Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 14.Feb.2019, 17:09:41
Gelten Anteile der KGaA als "Zahlungen"? ;)

das weiß ich nicht, aber als vereinsmitglied geht mich die kg natürlich auch nichts an.

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 17:11:43
das weiß ich nicht, aber als vereinsmitglied geht mich die kg natürlich auch nichts an.
Hast Du denn gar nichts gelernt? Wenn überhaupt, bist Du bei der KGaA nicht verfahrensbeteiligt. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mister P.


KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 14.Feb.2019, 17:31:57
Eigentlich nicht.

Positiv ist ja, daß Sie, hätten Sie user wie mich nicht, irgendwie mit den Konsequenzen Ihres vorurteilsbeladenen wie substanzlosen Geschwafels konfrontiert würden. Und so erfüllt dann ja doch jeder user hier irgendwie einen Zweck. Auch die, die keine Ahnung von Fussball haben.
三人成虎。

Punko


sentenza_10

Aber lustig dass die Blöd jetzt wieder von einer vorläufigen Spielgenehmigung spricht.

Diese Presse nervt nur noch.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:07:55
Aber lustig dass die Blöd jetzt wieder von einer vorläufigen Spielgenehmigung spricht.

Diese Presse nervt nur noch.

Nicht mal die Bibel taugt so recht zur Bibel-Exegese. Ich weiss nicht, warum man ausgerechnet bei den fastfood-Nachrichten der Boulevardmedien immer jedes Wort auf die Goldwage legen sollte (im "Guten" wie im "Schlechten"). Noch zu mal, wenn es um Fussball geht.
三人成虎。
  •  

Hansiki

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:07:55
Aber lustig dass die Blöd jetzt wieder von einer vorläufigen Spielgenehmigung spricht.

Diese Presse nervt nur noch.

die haben kurz den Kicker überflogen.., reicht als Recherche!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

dickepitter

Ich hoffe wenigstens das wir durch diese Aktion sämtliche chinesischen Investoren vergrault haben. Wenn das Wehrles Absicht war, gehört Ihm ein Denkmal gesetzt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, shorty

Hansiki

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Feb.2019, 20:32:12
Tfw Soviel vergebene Liebesmühe von mir. Musste das scheiß Posting gefühlte 127 mal editieren, dank der verschissensten Forensoftware ever.
Tfw und dann nur 21 Minuten gehalten hat. Zerstört von der Artikelsuchenden Gesichtspalme!
Eigne mich wohl nicht als verfahrensbeteiligter Weißsager. Überlasse das Feld jetzt den richtigen Experten inkl. ihren imaginären Quellen  :verysad:

:D
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

jerry

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:13:46
Ich hoffe wenigstens das wir durch diese Aktion sämtliche chinesischen Investoren vergrault haben. Wenn das Wehrles Absicht war, gehört Ihm ein Denkmal gesetzt.
Das ist ja mal ein neuer, interessanter Gedanke. Wehrle, der Fuxxxxx
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

chg

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:07:55
Aber lustig dass die Blöd jetzt wieder von einer vorläufigen Spielgenehmigung spricht.

Diese Presse nervt nur noch.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann eine allgemeine Spielerlaubnis nur innerhalb des Registrierungszeitraumes erfolgen. Da die Transferperiode beendet ist muss es also formal zwangsläufig eine vorläufige sein.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:16:08
:D

Kannst Du Trottel jetzt mal aufhören, Dich selbst zu erhöhen? Du gehst mir gewaltig auf den Piss. Der User facepalm füttert das Forum seit Jahren, schneller als jeder andere, mit den aktuellsten Informationen aus nationaler und internationaler Presse, was den FC angeht. Du hingegen hast mit einem Schuss ins Blaue vielleicht recht gehabt. Darauf würde ich mir aber nicht eine Woche lang einen kloppen. Und noch weniger würde ich andere dafür hinhängen. Solche User wie Du sind es, die mir den Spaß am FC genauso verderben wie der jetzige Vorstand und die sportliche Führung.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Punko

Drahdi, sei doch nicht so ungemütlich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:40:39
Drahdi, sei doch nicht so ungemütlich.

Musste einfach raus. Sperre akzeptiere ich natürlich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:42:00
Musste einfach raus. Sperre akzeptiere ich natürlich.

Das ist gut, denn ich habe dich bei CMBurns verpetzt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

facepalm

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:36:02
Kannst Du Trottel jetzt mal aufhören, Dich selbst zu erhöhen? Du gehst mir gewaltig auf den Piss. Der User facepalm füttert das Forum seit Jahren, schneller als jeder andere, mit den aktuellsten Informationen aus nationaler und internationaler Presse, was den FC angeht. Du hingegen hast mit einem Schuss ins Blaue vielleicht recht gehabt. Darauf würde ich mir aber nicht eine Woche lang einen kloppen. Und noch weniger würde ich andere dafür hinhängen. Solche User wie Du sind es, die mir den Spaß am FC genauso verderben wie der jetzige Vorstand und die sportliche Führung.

besten dank aber gönnen wir doch einfach seinem pfleger die wohlverdiente ruhepause, der muss sich sonst schließlich immer anhören was es alles nur für auserwählte einsehbare verträge gibt. ausserdem hat sich das thema doch eh erledigt denn der troll sagt immer die wahrheit.

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:54:09

Ich werde mich wieder etwas mehr aufs Lesen und schmunzeln zurückziehen...
  •  

MARCO23

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:36:02
Kannst Du Trottel jetzt mal aufhören, Dich selbst zu erhöhen? Du gehst mir gewaltig auf den Piss. Der User facepalm füttert das Forum seit Jahren, schneller als jeder andere, mit den aktuellsten Informationen aus nationaler und internationaler Presse, was den FC angeht. Du hingegen hast mit einem Schuss ins Blaue vielleicht recht gehabt. Darauf würde ich mir aber nicht eine Woche lang einen kloppen. Und noch weniger würde ich andere dafür hinhängen. Solche User wie Du sind es, die mir den Spaß am FC genauso verderben wie der jetzige Vorstand und die sportliche Führung.

Du lagst mit deinen Vermutungen wie schon vor Seiten gesagt kpl. falsch und hast dich, weil selber keine Ahnung, dann über die Aussagen lustig gemacht und nennst einen der Argumente gebracht hat Trottel?

Charakterstark!

Hansiki

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:36:02
Kannst Du Trottel jetzt mal aufhören, Dich selbst zu erhöhen? Du gehst mir gewaltig auf den Piss. Der User facepalm füttert das Forum seit Jahren, schneller als jeder andere, mit den aktuellsten Informationen aus nationaler und internationaler Presse, was den FC angeht. Du hingegen hast mit einem Schuss ins Blaue vielleicht recht gehabt. Darauf würde ich mir aber nicht eine Woche lang einen kloppen. Und noch weniger würde ich andere dafür hinhängen. Solche User wie Du sind es, die mir den Spaß am FC genauso verderben wie der jetzige Vorstand und die sportliche Führung.

Ich habe quasi acht Wochen ins Blaue geschossen, aber was solls.   
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

PoldiKS

Thread kann zu, wer macht den "neuen" Modeste auf? Das Karma der letzten 100 Seiten ist hier eher so Mittel, ich will kein Risiko gehen :-)
  •  

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:42:00
Musste einfach raus. Sperre akzeptiere ich natürlich.

Da nich für.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Drahdiaweng

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:59:24
Du lagst mit deinen Vermutungen wie schon vor Seiten gesagt kpl. falsch und hast dich, weil selber keine Ahnung, dann über die Aussagen lustig gemacht und nennst einen der Argumente gebracht hat Trottel?

Charakterstark!

Du fühlst Dich angesprochen? Zurecht!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:02:13
Ich habe quasi acht Wochen ins Blaue geschossen, aber was solls.   

Korrekt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MARCO23

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:04:35
Du fühlst Dich angesprochen? Zurecht!

Mir ist das doch egal was so traurige Gestalten im Internet absondern
  •  

Punko

  •  

Lukas48

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:07:19
Mir ist das doch egal was so traurige Gestalten im Internet absondern


Das erklärt einige deiner Postings.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

PoldiKS

Ruhe jetzt. Das Endergebnis ist doch jetzt gut, der Weg dahin zwar nicht, aber egal wie und was prognostiziert wurde, jeder freut sich doch insgeheim ein wenig, dass er jetzt morgen tatsächlich spielen könnte...
  •  

CMBurns

Warten wir es mal ab. Ich sehe hier einen Spieler, der eine unfassbar gute Saison gespielt hat, bevor es in eine Kirmesliga ging. Zuletzt gab es lange Zeit noch nicht einmal Kirmesliga. Ein Modeste im Normalzustand sollte diese Liga zerficken, wenn der Trainergott ihn nicht gerade als Torwart einsetzt.

Mal schauen, was morgen so passiert. Vielleicht freue ich mich dann auch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bootney Farnsworth

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 14.Feb.2019, 19:13:15
Ruhe jetzt. Das Endergebnis ist doch jetzt gut, der Weg dahin zwar nicht, aber egal wie und was prognostiziert wurde, jeder freut sich doch insgeheim ein wenig, dass er jetzt morgen tatsächlich spielen könnte...
Das wären genaugenommen Tore durch AM27 ..... die müssen erst noch erzielt werden
  •  

Eigelsteiner

Hauptsache er spielt nicht wie Schillibb Nillwirtz.
Babbsagg
  •