Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hansiki

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Feb.2019, 09:10:45
ach egal, zu viel aufmerksamkeit für einen troll.

Da hat der Troll aber ganz schön richtig gelegen.  :tu:



effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:20:40
Was wären denn die nebengeräusche? Meisterprämien, Champions League Prämien?......

Punktprämien, Torprämien, Aufstiegsprämie(n), Anteile an Einnahmen aus Vermarktungsrechten, Beraterhonorare, Anwaltshonorare, Louis-Vuitton-Taschenträgerhonorare etc. pp.
  •  

AK2503

Eine schallende Ohrfeige für die "Vorstand Raus" Fraktion.
:D :D :D :tu:
Keller raus

Robson90

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:13:51
da er im kader steht, ist das wohl geschehen.
https://twitter.com/fckoeln/status/1096016454267351040
immerhin haben sie ein Passbild gefunden. Ob sie das vom Instagram Beitrag genommen haben? Da sieht Tony aus, als wolle er eine Bank überfallen

hätten wir doch mal dem Wehrle geglaubt als er sagte, dass Mo gg Paderborn spielberechtigt sein wird. Dann hätte uns das ganz viele Hä(c)kchen, Graue Haare und hier ungefähr 239 Seiten gespart.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:17:18
Der offene Rechtsstreit zwischen Modeste und dem Club geht uns dann wieder nichts an, da es hier nur darum geht ob und welche Gelder Modeste zustehen.

Ist es da nicht wahrscheinlich, daß man sich, wo von chinesischer Seite den Modeste-Forderungen etwas entgegengestellt wird, darauf geeinigt hat, daß Modeste seitens des FC eine Kompensation bekommt (zusätzliche Anteile am Trikotverkauf etc pp)? Es würde mich sehr wundern, sollte einer der beiden Fälle (ausstehende Prämien Modeste, geforderte Zahlungen bezüglich Marketingrechte) tatsächlich vor dem CAS entschieden werden. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: render

FC Karre

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:25:04
Eine schallende Ohrfeige für die "Vorstand Raus" Fraktion.
:D :D :D :tu:


weil?

facepalm

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:25:04
Eine schallende Ohrfeige für die "Vorstand Raus" Fraktion.
:D :D :D :tu:

du hast völlig recht, dieser vorstand ist das beste was einem passieren kann. sorgt auch immer für ausreichenden smilie-nachschub.

wo ist eigentlich der kapitän? der fehlt gerade noch.

Gelle

Von der einen auf die andere Sekunde ist alles anderes. Plötzlich muss nicht mehr F4 drücken oder sich über chinesische Feiertage informieren.
Ist das nicht alles etwas überhastet jetzt am Ende abgelaufen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Hansiki

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:23:27
Und auf Schadensersatz wollen sie trotzdem klagen. Er darf jetzt für uns spielen aber das die es einfach so darauf beruhen lassen steht nirgends. Der Cas wird also klären müssen ob die Kündigung von Modeste wirksam war und ihm dazu noch die Kohle bis Vertragsende zusteht. Sie kann aber auch entscheiden das sie nicht wirksam war, dann wird Tianjin Modeste auf Schadensersatz verklagen und wir sind plötzlich Verfahrensbeteiligt, weil wir der aufnehmende Verein sind.

Modeste verklagt Tanjin, nicht umgekehrt. Wir sind nicht verfahrensbeteiligt, weil es hier um den Investorenvertrag geht.
Die CAS klärt nicht ob die Kündigung rechtens war, wenn diese Frage noch offen wäre hätte die FIFA die Spielgenehmigung
nicht erteilt.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

Briard657

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:26:52
du hast völlig recht, dieser vorstand ist das beste was einem passieren kann. sorgt auch immer für ausreichenden smilie-nachschub.

wo ist eigentlich der kapitän? der fehlt gerade noch.


...ist auf Fanclubbesuch...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Heimspiel

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:23:42
Da hat der Troll aber ganz schön richtig gelegen.  :tu:


Solange das CAS Urteil noch nicht durch ist, solltest du dich nicht zum Kapitän machen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:21:48
Ich habe ja nicht geschrieben, ob ich den Wunsch nachvollziehen kann. Trotzdem täte an manchen Stellen etwas mehr Gelassenheit im Sinne von Abwarten gut. Beispielsweise jetzt, sowohl denen, die hämisch jubeln, als auch denen, die versuchen, sich mit einem "aber trotzdem kommt da vielleicht noch was bestimmt" aus der vorherigen Gewissheit eines sich anbahnenden, vereinsexistenzzerstörenden Komplettdesasters zu stehlen.

Gewissheit hat hier eigentlich nur einer für sich reklamieren wollen. Der Rest hat sich Uwe-Seeler-mäßig Sorgen gemacht und teilweise durchaus interessant die Rechtslage im Rahmen der Möglichkeiten diskutiert. Am einfachsten ist natürlich deine Position, sich so lange aus allem raus zu halten, bis ein geeigneter Zeitpunkt gekommen scheint, um gelassen die großen Worte zu verkünden, man möge doch gelassener der Dinge harren, die da kämen oder eben nicht.

Hansiki

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:28:43

Solange das CAS Urteil noch nicht durch ist, solltest du dich nicht zum Kapitän machen.

Ich bin Hansiki ( so etwas ähnliches wie OOS  :P ), da brauch ich mich nicht zum Kapitän zu machen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Gimli78

Juhu!
Ist das Modeste-Drama Teil 2 endlich nach drei Monaten vorbei.
Ab jetzt bitte volle Konzentration auf den Aufstieg richten. Wird noch schwer genug. Vor allem jetzt am Freitag.

Kann mich noch gut an eine dämliche Pleite gegen Paderborn an einem Freitagabend erinnern. Müsste noch in der zweiten Daum-Ära gewesen sein.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Tacheles

Ein Kumpel von mir sagt immer:
"Hinten kackt die Ente."
Isso!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:29:59


Gewissheit hat hier eigentlich nur einer für sich reklamieren wollen. Der Rest hat sich Uwe-Seeler-mäßig Sorgen gemacht und teilweise durchaus interessant die Rechtslage im Rahmen der Möglichkeiten diskutiert. Am einfachsten ist natürlich deine Position, sich so lange aus allem raus zu halten, bis ein geeigneter Zeitpunkt gekommen scheint, um gelassen die großen Worte zu verkünden, man möge doch gelassener der Dinge harren, die da kämen oder eben nicht.

Also das demonstrieren, was man einfordert? Stimmt. Ungewöhnlich. Ich werde versuchen, mich zu bessern. Vorläufig werde ich aber noch in eine Findungsphase eintreten, in der eruiert werden soll, welcher Herde ich mich anschliesse. Denn sich mit anderen gemeinsam zum Vollhorst zu machen, ist im Zweifelsfall zumindest gruppenhygienischer.

Ich möchte aber versichern, daß ich so oder so nach schweizer Recht entscheiden werde.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Superwetti

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:28:18
Modeste verklagt Tanjin, nicht umgekehrt. Wir sind nicht verfahrensbeteiligt, weil es hier um den Investorenvertrag geht.
Die CAS klärt nicht ob die Kündigung rechtens war, wenn diese Frage noch offen wäre hätte die FIFA die Spielgenehmigung
nicht erteilt.

ttps://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schon-freitag-im-kader-fifa-erteilt-modeste-die-spielgenehmigung-32039850

Du liest auch nur die Teile die du lesen möchtest, oder?
ZitatModeste und Tianjin werden sich wegen Modestes Gehaltsforderungen wohl vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne treffen. Im Gegenzug könnten die Chinesen Schadenersatzforderungen erheben. Die könnten im schlimmsten Fall aber immer noch gegen den 1. FC Köln vollstreckt werden.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

selektive wahrnehmung, a hell of a drug.
  •  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:42:29
selektive wahrnehmung, a hell of a drug.

Weil superwetti zwei mal "könnte" überlesen hat? Och komm. Etwas mehr...nein, das darf ich nicht mehr schreiben. Ja, stimmt. Superwetti 1 Globulibock.
三人成虎。
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:58:42
die Blüdel Pa-Tiq und E-Tijen Men-Di aus Glevenbloich-Noithausen.
:P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:46:35
Weil superwetti zwei mal "könnte" überlesen hat? Och komm. Etwas mehr...nein, das darf ich nicht mehr schreiben. Ja, stimmt. Superwetti 1 Globulibock.


Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:42:29
selektive wahrnehmung, a hell of a drug.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:31:39
Juhu!
Ist das Modeste-Drama Teil 2 endlich nach drei Monaten vorbei.
Ab jetzt bitte volle Konzentration auf den Aufstieg richten. Wird noch schwer genug. Vor allem jetzt am Freitag.

Kann mich noch gut an eine dämliche Pleite gegen Paderborn an einem Freitagabend erinnern. Müsste noch in der zweiten Daum-Ära gewesen sein.....


Mir reicht schon die Paderborn-Pleite aus dem Hinspiel, ich möchte gar nicht so weit zurückdenken.

Fest steht, dass wir nun einen wirklich adäquaten Ersatz haben, sollten Terodde oder Cordoba mal ausfallen, zudem kann Anfang dann auch weiterhin sein System mit zwei Spitzen durchziehen, sicherlich kein Nachteil.
Inwieweit uns Modeste sofort helfen wird, bleibt abzuwarten, immerhin hat er keine Spielpraxis, d.h. er dürfte zunächst auch mit einem Platz auf der Bank vorliebnehmen müssen, hoffentlich gibt es da nicht von Beginn an Zündstoff...allerdings gibt es auch keinerlei Grund dafür, das momentane Sturmduo auseinanderzureißen, die harmonieren ganz gut zusammen.

Nochmal, die Verpflichtung Modestes war ein gelungenes Unterfangen, sportlich hoffentlich sehr sehr wichtig.
Dem Vorstand aber jetzt die Füße zu küssen, sollte man tunlichst meiden, denn die haben -der eine mehr, der andere weniger- doch zuviel Kapriolen geschossen, als das sie sich jetzt feiern lassen können.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Humorkritik

Modeste? Das ist doch der mit der Körpersprache, oder? Bei Hoffenheim war der mal gut. Ob der uns weiterhilft, wage ich aber zu bewzeifeln.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jerry

Verstehe ich das nach dem BILD-Artikel richtig:
1. Steigen wir diese Saison nicht auf, darf AM eine Ausstiegsklausel ziehen und ist unter Umständen wieder weg?
2. Einen Aufstieg in dieser Saison vorausgesetzt: Sobald wir wieder einmal absteigen sollten kann AM ebenfalls von einer Ausstiegsklausel gebrauch machen?
Clever von ihm verhandelt! Ich freue mich sehr für ihn und für uns, dass er (hoffentlich) Erstligaqualitäten hier hereinbringt. Dennoch gibt es auch hier wieder Konfliktpotenzial. Sollten wir z. B. aufsteigen und nächstes Jahr um Platz 15./16. rumdümpeln, schiessen die Spekulationen wieder ins Kraut. Wir sind wohl kein Verein, wo es mal ruhig zugehen könnte.


Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MichaFC1948

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:25:04
Eine schallende Ohrfeige für die "Vorstand Raus" Fraktion.
:D :D :D :tu:

Wenn du tatsächlich so denkst, hast du nichts kapiert.

Auch die "Vorstand Raus" Fraktion freut sich Modeste wieder im Trikot des 1. FC Köln zu sehen. Das ändert aber nichts daran, dass das mit dem Transfer zusammenhängende und seit November andauernde Theater unprofessionell und peinlich zugleich war und einem 1. FC Köln nicht würdig war.

Darüber hinaus basiert die Meinung der "Vorstand Raus" Fraktion (zu der ich mich auch zähle) auf eine Vielzahl von anderen Gründen, die ich hier nicht zum wiederholten Male aufzählen möchte. Regressforderungen und Stadionverbote gehören mit Sicherheit auch dazu, sind aber nicht die Hauptgründe, wenngleich der unsägliche Vizepräsident des 1. FC Köln dies im Boulevard regelmäßig zum Besten gibt.
ALLE RAUS!!!

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:39:57
Also das demonstrieren, was man einfordert? Stimmt. Ungewöhnlich. Ich werde versuchen, mich zu bessern. Vorläufig werde ich aber noch in eine Findungsphase eintreten, in der eruiert werden soll, welcher Herde ich mich anschliesse. Denn sich mit anderen gemeinsam zum Vollhorst zu machen, ist im Zweifelsfall zumindest gruppenhygienischer.

Ich möchte aber versichern, daß ich so oder so nach schweizer Recht entscheiden werde.

Du warst mal witziger.

facepalm

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:51:39
Verstehe ich das nach dem BILD-Artikel richtig:
1. Steigen wir diese Saison nicht auf, darf AM eine Ausstiegsklausel ziehen und ist unter Umständen wieder weg?
2. Einen Aufstieg in dieser Saison vorausgesetzt: Sobald wir wieder einmal absteigen sollten kann AM ebenfalls von einer Ausstiegsklausel gebrauch machen?


ja. ist aber scheinbar übliche praxis bei uns bzw. zugeständnis an die zweite liga. bei meré ist das ähnlich.
  •  

Koelnleon

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:25:04
Eine schallende Ohrfeige für die "Vorstand Raus" Fraktion.
:D :D :D :tu:

:pyro:VORSTAND RAUS !!! :pyro: