Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hansiki

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 14:38:07
Ich bin nicht in der Geschichte gefangen, einige betrachten diesen Sachverhalt immer nur mit der Lupe und
weniger im gesamten Kontext.
Die Beantragung der Spielgenehmigung wurde ausgesetzt, weil sie abgelehnt worden wäre wegen Streitigkeiten zwischen Tanjin und Modeste

Ja, der Verband muss das Häkchen setzen, nicht Tanjin..."So what" die entscheidende Tatsache ist, dass es nicht gesetzt wurde. Hat jemals jemand 4 Mio bestätigt? Ich wüsste nicht.

Und warum die FIFA verzweifelt sein sollte..., sie muss nun eine Spielberechtigung erteilen, wo sie aufgrund ihrer eigenen Interessen der Vertragsgestaltung, gerne in die Suppe gespuckt hätte.

Und ich bezweifle stark, das die Chinesen vor den CAS ziehen würden, wenn sie jetzt nicht einmal bei der FIFA ihr Recht einfordern, in dem sie rechtzeitig die Begründung vorbringen.

Und Spoiler Alarm? Dieses Forum hat ein tolles Archiv, da kannst du am Ende meine Aussagen mit dem Ergebnis vergleichen.
Alles was ich gewusst habe, steht hier geschrieben...dies wäre dann nachprüfbar.

Und noch eine Verlängerung der Frist..., ich frage mich warum der Chinese nichts zur Wahrung seiner Interessen beiträgt.. :D :-/ ?!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

bollock

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:11:03
"Dadurch, dass wir ein Abendspiel haben, könnte er theoretisch auch nachkommen" - mein persönliches Highlight


Vor allem völlig unrealistisch. Freitag Nachmittags die A1 runter und dann auf die A44.. der kommt doch nie an :mrgreen:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 09:53:22
Und noch eine Verlängerung der Frist..., ich frage mich warum der Chinese nichts zur Wahrung seiner Interessen beiträgt.. :D :-/ ?!

Wer schreibt, dass es eine zweite Fristverlängerung gibt?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  


Hansiki

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Feb.2019, 10:02:09
Wer schreibt, dass es eine zweite Fristverlängerung gibt?

Facepalm hat einen aktuellen Bild Artikel verlinkt auf Seite 355
Ich hatte mich gestern schon gewundert, warum die Bild gestern 11:00 MEZ geschrieben hat. Wahrscheinlich
hat die Bild mal wieder Peking Ortszeit mit MEZ verwechselt und dies nun als weitere Frist verkauft.
Tatsächlich war es wahrscheinlich immer 18:00 MEZ

Edith sagt: der Ausgangsbericht wurde ebenfalls editiert. Dort befindet sich jetzt nur noch Do...ganz ohne zeitlichen Bezug :roll:
http://neunzigplus.de/effzeh-modeste-fall-wird-vor-dem-cas-verhandelt-millionenzahlung-droht-bei-niederlage/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

funkyruebe

Wie auch immer in 2 Stunden sollte der chinesische Verband das Arbeiten einstellen und Feierabend machen. Denke nicht, dass die für den Kokolores groß Überstunden machen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: stanil

PoldiKS

Wollte ja im November noch voller Vorfreude das Karneval-Trikot mit Modeste bestellen, hab mich jetzt für Cordoba entschieden.Da weiß man, was man hat und er gehört uns :-) Außerdem hat er sich Bombe entwickelt - vllt. ist er ja der neue "Modeste", nicht das sie am Ende die Rollen tauschen (sofern er jemals für uns spielen wird).
  •  

Draper

Ich überlege, mir das Karnevals-Trikot mit hansiki zu bestellen... Da weiß man, was man hat und er gehört uns :-) Außerdem hat er sich Bombe entwickelt.

PeteleRock

Irgendwie denk ich beim thema "Böse Chinesen" an Trump und resigniere über die erkenntnis das unsere Vereinsführung einen genau so kompetenten Eindruck macht und dem Verein nicht minder schadet als der Orange Mann den US of A.
  •  

Hansiki

Zitat von: Draper am Donnerstag, 14.Feb.2019, 10:58:20
Ich überlege, mir das Karnevals-Trikot mit hansiki zu bestellen... Da weiß man, was man hat und er gehört uns :-) Außerdem hat er sich Bombe entwickelt.

Finde ich super und wenn ich dich dann am Stadion treffe, gibt es Freibier bis du ha(c)kebreit bist.  :D :D :D
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Rhönbock

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 11:24:22
Finde ich super und wenn ich dich dann am Stadion treffe, gibt es Freibier bis du ha(c)kebreit bist.  :D :D :D


Wenn das für jeden Spieltag gilt, mach ichs auch  :P
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Superwetti

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 14.Feb.2019, 11:50:59

Wenn das für jeden Spieltag gilt, mach ichs auch  :P

Könnte er leicht versprechen und dann nicht mehr zum STadion kommen, so das ihr euch dort nicht trefft.
Super-Wetti
  •  

Rhönbock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Feb.2019, 11:58:23
Könnte er leicht versprechen und dann nicht mehr zum STadion kommen, so das ihr euch dort nicht trefft.


...ja könnt er wohl. Ich bin so naiv  :sad:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Hansiki

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 14.Feb.2019, 12:00:41

...ja könnt er wohl. Ich bin so naiv  :sad:

Nun ja, der Clou wäre natürlich...ich treffe euch zufällig..und bin ganz überrascht hinsichtlich der Beflockung.

Nicht mehr zum Stadion kommen, ich habe eine Dauerkarte..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

facepalm

raus aus der liste der spieler..(so wie der heute morgen noch mögliche bisseck)
https://www.fc-fanshop.de/fastelovend-trikot-2018-2019-paenz/
  •  

Unbreakable


Homer J Simpson

  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 12:54:42
raus aus der liste der spieler..(so wie der heute morgen noch mögliche bisseck)
https://www.fc-fanshop.de/fastelovend-trikot-2018-2019-paenz/

Beim normalen Trikot ist er aber auswählbar, Bisseck auch dort nicht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

van Gool

Zitat von: bollock am Donnerstag, 14.Feb.2019, 10:01:55
Vor allem völlig unrealistisch. Freitag Nachmittags die A1 runter und dann auf die A44.. der kommt doch nie an :mrgreen:

Wenn er im Trikot losfährt, kann er zur 70. eingewechselt werden.
Die wilde 1317
  •  



Scherz

  •  


Domstadt

  •  

mutierterGeißbock

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :pyro: :koeln: :d:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

FC schreibt er hat sogar die Freigabe vom chinesischen Verband, damit dürfte es doch mehr als nur die vorläufige Spielgenehmigung sein oder kann da immer noch was kommen (ausser das der FC die Unwahrheit sagt).
Super-Wetti
  •  

Will P.

Wo ist der Kapitän?   Muahahaha...
  •  

Smiza

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Na, wo sind die Veh-Hater jetzt??????
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Drahdiaweng

Glückwunsch FC. Alles richtig gemacht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: bejosch