Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

https://youtu.be/0KdStIX6S9U


Hab ich mir gerade nochmal gegeben. Danach fühlt man sich sehr leer.
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:23:22
Hauptsache er spielt nicht wie Schillibb Nillwirtz.


So schlecht war der auch nicht.

Gelle

Zitat von: Draper am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:23:43
https://youtu.be/0KdStIX6S9U


Hab ich mir gerade nochmal gegeben. Danach fühlt man sich sehr leer.

Das Problem ist nicht das was da gezeigt wird, sondern was wir in den Wochen und Monaten danach gemacht haben. Ich kann mir das immer noch gut ansehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Draper am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:23:43
https://youtu.be/0KdStIX6S9U


Hab ich mir gerade nochmal gegeben. Danach fühlt man sich sehr leer.
musste abbrechen, augen wurden zu stark gereizt. :?
Babbsagg
  •  

facepalm

nun, der spieler wird im november unter vertrag genommen und als mitglied des kaders präsentiert. spielerlaubnis wird woche für woche verschoben. nun gab es kurzfristig neue erkenntnisse:

Zitat

Die Kölner können seit Wehrles Recherche offenbar beweisen, dass der Vertrag gilt oder zumindest in betrügerischer Absicht geschlossen wurde.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/spielerlaubnis-da-modeste-streit-mit-tianjin-geht-weiter---comeback-in-paderborn--32042178

alles gut und schön und prima recherchiert. diese erkenntnisse gab es aber die beiden monate zuvor, nach verpflichtung, nicht. insofern ist es wahrscheinlich letztlich deswegen noch gut ausgegangen, mit einer seriösen arbeit von beginn an hat das aber mal rein gar nichts zu tun. ohne diese recherchierten ergebnisse hätten diesen verantwortlichen den club einem immensen risiko ausgesetzt. vielleicht sollte man also eher irgendwelche privatdetekteien feiern, schließlich wollte wehrle noch kurz vorher den chinesen eine millionensumme bieten.

Punko

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:26:28
Das Problem ist nicht das was da gezeigt wird, sondern was wir in den Wochen und Monaten danach gemacht haben. Ich kann mir das immer noch gut ansehen.

Das ist eine gesunde Einstellung, um nicht vollends die Kontrolle über den eigenen Hasspegel zu verlieren.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:55:58
Irgendwie juckt es mich nicht...der löst in mir nix aus im Sommer liebäugelt er dann mit Japan oder der
USA

ich freu mich schon auf das Theater im Sommer
  •  

Hansiki

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:30:54
nun, der spieler wird im november unter vertrag genommen und als mitglied des kaders präsentiert. spielerlaubnis wird woche für woche verschoben. nun gab es kurzfristig neue erkenntnisse:

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/spielerlaubnis-da-modeste-streit-mit-tianjin-geht-weiter---comeback-in-paderborn--32042178

alles gut und schön und prima recherchiert. diese erkenntnisse gab es aber die beiden monate zuvor, nach verpflichtung, nicht. insofern ist es wahrscheinlich letztlich deswegen noch gut ausgegangen, mit einer seriösen arbeit von beginn an hat das aber mal rein gar nichts zu tun. ohne diese recherchierten ergebnisse hätten diesen verantwortlichen den club einem immensen risiko ausgesetzt. vielleicht sollte man also eher irgendwelche privatdetekteien feiern, schließlich wollte wehrle noch kurz vorher den chinesen eine millionensumme bieten.

Witzig, dass du hier schreibst gut recherchiert...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Roter Ziegenbart

 :)
Ich freu mich....
Endlich die Möglichkeit das System umstellen zu können, wenn es von Nöten ist.
Ich hoffe er hat es nicht verlernt.

Morgen direkt ab ins kalte Wasser.

RZ
  •  

Yassir_Zaccaria

Hätte es besser gefunden, wenn er nicht gekommen wäre.

Folgen:
- Präsidium zerbricht daran und am nicht Aufstieg
- neue(r) Präsident*in
- erste Amtshandlung: Poldi holen

Aber so ist auch okay :)
Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:23:43
https://youtu.be/0KdStIX6S9U


Hab ich mir gerade nochmal gegeben. Danach fühlt man sich sehr leer.
Ich kann mir das mittlerweile wieder angucken ohne wütend zu werden. Es war einfach sehr schön. Das Risse Interview nach dem 2:1 in der versifften Wellblechbude "ja, das hat schon was!" und dazu das grinsen. Die Saison hat Spaß gemacht und da sollte man heute auch wieder wohlwollend zurückblicken dürfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rakete, Punko

Cikaione

Wer fällt nach dem Hype morgen aus mit ärztlichem Attest? 🤔
  •  

Punko


facepalm

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:59:55
Wer fällt nach dem Hype morgen aus mit ärztlichem Attest? 🤔

es?

Zitat von: Hansiki am Freitag, 09.Nov.2018, 13:08:56

Keiner von uns kennt das thematisierte Vertragswerk. Was es alles für Zusatzklauseln gibt weiß keiner.
Könnte ja theoretisch auch drin stehen, dass bei einmaliger Nichtzahlung sofort die ganze Summe fällig wird...wer weiss
das schon?!

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:59:55
Wer fällt nach dem Hype morgen aus mit ärztlichem Attest? 🤔
Alter, wieviele Silben denn noch? Mach mal ein Metronom an
Schmadtke raus!

jerry

Uns bleibt ja gar nichts anderes übrig als es zu nehmen, wie es kommen wird.
Ich denke, wir steigen auf. Und mir ist deutlich wohler, dann im Sturm Modeste, Cordoba und Terodde zu haben. Darum beneiden uns einige Mitkonkurrenten ganz sicher .
Auch wenn es hypothetisch ist: Würden wir 2019/2020 wieder absteigen, wird sich AM27 mit 99%iger Sicherheit nach etwas anderem umschauen und der nächste Hickhack ist vorprogrammiert.

Wir haben unwahrscheinliches Glück gehabt, sollte sich manifestieren, dass wir ihn quasi für umme bekommen haben. Mich würde allerdings noch etwas interessieren, eine Information, die ich in diesem Gesamtpaket für nicht unwesentlich halte: für welche Ablösesumme darf uns AM27 bei Nichtaufstieg bzw. Abstieg verlassen?
Weiß darüber jemand jemand näheres?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Werden wieder harte Zeiten für Yassir :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

  •  

Cikaione

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 14.Feb.2019, 20:06:18
Alter, wieviele Silben denn noch? Mach mal ein Metronom an

Prompt gibt es von Yassir Protest!
  •  

Rakete

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Feb.2019, 20:07:48
für welche Ablösesumme darf uns AM27 bei Nichtaufstieg bzw. Abstieg verlassen?
Weiß darüber jemand jemand näheres?


Also ich nicht, frag mal den Alex Wehrle. Nur, wenn wir tatsächlich nicht aufsteigen oder direkt wieder ab, dann sollten wir eh froh sein, wenn uns jemand den 10 Jahres Vertrag wieder abnimmt. Da ist die Ablöse dann schon fast egal.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:23:22
Hauptsache er spielt nicht wie Schillibb Nillwirtz.
Ist heute Tag des verlorenen Sohns? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:58:10
Ich kann mir das mittlerweile wieder angucken ohne wütend zu werden. Es war einfach sehr schön. Das Risse Interview nach dem 2:1 in der versifften Wellblechbude "ja, das hat schon was!" und dazu das grinsen. Die Saison hat Spaß gemacht und da sollte man heute auch wieder wohlwollend zurückblicken dürfen.


Ich bin noch nicht drüber weg. Nach wie vor unfassbar, wie das an die Wand gefahren werden konnte. Ich mochte die alle mal...
  •  

jerry

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 14.Feb.2019, 20:13:45

Also ich nicht, frag mal den Alex Wehrle. Nur, wenn wir tatsächlich nicht aufsteigen oder direkt wieder ab, dann sollten wir eh froh sein, wenn uns jemand den 10 Jahres Vertrag wieder abnimmt. Da ist die Ablöse dann schon fast egal.
Genau das interessiert mich. Wäre in diesem Fall der komplette 10-Jahres-Deal hinfällig? Sind wir dann evtl. doch AM27 eine höhere 'Abschlagszahlung' schuldig? Darf er für 20 Mio gehen oder 2 Mio? und und und
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rakete

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Feb.2019, 20:17:07
Genau das interessiert mich. Wäre in diesem Fall der komplette 10-Jahres-Deal hinfällig? Sind wir dann evtl. doch AM27 eine höhere 'Abschlagszahlung' schuldig? Darf er für 20 Mio gehen oder 2 Mio? und und und


Geh mal davon aus, dass AM uns auf jeden Fall verklagt, sollte der 10-Jahres Vertrag warum auch immer früher enden.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Donnerstag, 14.Feb.2019, 20:15:53

Ich bin noch nicht drüber weg. Nach wie vor unfassbar, wie das an die Wand gefahren werden konnte. Ich mochte die alle mal...
Drüber weg bin ich auch nicht. Aber wenn ich die Bilder sehe, empfinde ich doch eher Freude über schöne Erinnerungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

puKe

Ja. Da kommt Tony zurück und ich fühle... nichts.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Feb.2019, 20:26:45
Drüber weg bin ich auch nicht. Aber wenn ich die Bilder sehe, empfinde ich doch eher Freude über schöne Erinnerungen.


1989 bin ich Fan geworden... nach den ersten Erfolgsjahren ging's nur noch bergab. Das verbindet uns alle ja auch hier. 16/17 war nach fast 30 Jahren mein/unser aller Höhepunkt. Wenn ich dieses Video sehe, empfinde ich große Glücksgefühle, ich hab einen Kloß im Hals, ich freue mich über die Selbstironie, die wahrscheinlich aber schon nicht mehr der Wahrheit entsprach. Es bleibt aber dieser ganz übel fade Geschmack zurück. Es ist immer noch das Unverständnis, die Tatsache, das man nicht weiß, was passiert ist, das überwiegt. Ich glaube, ich kann erst abschließen, wenn wir nächste Saison WOB aus dem Stadion schießen und der Düsseldorfer Eierkopp dumm aus der Wäsche guckt.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Punko

  •