Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Punko

Nene, ich will eine Quellenangabe mit wörtlichem Zitat als direkten Beweis auf mein konkretes Anliegen. Keine Ausflüchte.  :cool:
  •  

J_Cologne

Zitat von: Punko am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:00:44
Nene, ich will eine Quellenangabe mit wörtlichem Zitat als direkten Beweis auf mein konkretes Anliegen. Keine Ausflüchte.  :cool:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/quelle226.html
  •  
    The following users thanked this post: ZoranTosic

Punko

Das macht keinen Sinn, denn in dem tagesschau-Artikel ist kein Zitat von Geschäftsführer Alexander Wehrle.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Punko

Ja, Hoodies. Von Modeste steht da nichts.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Ghostbuck

Is ja irre. Na dann mal herzlich Willkommen zurück!


Hoffentlich lernen unsere Verantwortlichen aus der Sache etwas. Erst eintüten, dann amtlich machen und sich abfeiern lassen und sich die peinliche Außendarstellung sparen.


Danke. Bitte. Vorstand raus!
Ganzkörperschal

Punko

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:07:05
Aso.

Aber ernsthaft, so richtig glauben kann ich das auch nicht. Der 18/19-Geschäftsbericht wird interessant.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

koelner

Zitat von: Punko am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:08:35
Aber ernsthaft, so richtig glauben kann ich das auch nicht. Der 18/19-Geschäftsbericht wird interessant.
Das könnte man sich aber nicht erlauben.... Es wäre auch gar nicht notwendig.... Viele haben doch gesagt, ach wenn man 4-6 Millionen zahlt, wäre es noch okay.... Da war die vorletzte Forderung mit 11 Millionen ja nicht weit weg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Der FC konnte und kann sich so einiges nicht erlauben, tat und tut es trotzdem. Ha! Totschlagargument.
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:30:54


alles gut und schön und prima recherchiert. diese erkenntnisse gab es aber die beiden monate zuvor, nach verpflichtung, nicht. insofern ist es wahrscheinlich letztlich deswegen noch gut ausgegangen, mit einer seriösen arbeit von beginn an hat das aber mal rein gar nichts zu tun. ohne diese recherchierten ergebnisse hätten diesen verantwortlichen den club einem immensen risiko ausgesetzt. vielleicht sollte man also eher irgendwelche privatdetekteien feiern, schließlich wollte wehrle noch kurz vorher den chinesen eine millionensumme bieten.
So sieht es aus... Man wollte ja sogar 4 Millionen zahlen.
Die neue Erkenntnis viel vom Himmel, somit hat man richtig Glück gehabt. Nichts gut gepokert, schlecht geblufft und mit der letzten Karte doch noch das Gewinnerblatt bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 17:04:49
https://geissblog.koeln/2019/02/dauerhafte-spielgenehmigung-modeste-zurueck-beim-fc/

laut wehrle keine zahlungen an china.

modeste hat die forderung höchstselbst beglichen und hat sie vom fc rückerstattet bekommen. und zack, wehrle hat nicht gelogen.
  •  

Double 1978

hat wehrle schon gesagt, dass er es ja schon immer wußte, und das es gar kein anderes urteil geben hätte können und das für den FC zu keiner zeit ein finanzielles risiko bestanden hat.
und das man sich bei tanjjin bedankt die kooperative zusammenarbeit.
und natürlich auch bei der FIFA, wofür auch immer.


hat sich spinner schon bei tanjin entschuldigt?
  •  

funkyruebe

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 17:04:49
https://geissblog.koeln/2019/02/dauerhafte-spielgenehmigung-modeste-zurueck-beim-fc/

laut wehrle keine zahlungen an china.
auch nicht uninteressant, die erhaltene Ablöse, die heute zum zweiten Mal mit 28Mio beziffert wurde und dies abzüglich Beraterhonorare. Hier wird immer noch gerne mit den 35Mio gerechnet.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 12.Feb.2019, 21:48:42
Möchte mich an der Diskussion nicht beteiligen, erwarte aber,  weil wir gleich Geburtstag haben, die Spielgenehmigung für morgen!
Nichts bekommen die Pfeifen hin, nicht mal mein Geburtstagsgeschenk kommt rechtzeitig!
Pfeifen da, Vorstand raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:34:52
auch nicht uninteressant, die erhaltene Ablöse, die heute zum zweiten Mal mit 28Mio beziffert wurde und dies abzüglich Beraterhonorare. Hier wird immer noch gerne mit den 35Mio gerechnet.
Wegen dem Anteil den Hoppenheim bekommen hat, waren es doch nur 28 Millionen oder nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mrtom81

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:34:52
auch nicht uninteressant, die erhaltene Ablöse, die heute zum zweiten Mal mit 28Mio beziffert wurde und dies abzüglich Beraterhonorare. Hier wird immer noch gerne mit den 35Mio gerechnet.

Hoffenheim hat doch auch ein Stück vom Kuchen erhalten.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:34:52
auch nicht uninteressant, die erhaltene Ablöse, die heute zum zweiten Mal mit 28Mio beziffert wurde und dies abzüglich Beraterhonorare. Hier wird immer noch gerne mit den 35Mio gerechnet.
Die einen reden von Brutto und die anderen von Netto. Ziehe mal Steuern und Hoffenheim Beteiligung ab und dann passt das schon. Siehe auch den letzten Geschäftsbericht.
Ganzkörperschal
  •  

Superwetti

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 15:53:24
Wir haben die Spielgenehmigung schon einmal im November beantragen wollen, da wurde aber von der FIFA in Unkenntnis
der ganzen Sachlage, eine Ablehnung in Aussicht gestellt, da sich zu dem Zeitpunkt Modeste mit Tanjin in einem ungeklärtem Rechtsstreit befand. ( siehe FIFA Regel: schlag mich tot )

Dieser Fakt existiert nicht mehr.., Modeste wird lediglich vor der CÁS gegen den Investor vorgehen..mit dem er exorbitante Verträge abgeschlossen hat, diese sind separat betrachtet und haben wohl nichts mit dem beim Verband eingereichten Vertrag zu tun, welcher wohl so niedrig fixiert waren, dass die Kündigungsmodalitäten hinsichtlich der FIFA Regeln doch eingehalten waren. Typischer Fall von Eigentor :D 

Klingt alles ganz toll und ich freue mich wenn es so einfach war, für mich hat das ganze aber einen Logikfehler. Wenn die FIFA entscheiden soll, ob die fehlende Zahlung ein Grund für eine Kündigung ist, dann müsste die FIFA für die Entscheidung ja Veträge kennen. Wenn beim chinesischen Verband ein Vertrag vorliegt, nachdem die geschuldete Summe ausreichend ist um wirksam zu kündigen, warum liegt der Vertrag denn dann nicht bei der FIFA Verhandlung vor?
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:40:39
Wegen dem Anteil den Hoppenheim bekommen hat, waren es doch nur 28 Millionen oder nicht?
Ich glaube nicht. In der Bilanz sind Transfererlöse von 28,xMio angegeben. So wie ich Bilanzen kenne werden Einnahmen und Ausgaben gesondert aufgeführt und nicht schon vorher verrechnet.

Edit sagt, ich hätte besser Geschäftsbericht statt Bilanz geschrieben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

TCB

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:34:52
auch nicht uninteressant, die erhaltene Ablöse, die heute zum zweiten Mal mit 28Mio beziffert wurde und dies abzüglich Beraterhonorare. Hier wird immer noch gerne mit den 35Mio gerechnet.
Erst war Modeste doch für 6,9 Mio. ausgeliehen. Dann die 28 Mio. dazu...
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:58:53
Erst war Modeste doch für 6,9 Mio. ausgeliehen. Dann die 28 Mio. dazu...
Dann hätten die 6,9Mio gesondert ausgewiesen sein müssen. Also hätte man zwei Positionen haben müssen. Transfererlöse und Leihgebühren. Ich habe den Geschäftsbericht nicht vorliegen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

lommel

Zitat von: Unbreakable am Donnerstag, 14.Feb.2019, 12:56:41
Genehmigung ist da  :)


Fünf Milliarden Postings, zehn Billiarden Wörter, dann ist es endlich, endlich, endlich fix und was kommt? "Genehmigung ist da." Als ob man jetzt endlich offiziell den Schotterweg am Ortsende mit dem Auto benutzen darf.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Wormfood

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:07:34
Hoffentlich lernen unsere Verantwortlichen aus der Sache etwas. Erst eintüten, dann amtlich machen und sich abfeiern lassen und sich die peinliche Außendarstellung sparen.

Wäre wohl schwerlich möglich gewesen, die Chose über Monate unter der Decke zu halten. Vor allem, seit Modeste wieder beim Profikader mittrainiert und die gesamte Wintervorbereitung mitmachte.

Eine "peinliche Außendarstellung" wird wohl nur hier so gesehen. Nicht bei den Hoodie-Mitgliedern, nicht bei der Presse und nicht bei den Fans konkurrierender Vereine.

Mich würde interessieren, was in den Foren von Mönchengladbach und dem HSV dazu steht. Auf "werkself.de" gab es zu dem Thema exakt einen Beitrag. Und der stammt aus dem Dezember.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Zitat von: lommel am Donnerstag, 14.Feb.2019, 22:06:57

Als ob man jetzt endlich offiziell den Schotterweg am Ortsende mit dem Auto benutzen darf.


K.Welle?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 14.Feb.2019, 22:16:43
Wäre wohl schwerlich möglich gewesen, die Chose über Monate unter der Decke zu halten. Vor allem, seit Modeste wieder beim Profikader mittrainiert und die gesamte Wintervorbereitung mitmachte.

Eine "peinliche Außendarstellung" wird wohl nur hier so gesehen. Nicht bei den Hoodie-Mitgliedern, nicht bei der Presse und nicht bei den Fans konkurrierender Vereine.

Mich würde interessieren, was in den Foren von Mönchengladbach und dem HSV dazu steht. Auf "werkself.de" gab es zu dem Thema exakt einen Beitrag. Und der stammt aus dem Dezember.


Keine Ahnung was in anderen Foren so steht, ist mir auch latte ehrlich gesagt. Dass aber die Außendarstellung des Clubs nun auch überregional endgültig wieder auf Niveau Karnevalsverein angekommen ist, das konnte man schon wahrnehmen. Von der Gala bis hin zum TVAuftritt des Superschals, unsere Chefs haben durchweg unsouverän und amateurhaft gewirkt und das ist auch außerhalb dieses Forums angekommen, wenn auch wohl tatsächlich nicht zu genüge.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

jerry

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 14.Feb.2019, 22:31:20

Keine Ahnung was in anderen Foren so steht, ist mir auch latte ehrlich gesagt. Dass aber die Außendarstellung des Clubs nun auch überregional endgültig wieder auf Niveau Karnevalsverein angekommen ist, das konnte man schon wahrnehmen. Von der Gala bis hin zum TVAuftritt des Superschals, unsere Chefs haben durchweg unsouverän und amateurhaft gewirkt und das ist auch außerhalb dieses Forums angekommen, wenn auch wohl tatsächlich nicht zu genüge.
Ich hab hier und da in anderen Foren mal ein wenig 'gevorwitzt'. Das kommt bei denen ziemlich anders an. Tenor: Geiler Coup - Modeste für lau zurückgeholt usw. Man stellt sich eher die Frage nach der Aufstellung: spielt Köln mit 3 Stürmern usw.
Eine "negative Betrachtung" der "Rückholaktion" durch andere Vereine bzw. deren Fans hab ich -glaube ich- nur zwei-/dreimal gelesen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

P.A.Trick

So wird Otto Normal das wohl wahrgenommen haben: vor ein paar Wochen hat der FC Modeste zurück geholt, dann hat die FIFA mit der Genehmigung rumgezickt, aber jetzt ist es durch. Genialer Coup.

Die Kriegsschauplätze links und rechts bekommt doch keiner mit, der nicht so wahnsinnig ist, hier mehrere Stunden am Tag im Forum rumzulungern.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

bejosch

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:34:52
auch nicht uninteressant, die erhaltene Ablöse, die heute zum zweiten Mal mit 28Mio beziffert wurde und dies abzüglich Beraterhonorare. Hier wird immer noch gerne mit den 35Mio gerechnet.
Na, als ob es auf dieses 7000000 an käme.
28000000 für eine eineinhalbjährige Leihe dürfte schon so ziemlich weltweiter Rekord sein.
Ob man damit möglicherweise den klassenerhalt verkauft hat steht auf einem anderen Blatt. China hat Witsel besser gemacht, vielleicht hat China ja auch Modeste besser gemacht.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •