Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

08neun


Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 13:27:34
was jetzt? die millionenstrafe? ist doch weitsichtiges handeln vom finanzgenie wenn man da schon vorbaut.


Geld, das man für Strafzahlungen ausgibt, muss man nicht versteuern!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 13:27:34
was jetzt? die millionenstrafe? ist doch weitsichtiges handeln vom finanzgenie wenn man da schon vorbaut.

Der rechnet uns bald vor, dass der Deal durch die aktuellen Minuszinsen trotz Strafe noch lukrativ ist. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

facepalm

  •  

I.Ronnie

"Durch die Zuwendungen an des CASch konnte die Steuerlascht für das GJ 2017/2018 um 70% reduziert werde! Des muss man au ma anerkenne."

Steiger74

  •  

08neun


nee, der sagt


Zitat von: Der Kapitän am Montag, 19.Nov.2018, 19:35:47
Naaa wo sind die Veh Kritiker jetzt ???
Muahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Modeste Modeste Anthony Modeste  :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :d:

facepalm

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 13.Feb.2019, 13:34:24
Das war doch Schmadtke  :P

und der wollte tony schon damals nicht mehr. das war noch ein echter lotse.
  •  

chg

Ist jetzt nicht so richtig überraschend das wohl tatsächlich ein Millionenrisiko im Raum steht und man sich beim FC dessen bewusst ist. Bleibt also Spannend bis zum CAS Urteil - unabhängig von der Spielgenehmigung.


Edit: Interessant sind die erstaunlich konkreten Zahlen im Artikel...
  •  

Steiger74

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 13:39:14
und der wollte tony schon damals nicht mehr. das war noch ein echter lotse.
Ja durch Nichtstun hat Er den FC durch das schwierige Fahrwasser gelotst. Ein echter Topmanager  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

FC1948

Ich glaube am Ende werden sich die Schinesen kaputt lachen!!
  •  

rancH

21.01.2019, der Vizepräsident im Rahmen seiner Gebete:

Zitat"Welches Risiko ist denn für den Verein entstanden?"
  •  

Hansiki

Zum Glück gibt es die (Sport)Bild. Sonst wäre hier plötzlich Ruhe..., wie langweilig :)

Vor dem CAS sehr ich nur einen Sieger...

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Lukas48

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 14:08:36
Zum Glück gibt es die (Sport)Bild. Sonst wäre hier plötzlich Ruhe..., wie langweilig :)

Vor dem CAS sehr ich nur einen Sieger...


Wäre ja auch komisch wenn es 2 Sieger gäbe. Ist ja kein Bambini-Turnier wo alle am Ende gewinnen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

Robson90

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 13.Feb.2019, 13:51:31
Ja durch Nichtstun hat Er den FC durch das schwierige Fahrwasser gelotst. Ein echter Topmanager  :tu:
durch seine Kreuzfahrten hatte er das perfekte Trainingslager dafür
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Varus

Zitat von: chg am Mittwoch, 13.Feb.2019, 13:43:26
Ist jetzt nicht so richtig überraschend das wohl tatsächlich ein Millionenrisiko im Raum steht und man sich beim FC dessen bewusst ist. Bleibt also Spannend bis zum CAS Urteil - unabhängig von der Spielgenehmigung.


Edit: Interessant sind die erstaunlich konkreten Zahlen im Artikel...


Ich hatte hier irgendwann mal das CAS-Urteil zu Adrian Mutu verlinkt, das hatte selbst der Europäische Gerichtshof letztes Jahr abgesegnet, das waren 17 Millionen für Mutus Vertragsbruch gegenüber Chelsea. Chelsea hatte da Mutu wegen Drogenkonsums fristlos gekündigt.
Ich fürchte, uns droht mehr, wenn das vor den CAS geht und ich denke, dessen ist man sich beim FC mittlerweile bewusst.


Unser Problem: Ohne Modeste geht gar keine Einigung mit Tianjin, und der träumt wohl immer noch von 30 Millionen! Anders ist für mich nicht erklärbar, warum man die 10 Millionen nicht gezahlt hat, die Tianjin angeblich forderte. Das Modeste das, isoliert als Ablöse betrachtet, wert ist, steht für mich außer Frage
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

tollibob

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:41:16
Zum einen muss doch jetzt der chinesische Verband und nicht Tanjin reagieren, zum anderen waren wir im November doch gar nicht Verfahrensbeteiligter.... Auch wenn das Urteil sicherlich indirekt Einfluss auf das Handeln des effzehs hatte, ist die nun beantragte Spielgenehmigung davon losgelöst zu sehen und beruht ja auch auf wahnsinnigen neuen Erkenntnissen (sonst wäre man ja auch nicht nach China geflogen und hätte 4 Millionen geboten)... Wo also die Fifa verzweifelt sein sollte, entzieht mich mir jeder Kenntnis. Davon abgesehen, wenn bei jemanden der Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" zur Anwendung kommt, dann wäre dies sicherlich als erstes bei der Fifa.
Lass gut sein. Der gute ist in seiner eigenen Geschichte gefangen. Spoileralarm: Am Ende hat er es, egal wie, genau so vorausgesagt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

facepalm

Zitat

Im Falle der Erteilung einer Spielgenehmigung, die der Klub am Donnerstag erwartet, könne der Stürmer theoretisch ja auch noch nach Ostwestfalen hinterherreisen, so Anfang: ,,Es ist ja ein Abendspiel."


:)
  •  

Hansiki

Zitat von: chg am Mittwoch, 13.Feb.2019, 13:43:26
Ist jetzt nicht so richtig überraschend das wohl tatsächlich ein Millionenrisiko im Raum steht und man sich beim FC dessen bewusst ist. Bleibt also Spannend bis zum CAS Urteil - unabhängig von der Spielgenehmigung.


Edit: Interessant sind die erstaunlich konkreten Zahlen im Artikel...

Erstaunlich konkret.. :D, zwischen 7 und 30 Mio. Ungefähr so präzise wie Nostradamus seinerzeit.
Ach ja, welches letzte Urteil der CAS meinte wohl der Autor...welches den Kölnern Hoffnung machen sollte?

Die Qualität dieses Artikels ist sensationell.., Kalkulationen unterschiedlicher Juristen  :-/ :-/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Papperlapapp...diese eventuelle Strafe haben wir doch längst schon wieder mit Modeste-Trikotverkäufen eingenommen. Ihr seid immer so pessimistisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chrisinsomnia

Normalerweise müsste man doch spätestens jetzt die Finger von der ganzen Aktion lassen. So leid mir das für Modeste und seine fussballerischen Qualitäten tut.

Man müsste ihm sagen: Schau, wenn Du Dich klar mit Deinem alten Verein geeinigt hast, dann kannst Du gerne wieder zu uns kommen. Vorher ist uns das zu heiss.
  •  

facepalm

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 13.Feb.2019, 14:24:42
Normalerweise müsste man doch spätestens jetzt die Finger von der ganzen Aktion lassen. So leid mir dass für Modeste und seine fussballerischen Qualitäten tut.

Man müsste ihm sagen: Schau, wenn Du Dich klar mit Deinem alten Verein geeinigt hast, dann kannst Du gerne wieder zu uns kommen. Vorher ist uns das zu heiss.

ach, ist doch nicht deren geld. man muss halt auch mal daran denken was man gewinnen kann, nicht nur immer was man verlieren kann.

rancH

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 14:20:16
Erstaunlich konkret.. :D, zwischen 7 und 30 Mio. Ungefähr so präzise wie Nostradamus seinerzeit.
Ach ja, welches letzte Urteil der CAS meinte wohl der Autor...welches den Kölnern Hoffnung machen sollte?

Die Qualität dieses Artikels ist sensationell.., Kalkulationen unterschiedlicher Juristen  :-/ :-/

Kannst du mir das nochmal mit dem Schweizer Recht erklären? Ich komm nicht ganz mit.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 13.Feb.2019, 14:24:42
Normalerweise müsste man doch spätestens jetzt die Finger von der ganzen Aktion lassen. So leid mir dass für Modeste und seine fussballerischen Qualitäten tut.

Man müsste ihm sagen: Schau, wenn Du Dich klar mit Deinem alten Verein geeinigt hast, dann kannst Du gerne wieder zu uns kommen. Vorher ist uns das zu heiss.
Aus der Nummer kommen die jetzt nicht mehr raus. Das wird auf Biegen und Brechen durchgezogen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chg

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 14:20:16
Erstaunlich konkret.. :D , zwischen 7 und 30 Mio. Ungefähr so präzise wie Nostradamus seinerzeit.
Ach ja, welches letzte Urteil der CAS meinte wohl der Autor...welches den Kölnern Hoffnung machen sollte?

Die Qualität dieses Artikels ist sensationell.., Kalkulationen unterschiedlicher Juristen  :-/ :-/
Ich würd dir ja gerne sachlich antworten - es ist bei so einem Posting allerdings schlicht nicht möglich. Darum bitte wenn du mich zitierst, dann bleib auf der Sachebene. Oder schieb dir dein Posting in den Arsch...
  •  

Hansiki

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Feb.2019, 14:17:14
Lass gut sein. Der gute ist in seiner eigenen Geschichte gefangen. Spoileralarm: Am Ende hat er es, egal wie, genau so vorausgesagt.


Ich bin nicht in der Geschichte gefangen, einige betrachten diesen Sachverhalt immer nur mit der Lupe und
weniger im gesamten Kontext.
Die Beantragung der Spielgenehmigung wurde ausgesetzt, weil sie abgelehnt worden wäre wegen Streitigkeiten zwischen Tanjin und Modeste

Ja, der Verband muss das Häkchen setzen, nicht Tanjin..."So what" die entscheidende Tatsache ist, dass es nicht gesetzt wurde. Hat jemals jemand 4 Mio bestätigt? Ich wüsste nicht.

Und warum die FIFA verzweifelt sein sollte..., sie muss nun eine Spielberechtigung erteilen, wo sie aufgrund ihrer eigenen Interessen der Vertragsgestaltung, gerne in die Suppe gespuckt hätte.

Und ich bezweifle stark, das die Chinesen vor den CAS ziehen würden, wenn sie jetzt nicht einmal bei der FIFA ihr Recht einfordern, in dem sie rechtzeitig die Begründung vorbringen.

Und Spoiler Alarm? Dieses Forum hat ein tolles Archiv, da kannst du am Ende meine Aussagen mit dem Ergebnis vergleichen.
Alles was ich gewusst habe, steht hier geschrieben...dies wäre dann nachprüfbar.

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 14:27:51
Aus der Nummer kommen die jetzt nicht mehr raus. Das wird auf Biegen und Brechen durchgezogen.
müssen sie aber halt (leider) auch. Dafür ist das Eis zu sehr eingebrochen mittlerweile, als das man trocken wieder an Land kommt. Entweder es geht vollkommen in die Buchse, oder man kommt mit nem blauen Auge davon (was je nachdem ein paar Milliönchen kosten könnte, im schlimmsten Fall)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

wie oft kann man eigentlich innerhalb von zwei wochen das gleiche sagen/schreiben und trotzdem keinen milimeter weiterkommen? so stelle ich mir ja eine langjährige ehe vor.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cinnamon

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 14:38:07
Ich bin nicht in der Geschichte gefangen, einige betrachten diesen Sachverhalt immer nur mit der Lupe und
weniger im gesamten Kontext.
Die Beantragung der Spielgenehmigung wurde ausgesetzt, weil sie abgelehnt worden wäre wegen Streitigkeiten zwischen Tanjin und Modeste

Ja, der Verband muss das Häkchen setzen, nicht Tanjin..."So what" die entscheidende Tatsache ist, dass es nicht gesetzt wurde. Hat jemals jemand 4 Mio bestätigt? Ich wüsste nicht.

Und warum die FIFA verzweifelt sein sollte..., sie muss nun eine Spielberechtigung erteilen, wo sie aufgrund ihrer eigenen Interessen der Vertragsgestaltung, gerne in die Suppe gespuckt hätte.

Und ich bezweifle stark, das die Chinesen vor den CAS ziehen würden, wenn sie jetzt nicht einmal bei der FIFA ihr Recht einfordern, in dem sie rechtzeitig die Begründung vorbringen.

Und Spoiler Alarm? Dieses Forum hat ein tolles Archiv, da kannst du am Ende meine Aussagen mit dem Ergebnis vergleichen.
Alles was ich gewusst habe, steht hier geschrieben...dies wäre dann nachprüfbar.
Ebenso nachprüfbar wie Autos mit Saarbrücker Kennzeichen, die vorm Geißbockheim vorfahren.
Ach ne.
ZitatSchande über mein Haupt, es gab kein Auto aus Saarbrücken! Konnte ich ahnen, dass sich gleich jemand auf den Weg macht

Neia.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

tollibob

Zitat von: bollock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 14:21:48
Aber direkt mitkommen natürlich nicht...  :-/
Da bin ich auf Anfangs Seite.

Das wäre in der Tat schlecht für die Stimmung. Stell dir mal vor, er nimmt AM mit nach Paderboring. Dann signalisiert er dem Kader: Jungs, wenn der Modeste rechtzeitig den Wisch aka das Hä(c)kchen bekommt, fliegt einer von euch aus dem 18er Kader.

Und so ist viel angenehmer. Wenn AM im Laufe des Freitags dann nach Prüfung der FIFA o.g. Feldwerkzeug bekommen hat, kommt er kurz vor Anpfiff in die Kabine und sagt: "'allo Jungs. Isch 'abe 'iehr Lischt gesehän!"

Dann guckt zwar die Mannschaft nach der Jahrhundertfeier ein zweites mal wie ein frisch gefi*tes Eichhörnchen, kann aber gar nix sagen vor Schockstarre. Terodde dann auf die Bank. Genial der Markus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •