Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Bei den ganzen Risiken, die Super-Wehrle eingegangen ist, ist die Außendarstellung das geringste Problem. Zudem blickt der normale Epress Leser die ganze Geschichte eh nicht und am Ende steht nur das Ergebnis, das Mo scheinbar für umme kommt. Und wenn dem ein oder anderen die Geschichte komisch vorkam, so ist es jetzt schon vergessen und wenn es dann doch noch einen Haken geben sollte, womöglich noch Zahlungen fällig werden, ist auch das schnell vergessen. Heute wundert mich nichts mehr. Der deutsche Michel nickt eh alles ab, senkt seinen Kopf und steigt in seinen im Wert um 60% gefallenen VW ein und kauft bald wieder einen VW.

Ich kann nur hoffen, dass wir finanziell nicht doch noch belangt werden und Tony nur noch durch positive Leistungen von sich reden macht. Zu Jubelstürmen werde ich mich nicht hinreißen lassen. Ich kann einfach nicht glauben, dass das Risiko für den FC immer kalkulierbar war.

Der nevigste Fred ever, ever.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lommel

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 14.Feb.2019, 22:31:20

Keine Ahnung was in anderen Foren so steht, ist mir auch latte ehrlich gesagt. Dass aber die Außendarstellung des Clubs nun auch überregional endgültig wieder auf Niveau Karnevalsverein angekommen ist, das konnte man schon wahrnehmen. Von der Gala bis hin zum TVAuftritt des Superschals, unsere Chefs haben durchweg unsouverän und amateurhaft gewirkt und das ist auch außerhalb dieses Forums angekommen, wenn auch wohl tatsächlich nicht zu genüge.


Glaube ich nicht. Selbst bei Sky Sport News laufen ja nur die Bayern, der BVB und ab und an Frankfurt durch den Wundersturm. Dazu der internationale Kram. Vielleicht ist das noch viel schlimmer als Deine Befürchtung, aber so richtig im Fokus stehen wir nicht (mehr). Dazu wird die Berichterstattung ja auf so Geschichten wie Hopp-BVB oder Pyro gelenkt, da muss schon ne ordentliche Fackel brennen, damit wir wieder richtig in den Medien sind. Aber Werner Spinner mit Schal, das interessiert doch k(aum)einen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jerry

Ja, so ist es.

War gerade mal im transfermarkt-forum. Keine einzige kritische Stimme á la "die haben gefährlich gezockt" oder in diese Richtung. Da schwingt nur Anerkennung/Neid mit - sonst nichts. Vor alles aus Hamburg kommt fast ehrfürchtiger Beifall.
Ich denke, dass bei unseren 105.000 (?) Mitgliedern auch die deutliche Mehrheit zufrieden oder sehr zufrieden sein wird. Wenn AM jetzt auch noch trifft, erhöht sich die Zahl der Zufriedenen noch einmal rasch und deutlich.
Dass die AM-Verpflichtung ein Ritt auf der Rasierklinge war und nach dem Motto "Alles oder nichts" abgelaufen ist, interessiert letztlich doch nur die ganz kritischen Interessierten.
Ich persönlich freue mich darüber, dass uns dies gelungen ist - beide Daumen hoch/jerry gefällt das. Sowas möchte ich aber auch nicht noch ein zweites mal von denen erleben, die hier eine große Verantwortung tragen.

Auch diejenigen, die ein grenzenloses Vertrauen in Vorstand und GF dieses Vereins haben und heute (zurecht) feiern, wollen eine solch unüberschaubare und nervenaufreibende Posse wahrscheinlich auch nicht noch einmal erleben.
Vorstände, die sich in solch einer diffizilen Materie (die sie noch nicht einmal selbst in persona im geringsten beherrschen) äußern, dass einem die Risiken quasi am Arsch vorbeigehen, wenn sie die Chancen dagegen betrachten, disqualifizieren sich sowieso selbst.
Aber - und darum geht es hier: Breiteste Anerkennung in ganz Deutschland - und wahrscheinlich auch über die Grenzen hinweg. Trotz etwaiger Magengeschwüre kann man es auch versuchen wertneutral zu sehen: Endlich mal wieder positive Schlagzeilen aus Kölle!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

funkyruebe

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 14.Feb.2019, 23:31:37
Na, als ob es auf dieses 7000000 an käme.
28000000 für eine eineinhalbjährige Leihe dürfte schon so ziemlich weltweiter Rekord sein.
Ob man damit möglicherweise den klassenerhalt verkauft hat steht auf einem anderen Blatt.
Es geht darum, was man uns wissen machen möchte. Hier 7M zuviel ausgewiesen, da 2M zu wenig angegeben. Beide Vorgehen haben nur eins im Sinn, dich und mich zu verarschen und sich gut aussehen zu lassen. Und da wir gut sind im Vergessen, kommen sie auch damit durch und man wird Manager des Jahres und bekommt bei eigener Kündigung noch 3,5M ( sind wahrscheinlich auch wieder nach unten berichtigt sind ). Und sie wissen was sie tun und dass sie es tun können.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

bejosch

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 30.Jan.2019, 09:47:08
Die Wahrnehmung des FC als Deppen Verein findet doch  nur  hier im Forum statt. Bei den Fans und Verantwortlichen der anderen Vereine der zweiten Liga herrscht doch eine ganz andere sichtweise vor. Sie beneiden den FC und die transfers von Geis und Kainz und würden den FC bewundern bzw verfluchen wenn sie auch noch modeste an Land ziehen könnten. Wenn es nicht klappt gibt es aus der zweiten Liga keine Häme sondern höchstens Erleichterung.
Gab es einen einzigen Sky HD News Bericht indem der Versuch modesta zu bekommen negativ gesehen wurde bzw wo ein mögliches Scheitern dieses Vorhabens als Blamage gesehen wurde ?
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Der Templer

Zitat von: lommel am Donnerstag, 14.Feb.2019, 23:34:09

Glaube ich nicht. Selbst bei Sky Sport News laufen ja nur die Bayern, der BVB und ab und an Frankfurt durch den Wundersturm. Dazu der internationale Kram. Vielleicht ist das noch viel schlimmer als Deine Befürchtung, aber so richtig im Fokus stehen wir nicht (mehr). Dazu wird die Berichterstattung ja auf so Geschichten wie Hopp-BVB oder Pyro gelenkt, da muss schon ne ordentliche Fackel brennen, damit wir wieder richtig in den Medien sind. Aber Werner Spinner mit Schal, das interessiert doch k(aum)einen.
Bei Sky Sports News HD lief heute alle halbe Stunde ein "Best of der schönsten Szenen mit Modeste".
FC: spürbar schlecht
  •  

Yassir_Zaccaria

War das Tor gg Bayern dabei? <3
Schmadtke raus!
  •  

jerry


Der Öffentlichkeit ist und bleibt das egal.
Was für viele von uns als schlimm oder gar worst case eigestuft würde, sieht man außerhalb erheblich lockerer.
Beispiel:
Angenommen, wir würden 10 Mio für Modeste zahlen müssen. Das verkauft man den eher unkritischen doch als Erfolg. 28 (35) Mio erhalten, nach kurzer Zeit wieder zurückgeholt, 18 (25) Mio im Sack, Abstieg war ein Unfall.

Urteil dürfte klar sein: Tolle Hechte am Ruder, clewehrle gemacht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 14.Feb.2019, 23:55:53
War das Tor gg Bayern dabei? <3
Klaro, in zwei Kamerawinkeln. Dazu das Ding gegen Dortmund, die Buden auf Schalke, etc.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Feb.2019, 23:51:43
Bei Sky Sports News HD lief heute alle halbe Stunde ein "Best of der schönsten Szenen mit Modeste".


Und was bleibt da hängen? Schöne Bilder von Modeste. Aber doch nicht das ganze Theater. Also wird Onkel Bruno in Ludwigshafen denken: Alles schön in Köln.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Zitat von: lommel am Donnerstag, 14.Feb.2019, 23:59:23

Und was bleibt da hängen? Schöne Bilder von Modeste. Aber doch nicht das ganze Theater. Also wird Onkel Bruno in Ludwigshafen denken: Alles schön in Köln.
Habe ich das Gegenteil behauptet? Es berichtet generell kaum ein Medium kritisch über diese Transfer-Geschichte.
FC: spürbar schlecht
  •  

bejosch

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:41:41
Es gibt immer noch einiges was gegen den Super-GAU spricht
Man kann Veh und Wehrle imageschaden und Fehler auf anderen Gebieten vorwerfen.
Aber Wehrle traue ich niemals Harakiri zu , was denn fc nachhaltig schädigen könnte.
Er ist ja auch noch nie durch solche Aktionen aufgefallen.
Der Express Artikel deckt nicht auf welchen Trumpf Wehrle in China angeblich entdeckt hat.
Wenn die Lage so unsicher wäre wie der Express geschrieben hat würde man Guirassy nicht abgeben
Angeblich waren die Chinesen ja plötzlich wieder gesprächsbereit würde ja nur Sinn machen wenn sie ihre Felle davonschwimmen sahen.
Ich traue Wehrle kein Harakiri zu .

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:47:02

Entschuldige, aber das klingt mir ein bisschen nach einem rot- weissen Poesiealbum.


;)
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Freitag, 15.Feb.2019, 00:03:48
Habe ich das Gegenteil behauptet? Es berichtet generell kaum ein Medium kritisch über diese Transfer-Geschichte.


Nee. Aber aus dem Zusammenhang der letzten Postings ging es ja darum.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Zitat von: lommel am Freitag, 15.Feb.2019, 00:04:38

Nee. Aber aus dem Zusammenhang der letzten Postings ging es ja darum.
Du hast behauptet, dass man generell nicht über diesen Transfer bei Sky berichten würde. Und das stimmt nicht. Es wird berichtet. Aber halt rosarot...
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Freitag, 15.Feb.2019, 00:05:49
Du hast behauptet, dass man generell nicht über diesen Transfer bei Sky berichten würde. Und das stimmt nicht. Es wird berichtet. Aber halt rosarot...


Nee.  :D


Ich habe gesagt, dass andere Vereine im Fokus stehen, aber nicht der Effzeh. D.h. die Berichterstattung über den Effzeh ging bei Modeste nicht ins Detail. Also keine kritische Betrachtung, sondern am Ende ein paar nette Bilder. Aber das wurde nicht permanent verfolgt. Und das ist so, weil der Effzeh zu öde ist für Opa Bruno.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 15.Feb.2019, 00:03:48
Habe ich das Gegenteil behauptet? Es berichtet generell kaum ein Medium kritisch über diese Transfer-Geschichte.
Ich erinnere mich nur an den (gesamt-kritischen) Kommentar in effzeh.com. Alle anderen "zaghaften" Berichte darf man getrost als unkritisch bezeichnen. Weil keiner von denen etwas genaues wusste arbeitete man auch eher mit Satzstellungen, die mit ??? endeten.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Feb.2019, 23:32:03Ich kann einfach nicht glauben, dass das Risiko für den FC immer kalkulierbar war.

Ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass ein Haken an der Sache ist und offensichtlich wird. Auch wenn immer noch ein Restmisstrauen bleibt, ist es nicht mehr ausgeschlossen, dass Wehrle & Co. diesmal verdammt gute Arbeit geleistet haben. Manchmal irrt sich auch Kassandra.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 15.Feb.2019, 00:21:10
Ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass ein Haken an der Sache ist und offensichtlich wird. Auch wenn immer noch ein Restmisstrauen bleibt, ist es nicht mehr ausgeschlossen, dass Wehrle & Co. diesmal verdammt gute Arbeit geleistet haben. Manchmal irrt sich auch Kassandra.

Wehrle wäre nicht nach China gereist und hätte 4M geboten, wenn er sich sicher gewesen wäre, dass das Ding so durchgeht. Erst in China hat er die ominöse Info bekommen und selbst danach hat er gesagt, dass man ggf mit Tianjin verhandeln muss. Bei der Verkündung auf der Feier, waren ihnen sie Risiken nicht bewußt. Sie waren doch sogar in der Annahme, dass ihre Gespräche mit dem inzwischen Inhaftierten, erfolgreich waren.

Neenee, abfeiern werde ich sie nicht für dieses Wagnis.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

weisweiler

Auf Rot gesetzt - Rot ist gefallen. Hätte man dabei nicht nackt einen Bauchtanz aufgeführt, würde man sich wahrscheinlich nicht fragen, was passiert, wenn beim nächsten Mal schwarz fällt. Und es wird ein nächstes Mal geben, wenn dieselben Glücksspieler am Ruder bleiben. Denn wer gewinnt, hört nicht auf zu spielen, sondern erhöht das Risiko.   
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: lommel am Donnerstag, 14.Feb.2019, 23:59:23

Und was bleibt da hängen? Schöne Bilder von Modeste. Aber doch nicht das ganze Theater. Also wird Onkel Bruno in Ludwigshafen denken: Alles schön in Köln.
Onkel Bruno aus Hessen liest hier sogar mit und denkt es wäre alles cool
Schmadtke raus!
  •  

veedelbock

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 16:39:50
Hö?
Zig Vereine winken ab, weil die sich rechtlich nicht an diese Sache herantrauen.
Unsere Leute bekommen es gereglelt, Modeste wohl Ablösefrei zu bekommen.
Und unsere sind nun Unfähig?

Ich hätte gekotzt wenn Gladbach es geschafft hätte Modeste ablösefrei zu bekommen.
Dann wäre das Geschrei hier auch riesig.

Bis auf die voreilige Vorstellung Modeste (da sind sich ja alle einig, falsch und unnötig) war das doch wirklich gute Arbeit die geleistet wurde.
Nein, ein 10 Jahresvertrag ist völlig unabhängig von dem was noch herauskommen mag kein Grund diesen Deal zu feiern. Hätte man im Hintergrund es tatsächlich geschickt eingefädelt und nun einen 4 Jahresvertrag verkündet, das wäre ein Coup. Doch 3 Monate vertrösten und hinhalten, vor kurzem war man  noch bereit zusätzlich zu dem völlig irrsinnigen Vertrag 5 Mio Ablöse zu zahlen, nein diese Nummer war unwürdig und übelst unprofessionell.

Davon ab freue ich mich auf Modeste gerade für Liga 1 und vor dem Hintergrund unseres unfähigen Kaderplaners. Doch die unnötige Geburtagspräsentation samt der folgenden Wochen waren eine der peinlichsten Nummern der FC Geschichte. Da muss man nichts schön reden.

Und wenn ich an die letzten Meldungen denke (Guirassy doch die 6 Mio., die niemand wahr haben wollte, Hauptmann doppelt so teuer, wie verbreitet, Bremen lobt die spendierfreudigen Kölner beim Kainz Abgang) möchte man lieber den 5 plus 5 Deal niemals zu Gesicht bekommen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

FC Karre

Zitat von: veedelbock am Freitag, 15.Feb.2019, 02:11:42

Und wenn ich an die letzten Meldungen denke (Guirassy doch die 6 Mio., die niemand wahr haben wollte, Hauptmann doppelt so teuer, wie verbreitet, Bremen lobt die spendierfreudigen Kölner beim Kainz Abgang) möchte man lieber den 5 plus 5 Deal niemals zu Gesicht bekommen.


letztes jahr hat man sich noch für das entgegenkommen bei osakos wechsel (1,5 mio unter klausel) bedankt. günstig verkaufen, teuer einkaufen. beschleunigt jede ve(h)rhandlung.

Renato

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:24:52
modeste hat die forderung höchstselbst beglichen und hat sie vom fc rückerstattet bekommen. und zack, wehrle hat nicht gelogen.


Natürlich läuft das so. Das  ganze wird als Arbeitnehmerdarlehen deklariert, aber niemals zurückgezahlt werden. Im Sommer wird dann wieder gejammert, wie arm man sei.

Woher hier die Überzeugung genommen wird, dass modeste hier sportlich noch mal an alte Tage anknüpft, erstaunt mich.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Nekoelschekrat

Dann können wir uns ja nun mal anschauen wie Cordoba und Modeste zusammen auf dem Platz agieren.
Zwar mit etwas Verspätung, aber immerhin.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

facepalm

Zitat

anthonymodeste27Great feeling now I am finally able to play again and travelling with the squad to Paderborn 💪🏾🙌🏾
I want to say thank you to everyone at @fckoeln for keeping faith in this difficult time and I will do everything I can to repay them 🙏🏾❤️





https://www.instagram.com/p/Bt3uUl_F4E5/

Zitat

Es ist müßig darüber zu sinnieren, dass die Rückkehr des Franzosen zwar ablösefrei geschieht, doch die einstige Rekordablöse durch den Abstieg längst wieder verbrannt ist. Geschehenes lässt sich nicht mehr ungeschehen machen. Es ist auch müßig in alten Aussagen zu wühlen, mit denen die FC-Bosse den Stürmer einst vom Hof gejagt, ihm gar prophezeit hatten, er werde nie wieder so eine gute Saison spielen wie 2016/17.

..

Jedoch bedarf es wohl noch einer internen Aufarbeitung der Art und Weise, wie der FC die Causa Modeste in der Öffentlichkeit gehandhabt hat. Die Verantwortlichen verkalkulierten und vergaloppierten sich zunächst noch komplett. Das schrittweise Zurückrudern in Folge der voreiligen Kommunikation auf der 70-Jahr-Feier tötete zwischenzeitlich nahezu jegliche Euphorie um die Rückkehr des Stürmers und Hoffnungsträgers und ließ mehr genervte als entzückte Fans zurück.


https://geissblog.koeln/2019/02/kommentar-ein-gutes-ende-als-neuer-anfang/

Zitat

Doch genügt es nicht, Modestes Rückkehr allein nach dem Ergebnis zu beurteilen. Denn auch die Kölner hatten ihre Zweifel, das haben Vereinsvertreter mehrfach öffentlich geäußert. Dass es geklappt hat, mag die Bestätigung von Artikel 3 des Kölschen Grundgesetzes sein, der besagt, dass am Ende noch immer alles gut gegangen ist. Doch gerade im Umfeld des 1. FC Köln ist hinlänglich bekannt, dass die Dinge eben oft genug nicht gut gehen.


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-1--fc-koeln-modestes-rueckkehr-ist-trotz-makels-ein-historischer-coup-32042506

Povlsen

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:55:19
Ich glaube nicht. In der Bilanz sind Transfererlöse von 28,xMio angegeben. So wie ich Bilanzen kenne werden Einnahmen und Ausgaben gesondert aufgeführt und nicht schon vorher verrechnet.

Edit sagt, ich hätte besser Geschäftsbericht statt Bilanz geschrieben.


Man kann das auch verrechnet darstellen. Die Geschäftsberichte, die wir zu sehen bekommen, sind ja ziemlich gerafft dargestellt. Die Ablösesumme für Modeste betrug über 30 Mio. EUR.
  •  

berti

Wir sind mit der Verpflichtung von AM natürlich ins Risiko gegangen, was wir auch mussten um überhaupt eine Chance auf eine Verpflichtung zu haben! Hätte der FC das nicht getan und ein anderer Verein hätte mit dem gleichen Aufwand aber letztendlich erfolgreich jetzt AM unter Vertrag, dann würde hier der Baum brennen und die Vorwürfe an Spinner und co. wären extrem.

CMBurns

Kein vernünftig geführter Verein hätte das gemacht. Kein vernünftig geführter Verein hätte zwei Stürmer abgegeben, ohne die rechtliche Sicherheit, einen Ersatz zu haben. Kein vernünftig geführter Verein trifft Entscheidungen, ohne eine Risikoanalyse, bei der nicht nur die Chancen betrachtet werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Zitat von: berti am Freitag, 15.Feb.2019, 07:26:28
Wir sind mit der Verpflichtung von AM natürlich ins Risiko gegangen, was wir auch mussten um überhaupt eine Chance auf eine Verpflichtung zu haben! Hätte der FC das nicht getan und ein anderer Verein hätte mit dem gleichen Aufwand aber letztendlich erfolgreich jetzt AM unter Vertrag, dann würde hier der Baum brennen und die Vorwürfe an Spinner und co. wären extrem.
Man entlässt Schmadtke und Stöger nicht, um sich den Zorn der Fans nicht auszusetzen..... Und man holt Modeste zurück, unter Missachtung aller Risiken, damit die Fans die Missgabeln nicht anzünden?
Okay, wenn man noch ein Grund bräuchte, wieso das Präsidium weg müsste.... Jetzt wäre er da. Ein Präsidium muss Weise handeln, auch wenn man dafür mal das Fähnchen gegen den Wind richten muss.




Und ich glaube noch nicht einmal das hier der Baum gebrannt hätte, wenn er woanders hingegangen wäre. Da man ja auch immer noch sagen könnte, das neben den Risiken es Gehaltsmäßig nicht zu stemmen war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Hansiki

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:46:02
Klingt alles ganz toll und ich freue mich wenn es so einfach war, für mich hat das ganze aber einen Logikfehler. Wenn die FIFA entscheiden soll, ob die fehlende Zahlung ein Grund für eine Kündigung ist, dann müsste die FIFA für die Entscheidung ja Veträge kennen. Wenn beim chinesischen Verband ein Vertrag vorliegt, nachdem die geschuldete Summe ausreichend ist um wirksam zu kündigen, warum liegt der Vertrag denn dann nicht bei der FIFA Verhandlung vor?

Das ist eine berechtigte Frage..., stelle sie doch bitte dem Chinesischen Verband.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •