Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 18:10:41
Ist das nicht off Topic🥰

Ist das nicht Aufgabe der Moderation, dies zu entscheiden?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hansiki

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 13.Feb.2019, 18:13:00
Ist das nicht Aufgabe der Moderation, dies zu entscheiden?


Wäre ich Moderator..., würde ich sagen ja🤣!
Ich würde meine Adler selbstverständlich gerne internetfähig machen,
ich sehe sie allerdings eher als Schmuckstück😚
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

FC Karre

gerade mal nachgesehen. von deinen letzten 53 beiträgen, waren 52 im modeste thread. ist das sowas wie dein jakobsweg?

facepalm

jakobs weg. jetzt weiß ich wer das urteil geleakt hat.

tollibob

Morgen Kinder wirds was geben
Morgen werden wir uns freun
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein.
Einmal werden wir noch wach
Heißa, dann ist FIFA-Spielgenehmigungsverkündungstag!  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dixie

Zitatdas mit den anwälten hatten wir auch schon öfter. der damalig involvierte seitz sagte im november das ein risiko besteht, wahrscheinlich wurde er deswegen nicht wieder engagiert. gestern oä wurde bekannt das ein ganz neuer anwalt das mandat für modeste übernommen hat, was ist mit den alten? nicht erfolgreich genug? und zu guter letzt...beschäftigt tianjin bzw. der chinesische verband keine anwälte?

(1) Es war nicht Seitz, sondern ein Arbeitsrechtler aus seiner Kanzlei (Name ist mir entfallen), der auf das Risiko hinwies, das mit dem Verkauf der Modeste-Trikots für den FC entstehen könnte. Wenn ich mich recht erinnere,  wurde diese Befürchtung (warum auch immer) durch die Kanzlei Seitz zerstreut.

(2) Richtig ist, dass Modeste (und nicht der FC) wohl einen neuen Anwalt hat, der, wenn man sich seine Vita anschaut, bereits Sportler bzw. Vereine vor der CAS vertreten hat. Zudem soll der neue Anwalt gute Kontakte zur FIFA haben. Dass Modeste sich von seinen "alten" Anwälten getrennt hat, muss ich überlesen haben.

(3) Woher stammt die Info, dass Seitz den FC nicht mehr berät? 

  •  

lommel

Es gibt ja durchaus langwierige Themen, die Spaß machen. Der Klassiker ist die Trainersuche (bis zur Entscheidung, die beim Effzeh eigentlich immer abfuckt) oder hoffnungsvolle Transfers völlig unbekannter Spieler. Aber das hier ist ja dermaßen ätzend, ich hätte gerne einfach eine endgültige Entscheidung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

koelner

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 17:57:28
Klar..., wie alle die hier mitreden🤪. Ich thematisiere die unstrittigen Begebenheiten
und setze sie in einem Zusammenhang mit Verbandsinformationen.
Ich würde nie ( mehr) behaupten, ich hätte Insiderwissen.
Wobei die Informationen die bekannt sind zu 90% von effzeh/der Modeste Seite gestreut wurden und die wären ja schon blöd mit Äußerungen der eigenen Sache zu Schaden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat von: dixie am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:06:39
(1) Es war nicht Seitz, sondern ein Arbeitsrechtler aus seiner Kanzlei (Name ist mir entfallen), der auf das Risiko hinwies, das mit dem Verkauf der Modeste-Trikots für den FC entstehen könnte. Wenn ich mich recht erinnere,  wurde diese Befürchtung (warum auch immer) durch die Kanzlei Seitz zerstreut.

(2) Richtig ist, dass Modeste (und nicht der FC) wohl einen neuen Anwalt hat, der, wenn man sich seine Vita anschaut, bereits Sportler bzw. Vereine vor der CAS vertreten hat. Zudem soll der neue Anwalt gute Kontakte zur FIFA haben. Dass Modeste sich von seinen "alten" Anwälten getrennt hat, muss ich überlesen haben.

(3) Woher stammt die Info, dass Seitz den FC nicht mehr berät?

zu 1

Zitat

EXPRESS fragte beim renommierten Arbeitsrechtler Stefan Seitz nach. ,,Von außen betrachtet scheint mir die Argumentation des 1. FC Köln durchaus schlüssig. Allerdings ist der CAS eine Wundertüte, da weiß man nie, wer am Ende Recht bekommt."[/font]


zu 2

das war bereits buchberger der ebenfalls beauftragt ist oder war
www.markus-buchberger.de/rechtsanwalt-buchberger.html

zu 3

schreibt niemand
  •  

odenwälder2

Was soll den beim Verkauf von Modeste-Trikots für ein Risiko bestehen???
Meiner Meinung nach 0,0 🤷‍♂️
  •  

koelner

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:15:30
Was soll den beim Verkauf von Modeste-Trikots für ein Risiko bestehen???
Meiner Meinung nach 0,0 🤷‍♂️
Wenn der effzeh ins Schaufenster eine Puppe mit Lewandowski Trikot stellt und das Trikot offiziell so als Spielertrikot vertreibt, kannst du aber sicher sein das Uli zum Telefonhörer greift.... Nicht um Werner anzurufen, sondern um die Anwälte auf uns zu hetzten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/haengepartie-geht-weiter-modeste-urteil-nicht-vor-freitag--vielleicht-auch-spaeter-32036450

Zitat

Aus dem Umfeld des Vereins ist zu vernehmen, dass es eventuell sogar bis zu Beginn der nächsten Woche dauern kann, bis eine Spielgenehmigung für den Stürmer vorliegt - von der die Kölner Verantwortlichen weiterhin ausgehen.

:D

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dixie

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:09:34

zu 3

schreibt niemand

Doch.
Zitatder damalig involvierte seitz sagte im november das ein risiko besteht, wahrscheinlich wurde er deswegen nicht wieder engagiert.
  •  

facepalm

Zitat von: dixie am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:29:29
Doch.


also konnte ich dir deine leicht provokativen anderen beiden fragen beantworten? fein. du kennst den unterschied zwischen info haben und "wahrscheinlich"? er selbst bezeichnet sich im übrigen im fall modeste als aussenstehenden, zumindest in diesem fall ist er also wohl nicht engagiert, zu weiteren angelegenheiten habe ich weiter nichts gesagt auch wenn du das so lesen willst.
  •  

odenwälder2

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:20:49

Wenn der effzeh ins Schaufenster eine Puppe mit Lewandowski Trikot stellt und das Trikot offiziell so als Spielertrikot vertreibt, kannst du aber sicher sein das Uli zum Telefonhörer greift.... Nicht um Werner anzurufen, sondern um die Anwälte auf uns zu hetzten.
Ob da Müller, Meier, Schmidt steht sollte doch schnuppe sein oder??
Ich geh in den Fanshop.. hallo, ich heiße Eberhard Modeste, meine Lieblingsnummer ist die 27. Hätte ich gerne
auf meinem Trikot.
Ich seh da kein Problem drin sorry 🤷‍♂️
  •  

FC1948

Was lächerlicheres wie diese Posse habe ich noch nie erlebt!
Profi Struktur!!
  •  

Povlsen

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:42:12
Ob da Müller, Meier, Schmidt steht sollte doch schnuppe sein oder??
Ich geh in den Fanshop.. hallo, ich heiße Eberhard Modeste, meine Lieblingsnummer ist die 27. Hätte ich gerne
auf meinem Trikot.
Ich seh da kein Problem drin sorry 🤷‍♂️

Stimmt auch wieder. Eher wäre wohl ein Problem, wenn man mit seinem Konterfei werben würde. 😎
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dickepitter

ich hoffe das die Personen die das ganze zu verantworten haben endlich ihr fett bei der Mitgliederversammlung ab bekommen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

dixie

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:32:09

also konnte ich dir deine leicht provokativen anderen beiden fragen beantworten? fein. du kennst den unterschied zwischen info haben und "wahrscheinlich"? er selbst bezeichnet sich im übrigen im fall modeste als aussenstehenden, zumindest in diesem fall ist er also wohl nicht engagiert, zu weiteren angelegenheiten habe ich weiter nichts gesagt auch wenn du das so lesen willst.

Man ist provokativ, wenn man Dinge hinterfragt?

Interessanter Ansatz.

An den Fragen selber kann ich nichts Provokatives finden.

Ich möchte auch nicht Dinge so lesen, "wie ich sie lesen will", sondern wie sie hier gepostet werden.
  •  

facepalm

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:42:12
Ob da Müller, Meier, Schmidt steht sollte doch schnuppe sein oder??
Ich geh in den Fanshop.. hallo, ich heiße Eberhard Modeste, meine Lieblingsnummer ist die 27. Hätte ich gerne
auf meinem Trikot.
Ich seh da kein Problem drin sorry 🤷‍♂️


ich glaube zwar auch das die trikotverkäufe in dieser ganzen posse nur eine randnotiz sind, der unterschied zwischen einem eigennamen-wunsch und dem offiziellen verkauf eines spielernamens inkl. der entsprechend abgetretenen persönlichkeitsrechten sollte klar sein und ist dazu ein weiteres indiz für das geschlossene vertragsverhältnis. man könnte aus sicht von tianjin sogar auf ausgebliebene merch-einnahmen pochen, von den uu abgetretenen persönlichkeitsrechten ganz abgesehen.
  •  

koelner

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:42:12
Ob da Müller, Meier, Schmidt steht sollte doch schnuppe sein oder??
Ich geh in den Fanshop.. hallo, ich heiße Eberhard Modeste, meine Lieblingsnummer ist die 27. Hätte ich gerne
auf meinem Trikot.
Ich seh da kein Problem drin sorry 🤷‍♂️
Es ist ja noch ein Unterschied ob man sich ein "Eigenname" auf dem Trikot drucken lässt, oder ob der Verein mit einem Spielername aktiv wirbt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: dixie am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:49:13
Man ist provokativ, wenn man Dinge hinterfragt?

Interessanter Ansatz.

An den Fragen selber kann ich nichts Provokatives finden.

Ich möchte auch nicht Dinge so lesen, "wie ich sie lesen will", sondern wie sie hier gepostet werden.


kommt wohl darauf an wie man fragt, die antworten lassen sich ja leicht selbst ergoogeln. zu dem hatte ich auch gar nichts zu den trikots ausgesagt, das hast du da reininterpretiert. es ging rein um seitz aussage zum cas-verfahren. wie ich zum letzten satz etwas gepostet habe, habe ich ja jetzt zweimal beantwortet. sollte deine fragen nicht provokativ gemeint gewesen sein, dann sorry, dann habe ich es halt falsch aufgefasst, aber dann ist ja endgültig alles geklärt.
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Feb.2019, 21:14:05
Zitat von: koelner am Freitag, 11.Jan.2019, 10:45:40
- Gehört ab sofort zum Profikader
- In den nächsten 10 Tagen
- 2-3 Wochen
- Nicht mehr in der Hinrunde / Vor Weihnachten
- Ab 1. Januar
- Man rechnet intern mit März
- Eigentlich darf er nicht mehr in der Rückrunde spielen (da nicht bis zum 31. Januar erteilt), man rechnet aber mit einer Ausnahmeregelung
- Eine spätere Spielgenehmigung (nach dem 31. Januar) scheint ausgeschlossen




Einfach toll! 


Aber nun ist ja die Urteilsbegründung unterwegs, mal schauen wie lange die Post aus der Schweiz nach Köln benötigt.

27. Janaur überraschende Neuigkeiten aus China, man beantragt eine Spielgenehmigung diese soll Zeitnah erteilt werden
- Spielgenehmigung kommt zeitnah
- Nach Pauli, am Dienstag.... Vor Paderborn
- Dienstag oder Mittwoch
- Donnerstag oder Freitag


.... To be continued

...
Vllt. auch erst nächste Woche.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Povlsen

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:26:22
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/haengepartie-geht-weiter-modeste-urteil-nicht-vor-freitag--vielleicht-auch-spaeter-32036450

:D

Die kommt echt am letztmöglichen Zeitpunkt. Und dann kassiert der CAS das alles nach 2 Wochen wieder. Spätestens dann wird's auch in der Öffentlichkeit rund gehen. Dass bisher alles so ruhig bleibt, finde ich sehr erstaunlich. Aber ich stehe ja auch nicht mit der Mistgabel am GBH. Man winkt halt nur noch ab. Aber ich hoffe, dass sie damit nicht durchkommen, wenn es drauf ankommt.

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:29:11
Neverending Story...


Zieht sich wie Kaugummi.
Sozusagen ein FC-Brexit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: CFCologne

facepalm

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:55:43
Aber ich hoffe, dass sie damit nicht durchkommen, wenn es drauf ankommt.


die kommen damit durch, die rechnung gibt es dann irgendwann in zukunft.
  •  

tollibob

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 19:26:22
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/haengepartie-geht-weiter-modeste-urteil-nicht-vor-freitag--vielleicht-auch-spaeter-32036450

:D
(http://www.smiliemania.de/smilies/lachende-smileys/lachende-smileys-008.gif)
Kommt gleich der Experte und erzählt wieder, dass er eigentlich genau das meinte, Montag? Man hat ihn da nur falsch verstanden.  :tu:
Keep on rockin' Baby  :clown:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Draper

Jetzt endet die Frist plötzlich erst um 18 MESZ... diese unterschiedlichen Angaben sind ja auch nicht mehr normal. Kann nicht mal irgendwer vom FC was Verlässliches verkünden? Oder wissen die wirklich selbst nichts Genaues?
  •  

weisweiler

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 20:09:23

die kommen damit durch, die rechnung gibt es dann irgendwann in zukunft.

Ja, aber nicht für die. Die bekommen ne Abfindung. Die Rechnung bezahlen wir dann alle.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete