
Der FC behauptet zwar, dass die Chinesen sich nicht quer stellen, aber wieso sollten sie dies plötzlich nicht mehr? Könnte mir höchstens vorstellen, dass da Geld geflossen ist.
  •  

mutierterGeißbock

Danke Werner, Toni, Markus und Alex! Ihr seid die allerbesten wo geben tut!


Hahahaaha war nur Spaß, macht euch vom Acker ihr Ottos!

MARCO23

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:04:17
Diesen Transfer kann ich in keiner Weise gut finden und befürworten, bevor man nicht weiß, was im Hintergrund passiert ist, welche Konsequenzen aus einem Fortbestand des Rechtsstreits bestehen könnten und welche Gelder der 1.FC Köln hat fließen lassen. Da wir das nicht zeitnah erfahren werden, wenn überhaupt, kann ich mich an Modeste leider nicht erfreuen.

Es kann nichts mehr passieren.
Der Tianjin hat die Freigabe erteilt. Damit ist es keine vorläufige Spielberechtigung sondern eine feste.
Durch die Freigabe kann es auch keine Ansprüche gegen den FC geben.
  •  

FC Karre

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:12:06
Es kann nichts mehr passieren.
Der Tianjin hat die Freigabe erteilt. Damit ist es keine vorläufige Spielberechtigung sondern eine feste.
Durch die Freigabe kann es auch keine Ansprüche gegen den FC geben.


man hat sich halt "geeinigt". *daumenanzeigefingerreib*

Povlsen

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:07:44
Ich traue dem Braten nicht.

Doch, dem aktuellen Braten traue ich, also dass erst mal angerichtet ist. Ich frage mich nur, wie lange er uns schmecken wird und wie lange wir an ihm herumkauen werden.

Drahdiaweng

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:12:06

Der Tianjin hat die Freigabe erteilt....

Ist das soetwas wie "Der Bayer".
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lukas48

Es schlugen gerade viele Hacken freudig zusammen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

bollock

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:02:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Na, wo sind die Veh-Hater jetzt??????
Hier!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Müngersdorf

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:12:06
Es kann nichts mehr passieren.
Der Tianjin hat die Freigabe erteilt. Damit ist es keine vorläufige Spielberechtigung sondern eine feste.
Durch die Freigabe kann es auch keine Ansprüche gegen den FC geben.
Dann hätte ich gerne offen kommuniziert, was der 1.FC Köln, entgegen der Verlautbarung im November, an Geld bezahlt hat, damit Modeste bei uns spielen darf. Es wird niemand ernsthaft glauben, dass wir weiterhin umsonst in den Genuss kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

flemmingpolster

Es geschehen doch noch Wunder :tu: Jetzt hoffe ich, dass das Thema jetzt wirklich(!) durch ist und wir einen Haken dahinter setzen können.
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

MichaFC1948

Ich sehe es schon kommen. Am Ende entscheidet der CAS genau das Gegenteil und wir verlieren nachträglich jedes Spiel, in welchem Modeste eingesetzt wurde. Und der dämliche Vizepräsident wird den Nichtaufstieg als "Unfall am grünen Tisch" bezeichnen.
ALLE RAUS!!!
  •